Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3610  3611  3613  3614  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.328 / Heute: 11.926
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kesi231:

aus Ihub

2
24.09.10 17:05

...ich gehe davon aus, dass das Hearing gemeint ist.

The guy from the Texas group was horrific.   Absolutely horrific.  They need to make a change ASAP.  He can't even  articulate the issues.  I'm sure he's a nice guy, but geeze. . . Quinn  Emmanuel just killed him.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Kesi231:

Ihub 2.

6
24.09.10 17:10

Walrath holds Weil not to use "advice of counsel" to validate settlement. That spoke volumes.

She knows.

Antworten
noenough:

ich warte immer noch auf den euro!

24.09.10 17:20
Antworten
kapitalerhöhu.:

um was zu tun?

24.09.10 17:25
Deine Cs zu verkaufen?

wo stehen Deiner Meinung nach die Ps, wenn Deine Cs einen Euro bringen...?

oder nur als moralische Unterstützung?

zumindest bei mir ist Schluss mit Nachkaufen, sobald wir in solche Regionen stoßen. Insofern ist die Zeit bis Nov Zeit zum weiteren Anfuttern. Jeder Schein zahlt äääh meinte: "zählt"...

Grüße, KEH
Antworten
noenough:

also wenn ich

24.09.10 17:32
kaufe gehts runter aber wenn ich verkaufe gehts hoch isch doch nicht normal oder?
Antworten
deepdj011:

Wamu, Go !

2
24.09.10 17:32
da wird heute genauso viel passieren wie bei der letzten Anhörung, dass ist eine Anhörung und kein Gerichtsurteil was heute kommt...es werden Daten gesammelt...
Antworten
Kesi231:

ihub 2

3
24.09.10 17:35

ich weiß, sind nur Bruckstücke, aber m.E. besser als nix.....

Granted!  emails between wmi, jpmc, and fdic"

I'm not troubled by the broadness of it." - JMFW

Antworten
lander:

Info

6
24.09.10 17:37
1. PDF pg 81 - #43 - Texas Guys want that "Global Settlement Worksheet" to be a document they can use.  DENIED

2. PDF pg 79 - #40 - Texas Guys want documents from the Debtors, and participation in General Discovery  APPROVED

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
4Blatt:

entscheidung zugunsten der texas group

9
24.09.10 17:38
von usualsuzpect aus ihub:

THAT was actually a very nice ruling for the Texas group. Here is where the floodgates start to open. JD and SB, prepare to have the Texas guys to read your emails!!!!

(In regards to the settlement)

Yes, I know its mainly for the lawyers and all - but its nice to see that one granted.

sie dürfen wie kesi oben bereits erwähnte die emails zwischen jpmc,wmi und fdic lesen
Antworten
Kesi231:

ihu 3

4
24.09.10 17:41

... scheinbar ziemlich öde vor Gericht....

Hi all!  Sitting here in court...very boring  and empty court today. No Brian today. All second string. Glad the  Texas Group got discovery but a painful process to get there :(  I've  got no water, no company, and no bf Brian...what's a girl to do??

Antworten
lander:

von Ilenes (vor Ort)

5
24.09.10 17:46
Zitat:

Hi all! Sitting here in court...very boring and empty court today. No Brian today. All second string. Glad the Texas Group got discovery but a painful process to get there  I've got no water, no company, and no bf Brian...what's a girl to do??

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
Kesi231:

wieder Ihub

10
24.09.10 17:47

Hier ist, was gewährt wurde:

(40)  The Texas Group's Motion to Compel Production of Documents from Debtors  and to Exercise Its Right to Participate in General Discovery Available  to all Parties [Docket No. 4869; filed 7/2/10] (40)  Die Texas-Gruppe Motion zu zwingen Vorlage von Unterlagen von  Schuldnern und zur Ausübung seines Rechts auf Teilnahme an General  Discovery für alle Beteiligten verfügbar [Docket Nr. 4869; eingereicht  7/2/10]

Objection Deadline: July 7, 2010 at 4:00 pm (EDT) Widerspruchsfrist: 7. Juli 2010 um 4:00 pm (EDT)
ObjectionslResponses Received: ObjectionslResponses Received:

A. Debtors' Objection to Texas Group's Motion to Shorten Notice and Schedule Hearing [Docket No. 4873; filed 7/611 0] A.  Schuldner "Einspruch zu Texas Gruppe Motion zu verkürzen und  Datenschutz Terminplan Hearing [Docket Nr. 4873; eingereicht 7 / 611 0]

B.  Debtors' Objection to Texas Group's Motion to Motion to Compel  Production of Documents from Debtors and to Exercise Its Right to  Participate in General Discovery Available to All Parties [Docket No.  5441; filed 911711 0] B.  Schuldner "Einspruch zu Texas Gruppe Motion Motion zu zwingen Vorlage  von Unterlagen von Schuldnern und zur Ausübung seines Rechts auf  Teilnahme an General Discovery für alle Beteiligten verfügbar [Docket  Nr. 5441; eingereicht 911.711 0]

C.  Reply to Debtors' Objection to Texas Group's Motion to Motion to Compel  Production of Documents from Debtors and to Exercise Its Right to  Participate in General Discovery Available to All Parties [Docket No.  5447; filed 9/21110] C.  Antwort an Schuldner "Einspruch zu Texas Gruppe Motion Motion zu  zwingen Vorlage von Unterlagen von Schuldnern und zur Ausübung seines  Rechts auf Teilnahme an General Discovery für alle Beteiligten verfügbar  [Docket Nr. 5447; eingereicht 9 / 21110]

OCR version of amended - http://www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-5462.pdf OCR-Version geändert - http://www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-5462.pdf

Antworten
Kesi231:

sorry, war etwas wirr

24.09.10 17:49

Here is what was granted:

(40)  The Texas Group's Motion to Compel Production of Documents from Debtors  and to Exercise Its Right to Participate in General Discovery Available  to all Parties [Docket No. 4869; filed 7/2/10]

Objection Deadline: July 7, 2010 at 4:00 p.m. (EDT)
ObjectionslResponses Received:

A. Debtors' Objection to Texas Group's Motion to Shorten Notice and Schedule Hearing [Docket No. 4873; filed 7/611 0]

B. Debtors' Objection to Texas Group's Motion to Motion to Compel  Production of Documents from Debtors and to Exercise Its Right to  Participate in General Discovery Available to All Parties [Docket No.  5441; filed 911711 0]

C. Reply to Debtors' Objection to Texas  Group's Motion to Motion to Compel Production of Documents from Debtors  and to Exercise Its Right to Participate in General Discovery Available  to All Parties [Docket No. 5447; filed 9/21110]

OCR version of amended - http://www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-5462.pdf

Antworten
VanDelft:

"Buy"/"Sell"

3
24.09.10 17:50
Hallo OMD,

Du schreibst "............Willst du den Leuten hier klar machen, das das Buy/Sell Verhältniss im Orderbuchüber den Kurs entscheidet ???........"

Ich bin fasziniert von dem, was Du schreibst.
Ich will hier überhaupt nichts "klar machen", sondern ich wies freundlich darauf hin, daß es eben nicht nur "Kursmanipulation" nach unten gibt in Phasen, in denen bei deutlich mehr Käufen Richtung Ask mit kleinen Orders permanent nach unten getaxt wird, sondern daß dies auch umgekehrt geht und genau dies seit Wochen sehr oft so praktiziert wird.

Du hast gestern schon ein nettes Stück Deines beeindruckenden Börsen-Wissens losgelassen. Ich darf Dich zitieren:
"........Wenn die Leute ihre Aktien ins Bid stellen zu einem höcherem Kurs als ASK, und jemandem es nicht auf die 0,5 ct ankommt,sondern sofort die Stücke will, dann wird diese order ausgeführt, und dann steigt auch der Kurs.........."

Du gehst also davon aus, daß bei dem brutalen "Kaufdruck", den wir seit 5 Monaten haben, die Käufer regelmäßig ihre Kauf-Orders zu höheren Preisen einstellen, als die Aktie im Ask angeboten wird ? OK, dazu keinen Kommntar.
Deine Aussage ist selbstkommentierend.

Fazit: der Kurs steigt trotz blutroten Handels natürlich ohne die Marketmaker-Unterstützung, gelle ?
Viele rote Balken deuten ja immer auf steigende Kurse, blaue Balken natürlich sowieso; eigentlich deutet immer alles auf steigende Kurse, gelle ?

Wenn aber trotz vieler "Käufe" bzw. blauer Balken der Kurs fällt, dann ist hier die Hölle los, dann wird "Manipulation" gebrüllt, daß es bis NY schallt.
Ich gebe Dir einen Tip: schau Dir die Einzeltrades an und dann achte darauf, wann das Bid ansteigt, obwohl das Ask rammelvoll ist und permanent Richtung Bid verkauft wird.

Du schreibst weiter: ".......Denn deiner Meinung nach, könnte ich am Montag eine Order aufgeben in der ich 1,7 Mrd Stück zu je 0,001 € ct KAUFEN will, und dadurch eine
extreme nachfrage im Kurs entsteht, und dann stehen wir auf 10 € ????
Kann man so den Kurs HOCHTAXEN oder RUNTERTAXEN, wäre mir neu!
Aber wenn du meinst, du wirst es ja wissen......."

Dieses obige Zitat zeigt auf erschreckende Art, daß Du nichts (!!) verstanden hast.

Es ist sinnlos, Dir das Prinzip der Handelsstatistiken erläutern zu wollen.

Interessant wird für Dich und Dein Gesinnungsgenossen das Ganze incl. der "Farbenlehre" eigenartigerweise sofort in der Sekunde, ab der blaue (!!!) Balken auftauchen.
Dann wird minütlich und tagtäglich geschrieen "boaaaah, was für fette Käufe", "boaaah, ne blaue Wand", "boaaah, was fürn fetter blauer Balken", "boaaah, was für ein grüner Tag".
Dann auf einmal ist die "Buy"/"Sell"-Statistik hochinteressant und es wird gejammert, daß man den Tränen nah ist, wenn trotz Käufen aus dem Ask der Kurs nicht ausreichend nach oben oder gar nach unten getaxt wird. Da isses dann Manipulation.  Andersrum aber nicht.

Fazit: Es ist schon beschissen, wenn man "Farben"-blind ist, gelle.

Grüße

VanDelft
Antworten
uninteressant:

VanDelft

12
24.09.10 17:53

Nun lass doch mal gutsein!!!

Antworten
paradax:

Vandi-delf-joki

6
24.09.10 18:02
Da geilst du dich wider dran auf ,gelle
Kein Gruß
Antworten
ixam:

vanDeleft

6
24.09.10 18:02
mir gehen deine Romane jetzt auch schon auf den Wecker.
Immer von oben herab, kommst mir vor wie ein Oberlehrer.
Ich habe das Gefühl du liest dich selber sehr gerne.
Alles aber nicht böse gemeint um in deiner Sprache zu bleiben
Grüsse
ixam
Antworten
Kesi231:

ihub

6
24.09.10 18:05

WMI made a mistake and handed over a worksheet that should not have been handed over.

(43) Motion to Submit A Document Under Seal and for Determination  Regarding Waiver of Privilege [Docket No. 5426; filed 9114110]

Objection Deadline: September 22, 2010 at 4:00 p.m. (EDT);

Objections/Responses Received:

A. Debtors' Opposition to Texas Group's Motion for Determination  Regarding Waiver of Privilege [Docket No. 5448; filed 9/21110]

B. Reply of the Texas Group to Debtors' Opposition to the Texas Group's  Motion for Determination Regarding Waiver of Privilege [Docket No.  5461; filed 9/23/10]
Related Documents: None.
Status: The hearing regarding this matter is going forward.

Antworten
holzauge999:

Man Tizian888

3
24.09.10 18:12
Du störst im Moment mit deinen alten Kamelen ! Hier wird die Zukunft gehandelt,schreib auf WO weiter. Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Kesi231:

ihub

4
24.09.10 18:16

1. judge mary sounds very stern in her voice  ...she is definitely on our side ,and is on to their bs ,things are  gonna blow soon...make sure you have your safety glasses on

2. whats sooo great about this case is ,it's not just us against the corrupt machine ,there are many going against em....

Antworten
waswesichxx:

tach

14
24.09.10 18:18
Mann Mann
Da kommst du von der Moloche heim und bist begierig auf News und dann

Nee , echt nicht......selbst wenn von dem MANN noch so gute Ansaetze kommen,
sein dummarrogantes Gehabe ist unertraeglich. Letztendlich nur schwammiges
Gelabber , fuer keinen zu verstehen. Und wenns einer versucht macht er ihn fertig.
Auf nix festzunageln....und warum.......weil sein Geblubbber letztendlich sein Unwissen
nur besser kaschiert als unseres.

Wahrscheinlich wird es eh nie ne Siegerparty mit dem geben.

Und ehrlich gesagt, lieber mit ein paar "dummen" Usern hier ne Frustparty in der dunkelsten Kneipe als mit dem ne Siegerparty und am selben Tisch sitzten muessen.

Woran es liegt das heute kaum einer von den "alten" dabei war hmmmmmmm

Egal , und wenns 100mal gegen meine Ueberzeugung ist.

Bevor Ich brechen muss .........IGNORE.

Sorry das musste jetzt einfach mal raus.
Antworten
Kesi231:

nochmal ihub

7
24.09.10 18:23

... ich muss leider jetzt weg. Vielleicht kann jemand anderes dieses Forum mit - naja Amimeldungen versorgen...

von uz:

I believe it deals more with the  uncooperativeness of the parties. The great thing about this is that the  Texas Group may uncover tid bits that the examiner may have overlooked.  I expect to see a ton of objections from WMI, FDIC, JPMC as to what the  Texas Group wants to look into. That’ll be a red flag for the examiner  to <ah hemm> examine also.

von Desperado:

Yes, thats why I very hopeful for a good resolution.

The TPS guys have an iron clad case. It's either the Conditional Transfer was executed or not.

If it happened well JPM owes them $4B.

If it didn't happen, they should have $11B worth of Assets to back their securities at WMI.  

There's no room to hide.

Antworten
OneMillionDoll.:

@VanDelft

2
24.09.10 18:25
Also Bitte.
Du glaubst ja scheinbar wirklich das das Orderbuch den Kurs bestimmt!?
Du glaubst wohl auch das jeder Buy eine gleiche Sell Order und umgekerht im
Ordebruch sein muss, dann hätten wir immer ein Verhälltniss von 1:1.
1. Jeder Verkäufer braucht einen Käufer, und umgekehrt. Oder was meinst du wo die
   Aktien bei einem Sell oder Buy überhang hin gehen, wer kauft sie, das schwarze Loch??
2. Die Farben wonach du dich richtest zeigen an welche Order ausgeführt wurde.
   Blau/BuyOrder Rot/SellOrder
3. Jedoch ist der Kauf/Verkaufs Kurs entscheidend.

Egal, hab keine lust mehr.
Antworten
waswesichxx:

kesi231

3
24.09.10 18:28
Vielen Dank, warst super.  Lander auch

1000 Sterne       .......   gruene natuerlich

lg
Antworten
uninteressant:

OneMillionDollar

24.09.10 18:41

Perpeteum mobile. Endlosschleiffe. Mann mann mann. Lass auch mal ab!!

Und

Keine

Lust

sollte

nun

wirklich

Ende

bedeuten!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3610  3611  3613  3614  ... ZurückZurück WeiterWeiter