Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3301  3302  3304  3305  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.878 / Heute: 6.351
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

ich hoffe...

17.08.10 10:05
...es trifft nicht zu, aber mir fällt zu heute nur ein wort ein: GERMONEY!!!

vielleicht können wir auch vorlegen, hängt aber davon ab, ob reuters et al die information von gestern aufgreift (so wie onkel alfred das gemacht hat - danke!) und die amis antreibt!

falls nicht, werden wir wohl wieder abgeschöpft werden - aber zumindest bis 15:30 hab ich schonmal gute laune und das zählt!

grüße
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

C_P_:

Guten Morgen und Danke @Plusquamperfekt,

4
17.08.10 10:06
dass Du uns erhört hast. Jetzt kann man hier wieder auf sachlicher Ebene diskutieren. Und es interessiert mich wirklich nicht die Bohne, ob Pffff in seinem Traumtempel w:o behauptet, dass er hier undemokratisch ausgeschlossen wurde.

Solche Dummschwätzer brauchen wir hier nicht, seine Aussagen sind interessant, aber vom Informationsgehalt gleich null. Und auf seinen Diener SJ kann man genauso verzichten, allerdings werden meine grauen Balken dadurch weniger ;o).

Ich glaube, dass durch die Mailing-Aktion unserer Mitstreiter aus I-Hub der Stein ins Rollen kommt.

@faster, hast Du schonmal unsere Gefährten dort und auf Y-Board auf Deine Öffentlichkeitsarbeit auf wikipedia aufmerksam gemacht?

Los Jungs und Mädels, bombardieren wir die Presse mit harten Fakten!
Antworten
Omegastern:

bei diesem Kursverlauf reizt

17.08.10 10:06

es immer wieder mal raus zu gehen, aber der Einstand von 0,07€ sagt, nee lieber noch ein bisschen warten im PLUS bleibst du auch bei 30% Kursrutsch, viell kommt ja noch ein settlement um die 6 - 8€! ;) 

Antworten
faster:

@guten morgen

13
17.08.10 10:08
und zum wichtigsten: j.w., ich wünsche deinem freund gute besserung, ich hoffe, sie ist möglich, und ich wünsche ihm, dass er noch viele schöne momente erleben kann. sag ihm, es gibt auf deinem messageboard ne menge leute, die ihm die daumen halten.

zum "settlement" oder abschluss des handels zwischen jpm und fdic. ich kann zur zeit für mich noch nicht einschätzen, ob diese geschichte positiv oder negativ für uns ist.
ich führ mal in relativ wirrer reihenfolge meine gedanken dazu an:

a. die möglichkeit, den handel mit jpm neu zu definieren, nimmt sehr viel druck von der fdic. ob das für uns gut oder schlecht ist, weiss ich nicht.
b. der druck auf jpm wird erhöht? oder auch nicht. klingt jetzt paradox, aber wenn zum beispiel das ec auf 30 mrd dollar entschädigung und rückgabe hinarbeitet, und jpm mit der fdic den handel auf 25 abschliesst, ist dann wrklich noch der biss da, für die 5 zu kämpfen.
und die könnten für uns wichtig sein, den wenn die fdic zusätzlich was von jpm bekommt, werden erstmal die wmb bonds befriedigt, mit etwa 13,5 mrd, und um den rest kann sich dann wmi streiten. sollte dann der rest komplett an wmi gehen, sind je nach ausgang der anhängigen forderungen nochmal bis zu 9 mrd abzuziehen.
das würde dann für die commons einen unterschied von bis zu 5 dollar ausmachen.

zu plusquam und sperrungen: ich verstehe manche hier am board, die sich durch pfandbriefs beiträge und meine reaktionen gestört fühlen. ich versuche daher, meine reaktionen auf seine beiträge aufs wochenende zu beschränken. und ich teile plusquams aversion gegen schnelle sperren, und finde ihre reaktion bis jetzt ganz vernünftig.

ich würde mir allerdings wünschen, dass du, plusquam, den supermoderatoren von ariva etwas auf die zehen steigst. ich weiss nicht wer gestern für das wmi board zuständig war, aber die reaktionen waren unter jeder kritik.

ich beziehe mich da auf den beitrag von pfandbrief:
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3297#jumppos82434
er schreibt:
"Entgegen faster's Behauptung  war die Sonderregelung für die Caymans (REIT-Series in der Sprache des PORs) nicht nur im 1. POR enthalten, sondern in jedem POR bisher, auch im aktuellen."
das ist eine bösartige unterstellung, ich habe das nie behauptet, meine behauptung war, dass sich die behandlung der caymans in den pors ändert.
und ich habe diesen beitrag gemeldet, mit der bitte um löschung. bis jetzt ist nichts passiert.

wenn ariva auf solche unterstellungen nicht reagiert, dann wird es keine gesprächskultur an diesem board geben. dann brauchen wir auch über eine sperre nicht zu diskutieren.
Antworten
body1enis21:

und nochmal es sind KEINE gerüchte !

5
17.08.10 10:08
oder will man die richtlinien bzw. "gesetze" der FDIC als gerücht deklarieren ?!!! ;-)))

The FDIC's Role as Receiver - Resolutions Handbook

www.fdic.gov/bank/historical/reshandbook/ch7recvr.pdf

Seite 8

Settlement with the Assuming Institution

The FDIC and the assuming institution handle most of their post-closing activities through the “settlement” process. Adjustments to the closing books may be made between the date of the closing of the institution and the “settlement date.” The settlement date may be from 180 days to 360 days after the bank or thrift closing, depending on the failed institution’s size. Adjustments reflect (1) the exercise of options by the acquirer, (2) either any repurchase of assets by the receiver or any “put back” of assets to the receiver by the assuming institution, and (3) the valuation of assets sold to the acquirer at market prices.
Antworten
brunneta:

ob wir wieder mal die 0,70 sehen werden?

17.08.10 10:10
was sagt ihr dazu?
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Soron:

..

17.08.10 10:12
Wenn schon zum Kurs gemutmaßt wird, dann gibt es da ein weises Zitat:
"Ohne Volumen keine Nachhaltigkeit." - und das gilt sowohl für aufwärts-wie abwärts-Bewegungen.

Trotzdem freut es mich auch mal wieder einen Anstieg zu sehen, der die 0,15 Euronen unter sich lässt. Und wer weiss, selbst das weiseste Zitat kann einmal irren ;)

Schönen Tag Euch zusammen!
Antworten
body1enis21:

nur zur erinnerung

2
17.08.10 10:13
um mal etwas zum aufmerksamen lesen anzuregen ! ... es ist hier schon aufgezeigt worden , warum das nicht umfangreich  zur kenntnis genommen wurde ist natürlich sehr interessant ...

http://www.ariva.de/..._kann_die_FDIC_t364286?pnr=8446383#jump8446383
Antworten
Realstock:

schoen so...

17.08.10 10:13

gleich ne ZockPosition einsetzen und abends abschoepfen....

Achja schoene Moeglichkeit heute um was mitnehmen zu koennen ;-)

Keep Long & Trade ;)

Antworten
faster:

@plusquam

3
17.08.10 10:14
da war ich mit meinem beitrag zu pfandbrief wie üblich mal wieder zu langsam, grins.

und, auch wenn mich jetzt einige longs nicht verstehen werden, finde ich, dass man sperren ab und zu mal überdenken sollte, so im sinne einer temporären begrenzung, beim ersten mal, und wenn jemand nicht auch auf einem anderen board gesperrt ist.
Antworten
sisipepsi:

moin

17.08.10 10:22
was ist denn los hier? haben die mm's Urlaub?
Antworten
cerrutti:

Kurs

17.08.10 10:25

Hallo Zusammen,

gibt es was neues, weil der Kurs so steigt? Danke!!

Antworten
ixam:

cerrutti

17.08.10 10:27
weil superjocker u. pfandbreif gesperrt wurden.lol
Antworten
paketix:

erstes 400k paket seit langem

17.08.10 10:29

das gefällt mir - gefällt mir guuuut
über die presse in den staaten kommt die WAMU message auch so allmählich zum 'kleinen mann'
seien wir gespannt auf die nächsten tage
so looong and thanks for all the fish!
/paketix 

Antworten
C_P_:

@faster

17.08.10 10:29
Ich habe mir mal erlaubt, das Posting an einen Supermod/Ariva-Mitarbeiter weiterzuleiten. Man merkt, dass luthien im Moment nicht da ist, sonst wären die Falschinformationen von Pffff schneller weg.

Meldet solche Postings, statt darauf zu reagieren, wie Adelong es schon passend beschrieb "Ein Posting eines Trolls, dann folgen 10 - 20 Reaktionsposts". Benutzt die Melde-Funktion.
Antworten
cerrutti:

Kurs

17.08.10 10:32

Sorry, vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber was genau ist der " Superjoker"?Danke mal.

Antworten
orleon:

Bin mal gespannt ob unsere

17.08.10 10:34
Freunde auf der anderen Seite des Teiches...da mitspielen...
Antworten
Paulinsche:

@ faster @plusquamperfekt

2
17.08.10 10:35
@ faster

Respekt, auf so "hohem" Niveau kritisch zu diskutieren (ich finde das klingt besser als "streiten") OHNE dabei unter der Gürtellinie zu argumentieren und dabei stets bei dem Fall und den Fakten zu bleiben können ganz wenige!

Ganz großes Kino!

Das es leider einiger andere die hier in der Vergangenheit gepostet haben leider nicht so gut können, beweist deren "Abwesendheit" hier im Thread, da können sich diese ehemaligen Gurus mal eine Scheibe abschneiden.

DANKE und bitte weiter so.

@ plusquamperfekt

Ich kann nicht glauben das so eine Frage zu den diversen genannten Individuen von dir ernst gemeint ist?! Denke alleine die letzten Seiten beweisen doch genug, oder?!
Antworten
Realstock:

uiuiui

17.08.10 10:35

na den Superjoker hat SUSSMAN in der hand aber der wurde gesperrt weil er auf den Big BLind wartet ;-)

Sorry

Antworten
PapaStatic:

Mailingaktion

9
17.08.10 10:36
Theoretisch müssten wir diese Idee weiterziehen. Ich denke nicht, dass man dafür wirklich viel Zeit investieren muss.

Meine Idee wäre folgende. Wir eröffnen einen E-Mail Account und einige hier aus dem Board erhalten den Login. Als weiterer Schritt erstellen wir ein Mail an verschiedene Presseinstitute (Ich denke den Fokus müsste man auf "Börsenblätter" richten)
Diese Mails werden personalisiert, es werden keine 0815 Mails versandt. Das zeigt auch auf, dass man sich Mühe gibt.
Man stattet dieses Mail dann mit Informationen, Quellen und Links aus. Spekulationen haben da überhaupt nichts zu suchen, das kann man der Presse überlassen;-)

Beispiel:
Sehr geehrter Herr XXX

Als treuer Leser Ihrer Zeitung/ihres Börsenbriefs möchte ich Ihnen als erstes für Ihre zahlreichen und objektiven Berichterstattungen danken. Es ist stets eine kurzweilige Angelegenheit Ihre Artikel zu lesen.

Mit dieser E-Mail trete ich mit einer Bitte an Sie. In der nahen Vergangenheit habe ich mich intensiv mit der Geschichte von Washington Mutal Inc. befasst. In den Medien habe ich erstaunlich wenig über diesen Fall gefunden, befindet sich doch dieser momentan noch in einem laufenden Verfahren am Konkursgericht in Delaware.
Ich bin der Überzeugung, dass diese Geschichte ein Artiken in Ihrer Zeitung / Ihrem Börsenbrief wert ist.

Gerne möchte ich sie mit folgenden Informationen ausstatten:

Links und Quellen angeben

Ich hoffe, dass Sie sich dieser intressanten Geschichte annehmen und die breite Öffentlichkeit über die Vorgänge informieren.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Wir müssen versuchen Interesse zu wecken.
Es muss ein AHA-Erlebnis stattfinden!
So hätten wir die Möglichkeit mit eher geringem Aufwand trotzdem ein wenig Medienarbeit zu tätigen.

Änderungsvorschläge und Inputs? Her damit!

Gruss
Antworten
evissa:

Frage??????????????

17.08.10 10:40

Hat schon einmal jemand über Puts auf JPM nachgedacht????

Antworten
PapaStatic:

@evissa

17.08.10 10:42
Wenn man die Ertragslage Put / Wamuq anschaust würde ich die Wamuq wählen. Aus zwei Gründen:

Viel höhere Etragschacne
Weniger Risiko

So long;-)
Antworten
decon1401:

@evissa

17.08.10 10:47
JPM kannste auch ohne WAMU shorten.

Warte mal ab was heute bei der Frannie-Konferenz herauskommt. Alles andere als ein Hypotheken-Bailout führt dazu, dass die Banken den Bach "runtergehn" und da ist JPMC immer in der ersten Reihe.

................oder den Moment abpassen, wenn bekannt gegeben wird, dass das WAMU-Equity komplett bedient wird. Das könnte sich dann auch lohnen, Morgan-Chase zu shorten.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Antworten
evissa:

zu 82564

17.08.10 10:48
Wenn die Meldung das der WAMU-Deal noch nicht in trockenen Tüchern ist auf eine breite Öffentlichkeit stösst, müsste das doch erheblichen Druck auf JPM-Aktien auslösen,
ohne das das den Kurs der WAMUQ erneut beeinflusst?
Antworten
Moneymani:

obwohl ich selbst stark in wamu investiert bin

13
17.08.10 10:49
bin ich zudem gegen eine sperrung von PB .Velleicht sind seine Aussagen nicht immer zu 100 prozent richtig aber sie regen zum nachdenken und nachforschen an...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3301  3302  3304  3305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59