Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3691  3692  3694  3695  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.720 / Heute: 9.193
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neurotizismus:

mir

5
06.10.10 23:43
geht diese lagerbildung, threadguru und jüngergeschichte einfach gegen den strich. die skepsis bezüglich andersdenkender ist einfach so groß,das es sich eigentlich nur noch um pusher und basher geht.Was will amn dann noch diskutieren, wenn man nur hört was man hören will.  Wenn mir wenigstens mal einer einen vernünftigen Grund nennen könnte, mit link, dass es bezahlte in börsenforen tatsächlich gibt wäre ich echt froh. Hat sich damit mal irgendeiner auch etwas tiefer befasst.
Mich interessiert dieses Thema schon lange, aber ich konnte nie etwas dazu finden
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

thegerman:

Bauchgefühl

13
06.10.10 23:49

Aber nur meines. DS verschoben vor dem 22.10. Für mich die einzige Möglichkeit den Hochbergbericht in einer Schublade verschwinden zu lassen . (den inoffiziellen Vorbericht kennen sie wahrscheinlich schon alle) Voraussetzung hierfür alle Parteien sind sich einig .Alle wissen von Assets die nicht berücksichtigt wurden, und ALLE auch WMI hat Dreck am stecken . Was also machen? Da gibt es für mich nur eine Alternative -EINIGUNG! Suzman wird einen Schritt zurückgehen mit seinen Forderungen JPMC wird unter Beihilfe FDIC ein Schritt vorwärts machen. Warum sollte JPMC die FDIC denn sonst mal nebenbei um 6Mrd.$ gebeten haben für die Rückabwicklung ? Na klar um von denen bei einem Settlement mit sagen wir mal 3-4Mrd. gesponsort zu werden so dann kaufen sie den Rest also WMI noch mit dazu und haben so auch noch die Begründung für eine nicht unerhebliche Mehrzahlung . Fazit alle sind im Geld - wie hoch??? Keiner hat mehr Dreck am Stecken und FDIC kann alle weiteren CH11 Verfahren die noch laufen ohne WaMu - Leiturteil gelassener angehen . Und die Drecksäcke sind mit ihrem Spiel ohne Gesichtsverlust durchgekommen . Um es Alaadins Worten zu sagen Settlement vor dem 1.11 Bin long bleibe long Thegerman

Antworten
j-pm-chill:

Guten Abend Wamu Fans - Unser neuer Schlachtruf

10
06.10.10 23:50
Wie man die letzen Tage beobachten konnte, registrieren sich immer mehr Leute und bald sollten wir die Schallmauer von 1.000 Registrierungen durchbrechen.
Das Interesse ist gestiegen. Zumindest bestätigen das die Leserzahlen - die haben auch in den letzen Tagen zugenommen. Sicherlich warten noch einige dass es losgeht.
Der 22. Oktober könnte ein ganz heisser Termin werden, wie hier bereits gepostet wurde.

Etwas zu UNITED & den Amis:
1) Unserer Aktion ist kostenlos und ohne Spenden entstanden!
Dank gebührt den Organisatoren der Aktion  und  Ariva.
2) Manchen Amis arbeiten nicht mit uns, da sie nur für sich arbeiten (nach dem Motto: Jeder wie er es braucht). Möchte hier niemandem etwas unterstellen.

LG an alle und besonders die Menschen, die täglich Zeit aufbringen mit Infos sammeln, Neugikeiten u.s.w.  Danke!

Wir sind UNITED!!

tokatci:

Einige Gedanken

16
07.10.10 00:29
Nach einigen Gedankenspielchen folgende Lösung des Falles die bisherige Theorien beinhalten. Alle Nachrichten und Spielchen diesen Fall mal besser und mal schlechter zu stellen sind denke ich nur Handelsstrategien um einen Settlementpreis auszuhandeln. Warum? Anzeichen dafür?

Folgende bekannte Eindrücke aus der Vergangenheit:

1. Mary möchte Druck aufbauen damit sich die Parteien einigen
2. 1.11 Bericht von Hochberg und danach wirds schwer etwas zu vertuschen
3. Im November stehen neue Wahlen für Representantenhaus an und Ron Paul ist dabei. Wenn etwas auftaucht was beweist das JP,FDIC,FED,Goldman und Paulson sich da die Loorbeeren hin und her schieben gewinnt mit Sicherheit Ron Paul und dann kann sich Amerikas Finanzwesen warm anziehen. Naja oder auch Ron Paul kann sich Schussichere Westen zulegen.
4. Warum verschieben wir den DS/POR immer wieder an einen Tag VOR den 1.11? Weil es Zeit wird und die letzte Chance sich ohne Dreckswäsche zu waschen aus der Sache rauszukommen
5. Antwortet deshalb Susman&Godfrey (Nelson) nicht auf unsere mails der Gruppe United? So uninteressant sind die Zahlen ja nicht. Will keiner eine eventuelle HV? Warum? Denkt mal drüber nach....

Und wenn ich nun Alaadin wäre würde ich sagen: SETTLEMENT ZEIT.

Denn der Por soll noch vor dem 22.10 bekannt sein. Das ist der Freitag in 2 Wochen. Meine einschätzung ist das der bevor er bekannt ist die Sache eventuell durch sein könnte. Denn die Einigung steht ja schon fest das alle einem DS/POR zustimmen also müssen sie auch die details kennen. NUR WIR NOCH NICHT.

Nicht dieses aber nächstes WE 16/17.10 ist das letzte WE bevor sie ein Settlement eingehen könnten. Ansonsten gibt es am 22.10 ein neues und da es knapp wird bis zum 1.11 bestimmt diesmal auch eine Entscheidung falls noch nicht gesettled ist.

Das lässt mich auf folgendes schliessen. Meine Einschätzung ist das wenn am 16/17ten kein Settlement kommt sie ein neuen DS/POR erstellen der alle zufrieden stellen wird. Dabei wird JP wohl besser wegkommen als wir denken und zum Beispiel nur die hälfte der sagen umwobenen 30mrd zahlen. Da dann aber nicht allzuviel für die Commons übrigbleibt (wieviel rechnet euch Faster bestimmt aus da bin ich nicht fit drinne) wird es denke ich auch einen Haircut geben bei den Prefs damit es etwas gerechter zugeht. Soll ja jeder zufrieden sein. Und damit die q's genug bekommen muss bei den p's bischen weg. (ACHTUNG NUR NE MEINUNG).

Ich denke nicht das die es auf den Bericht ankommen lassen. Dafür gibt es einfach zuviele indizien die man auch NACH Wamu noch aufgreifen könnte die den Instituten noch schwer im Magen liegen können.

Also ich bin sehr zuversichtlich.

Sie werden es aber sicherlich so deichseln das der Steuerzahler der Dumme ist. Wie wir schon vor Monaten vermuteten. Wie ihr sehr sind Gedankenspiele gar nicht so schlecht da viele schon eingetroffen sind.

Und bezüglich VanDelft und allen anderen die sich anhand der Inhalte des Por hier geradegemacht haben:

Kann ich nun davon ausgehen, da der Por nun mindestens geändert wird das ein Großteil der Mühen und Texte vergeblich waren? Das ist es was wir euch versuchen die ganze zeit weis zu machen. Die Substanz eurer Beiträge schwindet und die Substanz der "Pusher" (wie ihr es sagt) gewinnt immer mehr an REALITÄT.

Damit will ich nicht sagen das wir im Geld sind aber der bisherige weg lässt darauf schliessen. Jedenfalls führt der Weg nicht in eure Richtung. Also demnächst bitte nicht so energisch versuchen auf einige MEINUNGEN einzuprügeln.

Also jetzt würd ich auch gerne Pfandbriefs Texte hier sehen. In W:O schreibt er nicht mehr da er die Wette verloren hat mit DIG. Er ging davon aus das das DS  durchgeht. LOL.

Gruß
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
theo011:

POR 6.0!

10
07.10.10 00:31
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101006000000000004.pdf

Weiterhin auf Seite 60/61

CANCELLATION of common equity..

Anscheinend sind laut yahoo die Tax-Refunds noch mehr zu ungunsten von WMI verteilt worden, damit ja A<L

messages.finance.yahoo.com/...62823&tof=1&frt=2#562823

Entweder ist das jetzt der letzte Verzweiflungsakt eines durchgeknallten Rosen oder sie haben tatsächlich die Passenden Dokumente vorenthalten können!?
Antworten
pandabärchen:

blubb

07.10.10 00:35
Viva  Panguna
Antworten
tokatci:

Tja

6
07.10.10 00:48
Laut dem Doc sind alle die sich einigen natürlich alle ausser das EC. ;o)

Also alles beim alten mit kleinen Änderungen.

Dir Rüttelaktion kann beginnen. Ab jetzt wirds sehr spannend. Nun werden wir ja sehen wer nerven hat. Ich trau denen nicht weiter als ich spucken kann.

Lasst die Spiele beginnen!!!
Antworten
faster:

@der por v6

7
07.10.10 00:55
die neueste ausgabe von rosens märchen, gesponsort diesmal von b.scheuert.

die änderungen zum letzten kurspflegeversuch:

die visa aktien wurden etwas höher bewertet (da sind die 50 mio wohl unangenehm aufgefallen) mit zusätzlichen 25 mio. mal sehen, wie hoch sie am ende sind?

die steuern wurden etwas zugunsten wmi geändert, ich habe 0,65 wmi und 0,35 fdic in erinnerung, jetzt sind es 0,69 zu 0,31.

die konten von wmi sind jetzt alle unter "disputed", also im zweifel, grins. für wie blöd hält dieser rosen uns aktionäre?

ich bin nur gespannt, wann wir endlich den letzten por sehen werden, grins.
hoffentlich ohne die signatur von weil, gotschall, und manges, sowie richrds, leton, fingers.
Antworten
dogfight76:

POR 6.0

07.10.10 00:58

Also wieder so ein Drecks-POR  Wamu WKN 893906 News ! 8769647

Aber warum wird dann geschrieben:

".......Übereinkunft mit allen Parteien....."

Das EC ist doch eine Partei in dem Spiel und die haben sie ja wohl  hoffentlich nicht auf den POR 6.0 eingelassen, denn gehen hier die  Wamuq-Lichter aus !!

Gruß
dogfight76

Antworten
DerBärliner:

puhhh...

07.10.10 01:02
was soll man dazu sagen.. die schaffen es immer wieder ihr spiel zu spielen... ich habe bei aller hoffnung die befürchtung dass wir in eine us bank investiert sind die nicht nur geraubt worden sein könnte.. sondern dieser raub von der regierung gedeckt werden könnte.. ich denke die us regierung erfährt nicht nur was der ex so findet.. möglicherweise sagt sie was der ex finden darf... natürlich alles nur theorie.. die hoffnung und mein invest stirbt mit der ausbuchung.. alles oder nichts...
Antworten
faster:

@por v6

5
07.10.10 01:09
die übereinkunft (settlement) war nicht zwischen allen parteien, die haben sich mit ihren freunden von der rbs (royal bank of scottland) zusammengesetzt (das sind teile der wmb bankbondholder, die jpm sympatiesanten) und einen sogenannten vergleich ausgeschnapst. womit sie auch gleich einen vorwand für den neuen por hatten, grins.

da die rbs in staatsbesitz ist, kann man ja mal neugierig nachfragen, was jpm dem neuen premierminister für diese art der unterstützung versprochen haben könnte?
oder ist grossbritanien inzwischen so tief verschuldet, dass sie nur noch brav nicken können, wenn die wallstreet anklopft? arme schweine, veilleicht sollten sie doch den euro einführen, grins. dass würde ihnen eher helfen als den wallstreet bankern in den arsch zu kriechen.

naja, langsam sollten jetzt die kurspflegemöglichkeiten von weil, gotshall und manges zu ende gehen. ein letzter versuch noch, so um den 15.10., mit einem por v7. ach ja, die wmi besitzer besitzen auch einige caymanvorzugsaktien, mit den leuten kann rosen dann den letzten vergleich schliessen.
Antworten
Megas_Polem.:

Ohne Examiner ist noch nichts gelaufen

4
07.10.10 01:18

EC wird widersprechen

Evtl. sehen wir wieder 100+ shareholder objections

Ich glaube nicht das die Richterin DS approved bevor Examinerbericht da ist. Dafür ist sie viel zu clever und in allen audios seit März 2010 darauf gepocht, dass alle bei einem Settlement dabei sein sollten.

sieht alles nach letztem Rütteln aus, aber man kann ja nie wissen.

long and strong, vor dem Examiner verkaufen ist schwachsinn. Same old tactic.

Antworten
moneymoagi:

News...

2
07.10.10 02:06
Quelle: www.reuters.com/article/idCNN0629329020101006?rpc=44

UPDATE 1-WaMu strikes deal with bank bondholders

Washington Mutual, Inc.
WAMUQ.PK
$0.20
+0.00+0.00%
8:59pm GMT+0200

Wed Oct 6, 2010 6:59pm EDT

* WaMu increases payout to bank bondholders

* Deal aimed at bringing company out of bankruptcy

NEW YORK Oct 6 (Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) reached a $335 million settlement with holders of notes issued by its bank, according to court documents, broadening the company's settlement it hopes will bring it out of bankruptcy.

The company, which filed for bankruptcy after its lending operations were seized in the biggest U.S. bank failure, increased the amount it agreed to pay holders of bonds issued by its bank from a previous offer of $150 million.

The bank holding company has been struggling for months to strike an agreement with a broad range of creditors. The deal with bank bondholders comes as parties to the bankruptcy await an examiner's report on the potential assets of Washington Mutual.

"The parties have agreed to modify the terms of the initial global settlement agreement announced earlier this year in order to address changed circumstances, including the appointment of an examiner," the company said in a statement.

The company has estimated it has about $7 billion to distribute to creditors.

Shareholders, who will not receive anything under the company's proposed restructuring, have said it could have assets of as much as $30 billion, which counts potential legal claims. Shareholders also requested the examiner.

The case is In re Washington Mutual Inc, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware, No. 08-12229. (Reporting by Tom Hals; Editing by Andre Grenon and Steve Orlofsky)
Antworten
tokatci:

Laut dieser Aussage

07.10.10 02:06
Sind das die Parteien....

The Global Settlement Agreement is incorporated into this
Plan by reference as if fully set forth herein and, subject to the occurrence of the Effective Date
and execution of the Global Settlement Agreement, represents a full, final and complete
compromise, settlement, and release of the issues in dispute among the Debtors, JPMC, the FDIC
Receiver, FDIC Corporate and the Settlement Note Holders, including, among other issues,
resolution of all Related Actions.
Antworten
Megas_Polem.:

Por 6 ist die taktik

07.10.10 04:10

um lowball offer realistisch scheinen zu lassen imo.

Denn vor dem 1.12 geht erstmal keine Confirmation Order.

kccllc.net/documents/0812229/0812229101006000000000004.pdf

U. By order, dated July 28, 2010, the Bankruptcy CourtWamu WKN 893906 News ! 8769872  approved the appointment of Joshua R. Hochberg as examiner (the  “Examiner”) to investigate among other things, the claims and action  being compromised and settled and the assets being Transferred pursuant  to the terms and provisions of the Initial Agreement. As of the date  hereof, the Examiner’s final report is due no later than November 1,  2010 and the Bankruptcy Court shall not consider the reasonableness  of the Initial Agreement and the entry of the Confirmation Order, as  defined below, until December 1, 2010.

Antworten
Andylein:

news

07.10.10 05:41
WaMu bank bondholders settle for $335 million

A group of Washington Mutual creditors have signed on to a settlement that pushes the bank's reorganization plan a step closer to approval.

The Associated Press

SEATTLE —

A group of Washington Mutual creditors have signed on to a settlement that pushes the bank's reorganization plan a step closer to approval.

Washington Mutual Bank bondholders agreed to a $335 million settlement, according to an amended reorganization plan filed Wednesday with U.S. Bankruptcy Court in Delaware.

Lawsuits erupted after the government seized WaMu's flagship bank in 2008 and sold its assets to JPMorgan Chase & Co. for $1.9 billion.

WaMu, its bondholders, JPMorgan and the government have been wrangling over a settlement for months. The bank bondholders, who are owed billions of dollars, are among the last to settle.

Shareholders get nothing under the current plan and have not agreed to the settlement.

http://seattletimes.nwsource.com/html/...kruptcy.html?syndication=rss

Antworten
Kleinst-Aktion.:

gefunden auf rttnews (sorry, google übersetzung)

07.10.10 06:33

Washington Mutual Files Geändert Reorganisation Plan - Update
2010.10.06 10.00 ET 

(Aktiencheck.de AG) - Washington Mutual Inc. (WAMUQ.PK: News ) sagte am Dienstag, dass sie von abgelegten einen geänderten Plan Sanierung und Offenlegungserklärung mit dem US Bankruptcy Court für den District of Delaware. Die Einreichung ist: auf der Basis vollziehen des Unternehmens geändert und angepasst globalen JPM Beilegung erreicht mit der Federal Deposit Insurance Corporation oder FDIC und JPMorgan Chase & (Co. News).

Die drei Parteien haben vereinbart, modifizieren die Bedingungen des ursprünglichen globalen Vereinbarung über die Streitschlichtung kündigte Anfang dieses Jahres um veränderten Gegebenheiten, einschließlich der Ernennung eines Prüfers im Zusammenhang mit Washington Mutual die Konkursverfahren und die anschließende Abstimmung mit bestimmter Inhaber von Verschuldung von Washington ausgestellt Adresse Mutual Bank.

Die vorgeschlagene Regelung bildet die Grundlage eines Chapter 11 Plan, der regelt, wie Washington Mutual wird den rund $ 7000000000 es erwartet, in Kapitel 11 anzuhäufen verteilen. Dazu gehören etwa $ 4000000000 zuvor bestritten eingezahlten Einlagen mit JPMorgan. Die Siedlung könnte auch den Weg für Washington Mutual als Hypothek Versicherer und Investmentgesellschaften zu reorganisieren.

Berichten zufolge am Mittwoch, erreichte Washington Mutual ein $ 335.000.000 Siedlung mit ihren Anleihegläubigern, den Weg für das Unternehmen vor dem Konkurs hervorgehen. Das Unternehmen hat den Betrag, den sie an die Anleihegläubiger von einem früheren Angebot der 150.000.000 $ zahlen erhöht.

Die FDIC vermittelte den Verkauf von Washington Mutual an JP Morgan für $ 1900000000 im September 2008, als der Zusammenbruch der Wohnungswirtschaft wurde Trockenlegung Wert aus ihrem Portfolio riskanter Wohnungsbaudarlehen.

Washington Mutual sagte, dass das Konkursgericht eine Anhörung am 18. Oktober 2010 halten, um Billigung seines Offenlegungserklärung betrachten. Nach der Genehmigung wird das Unternehmen den Gerichtshof auffordern, ihren Plan von reorgranization bestätigen.

WAMUQ.PK zuletzt am Mittwoch um 0,20 $ gehandelt auf einem Volumen von 2.080.000 Aktien.

Quelle: www.rttnews.com/Content/BreakingNews.aspx

Antworten
paketix:

hearing am 8.okt 16:30 (CEST)

9
07.10.10 06:47
werde versuchen mich einzuwählen und übersetzen was ich mitbekommen (hier und im chat)
wird zwar sehr wahrscheinlich ein ödes meeting werden aber ich bin der meinung man sollte spätestens ab jetzt keines verpassen...
so looong
/paketix
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Interessante Statistik von der OTC

2
07.10.10 06:47

WAMUQ - WASHINGTON MUTUAL  

September 2010 August 2010 Year-to-Date 
 Volume Rank % Volume Rank % Volume Rank % 

Total Share Volume73,233,415 

CSTI
Collins Stewart LLC23,148,981  1  31      32,754,503  2  21      85,241,221  6  3 
NITE
Knight Equity Markets, L.P.18,304,277  2  24      36,880,944  1  23      751,455,029  2  26 
ETMM
E*Trade Capital Markets Llc9,263,764  3  12      19,594,313  3  12      859,613,189  1  30 
UBSS
UBS Securities LLC5,043,686  4  6      12,435,985  5  8      222,823,355  3  7 
STXG
Stockcross Financial Services3,377,182  5  4      7,490,404  6  4      33,472,976  12  1 
AUTO
Automated Trading Desk2,662,564  6  3      16,345,303  4  10      219,513,247  4  7 
PERT
Pershing LLC1,888,725  7  2      3,507,017  9  2      99,169,488  5  3 
BTIG
BTIG, LLC1,667,584  8  2      4,295,247  7  2      19,151,684  19  <1 
ARCA
Archipelago Trading Services1,313,518  9  1      4,014,581  8  2      29,189,237  14  1 
VNDM
Vandham Securities1,206,122  10  1      3,392,196  10  2      45,199,735  10  1 
SBSH
Citigroup Global Markets Inc.810,030  11  1      1,010,288  16  <1      50,531,018  9  1 
MERQ
MERCATOR ASSOCIATES, LLC647,676  12  <1      1,419,547  12  <1      50,834,120  8  1 
CHDN
Chardan Capital Markets LLC630,615  13  <1      3,023,121  11  1      79,918,192  7  2 
RAFF
Rafferty Capital Markets, LLC600,427  14  <1      230,948  26  <1      831,375  39  <1 
SUNR
Sunrise Securities Corp.532,800  15  <1      20,000  31  <1      2,279,599  31  <1 
MAXM
Maxim Group LLC437,910  16  <1 -      23,593,761  17  <1 
DOMS
Domestic Securities, Inc.412,102  17  <1      590,763  20  <1      15,657,031  20  <1 
PUMA
Puma Capital, Llc259,878  18  <1      204,092  27  <1      20,582,738  18  <1 
HDSN
Hudson Securities, Inc.242,369  19  <1      654,791  19  <1      30,911,891  13  1 
MITR
Miller Tabak Roberts Sec210,273  20  <1      77,268  29  <1      1,706,976  35  <1 
ASEL
Tradition Asiel Sec Inc164,779  21  <1      1,378,649  13  <1      2,092,490  34  <1 
RAJA
Raymond, James & Associates100,937  22  <1      1,022,462  14  <1      2,169,982  33  <1 
LAMP
Lampost Capital, L.C.95,926  23  <1      517,300  21  <1      3,134,373  27  <1 
VERT
The Vertical Trading Group68,085  24  <1      294,215  23  <1      2,892,528  29  <1 
SSGI
Seton Securities Group Inc45,138  25  <1      280,885  24  <1      1,501,994  37  <1 
VFIN
vFinance Investments, Inc.31,555  26  <1      146,031  28  <1      4,593,586  26  <1 
MURF
Murphy and Durieu28,642  27  <1      959,142  17  <1      34,698,807  11  1 
CDGO
Citadel Derivatives Group LLC14,517  28  <1 -      14,517  54  <1 
NOBL
Noble International Invest.12,400  29  <1      422,900  22  <1      7,857,065  22  <1 
SJLS
S.J. LEVINSON & SONS LLC5,000  30  <1      791,910  18  <1      5,206,812  25  <1 
FORT
Ticonderoga Securities LLC5,000  30  <1      260,410  25  <1      1,705,677  36  <1 
FTBR
Foliotrade Brokerage Llc953  31  <1 -      7,009  55  <1 
Antworten
paketix:

euphorie, ernüchterung, euphorie, ernüchterung

07.10.10 06:54
so geht das hier jetzt schon seit monaten/jahren und das kostet nerven
der neue POR versetzt uns mal wieder einen dämpfer und erreicht was er bezweckt
schwache hände werden verkaufen und evtl. kriegt sogar der b.scheuert ein paar shares zu 0.10
*es sei ihm gegönnt*
es gab leute die haben WAMU mal mit lotto verglichen - bloss mit besseren gewinnchancen
denke das ist keine schlechte analogie
mein lottoschein ist ausgefüllt und abgegeben
ab jetzt heisst es augen zu und durch - es ist müssig darüber zu diskutieren welche zahlen eine höhere wahrscheinlichkeit haben gezogen zu werden da letzte/vorletzte woche schon gezogen...
so looong
/paketix
Antworten
paketix:

trustee / us foren

2
07.10.10 07:16
wenn man sich in den US foren umhört scheint der trustee eine gemachte sache zu sein
einige gehen davon aus dass der examiner am 1.11. einen trustee fordern/einsetzen wird
...sofern nicht vorgängig eine einigung/settlement erzielt wird...
einigie hier halten es schon wieder wie alaaadin und setzen auf settlement bis zum 1.11.
persönlich halte ich das für eher unwahrscheinlich da JPMC einen langen atem hat und nichts überstürzen wird
aber eines kann man mit sicherheit sagen: der druck nimmt laufend zu
auch die WAMPQs bewegen sich nun seit tagen sachte nach oben was kein schlechtes zeichen ist
wir werden sehen...
so looong
/paketix
Antworten
wamu wolle:

por 6

9
07.10.10 07:41
guten morgen freunde....

stehe gerade im stau....

und lese vom nächsten por....naja der war ja in dieser form zu
erwarten....

rosen hat ganz einfach das offiziell vorhandene geld genommen und
hat damit gearbeitet....er bekommt dafür wiedereinmal sehr viel
honorar.

nun....nix und rein gar nix wird bis ende oktober passieren!!!!

die fdic will bis ende okt. mehr geld von jpm...

hochbergs bericht kommt zum ende okt. und der wird vor allem für jpm heftig!!

glaubt mir hochberg ist der inquisitor in person....

also weiterhin ruhig bleiben...

gruss wolle
Antworten
4Blatt:

finra shorts vom mittwoch etc.

10
07.10.10 07:42
guten morgen @ all

WAHUQ|200|6500|ca 0,3%
WAMKQ|11500|31686|ca 36%
WAMPQ|2515|10024|ca 25%
WAMUQ|309343|2079670|ca 15%

zu dem neuen por:

es steht eindeutig drinne das das ganze eine vorläufige geschichte ist und durch die untersuchung bzw. die daten des examiniers verändert werden kann.

für mich sieht das ganze wie ein weiteres spielchen rosens aus entweder um rechnungen zu füllen oder um den kurs unten zu halten.

in der kürze: einfach ignorieren den wisch das ganze ist ein witz sondersgleichen.

das einzige was mich daran aufregt das der kerl kohle mit unnötiger arbeit vergeudet.unsere kohle...

mfg
4blatt
Antworten
kewarra:

Was Mary wohl davon hält?

6
07.10.10 07:45

Ich versuche mich gerade in die Gefühlswelt von Mary hineinzuversetzen.
Rosen hat bisher gelogen ohne rot zu werden und die Hinweise von Mary mehrfach missachtet.
Dieser POR 6 ist allerdings die Krönung all dessen,da Mary unmissverständlich gesagt hat, dass Sie vorerst keine weitere Version eines POR sehen will.

Rosen interessiert das alles einen Scheiss. Ich bin sehr gespannt, ob Mary morgen zu dieser erneuten Missachtung was sagt.
Wenn das Hearing auch von der offiziellen Agenda nichts hergibt, hoffe ich doch (zumindest zwischen den Zeilen) zu erfahren, ob Mary einen Arsch in der Hose hat oder diesen Drecksack Rosen weiterhin schalten und walten zu lassen wie er es will.
Ich hoffe da wirklich mal auf eine klare Ansage von Mary.

Ciao, Kewarra

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3691  3692  3694  3695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50