Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3223  3224  3226  3227  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.717 / Heute: 9.183
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pfandbrief:

olansor, sailor888

3
06.08.10 10:19

das bedeutet ja, sollte festgestellt werden, dass A>L, haben die als wertlos befundenen Aktien ja wieder einen Wert...

Es sollte endlich mal klargemacht werden, worum es geht, wenn einer dieses Schlagwort "A>L" in den Raum wirft. Reden wir da von den A's und den L's von WMI oder WMB?

Im Verfahren vor Walrath geht es vor allem um WMI's assets und liabilities. Diese enthalten die Assets von WMB seit der Seizure nicht mehr. Die Assets von WMB wiederum gehören seit 26.9.2008 JPM. Möglicherweise sind sie heute mehr wert als die mitübernommenen liabilities, aber das ist nicht der Punkt. Die Frage dort ist vielmehr, was waren sie am 26.9.2008 wert. Das wurde von den Kaufvertragsparteien FDIC und JPM festgelegt. Es dürfte sich heute kaum beweisen lassen, dass da falsch bewertet wurde.

Heisst das, die Bilanz vom 30.6.08 war gefälscht? Oder sind die in 9.08 angeblich notleidende Kredite alle ausgefallen?

Natürlich war die Bilanz nicht gefälscht. Es ist nur so, dass wir von 6/2008 bis 10/2008 die schlimmste Krise seit 1929 hatten. Alle Assets fielen da im Wert. Auch die Assets von Wamu. Ich halte die 10 % für gar nicht unplausibel. Wieviel es objektiv genau war, ließ sich damals wie heute nicht wirklich feststellen. Die Bewertung von Bankassets ist eine heikle Sache, die sich eben nicht bis auf das Prozent genau machen läßt, insbesondere nicht in so wilden Zeiten.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Wanderreiter:

Pfandflasche und ähnliche Verunglimpfungen

9
06.08.10 10:21
Hi Shareholders. Ich bitte Euch, Namensverunglimpfungen zu vermeiden. Auch mir passiert dies das eine oder andere Mal, wenn  aufgrund von Agression und Provokation mancher User meine Finger schneller sind als mein Verstand. Aber generell sollten wir die User beim korrekten Nick nennen oder entsprechende Kürzel verwenden. Dies ist alleine dem Respekt vor sich selbst geschuldet. Und als Weiteres signalisiert es, dass trotz unfairer Komunikationsmethoden ein gewisses Level gehalten wird. Diese Lanze sollten wir brechen, es zeigt auch unsere Kritikfähigkeit im Vergleich zu Anderen.
Und ich bin und bleibe Klonk, um Mißverständnisse zu vermeiden.

Klonkgruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Pegasus1103:

Mh...

06.08.10 10:33
mehr käufe als verkäufe und das schon seit tagen da wird auf jeden fall was kommen da bin ich mir sicher . Sonst würde es mit sicherheit anders rum sein
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
sailor888:

@Pfandbrief

06.08.10 10:39
"Es dürfte sich heute kaum beweisen lassen, dass da falsch bewertet wurde."

Darum geht es ja bei dem ganzen Verfahren.
Wenn bei dem seizure alles rechtens war, kann für die commons heute nicht mehr viel rausspringen.
Aber wenn z.B. JPM 30 Mrd. übernommene Kredite abschreibt und 1 Jahr später wieder als Gewinn verbucht, stellen sich doch die Fragen, die der Ex jetzt untersucht.
Antworten
superjoker:

@pegasus Wirds nicht schon fad?

06.08.10 10:43
Es wird was kommen - Wochenend-Settlement....
Es wird nichts kommen, der ex macht seine Arbeit-  wird was finden oder nicht - und dann wirds hier ein Jammer- oder Freudengeheule geben.
Wenn nur WMI untersucht  wird schauts schlecht aus - ist anscheinend nur mehr eine ausgeplünderte hohle Nuss.
Und wenn Pfandbrief meint die Übertragung von WMI Vermögen ist kaum beweisbar, ist das plausibel- das sind Fachleute die sämrliche Tricks kennen, wären sie sonst hochbezahlt Manager von JPM?
Aber gut,. wir werden ja sehen was im Arbeitsplan steht - möglicherweise auch die Assetsübertragung - dann bin ich der Meinung "Polen ist noch nicht verloren"
Morgen gehts nach Polen und ich bin wieder eine Woche offline, machst mir inzwischen keinen Blödsinn!
Antworten
PapaStatic:

Ich kann gar nicht....

4
06.08.10 10:47
soviel essen wie ich kotzen wollte...

Pfandbrief du bist einfach ein unverbesserlicher Faktenverdreher. Ich weiss nicht, was du damit bezwecken willst, ob du bezahlt bist oder was auch immer.

Wieso soll sich das nicht beweisen lassen? Das ist eine relativ einfach Aufgabe für einen Experten. Das kann man nicht einfach so unter den Tisch kehren...

Des weiteren hätte ich von dir gerne eine Erklärung warum der Kurs nicht künstlich auf diesem Niveau gehalten wird. Fachlich versteht sich, keine Phrasendrescherei oder Faktenverdreherei.
Antworten
Pegasus1103:

hat

06.08.10 10:47
hier jemand was von wochenend-settelment gesagt ??

Naja wirst aber schlecht für deine post bezahlt wenn du nur ne woche Polen leisten kannst @pfandflasche
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
Wanderreiter:

superjoker. Wirds nicht schon fad?

06.08.10 10:48
Es wird nix kommen - kein Wochenend-Settlement....Shares sind wertlos
Es wird nichts kommen, der ex macht seine Arbeit-  wird was finden oder nicht - und dann wirds hier ein Jammer- oder Freudengeheule geben.
Wenn nur WMI untersucht  wird schauts schlecht aus - ist anscheinend nur mehr eine ausgeplünderte hohle Nuss.
Und wenn Pfandbrief meint die Übertragung von WMI Vermögen ist kaum beweisbar, ist das plausibel- das sind Fachleute die sämrliche Tricks kennen, wären sie sonst hochbezahlt Manager von JPM?
Aber gut,. wir werden ja sehen was im Arbeitsplan steht - möglicherweise auch die Assetsübertragung - dann bin ich der Meinung "Polen ist noch nicht verloren"
Morgen gehts nach Polen und ich bin wieder eine Woche offline, machst mir inzwischen keinen Blödsinn!

Klonk und lach.
Betonung auf "noch ist Polen nicht verloren, schaun mer mal wies nächste Woche ist, lach.
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Pfandbrief:

@sailor888

06.08.10 10:48

Darum geht es ja bei dem ganzen Verfahren.

Nicht wirklich. Bei diesem Verfahren geht es um die verbliebene WMI.

Wenn bei dem seizure alles rechtens war, kann für die commons heute nicht mehr viel rausspringen.

Richtig. Und an der Seizure selbst ist leider nichts mehr zu drehen, da sie seit Oktober 2008 Rechtssicherheit genießt. Die einzigen potenziellen Einnahmequellen für das WMI estate (und damit auch das equity von WMI) resultieren aus Handlungen, die seit der Einleitung des Chapter 11 Verfahrens (also schon nach der Seizure, ex WMB-assets) von den debtors gesetzt wurden. Dazu gehört, um nur mal ein Beispiel zu nennen, die Abmachung zur Verteilung der Steuergutschrift. Leider sind all diese Dinge in der Summe nicht ausreichend, um die Commons ins Geld zu bringen, wohl aber die preferred.

Das eigentliche Problem hier ist also, dass viele das Thema verfehlen und von Dingen sprechen, die nicht mehr zu ändern sind, und zwar auch dann nicht, wenn sie "unkorrekt" abgelaufen sind.

Aber wenn z.B. JPM 30 Mrd. übernommene Kredite abschreibt und 1 Jahr  später wieder als Gewinn verbucht, stellen sich doch die Fragen, die der  Ex jetzt untersucht.

Der Examiner untersucht die debtors und nicht JPM. Aber davon abgesehen, könnte mal irgendwer eine Quelle zu diesem Vorgang bringen. Ich habe das schon oft gelesen, allerdings immer nur in den Wamuboards. Meinen auf den JPM Zahlen beruhenden Informationen zufolge beträgt der gesamte buchmäßige Gewinn, den JPM bis heute aus der Wamu-Akquisition zog, gerade mal 2 Milliarden.

Antworten
paketix:

@superjoker

06.08.10 10:49

ja die manager sind sicherlich nicht auf den kopf gefallen und kenne tricks und hintertürchen wie man kohle verschwinden lassen kann
ich gebe jedoch zu bedenken dass unser examiner nicht umsonst 'head of fraud' beim DOJ war
als leiter der abteilung für fraud (wirtschafts)(betrug) wird er diese tricks wohl auch kennen und wissen wo suchen... 

Antworten
body1enis21:

kursmanipulation an der otc

9
06.08.10 10:50
Marketmakers - NITE etc.

I come from a commodity background. I know quite well how the mechanism of the market works in commodities. I expect that they work in the same way in electronic stock trade. I will share what I know. The reason for this is that if the assumption that 'the market makers are playing games with us' is wrong, there may be some other conclusions to draw. Bear with me, this may be a long post.

Before going any further, I have seen crooked market makers. I know what they look like. IMO THIS IS NOT IT.

In commodities, there were people in the trading pit whose intent was to make one or two ticks (minimum price fluctuation) on every trade they handled. Then they intended to handle lots of trades. As members of the exchange, their trading costs were so minimal that it was more likely represented as a flat cost (i.e. membership fees and imputed interest on membership purchase). They were called Locals.

The service that the Locals provided to the market at large was that there was ALWAYS someone who would take the other side of the trade if you would meet their price. This let you enter or exit the market at will without waiting for someone to hit your bid/ask and hoping the market did not move materially away from your price.

For a local to make money, he/she had to sense what direction the volume was in. They make the most money by handling the most contracts so they are constantly looking for the prices that will create the most trades.

I learned the following analogy from someone reported to have made 200 million in the trading pits.

Think about the market as a faucet. If the price is fair, trades flow. At any given price, there are those who think the price is fair, those that think the price is too high, and those who think the price is too low. As the price shifts, the balance of those three categories changes. If the price gets too high, then the faucet of trades gets turned off because everyone thinks the price is too high. If the price gets too low, then faucet of trades gets turned off because everyone thinks the price is too low.

So the Locals would push the price back and forth searching for the high volume. When the price went too far, volume would dry up and then they would push the price in the other direction until they found the volume again. This is what creates the 'random walk' of an intraday chart. Market makers looking for the high volume prices.

Another participant in the pit was the brokerage house trader. His/Her job was to execute trades for the clients of the brokerage house. This trader would have a 'deck of orders' that they were trying to execute for the client. The contents of this deck would be closely held information so that the locals would not automatically 'know' where the volume was. This would give them an advantage over the brokerage clients.

So the Locals were pushing price around to see where the volume was in the brokerage 'decks'.

Things have changed with the advent of the electronic market. Today, the deck is transparent to the world with Level 2 Trading. You can see where the orders that are near the price lie. In a commodities trade L2, you can see the size of the orders. THE ONLY THING THAT BOTHERS ME ABOUT HOW THE MMs ARE HANDLING THIS STOCK IS THAT EVERY FRIGGING LINE OF THE L2 IS FOR 5000 SHARES. If we could actually see the volume of the orders that are waiting to be executed, we would know considerably more about what is really going on.

Yes, I believe that there are traders who are using signals embedded in stock sizes to facilitate larger orders. Yes, I believe there are traders who are selling small amounts against the bid to keep the chart down. I think these are shrewd traders. If you have never read it, you should really pick up a copy of 'Remaniscenses of a Stock Trader' by LeFebre. It will open your eyes to some things.

Lets say that you want to buy 300,000 shares of WAMU at 13 cents. Do you put in a bid for 300,000 shares of WAMU at 13 cents? NO WAY. If you do, then the bid will be at 13 1/2 and few if any will sell to you .

So what do you do?

You buy the ask (say 5000 shares at 12 1/2) and immediatly sell 500 at the bid (say 12). So now you hold 4500 shares at an average cost of

5000 * .125 = $625
500 * .12 = $60

4500 @ $565 = 0.12555555555 (repeating)

Then you wait a few minutes for the ask to replenish.

For a purchase of that size, you must be patient.

Now if it looks like the Judge is about to make a ruling, you get a little more impatient. You go ahead and put the order in for 300,000 shares and maybe 10% of it gets filled. Now you have 'swept the deck clean' at that price and your order is still sitting. Meanwhile, everyone else sees the huge volume and starts figuring they need to get in too. So they go meet the new bid and so on and so on and the next thing you know, you have spiked the price to 44 cents and tomorrow it will all come tumbling down.

The bottom line is that the MMs still have to fill their customer's orders. They also have respect the power of the market.

FINAL ANALYSIS

I am of the opinion that the bulk of the orders being processed are simply the orders of regular traders like us. I beleive that the market makers couldn't care less about keeping this stock down. There is simply not enough money at stake at these prices to be worth their while.

If they are accumulating stock, then they are no longer market makers and are now traders or investors like us.

Don't forget there are people who make their entire living 'flipping' stocks. Those are people doing this.

I have heard everything in the world about NITE. How evil they are. How they are controlled by JPM. How they are this and that. I have also heard (on this board) that they process the trades for Scottrade.

Maybe they are just one of the bigger players out there that have customers playing penny stocks. Maybe they look nefarious because there are a lot of people who bought at 1 or 2 cents and have decided to get out and move their money somewhere else.

Everyone works toward their own goals. Wouldn't the market makers do better in a stock that had more than 1/2 cent daily fluctuation and less than 5 million daily average volume. That is AT MOST $25,000 to be made in a day split among all of the market makers assuming they can sell at the absolute top and buy at the absolute bottom. It also assumes that the public are complete sheep and will blindly go along with what they want.

Not gonna happen.

FINAL FINAL ANALYSIS

We need to stop accusing the market makers of nefarious activity and start looking for reason why the 'market as a whole' is behaving this way. Understanding that will open the door to the other lesson I learned from the aforementioned commodities trader...

Figure out who is wrong and do the opposite.

I am long WAMUQ and long WAMPQ. I hope this puppy goes to the moon.
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53015869
Antworten
waswesichxx:

pfandbrief

4
06.08.10 10:52
du sagst

"Im Verfahren vor Walrath geht es vor allem um WMI's assets und liabilities. Diese enthalten die Assets von WMB seit der Seizure nicht mehr. Die Assets von WMB wiederum gehören seit 26.9.2008 JPM. Möglicherweise sind sie heute mehr wert als die mitübernommenen liabilities, aber das ist nicht der Punkt. Die Frage dort ist vielmehr, was waren sie am 26.9.2008 wert. Das wurde von den Kaufvertragsparteien FDIC und JPM festgelegt. Es dürfte sich heute kaum beweisen lassen, dass da falsch bewertet wurde. "

Warum sollte sich das nicht beweisen lassen. Wie kann JPM/ FDIC das verschleiern.
Das Verfahren  WMB gegen FDIC wegen betruegerische Uebernahme wird sich damit ausgiebig beschaeftigen. Wenn sich dieser Thread ohne grosse Einblicknahme in Docs
schon mit der Sache beschaeftigt was koennen dann erst Anwaelte, Staatsanwaelte mit Machtbefugnissen erreichen. Wie soll JPM / FDIC , falls sie Manipuliert haben , das verschleiern.
Warum versuchst du Unsicherheit , hoffnungslosigkeit zu suggerieren waehrend ein Verfahren diesbezueglich laeuft. Uebrigens beschaeftigt sich das FBI auch damit.

lg
Antworten
Mr.Nice:

kurze Frage

06.08.10 10:57
Moin,
ich hab mal ne kurze Frage: Wenn es zu einer HV kommen sollte, ist schon bekannt, in welcher Stadt der USA diese stattfinden wird?

Danke!
Antworten
body1enis21:

solange ihr ihn füttert ! grins

8
06.08.10 10:58
Er wird versuchen Zweifel zu schüren und Dich auf Nachforschungsabschnitte

lenken, von denen sie wissen, dass sie Zweifel bei Dir und anderen Aktienbesitzern

hervorrufen werden. Ein typischer Trick eines erfolgreichen Bashers ist, nachzufragen ob da

nicht an einer bestimmten Stelle rund um die Aktie möglicherweise ein Problem sein könnte,

da man nicht die ganzen Fakten dieser bestimmten Stelle kennen würde. Der Basher fordert

dann irgendeinen in dem Board auf, die Antwort auf die Frage zu finden. Der Basher kennt

allerdings schon die Antwort und weiß auch schon, dass und was da gefunden wird.

Die Kraft an dieser Taktik steckt darin, die Kontrolle über die Aktionen der Aktienhalter zu

bekommen. Der Basher wird Dich, den Aktienbesitzer, seine Arbeit finden lassen und wenn

Du zurückkommst mit einem tatsächlich fragwürdigen Umstand, dann wird er dadurch

großes Ansehen gewinnen.
Antworten
Olansor:

...@wanderreiter

06.08.10 10:58
in den betreff werd ich alles reinschreiben, nur keine usernamen, weiß ich wer hier für seine posts bezahlt wird.

klonk hin klonk her...son schwachsinn...

hier geht es doch um sachliche themen und nicht was wo steht, wobei du ja selbst erwähntest, dir falle es schwer erst zu denken und dann zu schreiben, im hinblick auf provokationen anderer user, nicht falsch verstehen.

dann arbeite erstmal an dir selbst, als auf andere zu zeigen...
Antworten
masnon:

@Pfandbrief oder jemand der sich damit auskennt

06.08.10 11:01

"Die einzigen potenziellen Einnahmequellen für das WMI estate (und damit  auch das equity von WMI) resultieren aus Handlungen, die seit der  Einleitung des Chapter 11 Verfahrens (also schon nach der Seizure, ex  WMB-assets) von den debtors gesetzt wurde"

Was wäre denn wenn der Examiner oder eine andere prüfng Anzeichen dafür findet dass der Ablauf der Seizure auf Täuschungen, illegalen Absprachen und Korruption. Könnte dann die Rechtssicherheit ins wanken geraten?

Gruß

Antworten
superjoker:

Ich kenne die Tricks nicht

06.08.10 11:04
aber bei Immobilien geht das realtiv leicht, gewisse Immofonds arbeiten so - da werden Immos von "gerichtlich beeideten" Sachverständigen bewertet, beim technischen und Neubauwert geht nicht viel zu drehen, aber beim markttechnischen Abschlag.
Z.B. ich deklariere eine Kredit als faul und uneinbringlich, wenn die belehnte Immobilie aus irgendwelchen Gründen an Wert verliert (manipulierbar). Weiß nicht ob das Bei Wamu auch so getrickst wurde (oder den Tatsachen entspricht). Man hat so einiges gehört:
Immo auf Kredit - Bankberater sagt die Immo ist im Marktwert gestiegen - man könnte Kredit aufstocken, der Kunde stockt auf - und kauft sich damit ein Auto (in USA)
Weiß nicht, ob dass die Hintergründe für den Untergang von WMI sind.
Kann man auf die Filialen auch anwenden (2mill$ wert oder doch nur 500000$)
Also noch einmal kurz
1.) Ist der Zusammenbruch des Immomarktes schuld an WMI Untergang?
2.) Sind assetsübertragungen so manipulierbar, dass WMI juristisch pleite ist?
3.) (für mich interessant) Wäre es für JPM interessant die prefs zu übernehmen um ein Ende der Geschichte zu erreichen?
Antworten
body1enis21:

angebliche "rechtssicherheit" grins

5
06.08.10 11:06
dass der US-trustee ein EC einberufen hat ...schließt auf mangelnde bzw. KEINE "rechtssicherheit"  mmuuuhhahah  ;-)))
Antworten
Wanderreiter:

Olansor

3
06.08.10 11:07
mein Post war gegenüber niemanden persönlich gemeint, Ziel dieses Posts ist zu verhindern, dass auch gute Argumente durch eine Verunglimpfung des Nicks, Namens,.. untergehen, weil dies das ganze Post diskreditiert. Unabhängig davon denke ich, würde eine Verunglimpfung deines Nicks dir sicher auch nicht passen, es gibt auch keinen Grund dazu. An mir arbeite ich stetig, und auch deinen Hinweis nehme ich mit auf. Obs was nutzt weiß ich nicht, lach. Alles weitere zu diesem OT bitte per BM falls es nötig sein sollte, ansonsten nix für ungut. Okay?
Klonkgruß WR

Und wenn du "klonk hin klonk her...son schwachsinn" so siehst, deine Ansicht. Ich hab ne andere und damit können wir hoffentlich alle gut leben.
Antworten
Pfandbrief:

@masnon

06.08.10 11:12

Was wäre denn wenn der Examiner oder eine andere prüfng Anzeichen dafür findet dass der Ablauf der Seizure auf Täuschungen, illegalen Absprachen und Korruption. Könnte dann die Rechtssicherheit ins wanken geraten?

Nein. Dazu hätte WMB binnen 30 Tagen gegen die Seizure Einspruch erheben müssen. Das wurde angeblich auch "geprüft" aber dann verworfen. Sieh es wie eine Verjährungsfrist, halt wie eine extrem kurze Verjährungsfrist. Das schreibt das Gesetz vor, damit eben Rechtssicherheit herrscht. Die Seizure selbst ist eine Tatsachenentscheidung, genauso wie eine Abseitsentscheidung im Fußball, obwohl's gar nicht Abseits war. Es ist deswegen pure Zeitverschwendung sich mit Erwägungen wie "kriegen wir unsere Bank zurück" und dgl. zu befassen.

Antworten
Chep:

Frage an Pfandbrief

3
06.08.10 11:12
Warst nicht du letzten Sommer 2009 bei Freddie Mac der Meinung, dass die Aktien keine Wert mehr hatten. Warum habe ich dann meinen grössten Aktiengewinn gemacht, weil ich nicht auf dich gehört habe?
Antworten
superjoker:

So jetzt habe ich die Karten gelegt:

3
06.08.10 11:20
Meine Weissagung:
1.)Es wird keinen vollständigen Sieg oder Niederlage bei der Geschichte geben
2.) Die prefs werden abgelöst, aber erst am Ende der Laufzeit unter Dividendenverzicht
3.) Die commons sind zwar nahezu wertlos, aber Mary kommt entgegen, commons bekommen eine Ablöse die dem Mittelwert der Zeit nach dem seizure entspricht, (sagen wir mal das Doppelte vom heutigen Kurs)

Wer von euch legt noch Karten oder schaut in die Kristallkugel?

Packe jetzt meine Sache und fahre nach Polen Bernsteine suchen. Bis zum nächsten Freitag
Antworten
Pfandbrief:

@chep

06.08.10 11:23
Sehr offtopic, was? Freddie Mac Aktien haben in der Tat keinen inneren Wert. Du hast "Deinen grössten Aktiengewinn" gemacht, weil Du jemand gefunden hast, der Dir die Aktien teurer wieder abgekauft hat. (Schon mal geschaut, wo die heute stehen?).

Ich habe nie für mich in Anspruch genommen, kurzfristige Kursbewegungen voraussehen zu können, da diese einzig und allein am Verhalten der Horde der Zocker liegen, welche, jedenfalls für mich, unprognostizierbar ist.

In diesem Sinne: auch Wamu kann zwischendurch steigen. Niemand kann das wissen. Lediglich das endgültige Schicksal dieser Aktien (und auch der Freddie Mac Aktien) ist gut absehbar.

Ahja, übrigens...gerade Freddie Mac Aktien...die kommentiere ich seit sie ca. 20 Dollar standen...ich glaube kaum, dass man mir da was vorwerfen kann, was? Lies mal den Freddie Thread auf w : o VON ANFANG AN und versuch mal fair meine damaligen Postings aus heutiger Warte zu beurteilen.
Antworten
Chep:

@pfandi

2
06.08.10 11:26
du bist ein Kontra-Indikator für mich und nichts anderes!
Antworten
Pfandbrief:

@superjoker

2
06.08.10 11:26

Die prefs werden abgelöst, aber erst am Ende der Laufzeit unter Dividendenverzicht

Das wäre schlecht. Die preferred haben eine unendliche Laufzeit. Willst Du uns durch die Blume mitteilen, dass auch die wertlos sind? *g

Die commons sind zwar nahezu wertlos, aber Mary kommt entgegen, commons  bekommen eine Ablöse die dem Mittelwert der Zeit nach dem seizure  entspricht, (sagen wir mal das Doppelte vom heutigen Kurs)

Bitte...für derartige Aktionen gibt es keine wie immer geartete Rechtsgrundlage. Insbesondere ist ein Kurs, welcher sich auf den Pinksheets bildet, wo diese Aktie fraglicherweise noch gehandelt wird, kein Faktum, welches auf welche Art auch immer, auf das Verfahren Einfluß nehmen wird.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3223  3224  3226  3227  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59