Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3991  3992  3994  3995  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.729 / Heute: 9.195
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

pixelschieber:

lol

02.11.10 18:47

die kann er haben oder?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

KohleKies:

@al56hg

02.11.10 18:47
dein Post 17.45

Er hat geschrieben Stiel und nicht "Besen". Also ohne H(aar)

KK;-)
Antworten
KOMA80:

@jawanse

02.11.10 18:48
gem. ex-bericht war wamu im sommer noch solvent, jedoch im herbst soll die sache anders ausgesehen haben! er äußert sich nicht direkt dazu!

mag sein das es wunschdenken von mir ist, aber ich rechne noch mit einer nachbesserung des kaufpreises, oder settlement für die commons von nem dollar! grund: die klagen und der fall würden sonst noch weiter in die länge gezogen werden! auch rechne ich, dass der por v6 in der form nicht durchgehen wird! und solange der nicht bestätigt ist, werden wir auch nicht ausgebucht und es besteht noch die möglichkeit zum klagen!

aber ist nur ein gedanke aus meiner zauberwelt!

grüße
Antworten
jawanse:

War lt. EX Bericht Wamu solvent ??

02.11.10 18:48
Ja nee iss klar...
Die stellen sich vor die Dama:"your Honor
Ist alles ok der Bär ist geschält die Aktionäre gekickt und Wamu war noch solvent, so nebenbei.

Komm hör Auf mit dem Scheiss ich lach mich ja kaputt ... Ja nee iss klar.
Antworten
KOMA80:

@muhlinho

2
02.11.10 18:49
scheunert hat gem. anzeiger sein angebot zurückgenommen!
Antworten
noenough:

aber schreit u. jammert nacher nicht

2
02.11.10 18:49
wenn´s wieder hoch geht...........ok!
Antworten
KohleKies:

muhlino

02.11.10 18:51
;-);-);-)

Was läuft hier eigentlich rum!

KK

PS: ES IST AUS!! EURE STROHHALME KÖNNT IHR EUCH IN DEN ALLERWERTESTEN SCHIEBEN!
Antworten
Borny:

Das EC

02.11.10 18:52
meldet sich ja vielleicht erst nach Börsenschluss, damit man jetzt noch günstig kaufen kann. Dann werden Sie ihre Stellungname abgeben und uns hoffentlich etwas Hoffnung geben. Oder aber es kommt ein sorry .... und das wars.
Irgendwas wird heute noch kommen denke ich. Ab 21.00 Uhr und dann gucken wir wieder auf dieL&S kurse.
Antworten
Mr.Dax:

Trügerischer 0,08 $ Boden?

Ne Menge kaufen und verkaufen bei 0,08 $! Bin gespannt was ab 20 Uhr passiert! Ein Invest ist es für mich evtl. heute Abend bzw. morgen früh noch wert. Denn gezockt wird sicherlich noch.........
Antworten
der_ich:

Notice of Filing Final Report of the Examiner

pixelschieber:

na

02.11.10 18:53

deann kann ich ja jetzt aus machen alles oder nicht!

Antworten
KohleKies:

@ all die wollen

02.11.10 18:54
Glaubt ruhig weiter daran: Der Bericht ist ein Fake oder das ist nur der öffentliche Bericht, nach dem inoffiziellen wird gesettelt! Alles klar!!!??

KK
Antworten
pixelschieber:

@KohleKies

02.11.10 18:56

brauchst dich nicht so anzustrengen meine bekommst du nicht ;)

Antworten
markeb:

Leider geht das Volumen

02.11.10 18:56
in Amiland deutlich zurück... Hoffen wir mal das sich dies bald wieder ändert, sonst stehen wir bis nächsten Dienstag noch weiter unten... Kann leider auch nicht mehr an einen glücklichen Ausgang glauben. Zwei mal mit US Banken (CIT) die Finger verbrannt. Ein weiß ich sicher... Das war das letzte Investment über dem Teich... Zu wünschen das dies alles nur ein Böser Traum momentan ist...
Antworten
KohleKies:

pixelschreiber

2
02.11.10 18:57
hab selber genügend!
Antworten
pixelschieber:

na dann verkauf doch

02.11.10 18:58

und laber nich

Antworten
wamu wolle:

nochmal hallo

53
02.11.10 19:00
ich konnte mich leider heute morgen nur kurz melden... um euch zu beruhigen.

natürlich war ich auch sehr von diesem hochberg/Rosen bericht überrascht....

ja .... ich war überrascht.. mit welcher dreistigkeit und abgezocktheit unser rosen diesen

geänderten/zensierten hochbergbericht sooo eingestellt hat.....er hatte ja von mary den auftrag dies zu tun....

ich habe mir den bericht etwas dezenter vorgestellt.... aber vom inhalt her schon in richtung "neutral" beschreibend.

man sieht ganz klar...es sind die rosen-werte und aussagen...die einfach so danhingestellt wurden.....warum auch nicht.....es gibt ja offiziell auch keine anderen.

die richtigen werte dienen für ein settlement welches schon seit wochen ausgetüfftelt
wird....
hier vermute ich nun,dass rosen/JPM/FDIC hier nur unter der bedingung mitspielen, dass
vorab die "geier die die kuh melken wollen"....... rausgedrängt werden.

rein aus ethischen gründen....natürlich.

was mich wundert.... HOCHBERG SCHEINT AUCH MITZUSPIELEN, incl. unterschrift.

und auch der trustee?! WOOOW!

hochberg hat ganz eng mit solomon zusammengearbeitet....wo sind die erkenntnisse?

hochberg hat von susman 100% hinweise und beweise für betrug und assets erhalten..wo sind diese.

DIE BLEIBEN UNTER VERSCHLUSS, da man sich einigen wollte.  Das war stand der dinge!

wenn rosen/jpm ...susman nun doch reinlegen wollten, so haben diese mit krieg zu rechnen und da gehen einige in den knast.....ein skandal den america sich nicht leisten kann...und will???

also....

...solange dieser bericht nicht im pacer aufscheint und in KCLLC zwar als

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101101000000000027.pdf
aber ohne docket# und datum zugänglich ist, nehme ihn so nicht zur kenntnis (auch wenn andere darüber schon eifrig diskutieren).

"da stimmt etwas nicht, noch dazu er angeblich bereits um 14:16 Uhr eingerichtet wurde!"

....die wortwahl und der zwischen den Zeilen befindliche Inhalt, läßt mich daran zweifeln, dass es sich um den  ECHTEN Bericht handelt, auch wenn er mit "Joshua Hochberg" unterschrieben ist!

... der bericht kann nur von THJMW frei gegeben werden! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bereits all seine (im Englischen sagt man "ridiculous" = spöttischen(?)) kapitel gelesen hat.

.... es sind in den USA Senats- und Kongresswahlen! dieser inhalt ist eine omage an die republikaner! THJMW ist (vermutlich) demokratin. sie würde sich hüten, so etwas vor während der wahlen.... der öffentlichkeit zu präsentieren.

....so wie in diesem bericht die hervorragende kooperation der beteiligten parteien FDIC, JPM, OTS und EC gelobt wird (mit dem hinweis, dass JD und SB mit dem examiner persönlich  sprachen). es gibt keinen vorwurf, der nicht vom examiner ausdrücklich abgeschmettert wurde. selbst die vorgangsweise der rating-agenturen (die ohne weitere Prüfung, gesetzeswidrig ein downgrading vornahmen) wird heruntergespielt. ...die Wortwahl stinkt, da ist etwas Faules dran!

ALLES WAR TOLL !!! MERKT IHR ETWAS ???!

ok, nehmen wir an es wäre der echte Bericht!

von seiten des ec wurden eindeutige hinweise auf die verschiedensten vergehen, auch die ungereimtheiten u.a.m. an den examiner übergeben. alles wird in vermutungen abgehandelt, sogar abgeschmettert und in keiner silbe wird erwähnt: ...da ist etwas dran! ...das muss (noch) untersucht werden!

...im Gegenteil, sowohl  der FDIC, wie auch JPM und dem OTS wird eine ordnungsgemäße Vorgangsweise bestätigt.
OBWOHL DIE FDIC SCHON GROBE FEHLER ZUGEGEBEN HAT... MERKT ihr ETWAS !

einzig ein hinweis ist darauf zu finden, dass die FDIC vermutlich eine solvente Bank übernommen haben könnte ...und es wird auf den dc verwiesen!

Möglicherweise ist es gerade das, was susman immer wieder gefordert hat: ...raus aus dem bk (dort gibt es keine echte rechtsprechung) und rein in ein trial am dc.

susman hat sich in den letzten Monaten nicht mehr gemeldet. das hat gründe!!!
sicherlich sieht er der momentanen situation auch nicht unvorbereitet ins auge.
susmans  messer sind jedenfalls gut geschliffen!

ich bin nach wie vor guter Dinge, wie diese angelegenheit zu einem Ende kommt. hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen....!    

wenn heute viele verkaufen (man wird ja sehen, wie sich das volumen entwickelt) haben die nss die möglichkeit zu "covern"! (Diese Sache wurde auch nicht überprüft)

NOCH EIN TIP: UNSER!! EC UND SUSMANN UND SOLOMON UND DER TRUSTEE SIND NICHT GEKAUFT !!! IM GEGENTEIL...die verhalten sich genau richtig und werden reagieren.....darauf könnt ihr GIFT nehmen.

UNSER RAT: abwarten!  schönen gruss auch von  .....  ihr wisst schon. ;-)

WEITERHIN GLÜCKAUF AUS BOCHUM

wolle
Antworten
Dude44:

Docs von heute

2
02.11.10 19:01
Letter Filed by Michael H. Nieschmidt Regarding Improper Service of Notices Intended for Marybeth Septak
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101102000000000001.pdf

Affidavit of Service of Janel R. Gates re: Certification of Counsel Seeking Entry of Order Pursuant to Federal Rule of Evidence 502(d) [Docket No. 5738]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101102000000000002.pdf

Gruß
Dude44
Antworten
der_ich:

Brief an Hochberg aus IHub

9
02.11.10 19:03
Josh,

Still numb from your report. Can't even begin to fathom how you can conclude that there was no wrongdoing in this event. In history, there has been numerous unprecedented events that has caused leaders, governments and people to do acts that are horrific, illegal and unfathomable, but, because of the unprecedented times, it doesn't give them a pass to go unpunished for their crimes or despicable deeds. You are completely white washing this whole event and writing it off as if it were okay to destroy the lives and bank accounts of countless people because of the "unprecedented times." Unbelievable! Let's take down a major bank and give it to their one of their biggest competitors, for peanuts, and excuse it because of unprecedented times. Then turn around and bailout Citi, Bank of America and Chase with taxpayers dollars and call it good. Like I said, over history, governments have made grave mistakes during "unprecedented times" but this does not make any of the acts excusable, by any means. Take the Holocaust, for example, some have tried to "white wash" that demonstrative act during an "unprecedented time". Even tried to deny it didn't ever happened. You and I both know that nothing could be further from the truth. But, corrupt governments, people, and committees tried to cover these types of acts up for years also. By no means, does this excuse the actions of the demons committing these incomprehensible and horrific crimes. You, with this report, have given folks like Jamie Dimon, Shelia Bair and Brian Rosen a free pass to continue to carryout acts that destroy the lives of the great people that make up the fabric of this country we call America.
Antworten
orleon:

Auf jeden fall hat der gestrige Tag und

5
02.11.10 19:03
der heutige was deutlich aufgezeigt...

A: Die Anzahl der Shares ist nicht entscheident...sondern der Wert der diese scheine im Depot in harten Euros angeben...

B: Der Kurs ist nicht egal....

C: Gewinne sollte man in regelmäßig mitnehmen....

D: An der Börse sind jene immer im Vorteil die haneln wenn sie ein grünes Depot haben...

Hört sich für viele jetzt bestimmt sehr Hart an, ist aber leider die Wahrheit...

P.S. Punkt D habe ich bei WAMU zu selten gemacht!

Gruß an alle
Antworten
d007007007:

...Punkt D ist wichtig !!

02.11.10 19:05
Das stimmt !!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
pixelschieber:

Z o c k

02.11.10 19:06

sollte verboten werden *,*

Antworten
orleon:

Muss noch was los werden...

2
02.11.10 19:06
warum wird der Bericht des Ex nur zum teil veröffentlicht, wenn alles klar ist könnte man doch alles raushauen, damit wäre vieles Transparenter und "Glaubwürdiger"

Auf der anderen Seite dürfte es auch mittlerweile egal sein...
Antworten
KOMA80:

mordicai auf ihub

7
02.11.10 19:07
sieht es ähnlich

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56201901  

I posted a few months back that I thought the parties were going to use the examiner as basically a mediation. His report will no doubt cause the ec to accept a lower figure imho. But the parties did not agree that he was going to be the decision maker on any issue. The ec's right to impeach or attack this report was not waived or released. As I was reading the report I thought to myself that Walrath would be in a state of disbelief as she read this report. The "facts" do not support the conclusions in many instances, and there is almost a complete absence of legal authority to support the legal conclusion. All the report consists of is unsworn statements by some of those that participated. No depositions were taken. Rather absurd. But when one has to draw conclusions that are not supportable , one has to beg questions and be vague and hide everything that doesn't support your conclusion. Many of you have characterized the report as shoddy which says a lot. It is even obvious to those that have not been legally trained. So I ask myself, why would a professional do this? He doesn't want to be impeached especially by the likes of a Susman. So that is why I think some kind of settlement is brewing in the background. In order for this whitewash to work , there has to be some kind of settlement, so equity goes away and quickly. JMHO.

Antworten
AktionärTur:

leute leute wer hat 30000 euro verloren :-))

6
02.11.10 19:13

ich habe gesagt das amis die grösste verbrecher sind, wie kann man ein amerikanische aktie kaufen, den fehler hatte ich mal gemacht seitdem mache ich nie mehr wieder, lieber deutsche aktie, kanada oder so aber kein ami aktie. und jetzt habt ihr alle verloren wa? ihr denkt jetzt morgen geht es vielleicht hoch, aber ich denke anders nämlich noch  ein halbes prozent im minus morgen, und glaube es gibt dann ruhe bei dieser aktie

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3991  3992  3994  3995  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59