Danke Addi für Deine Antwort auf meine Frage.
C_P: Rauche auch Cohiba Espl., würde gerne mal die Siglo5 probieren. Soll besser sein.
An I_D.
Habe ich mir im Endeffekt auch so gedacht, wie Du, aber:
Mary hat sich von JH stets über den Sachstand informieren lassen (Sagte Sie so in einer Verhandlung). Daraus ergebn sich für mich ZWEI Szenarien:
1. Wie Du geschrieben hast wird Rosen unter Druck gesetzt und auf sein DS - sollte der Ex was finden - festgenagelt. Dann kann er auch nicht mehr sagen, das er was übersehen hat (nach 2 Jahren, die er im Fall drin steckt. Sie hat die Schn... voll von Rosen, hat Ihm genug Zeit gegeben über sein Handeln nachzudenken (siehe die 2 Klagen, die er vor seiner "Wabdlung" eingereicht hat und dem von Ihm testierten Abschlussbericht 2008). Fazit: Aus die Maus für BR.
2. JH hat NICHTS gefunden (warum auch immer - wenn hier über politische Machenschaften und Einflußnahme in ALLE Richtungen spekuliert wird). Sie weiß das und winkt, um den Fall endlich vom Tisch zu haben das DS durch (naja, ein paar kleine Änderungen).
Alles in Allem gehe ich aber von 1. aus.
Die Sache mit der Zeit für den EX: Die hier getätigten Vermutungen, dass nur die Höhe der Abfindungen festgestellt werden sollen (auf Grund des Berichts von Solomon) kann ich nachvollziehen. ,In der kurzen Zeit kann man nicht alle Unterlagen, die mit dem gesamten "Übernahmeverfahren" zusammenhängen, prüfen. Außerdem fehlen mir dann doch noch die Vernehmungen von Poulson und Konsorten. Allerdings, wenn er den testierten Abschluß, die 4 Milliarden-Einlage, die Kaymans und den Tax-Refound, sowie die Solomondaten prüft, dürfte die Zeit für eine adäquate Wertermittlung von WAMU reichen.
Zu der immer wieder aufkommenden Annahme, dass das FBI den WAMU-Fall im Hinblick auf JPM überprüft, so denke ich nein. Bis jetzt konnte ich immer nur rauslesen, dass WAMU selbst durch das FBI untersucht wird.
Also hoffen wir auf ein noch fuktionierendes Rechtssystem in den USA und den damit zusammenhängenden Ex-Bericht.
Gruß
Cliff