Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3996  3997  3999  4000  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.326 / Heute: 11.924
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59:

Solange gekauft wird

6
02.11.10 20:39
ist ja auch noch Hoffnung. Stell dir vor du versuchst morgenfrüh welche loszuwerden und keiner schnappt mehr zu. Das wäre fatal. Heute gingen über 100 Millionen nur in US über die Theke, also wer kauft denn das so "wertlose" Papier? Irgendjemand hat doch Interesse, sich billig einzudecken...Und morgenfrüh wird auch in Frankfurt noch kräftig gehandelt-  alles Zocker???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Little_GER:

Wie heisst es so schon... re...

02.11.10 20:40
musste mal ein paar stunden an die frische luft.

wurde in der zwischenzeit schon diese vermeintliche aussage diskutiert/überprüft ?

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56210181

Thema: Fehlende Asset List... THJMW ist bereits aktiv ? (Kann ich mir irgendwie net vorstellen)
Antworten
_bbb_:

3 minute..

02.11.10 20:40

Loving my buy this AM ! :-)

Wamu WKN 893906 News ! 8967394realtime.bigcharts.com/...tyle=2003&size=1&mocktick=1" style="max-width:560px" />

Antworten
owausac:

Koma,

02.11.10 20:44
du sprichst mir aus der Seele!

Das ist der Grund weshalb ich mir heute den ganzen Tag das Hirn zermartert habe was ich tuen soll...
meine EK waren schon einstellige Cents, somit ist mein Depot nicht blutrot und habe es gewagt noch ein bischen aufzustocken
Antworten
VanDelft:

PoR-Abstimmung

5
02.11.10 20:49
Hallo Kewarra,

wenn ich es recht in Erinnerung habe, müssen zwei Drittel des Kapitals zustimmen.

Da die Klassen vor Class19 aber wohl zustimmen werden, werden die TPSler und die Preferreds zwar abstimmen dürfen, aber ihre Stimme wird vermutlich keinen Einfluß mehr haben.

Anders scheint mir keine Logik im Abstimmungsverfahren zu liegen, denn die letztrangigen Klassen in solchen Verfahren haben naturgemäß immer "was zu mosern" und könnten mithin absolut jeden PoR in jedem KK-Verfahren blockieren.

Ich weiß, daß das jetzt nicht die ultimativ befriedigende Antwort ist.

Grüße

VanDelft
Antworten
kewarra:

@VD, danke für die Info...

3
02.11.10 20:53

...dann hoffe ich, dass sich die Ps noch ein wenig in Richtung meines EKs (30$) bewegen um mit einem blutunterlaufenen Auge aus der Sache rauszukonmmen...

Ciao, Kewarra 

Antworten
Staylongstayc.:

Strohhalm 2.0 = TPS Trial

Da ich das Geheule langsam nicht mehr aushalte, stelle ich noch einmal Auszüge aus einem Artikel vom 18. September ein. Bei einem positiven Ausgang des mittlerweile durch den verspäteten Ex-Bericht auf den 1. Dezember verschobenen TPS-Trials könnte Rosens POR V6 doch noch in die Mülltonne wandern. Ob das passiert und was das für uns bedeutet, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Aber ein leichter Hoffnungsschimmer ist es aus meiner Sicht doch:

#89661:

"@Pjöngjang #89636

Interessanter Artikel. Besonders hervorzuheben sind wohl diese Passagen:

"...Jeremy Coffee, who represents Brown Rudnick, is quoted as having said,  "It’s a $4 billion issue. If we’re right, there’s $4 billion less in the  estate and I don’t think the plan goes forward". Indeed not. This  will  potentially affect the bankruptcy hearing in its entirety and has  the  potential to, in essence, eliminate the need for any future  hearings.

The  WMI lead counsel, Brian Rosen, of Weil, Gotshal & Manges, has  offered no comment up to this point. Barnes says this has the potential  to become a historical case that will be used in law classrooms for  years to come..."

Quelle: www.buzzle.com/articles/...utual-trial-date-set-for-november2010.html"

Antworten
cerrutti:

Antrag auf Chapter 11

... hab auch die Mittelung von meiner Hausbank bekommen! Was soll das eigendlich? und warum haben sie uns schon am 29.10.10 angeschrieben. Kann mir da bitte jemand weiter helfen........ 

Antworten
Wanderreiter:

owausac

02.11.10 20:55
Respekt.
Das hab ich mich heute nicht gewagt, obwohl es sehr reizvoll war. Hab die ganze Aktion heut relativ zeitnah verfolgen können, und ich hätte auch locker verbilligen können, denke aber, ich hab genug drinnen. Bin grade mit ca. 30% rot. Ist noch zu verkraften als Zock. Mein Horrorszenario erlebte ich bei AIG nach RS, doch damals hatte ich den Nerv zu verbilligen, waren dann innerhalb kürzester Zeit richtig fette Gewinne, aber ist hier wohl was anderes.
Und dennoch, Tagesform oder langfristige Strategie, denke das erste ist emotional high, das zweite erfolgreich.
Klonkgruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
KOMA80:

@VD

02.11.10 20:57
kannst du folgende fragen beantworten?

trotz hiobsbotschaft:
ffm 0,043 => usa 0,062
germany 150kk => 110kk volumen
buy / sell fast ausgeglichen

warum ist der kurs noch so "hoch"?
warum ist buy/sell fast ausgeglichen?
warum ist der kurs trotz hohem volumen so konstant?
warum sind nichtmal 20% volumen gehandelt worden (und ich bin mir sicher, dass das meiste linke tasche rechte tasche bei den MMs waren)
warum gabs keinen ausverkauf?
warum ist der bericht so "politik-freundlich"?
warum nimmt weder rosen, noch susman dazu stellung?
Antworten
Krixel:

ob das hier manche selber glauben,

02.11.10 20:59
was sie hier posten? ich glaube nicht.
Antworten
C_P_:

Liebe Wamu-Freunde und -Hasser

12
02.11.10 21:00
Es nützt niemandem, sich gegenseitig anzugiften. Der Examiner-Bericht bietet eine Menge Klage-Ansätz und auch wir als Post-Holder haben ein Recht, zu klagen. Obwohl ich --- habe, bin ich recht gelassen, ärgere mich nur, dass ich jetzt über eine Mio. Aktien haben könnte, ein paar weniger, mit denen JPMRumspielen darf. Nur als UNITED haben wir die Möglichkeit, gegen die bad boyz anzutreten. Was interessiert das Gericht ein Hansl aus Germany, der wegen seiner verlorenen Gewinne heult? Nicht die Bohne, aber multipliziert man das mit 100 oder 1000, dann wird ein Schuh draus. Wir als UNITED können, wenn sich noch mehr Leute anschließen, richtig Krach machen, denkt an die Montagsdemos in der Nikolai-Kirche in Leipzig, das alles hat klein angefangen, niemand glaubte an einen Fall der Mauer. Und, wie ist das heute? Man kann ungehinder von Ost nach West und umgekehrt reisen, keine Kontrollen, nichts. Lernen wir und schließen wir uns zusammen zu UNITED, nur so kommen wir weiter.

Liebe Grüße
C_P_ aka UNITED
Antworten
zungo1:

gekürzter Examiner Report

24
02.11.10 21:01
Ich habe ja hier vermutlich schon den Ruf als Jammerlappen weg aber trotzdem muss ich sagen, dass es wahnsinnig anstrengend ist, sich hier durch den Thread zu "pflügen", wenn man abends gerade mal 2-3 Stunden zeit dafür hat.

Der Großteil hier befasst sich aber mit der Art und dem Umfang des Berichts. Dazu gibt es eine Feststellung vom 07.10.2010 www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101007000000000005.pdf in der diese Punkte unter Punkt 7. grob umschrieben werden:

Am oder vor dem 01. November 2010 soll der Examiner einen abschließenden Bericht vröffentlichen, der in Referenzen, Diskussionen oder anderen Offenlegungen redaktionell überarbeitet werden sollte, zu dem eine der Parteien Einspruch eingereicht hat. Der Examiner sollte ebenso eine versiegelte Version des redaktionell unbearbeiteten Berichts abgeben.

Das bedeutet meiner Meinung nach nicht wirklich zwei Berichte aber zumindest zwei Versionen die inhaltlich und auch im Umfang stark voneinander abweichen können.

So viel zu diesem Thema.

Es macht also im Moment (noch) nicht so wirklich viel Sinn den "öffentlichen" Bericht bis ins kleinste Detail zu analysieren, wenn man davon aus gehen kann, dass zum Großteil der Informationen Einsprüche vorliegen.

Möglicherweise sind diese Einsprüche sogar so umfangreich, dass dem Examiner nichts anderes übrig blieb, als bislang veröffentlichte Informationen zu nutzen, um überhaupt eine "öffentliche" Version erstellen zu können.

Dies ist nur meine Meinung und ich will hier nicht unnötig Hoffnung schüren, pushen oder alle wahnsinnig machen. Mir geht es nur darum, Philosophische Exkurse ein wenig einzdämmen, auch wenn ich möglicherweise nun das Gegenteil davon erreicht habe.
Antworten
paradax:

JPM sollte

4
02.11.10 21:01
doch noch einmal richtig am Baum schütteln war doch von vielen hier erwatet worden.
Das wahr gestern und heute das große Beben , mit solch einem Beben hat
glaube ich von uns keiner gerechnet.
Für JPM, falls die noch einsammeln wollten ein super tag.
Glaube auch da kommt noch was, mir sagen mir die Klonks bleibe noch drin.
Bis zum 9.11. ist ja nich mehr lang.
MfG
Antworten
Astragalaxia:

hat da gestern...

6
02.11.10 21:04

...nicht jemand im tiefsten ton der überzeugung getönt, dass der bericht laut anwalt gefaked sei...und mary schon feierabend gemacht hätte...?...mann, mann, mann....das du dich überhaupt noch traust, nach diesem stuss hier aufzutreten...

du bist bei mir untenst durch...

so..und jetzt behagelt mich mit schwarzen sternen...

Antworten
jh11:

@zungo1

02.11.10 21:05
So ist es: dieser öffentliche Bericht ist zensuriert! Offenbar denken viele, das wäre auch der endgültige Bericht.
Antworten
jh11:

.

3
02.11.10 21:07
Deswegen auch das große Schweigen von Rosen & Susmann. Die heben sich ihre Munition für den 09.11. auf.
Antworten
Pinot_Grigio:

Panik?

2
02.11.10 21:08
Nachdem wir alle hier Panik haben oder hatten, ist man irgendwie nicht mehr der selbige wie gestern Morgen. Meine Frau und ich haben uns Zusehens verändert, Frau heult nur noch, ich habe meine klonks verloren und fühle mich einfach wie durch den Wolf gedreht.

Es gibt Leute die haben Prozente intus, aber wir haben die Prozente minus. Heute Morgen bin ich als erstes vorm Schrank gelaufen und dann habe ich erst gemerkt, dass alles real ist und es doch kein schlechter Traum war.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Hotstockrunn.:

und wieder nur die hälfte gelesen astra?

8
02.11.10 21:09
der user den du angiftest hat bereits seine erklärung dazu abgegeben
und sie war sogar verständlich eigentlich für jedermann
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
Mr. T:

c_p

02.11.10 21:09

du solltest dich mal lieber hier im forum entschuldigen für gestern und nicht hier rumeiern mit deiner selbstbemitleidung. du hast hier und in andren foren mit deiner aussage verrückt gemacht. das geht gar nicht. und was bitte ist das fürn anwalt? der hat ja ahnung oder zuviel matlok geschaut.

Antworten
cerrutti:

wie hiess....

02.11.10 21:10
.... eigentlich der jenige. Die die Aktie bis zum Jahresende für 0,10 übetragen haben wollte???
Antworten
Wanderreiter:

Fazit 99960

6
02.11.10 21:13
und vermeintliche Freunde schlossen in Wirklichkeit ein Zweckbündniss, und wurde das Ziel des des Einzelnen in die Ferne gerückt, so war das Bündniss nicht nur Makulatur. Nein, es diente dem Zweck (vielleicht deswegen auch das Wort Zweckbündnis), seine eigene Unfehlbarkeit, Hilflosigkeit und Einsamkeit in Form von Hass, Gemeinheit und Vorwürfen  dem Bündnispartner an den Kopf zu werfen und durch ein neues Feindbild ein gutes Gefühl der Aufrichtigkeit zu erhalten, welches nur durch andere verhindert wurde.
Klonkgruß, WR
Lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als untergehen ohne die Fahne zu sehen.
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
waswesichxx:

Wenn

13
02.11.10 21:13
ihr Frust schiebt geht raus und macht ne Urschrei Therapie oder haut gegen einen Baum.

CP kann nichts fuer eure geplatzten Traeume

lg
Antworten
owausac:

@paradax

13
02.11.10 21:16
ich kann deine Aussage nur stützen...was haben viele hier die finalen Schüttelaktionen angekündigt...so heftig wie man es sich nur schwer vorstellen kann...so extrem und unerwartet...plötzlich über uns hereinbrechend, dass es einem, beim Anblick seines Depots fast schon die Tränen in die Augen spült...

und jetzt???

vielleicht bin ich einfach zu blauäugig und zu optimistisch bei dem Gedanken meinen Einsatz eventuell vervielfachen zu können, aber wenn es diesen ultimativen Schüttler geben sollte, dann hat er gestern bzw. heute stattgefunden...

mit einem habe ich auch nicht gerechnet, dass einige User die hier an vorderster Front agierten, heute buchstäblich umgekippt sind...

wenn der erste Schock langsam mal überwunden ist, denkt an Kostolany:

"An der Börse gibt's nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld!"

so long
Antworten
Wanderreiter:

Pinot

02.11.10 21:16
lies dein Post 99963, dann weißt du warum deine Frau heult.
Kopf waschen, dein Problem spielt sich im Kopf ab, hoffe du hast nicht zuviel gesetzt, dann vergiss das Post.
Klonkgruß, WR
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3996  3997  3999  4000  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59