Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3265  3266  3268  3269  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.697.545 / Heute: 8.668
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

orleon:

hat bei ihr ja gut geklappt;-)

11.08.10 15:39
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

orleon:

@all

11.08.10 15:40
"Für alles gibt es eine
Stunde. Und für jedes Vorhaben
unter dem Himmel eine Zeit." -
Ekklesiastes

gefällt mir für WAMU sehr gut:-)
Antworten
Kleinst-Aktion.:

OTC

11.08.10 15:42
OTC öffnet wieder tiefrot...bin echt gespannt, wie das weiter geht :D
Antworten
jenwo:

Auch wenn es einigen nicht schmeckt

3
11.08.10 15:45
ich sehe uns bis Freitag bei 0,12 US Dollar.
Aber mal ehrlich "Wen juckts"?
Antworten
derweißeEngel:

jenwo...

11.08.10 15:48
...warum erst am Freitag...warte doch heute einfach mal ab...
Antworten
Erlkoenig11:

krass,

4
11.08.10 15:50
was sich hier wieder für "Gesocks" rumtreibt ;-)
Antworten
jenwo:

Nene...

11.08.10 15:50
so schnell geht das nicht.
Und selbst wenn ist es mir egal, will keine Pennys, ich will Dollars. Das Ganze und keine Krümel!
Antworten
Dude44:

Judge denies WaMu attempt to get shareholder data

3
11.08.10 15:53

WILMINGTON, Del. (AP) -- A Delaware bankruptcy judge on Tuesday rejected Washington Mutual Inc.'s attempt to get personal financial information from shareholders who are demanding an annual company meeting.

Attorneys for the bank holding company argued that it needs to know whether the shareholders have the financial ability to wage a proxy contest before funds from the bankruptcy estate are spent on an annual meeting.

But attorneys for the shareholders committee noted that its members have promised not to wage a proxy contest, and that the company is just trying to stall.

Judge Mary Walrath, who ruled in April that shareholders could take legal action to force WMI to hold a long overdue annual meeting, agreed that WMI was not entitled to their personal financial information.

WMI hasn't held a shareholders meeting since April 2008, five months before it filed for bankruptcy protection after the largest bank failure in U.S. history.

Members of the shareholders committee are hoping to elect new board members, alleging that the current WMI board is resisting the election of new directors who would protect shareholder interests in the company's reorganization plan and the related settlement of a $4 billion dispute with JPMorgan Chase & Co. and the Federal Deposit Insurance Corp.

While ruling in favor of WMI's official equity committee on the proxy issue, Walrath told several individual shareholders representing themselves that their investments in the company must be treated as stock, which is subordinate to other claims in bankruptcy, and that there was no guarantee they would recover any of their losses in Washington Mutual's reorganization plan.

"I'm not that omniscient," the judge said.

Robert Rankel of New York told Walrath that he invested in WMI based on fraudulent and misleading information provided by the company, which filed for bankruptcy protection in 2008 after the FDIC seized its flagship bank and sold its assets to JPMorgan for $1.9 billion. The sale resulted in the two banking companies and the government agency trading lawsuits over roughly $4 billion in disputed deposit accounts.

"We lost our life savings in this whole thing," Rankel told the judge. "... They've committed fraud and they've totally misled people. ... They lied, intentionally, because of greed and corruption in the company."

Walrath told Rankel that even assuming he had a legitimate fraud claim, it would have to be paid after the claims of other creditors.

Also Tuesday, Walrath ruled that holders of $1 billion in WMI securities who are suing to protect their investment from being transferred to JPMorgan Chase as part of the bankruptcy organization are entitled to information from WMI, JPMorgan and federal regulators.

Attorneys for WMI and JPMorgan argued that the complaint by securities holders should be saved for a hearing on whether the court should confirm WMI's reorganization plan.

But James Stoll, an attorney for securities holders led by Black Horse Capital, said a dispute over title ownership of assets is considered a separate issue under the bankruptcy code.

The complaint by the securities holders centers on the purported exchange of $4 billion in securities into WMI preferred stock when Washington Mutual bank was seized. The securities holders claim the exchange never took place, and that WMI had no authority to transfer the securities to its Washington Mutual Bank subsidiary, and thereby to JPMorgan.

Walrath ordered WMI and JPMorgan to provide information to securities holders in response to the complaint but indicated that the she didn't want her ruling to interfere with information being exchanged with other creditors in advance of a Nov. 1 hearing to determine whether she should approve WMI's reorganization plan.

The plan is based on a proposed settlement in which JPMorgan would turn over some $4 billion in disputed deposit accounts to WMI after deducting $172 million as its share of tax refunds received. JPMorgan would get 80 percent of expected tax refunds resulting from Washington Mutual's prior operating losses that are valued at about $3 billion, with Washington Mutual getting 20 percent.

WaMu also would get about 65 percent of a second round of operating-loss tax refunds valued at about $2.6 billion, with roughly 35 percent going to the FDIC.

http://finance.yahoo.com/news/...-to-apf-3178996853.html?x=0&.v=4

Gruß

Dude44

Antworten
Caribi:

das eigentliche Ziel unseres Freundes PFANDBRIEF:

11.08.10 16:24

........Wenn der Manipulator(=unser Kumpel Pfandi) dich aus der Aktie vertreiben will, wird es ein Orchester von Gerüchten geben, die zirkulieren, auf dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen... Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen. Das bist Du und deine Kumpel, die nach dem Ausgang rennen. Wenn der Deal echt ist, will der Manipulator all deine Aktien oder so viel wie möglich kriegen zum niedrigste möglichen Preis. Der Marktmanipulator wird dich hinausschütteln, indem er den Preis so niedrig wie möglich treibt, so kann er so viele Aktien wie möglich wieder einsammeln.
Die Phase des Einsammelns war tödlich still. Erst sobald die Insider all ihre Aktien eingesammelt hatten, haben sie dir ihr Geheimnis verraten!

GO WAMU GO.....

lg Caribi

Antworten
decon1401:

Leider sind wir hier ein................

32
11.08.10 16:39
reiner Zockerwert geworden. Es bleibt für DD kaum noch was übrig und somit verkommt hier alles zu einem "runterbeten" der verschiedenen Ansichten.

Es gibt fast nichts mehr, was im Dunkel liegt und somit sind auch die meisten Meinungsäusserungen hier Sinn- und Wertbefreit.

Allein ein klares Ruling der 4 Mrd.-Frage hätte uns davor bewahrt.....aber leider hat THJMW etwas anderes mit uns vor. Equity ist im Geld. Soviel ist klar, denn Niemand kann dieses ganze Theater und die Kosten irgendwie verantworten, sollte es nicht so sein.

THJMW hat, zwar selten, aber doch verschiedentlich bewiesen, dass Sie auch knallhart "den Sack zumachen kann". Es gibt genug #11-Beispiele der Mary Walrath, die sich für einen Stammaktionär wie ein Horrorroman lesen. Deshalb bin ich der Meinung, dass nicht die A/L-Frage zur Diskussion steht sondern die Bewertungsfrage der Gegenstand der aktuellen Vorgänge ist.

Walrath hätte uns alle schon längst "liquidiert", wenn Sie die gesetzlichen Vorraussetzungen dafür erfüllt sähe. Und genau diese Vorraussetzungen sind bei WAMU NICHT gegeben.

Das Equity steht beileibe nicht an vorderster Stelle Ihrer Bemühungen. Ihre allererste Pflicht ist der Schutz der verbliebenen Vermögenswerte vor unbefugtem Zugriff (Pfändung, Schenkung, Übereignung oder gar Verkauf) sowie die Prüfung der Forderungen und die anteilige Bedienung der Gläubiger.

Die Stammaktionäre kommen in den wichtigsten Pflichten irgendwo an nachrangiger Stelle. Das Sie sich jetzt so sehr um das Equity "kümmert", zeigt (zumindest mir) dass da schwer was im Argen liegt und MW das früh gemerkt hat.

Decon

Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Antworten
decon1401:

Irgendjemand sollte sich nochmal...............

4
11.08.10 16:49
einen 3-Monatszeitraum VOR der EC-Entscheidung ansehen. Irgendetwas fundamental Richtungsänderndes muss da zur Jahreswende 2009/10 gewesen sein.

Der Verfahrensverlauf ist seit 2009 völlig auf den Kopf gestellt....................und der PPS auch.

Decon

Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Antworten
sleepless13:

Jetzt sind nur noch die Klonkies am Start.

4
11.08.10 16:51
Ist auch viel besser so.Keine vom Aktionär aufgeschreckten Hühner die alles von vorne wissen wollen.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@sleepless13

3
11.08.10 16:56
Wann bekomme ich das Geld und wer ist eigentlich Mary Wallrath?

Wamu WKN 893906 News ! 8456538
Antworten
and1loveit:

rt

11.08.10 17:07
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Antworten
orleon:

@Decon zu deinem Post #81671

10
11.08.10 17:10
Ich denke da schon seit längerem über eine andere Version nach...für mich wäre diese nicht gerade beruhigend wenn dies zutrifft.

Zu dem Thema Ruling über die  4Mrd von THJMW oder andere Entscheidungen die hätten fallen oder gerichtlich hätten beschlossen werden können oder worden sind...kann sich jeder was raussuchen was er will.

Vielleicht wird dieses Theater auch nur gemacht um nachher sagen zu können, seht her wir haben alles geprüft...alles was diesen Fall betrifft ans Licht geholt...nur leider war es wirklich so wie es die FDIC im September 2008 gesehen hat, und die einzige Möglichkeit (richtige Entscheidung) war die WAMU zu beschlagnahmen.

Sie hätten gezeigt das sie alles untersuchen, den Aktionären alle gerichtlich relevanten Dinge...(Examiner, EC, HV usw zugelassen haben) sie würden zeigen das sie richtig gehandelt haben und alle werden sich als Retter hinstellen...und das ganze alles natürlich im Interesse der USA und deren Bürgern...

Das Problem das ich wirklich sehe...und dessen ich mir.... und andere sicherlich sehr bewusst ist, ist alleinig die Tatsache...das wenn hier entschieden wird egal in welcher Richtung man nicht mehr Reagieren kann...habe auch ehrlich gesagt das Gefühl das die Zeit des Zockens, damit meine ich keine Ausbrüche wie gestern, das war ja nix im vergleich zudem was wir schon hatten in der Form vorbei ist.

Es gäbe da eingentlich nur noch eine Ausnahme und zwar wenn der Examiner im zwischenbericht erwähnt das dort was faul ist im "Staate Dänemark" und er noch mehr Zeit zum untersuchen braucht.

Diejenigen die jetzt in einer Zwangsituation sind, tun mir erhlich gesagt jetzt schon leid, deren nervenspiel will ich persönlich nicht durchleben wollen.

Alles nur meine Meinung

Gruß an alle
Antworten
zeiss:

Examiner Zwischenbericht

11.08.10 17:12

Bin schon gespannt, wie der Zwischenbericht des Examiners am 07. September ausschauen wird.

Spekulation on - wenn im Bericht (deutliche) Hinweise enthalten sind, dass A > L sind, dann würde es mich sehr überaschen, wenn sich beim Kurs nichts tut - Spekulation off.

Auf jeden Fall wird es rund um den 7. September wieder spannend-:)

Antworten
Pjöngjang:

Neue Dokumente

6
11.08.10 17:14
Minute Entry and Court Sign-in Sheet for Hearing Held on August 10, 2010 at 1:30 p.m.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100811000000000001.pdf

Certification of Counsel Regarding Form of Orders Granting Debtors' Thirty-Eighth Through Forty-Second Omnibus (Non-Substantive) Objections to Claims
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100811000000000002.pdf

Letter Filed by Carlo and Robert Rankel Regarding Dismissal of Claim
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100811000000000003.pdf
Antworten
Hotstockrunn.:

orleon

11.08.10 17:15
klasse post,genau über diese variante denke ich auch schon lange nach
und das obwohl ich seit zwei jahren daueroptimist bin
es ging gestern irgendwie zu glatt(für mein verständnis der bisherigen prozedur)
aber we will see.

good luck

Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
fundmuni:

orleon

2
11.08.10 17:22
Wenn es so wäre und das alles beabsichtigt gewesen wäre, dann wäre der Examiner ja von Anfang an Pflich gewesen und unsere Konsorten hätten sich nicht so dagegen gewehrt.
Antworten
Realstock:

an dieser stelle muss ich einlenken

11.08.10 17:25

es wurde dohc schon von der FDIC bestaetigt das WMI bei der uebernahe LIQUIDE war.....

Antworten
orleon:

meine Gedankengang geht ja auch in

3
11.08.10 17:40
die Richtung, das dieser ganze Fall nur Theater ist...um die Schaafe zu beruhigen...

Hat nix mit Logik, wie ich sie kenne und Fakten zu tun...versuche nur durchzugehen welche Möglichkeiten unser Gegner hat...um alles ins rechte Licht zu rücken...wenn das hier schnell zu ende gegangen wäre...dann hätte doch jeder gesagt, ihr habt ja nicht richtig geprüft ob es so war...

Und was gäbe es besseres als eine Lüge so zu verpacken, dass sie für alle anderen als Wahrheit durchgeht...

Gruß an alle
Antworten
ixam:

orleon

4
11.08.10 17:50
Hallo  Orleon aufwachen, genug der alpträume.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das da 2 Jahre eine Seifenoper aufwändigst produziert wurde. Denke an MW,  EC, Susmann alles Schauspieler? NEIN Niemals
LG
ixam
Antworten
roihesse:

Wall Street Journal

11.08.10 17:56
The question of what went wrong at Washington Mutual may soon be answered definitively as a bankruptcy judge has approved an investigation by former Justice Department fraud chief Joshua Hochberg. Several other probes have resulted in allegations of market manipulation and mismanagement, but Hochberg’s will determine whether a proposed $7 billion settlement should get court approval, The Wall Street Journal reports. We’re sure TPG’s David Bonderman is at the top of the list of people who want to know what the heck happened, particularly given that he found out about the demise of his $1.35 billion investment in WaMu not from board members or upper management, but from Dow Jones Newswires headlines.
Antworten
orleon:

@ixam

11.08.10 17:57
ich denke es ist nie verkehrt alle Optionen in betracht zu ziehen...übrigens das erste das man lernen sollte wenn man in den Krieg zieht "Eine Niederlage als erste option in betracht zu ziehen"

glaube mir dann hat man eine bessere Einstellung zu dem was man macht...und die Chancen werden besser zu Gewinnen...

brauchst mich aber nicht zu wecken, ich habe meine "Schaafe" seit Anfang des Jahre im trockenen;-)

Gruß Orleon
Antworten
waldlaeufer01:

Wenn ich eure letzten

3
11.08.10 17:57
postings so lese, müßte man wieder nachkaufen. Gegen den Trend handeln.

Denkt mal an die Fakten und an den Aufwand der betrieben wird.

Hier ist weiterhin alles offen, wenn nichts zu finden wäre für den Ex, hätten wir ihn nicht im 2. Anlauf bekommen.

VG Waldlaeufer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3265  3266  3268  3269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50