Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3629  3630  3632  3633  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.717 / Heute: 9.183
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Agent-Smith:

Ich bin ja auch sehr zuversichtlich ...

3
28.09.10 11:05
aber was der Aktionär da wieder für eine Euphorie versprüht ist schon erstaunlich ! Erstens wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht und zweitens wird das an den Verlauf so kurzfristig bis zum 01.11. m M. nichts ändern. Das wäre ja ein ganz neuer Betrachtungswinkel wobei man sich erst mal fragen müsste, worauf dies hinauslaufen soll - auf eine Rückabwicklung ? Gut ist, dass JPM anscheinend mürbe wird bzw. die Ausweglosigkeit erkennt. Aber für mich erst mal nur eine weitere Welle für Daytrader, für nachhaltigig besser Kurse reicht der Dampf (noch) nicht !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

fundmuni:

Zeichen...

3
28.09.10 11:05
Für mich ist das nen Zeichen der Schwäche JPMs.

Sie wissen jetzt das sie hier verlieren werden, und versuchen jetzt noch schnell den schwarzen Peter an jemand anderen weiter zu reichen. Leider wird das so nicht gelingen und sie müssen auch mal lernen zu verlieren.

Spannende Sache
Antworten
Agent-Smith:

Hoppla ...

2
28.09.10 11:09
bei L&S macht der Kurs gerade nen netten Hopps auf 0,15 EUR. Da freut sich später der Ami wieder ;-)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
KOMA80:

...nicht schlafen!

28.09.10 11:15
Antworten
letti:

... fast schon 1kk Aktien weg heute ..

28.09.10 11:21
... wird noch sehr interssant werden heute

;-)
Antworten
Horusfalke:

Ja, mal sehn wie weit diesmal die Euphorie reicht,

28.09.10 11:24
wird der Kurs die 0,25 US Cent knacken... ?! Auf jeden Fall find ich den Bericht vom Aktionär Mal lesenswert  ;-)
MFG Horus
Antworten
tokatci:

Haltet die Klonks fest

8
28.09.10 11:26
Wie immer kommen in heissen Phasen Gerüchte die NICHT BELEGBAR SIND.

Leider werden solche dinge wie Kaugummi mal in die mal in die andere Richtung gezogen. Ergebnis = Verwirrung.

Ein Artikel auf Englisch der besagt das JP 6mrd ZURÜCK fordert wandelt sich plötzlich in Deutsche Fassungen wie: Jaaaaa wir kriegen Geld zurück usw. Hääää?

Und das beste zum Schluß es kursieren schon Gerüchte das alle Aktien ab dem 31.August diesen Jahres verfallen werden. Sprich alle die vor dem 31.08. gekauft haben und halten werden ausbezahlt und alle danach NICHT.

Wenn ich sowas höre fass ich mir echt an den Kopf. Wer glaubt so einen mist???

Quelle IHUB:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54894774

Kann mir irgendjemand hier mal ein Beispiel geben wo (ausser bei FUSIONEN) Pre und Post anhand eines Datums festgelegt werden und wie das geregelt und bewiesen wurde?

So ein Blödsinn.

Leute ich kann da nur sagen lasst euch jaaaaaaaa nicht verunsichern. Haltet eurerm Invest die treue (soll nicht heissen KAUF ODER HALT) macht einfach das was ihr eh schon dachtet. Meinetwegen auch verkaufen.

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Agent-Smith:

@letti

28.09.10 11:26
ja aber ich glaube, dass wenn die Meldung erst mal wieder verpufft ist, wir auch wieder bis zum 01.11. Kurse um 0,13 EUR sehen werden. Dafür ist in der Meldung zu wenig Substanz.
Antworten
jajco1:

die beste news seit langem

28.09.10 11:30
die nachricht vom angeblichen rückzug von jpm macht wieder hoffnung auf ein neuen guten ausgang.
wenn jpm aus dem schlamasel noch rauskommt wär es bestimmt auch sehr interessant wenn wamu seinen laden wieder in eigenregie übernimmt.
da ist zwar nicht mehr die chance auf die schnelle kohle aber eine gewisse sicherheit mit langsam und nachhaltig steigenden kursen wo auch jeder für sich entscheiden kann,dass er kasse macht.

die karten werden neu gemischt und ich finde es gut!
Antworten
PeterPan84:

Wenn man ganz harte ...

28.09.10 11:31
Klonks hat nimmt man gleich den GAP um 15:30 mit!

Ich traue mir das leider nicht zu :(
Antworten
letti:

.. mein erstes Päckchen steht bei 0,321

2
28.09.10 11:33
.. mal sehen ..
Antworten
Agent-Smith:

@Horusfalke

3
28.09.10 11:34
ich nehme an, das du dir einen scherz erlaubt hast, oder traust du den amis die zärtliche steigerung von ~ 47% zu ? die werden sich bei den die wilden käufer aus DE nett bedanken und mal eben die performence abschöffeln. und morgen sind wieder alle zocker am fluchen und wünschen unsen alfred alles erdenkliche schlechte auf erden :-)
Antworten
j-pm-chill:

gezielte Meldungen

28.09.10 11:36
Es könnte durchaus sein, dass in der aktuellen Phase, in der sich WaMu momentan befindet, die Meldungen gezielt eingesetzt werden. Man muss beachten, dass die Entscheidungen und Wendungen bereits getroffen sind!! ... wir sind immer einige Wochen im Verzug mit unseren Informationen. Es bleiben wie üblich die Spekulationen in welche Richtung es gehen kann. Sollte der Veraluf weiterhin so bleiben, könnten weitere Meldungen "durchsikkern" und den Spekulanten weiter Auftrieb geben.
Antworten
letti:

.. tja leider ...

28.09.10 11:38
.. gibts ja nicht viel in dem Metje der Zockpapiere außer Alfred und seinem Aktionär und seinen Briefen,..

... oder hat jemand alternativen ??
Antworten
union:

Häääää?

16
28.09.10 11:39
Moin Leute.
JPM zurückgeben? Die geben noch nicht einmal eine Kopie zurück!!!

Auf die Schnelle gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Ein fake (um hier zu pushen, dann zu zocken und zu schocken)
2. Oder das Wasser steht bis zum Hals und die ziehen ab jetzt alle Register um Schuld abzuwimmeln.

Wie dem auch sei: TAN-Liste weg, Finger still halten und genießen...das ist Schauspiel erster Sahne,

union
Antworten
The_Hope:

?

5
28.09.10 11:40
Warum auf Alfred oder Aktionär hauen?
Die Meldung kam heute morgen über Reuters NY,

Wer bringt ein solches Gerücht in Umlauf und WARUM?

Profis, bitte Analyse :-)
Antworten
fundmuni:

die ganz dicken klonks...

28.09.10 11:42
... hätten mal schnelle 100% aus Wamu mitnehmen können :)

http://www.ariva.de/LS0FGP
Antworten
uninteressant:

0.15 €

28.09.10 11:43
welche deppen verkaufen denn da?
Antworten
union:

The_Hope

5
Für mehr Analyse traue ich mich nicht...sonst nehmt Ihr mir noch meinen Helm weg :-)

Zusehen und bloß nicht wieder bei Höchstständen Einkaufen,

union
Antworten
KOMA80:

wsj gehört doch JPM,oder?

4
warum sollten die dann einen artikel veröffentlichen der sie selber schädigt? pressefreiheit? wohl kaum!
Antworten
The_Hope:

oh, danke

@union Du warst schneller :-)
Antworten
Exziton:

Liebe Wamufreunde!

2
Was soll dieser Artikel??

Hat keine Substanz und ist nur reine Fantasie. Lasst euch nicht verarschen.
JPM kann verlangen was sie will. Genauso könnte ich verlangen, dass ich von der FDIC 1 MRD. $ zurückfordere, da ich schon seit 2 Jahren den Sch... von Herrn R... vor Gericht anhören muss!
(Würde sagen Schmerzensgeld)

Das renommierte Wall Street Journal wird aber meine Forderungen nicht berichten, da ich nicht JD heiße!

LG
Exziton
Antworten
empire2008:

:)

28.09.10 11:48
Jetzt schnell die Papiere zu einem offshore broker übertragen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ben.Braun:

@all

5
28.09.10 11:50
moin...

also wenn man alles mal mit nüchterem auge betrachtet, stellt man fest wie sehr das an den haaren herbei gezogen ist... denn wenn dem so ist (und jpm macht nen rückzieher und fordert zudem noch bares), dann ist das an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten...

man stelle sich einfach mal vor:

- jpm kauft den laden für 1,9 mrd  
- verhökert alles was nicht niet- und nagelfest ist
- setzt tausende ma vor die tür
- macht mit dem erlös daraus ein fetten gewinn
- kassiert dann innerhalb 2 jahren ordentlich zinsen
- macht nun einen rückzieher
- und fordert zudem noch geld 1,9 + 6 mrd = 7,9 mrd

das sind nur oberflächliche gedanken, aber wer bitte ist so dreist?? sollte sich das bewahrheiten und jpm macht ernst... dann bin ich mal gespannt auf die reaktionen bei gericht...

das bedeutet ja, das jpm 2 jahre prozessiert hat für nix! und alle an der nase herum geführt hat... vor allem die richterin... ich glaube das eisen ist viel zu heiß... und würde eine klageflut nach sich ziehen... oder?

alles nur spekulation und keine handelsaufforderung!

mfg
bb
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3629  3630  3632  3633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59