.....also meiner Meinung nach müsste und könnte die FDIC den Braten schlucken und den gesammten Schaden den sie selbst in Zusammenarbeit mit JPM und ggf. GS der Wamu bereitet haben bezahlen.........
Der größte Nutzniesser ist JPM, das ist Fakt!
Wie war das mit den Tarp-Milliarden, wie viel ist bereits zurückgeflossen?
(Soweit ich weiß (gelesen), brauchte JPM nach dem WAMU-Raub die Tarp-Milliarden garnicht mehr, wurden Ihnen aber aufgezwungen......)
Nun, die Mrd. wurden ganz schnell zurückbezahlt, da der Staat sonst Einfluss auf die Boni nehmen könnte...........
Jetzt könnte doch JPM ein verzinstes Darlehen vom Staat (FDIC) bekommen (ehemalige Tarp-Milliarden) um den Schaden, den se verursacht haben zu bezahlen...Die FDIC müsste natürlich Ihren Schadensteil separat zahlen........das könnten die unter sich ausboxen.......
Aber das sind alles nur Fiktionen, was die (JPM / FDIC) natürlich niemals machen würden........aber so könnte JPM gerettet werden und trotzdem Ihren Teil am Schaden leisten....... "TRÄUME"
Aber ganz ehrlich, vom hohen Ross (des künftigen Reichtums) bin ich schon weitgehend runter (ein bischen Hoffnung besteht allerdings noch), da ich nicht glaube, das die irgendetwas tun werden um uns Aktionäre (all over the World) zufrieden zu stellen.......da würde zu viel Geld ausserhalb des Dunstkreises der USA landen.............und das will kein AMI ...........Bomben können se überall abladen, aber Geld............
Die werden uns mit Brotkrumen abspeisen......unter dem Motto "friss oder stirb"..........
Ist nur die Frage, was machen se mit den Menschen, deren Existenz geraubt wurde............teilweise 30-50 Dollar/Common-Share....eingesetzt.....
PS:
Auch wenn alles raus kommt:
Habt Ihr mal einem nackten Mann in die Taschen gefasst (JPM)