Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3272  3273  3275  3276  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.734 / Heute: 2.833
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

tokatci:

@sherox

12.08.10 13:45
Achso:

In der Tat ich finde auch NIX mehr über das Hearing an Audio Files.

Ghost of Wamu geht nur bis April und Wieip.net hat den 28.5. nicht gelistet.

Toll. Aber reingehört haben wir das weiss ich und sieht man auch im Thread. Tolles ding.

So ich muss mal arbeiten fürs Geld da ich mich nicht auf einen Lambo sponsored bei Wamu verlasse ;o)

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Staylongstayc.:

Wall Street/Börsencrash

12.08.10 13:46

Und hier ein interessanter Artkel über die Wall Street, Politik und den Börsencrash. Man beachte u.a. den zweiten Absatz: www.forbes.com/2010/08/11/...ner-markets-chris-dodd-barney-frank.html

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@kapitalerhöhung

8
12.08.10 13:51
Dieser (eher amüsante) Beitrag vom PerfomanceScout beinhaltet ja 2 ganz wichtige Aussage.

1. Die Chance auf Gewinn ist ENORM GROSS (nur so kann man "GewinnChanceSieger" werden... also faktisch steht der Gewinn schon fest.

2. Der Gewinn "begrenzt" sich auf 1,- €, was ja fernab aller bisherigen optimistischen und pessimistischen Vorhersagen ist.

Demzufolge drängen sich mir 3 Fragen auf.

1. Woher kommt diese "GewinnSicherheit"? Reine Spekulation? Größenwahnsinn?

2. Woher kommt der Betrag 1,- € ? Eine Zahl, die bisher NIE (auch/oder grade/ nicht in Foren) erwähnt wurde.

3. Was will man mit diesen beiden Aussagen bezwecken?

Und hier die Antworten:

1. Erklärt sich mit Antwort 3!

2. Erklärt sich mit Antwort 3!

3. Ein Zocker, der sich für besonders clever hält, denkt: Sollte WaMu jemals auf 1,- € steigen, kann man den "inneren Wert" der Aktie als bewiesen ansehen. Alle verkaufen dann wie irre, um den von mir prognostizierten Gewinn mitzunehmen und ich kann mit geringstem Risiko für 1,-  € einsammeln und den damit verbundenen viel höheren Wert (8,-$ - 30,- $) einkassieren. Damit spare ich mir das Risiko, JETZT einzukaufen, wo der "innere Wert" noch in Frage steht und das Risiko der Ausbuchung besteht.

Fazit: Wer diese Schei$$e glaubt, hat es nicht besser verdient ;)

*KA*
Antworten
ElBaStArDo81:

@ Kleinst-Aktionoer

12.08.10 14:07

"1. Die Chance auf Gewinn ist ENORM GROSS (nur so kann man "GewinnChanceSieger" werden... also faktisch steht der Gewinn schon fest."

Die Aussage stimmt nicht ganz!! denn es wird geschrieben,

"Zwar befindet sich Washington Mutual derzeit in einer Art Insolvenz-Verfahren, jedoch könnten ausstehende Klagen gegen JP Morgan Erfolg haben und so im Nachhinein Werte für die Washington Mutual-Aktionäre schaffen. Die Aktie hat bei positivem Ausgang dieser Klagen ein Potenzial auf 1 Euro, was aktuell 663% Performance entspricht.

Für mich ist das alles sehr Wage gehalten und sagt nicht aus, dass die Chance auf Gewinn "ENORM GROSS" ist

Mfg. Elba

Antworten
mark2010:

news

12.08.10 14:09

www.finanznachrichten.de/...-of-trading-model-oa-to-ct-029.htm

was auch immer das bedeutet

Antworten
decon1401:

Die Kleingeistigkeit in diesem Thread.............

5
12.08.10 14:13
ist fast nicht mehr zu unterbieten. Es ist völlig egal WAS drin steht; abgesehen davon, dass es uns i.M. +3% beschert.

Es geht darum, dass WAMU präsent bleibt.

Jeder, der sich traut hier zu posten, sollte mehr über WAMU wissen als jeder Schreiberling.
Alle Schwachmaten, die meinen, Sie müssten eine solche News "sezieren" sei gesagt, dass bei WAMU jede News besser ist als garkeine. Und damit meine ich auch unseren Freund Alfred.

ts ts ts

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Antworten
fundmuni:

@news vom mark2010

2
12.08.10 14:14
12.08.2010 14:02
DIVERSE: AENDERUNG / CHANGE OF TRADING MODEL (OA TO CT)
FOLGENDE INSTRUMENTE WERDEN MIT WIRKUNG ZUM 13.08.2010 VON EINEM
DESIGNATED SPONSOR BETREUT. AUS DIESEM GRUND WIRD DIE HANDELSFORM VON ONE
AUCTION NACH CONTINOUS TRADING GEAENDERT:
EFFECTIVE AUGUST 13, 2010, THE FOLLOWING INSTRUMENTS WILL BE SUPPORTED BY
A DESIGNATED SPONSOR. THEREFORE, THE TRADING MODEL TYPE WILL CHANGE FROM
ONE AUCTION TO CONTINUOUS TRADING :

KUERZEL INSTRUMENTNAME ISIN INSTRUMENTENGRUPPE DESIGNATED SPONSOR

LDP AUTEV AG O.N. DE0007562068 GER0 MOSFR
CX2 SMILES AG O.N. DE0006881808 GER2 KERDU
D5I DYESOL LTD. AU000000DYE9 AUS1 KERDU
WMI WASHINGTON MUT. INC. O.N. US9393221034 NAM6 KERDU
NSU AUDI AG O.N. DE0006757008 GER1 KERDU

SAEMTLICHE AUFTRAEGE IN DEN O.G. INSTRUMENTEN WERDEN AUFGRUND DER
AENDERUNG DER HANDELSFORM HEUTE NACH DEM POSTTRADING GELOESCHT.
PLEASE NOTE THAT DUE TO THE CHANGE IN TRADING MODEL TYPE ALL ORDERS IN
ABOVE-MENTIONED INSTRUMENTS WILL BE DELETED TODAY, AFTER THE POST-TRADING
PERIOD.

www.finanznachrichten.de/...-of-trading-model-oa-to-ct-029.htm

Auction trading (Auktion)

Handelsform des börslichen Marktmodells, in der die Liquidität durch Zusammenführung und Berücksichtigung aller aktuell vorhandenen Orders konzentriert wird. Die Preisfeststellung findet zu festgelegten Zeiten statt bzw. ist ereignisgesteuert (->Fortlaufende Auktion) und folgt dem Meistausführungsprinzip.

geändert zu

Continuous trading (Fortlaufender Handel)

Im fortlaufenden Handel wird für jede neue Order sofort geprüft, ob diese mit vorhandenen Orders/Quotes zusammengeführt werden kann. Der nicht sofort ausführbare Teil einer teilweise ausgeführten Order wird in das Order-/Quotebuch eingestellt, sofern keine Ausführungsbeschränkung gilt. Sämtliche Geschäfte werden zum Ausführungspreis abgeschlossen.

quelle: deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/kir/...es_API/60_Glossary
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@ElBaStArDo81

12.08.10 14:15
Die Aussage "Gewinnchance enorm gross" bezog sich auf mein Verständnis des Faktes, die Aktie zu "Gewinnchance des Jahres" zu wählen. Das impliziert doch eine hohe Gewinnchance, auch wenn im Folgetext die Gewinnmöglichkeit differenziert wird.

Aber man wählt ja auch nicht Angela M. zum Topmodel des Jahres, weil jeder weiss, dass sie gegen Blondpüppie (in dieser Disziplin) keine Chance hat.

*KA*
Antworten
Kesi231:

mark 2010

12.08.10 14:15

sollte das mit den "Kursmanipulationen" in Verbindung stehen???? Kann mir auch keinen richtigen Reim drauf machen

Antworten
mark2010:

...

12.08.10 14:17

soweit ich das richtig verstehe geht es nur darum wie die ordern ausgeführt werden. vorher auction jetzt fortlaufender handel sprich direkt ausgeführte ordern auch wenn es nicht alles deckt, also von der anfrage, dann wird halt nur bsp. die hälfte der shares ins depot gelegt. find ich aber doof, wegen doppelten trade gebühren

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@decon1401

2
12.08.10 14:21
"Jeder, der sich traut hier zu posten, sollte mehr über WAMU wissen als jeder Schreiberling."

...finde ich bisschen großspurig. In einer ereignisarmen Zeit zwischen 2. Hearings kann man sich durchaus die Zeit damit vertreiben, die öffentliche Meinungsmache zu analysieren.

DAS mit Kleingeistigkeit gleichzusetzen....tz tz tz...

Das Du eventuell mehr Kenntnisse im WaMu-Fall hast lässt nicht zwangläufig den Schluss zu, dass Du anderen Bordteilnehmern geistig überlegen bist.

*KA*
Antworten
union:

Pressenachrichten

12
12.08.10 14:23
Hallo zusammen.

Zu den ganzen Pressemitteilungen kann ich nur sagen, dass es für uns nur ein Öffentlichkeits-Barometer sein kann. Wer schreibt was!

Aktuelle Informationen finden wir als "außen stehende" Aktionäre in den guten Foren. Dazu sind die Nachrichten nun wirklich nicht zu gebrauchen. Die sind immer an vorgaben gebunden. Also frei ist die Presse sowieso nie, denn schon der Autor bewertet (frei wohl nur im Sinne von unparteiisch oder unpolitisch...ich lach mich kaputt).

Also: Alles, was die Presse von sich gibt und z.B. nicht schon hier genauer besprochen wurde, ist für mich nicht aussagekräftig (wir sehen aber gerade durch eine "gute" Presse und die gleichzeitige Volumen-Zunahme, dass die neuen "Investoren" sich nicht gerade auf dem Stand der Dinge befinden und nur Presse-hörig handeln - und deswegen auch immer wieder durch eine Inszenierung eines Kurssturzes abgezockt werden können). Klonks sind aber mittlerweile unabzockbar...und das zählt.

union
Antworten
decon1401:

@kleinst-aktion.............stimmt, hast Recht....

8
12.08.10 14:26
sorry.

Nur manchmal platzt mir der A...., weil ich grundsätzlich alle Posts lese.
Und das stumpft ab................

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@decon

2
12.08.10 14:29
..ok angenommen...shake hand...ich weiß Du bist ein "Guter" :)

*KA*
Antworten
tradeling:

hi decon

12.08.10 14:40
Doch gerade Geschehen !!

Mit deiner Erlaubnis, erlaube ich mir hier zu posten und ob das Wissen von mir oder anderen Kleingeistig ist, kannst du an deinem eigenen Versuch der Feststellung ob nun News Nachhaltig sind oder nicht, ablesen. Der Innhalt deiner Einstellung ist deshalb auch nichts anderes als zu Behaupten dass es am Tag heller ist als nachts. Diese Erkenntnis teile einmal mit einem Polarforscher.
Dein Freund Alfred wäre begeistert. Glaube mir.

Schönen Tag noch
Antworten
soulmaster:

@ all

12
12.08.10 14:47

.......und so vergingen die Boardtage und das Settlement rückte näher.

(ein Chronist)

Antworten
derweißeEngel:

Mark2010

3
12.08.10 14:50
... es bedeutet ganz einfach,daß ab Morgen wieder richtiger(fortlaufend) Handel über Xetra stattfindet...
Antworten
ddahle:

aufner netten webpage gefunden,als zusammenfassung

2
12.08.10 14:57
Washington Mutual - Fakten

* Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin-Listing sowie in den USA
* WKN: 893906
* Webseite: www.chase.com/
* Aktueller Kurs: 0,131 Euro
* Marktkapitalisierung: 220 Mio. Euro

Gewinnchance des Jahres - Analyse

Washington Mutual war bis zur Finanzkrise 2008 die größte Sparkasse der USA. Aufgrund der starken Verwerfungen an den Kapitalmärkten zogen die Kunden aus Angst vor der Pleite der Bank fast ihre gesamten Guthaben ab. Daraufhin musste der Einlagensicherungsfonds der USA (Federal Deposit Insurance Corporation = FDIC) die Sparkasse schließen.

Alle restlichen Vermögenswerte von Washington Mutual wurden daraufhin an die amerikanische Grossbank JP Morgan verkauft allerdings mit einigen Ungereimtheiten, die eine Spekulation in Washington Mutual interessant und chancenreich machen: Es geht z.B. um einen Kassenbestand von ca. 4 Milliarden USD, der an JP Morgan überging, für den aber nur ein unzureichender Wert bei der Transaktion angesetzt wurde.

Die Aktie von Washington Mutual tendiert seit ca. 3 Monaten seitwärts. Zwar befindet sich Washington Mutual derzeit in einer Art Insolvenz-Verfahren, jedoch könnten ausstehende Klagen gegen JP Morgan Erfolg haben und so im Nachhinein Werte für die Washington Mutual-Aktionäre schaffen. Die Aktie hat bei positivem Ausgang dieser Klagen ein Potenzial auf 1 Euro, was aktuell 663% Performance entspricht.
Antworten
mcpomm:

@ddahle,

12.08.10 15:00
schön hättest du hier mal gelesen, wäre dir aufgefallen, dass es schon 3x drin steht

nichts gegen infos aber es sollten infos sein
und nicht einfach mal was schreiben um des schreiben Willens
Antworten
mcpomm:

@ddahle

12.08.10 15:02
wer lesen kann ist klar im Vorteil

schon 3x heute erwähnt
nicht nur schreiben um des Schreiben-Willens

Infos sollten Infos sein
Antworten
mcpomm:

@

12.08.10 15:03
wolltes es eigentlich auch 3x rein setzen aber sch....
Antworten
kapitalerhöhu.:

abgesehen von der Quellenangabe

12.08.10 15:03
"aufner netten webpage..."

ts ts
Antworten
mcpomm:

@kapital

12.08.10 15:05
war doch ne Quellenangabe :-)

wenigstens das hat gepasst
Antworten
whiskyandcok.:

US start: 0,17$ 10K

12.08.10 15:09
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Wanderreiter:

Hallo Post-ies

2
12.08.10 15:12
Liest eigentlich jemand von Euch den Thread?
Ihr diskutiert mit und legt sowas als News rein?
Oder macht ihr das für die Newbies?

Diese Zusammenfassung ist Müll, sie entspricht keinerlei sauberen Recherche und könnte von einem einzeligen Hirn eines Users hier erstellt worden sein anhand Posts aus diesem Thread ohne zu verstehen was wirklich läuft.

Übrigens, Gewinnchance der Woche: Lotto, Einsatz 10 Wamuqs, Gewinnchance 10 Mio Wamuqs am nächsten Spieltag, moaaah, jetzt wirds wirklich gruselig, klonke mich mal weg.
Gruß WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3272  3273  3275  3276  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59