Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
|
hi Leute hoffe euch gehts very gut ja ich sage euch eins wir werden hier voll verarscht von der amy land .Ich wette mit euch der wilde JP hat sich im Hinter zimmer mit Richterin ein Heißes gesprech gehabt und Richterin bießchen kohle gegeben somit bleibt die scheiße so wie jetzt ist .Er wird immer Reicher und immer Reicher und hält die aktie voll unten bis irgendwann alle aktien ihm gehören.
Bis dann leute
grüß chicken
Normaler weise nach diese Gericht blödsinn sollte die aktie bei 1,00€ stehen da hätten wir uns doch gefreut. Leute JP nimmt uns alle durch glaubt mir
Jo grüß chicken
wär gut, wenn ihm irgendwann alle aktien gehören. der preis ist immer ein verhältnis von angebot und nachfrage. je weniger also im umlauf sind, umso geringer ist das angebot vs. verhältnis zur nachfrage = und umso höher der preis.
jo Morpistho du sagst es alter . Ich habe so ein dicken fetten hals auf diese voll banani JP was will er mit so viel Kohle denkt er bestimmt er wäre pfarao ramses . Ja der hat nicht mehr alle
Jo bis dann Chiken
Du hast recht !! Die Aktie ist nach wie vor bullisch !
http://www.youtube.com/...PlayList&p=559E80A9957ADE55&index=1
Und Pachi, hör endlich auf mit Deinem scheiss rumgepushe mit blood corp .... bla bla bla ! Das nervt ! Jeder sollte sich im klaren sein in was man ivestiert oder auch nicht. Also braucht man auch keine Schleichwerbung machen, da jeder die Fakten und das Umfeld kennt. Das geht schon alles seinen Weg, keine Angst.
WKN: 885720 verstehst Du jetzt was ich damit meine ?
Nachfolger???? Das wäre der Hammer, da wäre so mancher Weg frei für ein Settlement
http://finance.yahoo.com/news/...ceed-rb-3110633860.html?x=0&.v=4
super die 0,10 euro kommt immer näher.
jeden tag fällt die aktie und wir können nachkaufen juhuu
alles ist möglich.Jedoch habe ich seid der letzten Rakete nichts besonderes gesehen,jeden Tag fällt die Aktie immer mehr und hier wird alles gut geredet.
Habe ein kleinen Anteil von 30000 St. und werde Sie verdoppeln oder mehr sobald die Sinkt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |