|
Das klingt sehr interessant. Ich bin nun sehr gespannt, was am 9/11 passiert!
ich die halbe Nacht wach gelegen bin und mir den ganzen Fall nocheinmal unter Berücksichtigung aller Eventualitäten für mich selber erörtert habe - habe ich soeben nochmal 50 K nachgelegt für 0,047 .
Auch ein Susmann braucht Zeit um zum nächsten Schlag auszuholen. ( in der Ruhe liegt die Kraft)
Und wie er sich verhält, imponiert mir mehr, als wenn er sofort losplärren würde.
Der Bericht macht auf mich den Eindruck , als hätte Hochberg hier einen "Aufsatz" geschrieben, ohne jemanden weh zu tun. Vor allem nicht sich selber.
Getreu dem Motto - macht daraus was ihr wollt. Ich bin raus - Unterstützung bekomme ich sowieso nirgends . Überall wird gemauert.
Ich bin der festen Überzeugung, das heute der Kurs wieder anzieht. Sollte das passieren, dann liege ich mit meiner Annahme richtig.
Aber eines muß man neidlos zugenben. Die Mechanismen die hier geschaltet werden, um die Anleger aus den Aktien zu treiben, sind schon strategisch hochkarätig. - na gut so einen Fall gab es wahrscheinlich auch noch nicht.
Entweder habe ich recht oder ich gehe mit wehenden Fahnen unter - Kapituliert wird nicht.
in den Vordergrund stellen. Bedenkt, dass es sich hier um eine der größten Banken der Welt handelt, unter dieser Voraussetzung läuft vieles eh völlig anders als angenommen. Hier wird über Summen verhandelt, die nicht mal auf einen normalen Taschenrechner passen. Ich bin mir sicher, dass Hochberg gerade darum einen sehr neutralen Bericht verfasst hat. Sicherlich auch mit Respekt vor der Größe und Macht ... Nur meine Meinung
Moin,
ich bin der Meinung, dass es jetzt, wo "Uns-Alfred" und seine "Jünger" raus sind, endlich losgehen kann...!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 66.724 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 08.12.23 20:00 | |
46![]() | 13.333 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | ranger100 | 08.12.23 09:18 | |
162![]() | 86.718 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | JusticeWillWin | 04.12.23 10:00 | |
8![]() | 1.268 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | mariosapf | 02.12.23 19:00 | |
349![]() | 198.954 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | liner50 | 07.09.23 21:28 |