ja ich meine ein Volumen um die 80 Mio. Aktien.
Gruss Qash
|
ja ich meine ein Volumen um die 80 Mio. Aktien.
Gruss Qash
Also würdest du meine Annahme erst mal nicht als komplett verrückt oder absurd abtun, das würde mich hoffen lassen, das meine grauen noch intakt wären ;-).
Genau das mit der HV ist mein Problem. Bis jetzt ist ja diese HV immer vehement abgelehnt worden, wodurch dies vielleicht auch ein Grund wäre, das noch Aktien dieser Leerverkäufe im Umlauf sind. Das ist auch mein Gedanke, den ich irgendwie nicht ablegen kann. Sollten ab deinen genannten Terminen die Aufkäufe stattgefunden haben, dann hätte ab dieser Zeitrechnung doch bis jetzt genug Zeit zur Verfügung gestanden, diese Leerverkäufe zu eleminieren. Aber wo waren dann diese Volumen, die man heranziehen könnte, wo sich dies anhand von hohen Volumenbewegungen verfolgen lässt?
Gruss Qash
Hallo Gemeinde, Hallo Faster... und Hallo Allaadin (Alles Gute auch noch von mir)!
Nochmals eine Frage zu den Prefs. Wenn ich mir den Kursverlauf der P's anschaue, fällt auf, dass der Kurs der Aktie schon vor dem 25.08.08 ziemlich in den Keller ging. Bei den K's ist ja eigentlich noch schlimmer (die waren nie auf nominalwert). Das hat sicherlich mit der damaligen Krise zu tun. Meine Frage wäre, ob bei diesen Aktien tatsächlich der Nominalwert zur Bewertung herangezogen wird (werden kann) oder ob nicht eher der Wert beim 25.08.08 (+evtl. Zinsen) angenommen werden kann/muss. Jetzt mal unabhängig davon, dass nach dem gegenwärtigen POR sowieso keine der Aktien im Geld ist.
Noch ein Tip, für die,. die's noch nicht begriffen haben: Eure Stärkste Waffe ist eure Ignoranz... Lasst die Kinder-Nudel einfach links liegen. Das wird sich dann von selbst erledigen. Möge es mit seinen 100 Mio. Prefs reich werden.
Grüße aus FFM
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |