Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3168  3169  3171  3172  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.362 / Heute: 9.960
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

orleon:

hmm ich denke mal als Plusquamperfekt

29.07.10 19:19
diesen Thread eröffnet hat, er oder sie nicht wissen und erahnen konnte wie sich das hier weiterentwickelt...ich kann schon verstehen...wenn Er oder Sie...nicht immer Zeit und Muße hat sich um alles zu kümmern...eine Art moderator funktion wäre da manchmal echt hilfreich...wo nicht nur einer sondern sagen wir 3 oder 4 Leute entscheiden könnte wie man mit gewissen usern umgeht...allerdings möchte ich hier direkt erwähnen das ich dafür wohl eher ungeeignet bin...die meisten kennen ja meine Art der Posterei...

Gruß an alle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Pegasus1103:

Mh mal ne frage

2
29.07.10 19:25
kennt sich irgend jemand in solchen chapter 11 fällen aus ?? wer hat sowas ähnliches schon mal mit gemacht ??
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
plusquamperf.:

@ all

8
29.07.10 19:38
Hab die Tage gerade leider sehr viel zu tun und kann deshalb nur selten hier sein -

SORRY

Werde aber mein Bestes tun das das wieder besser wird !

Grüssle

Evt. kann ja auch tageweise die Administration durch jemand anders übernommen werden ?
Weiss nicht ob sowas funzt ?
Antworten
holzauge999:

Top offic

2
29.07.10 19:59
Conergy Rakete brennt so wirds bei Wamuq auch mal !! Heute ein Berliner Pilsener ! Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
markeb:

Ich habe den Eindruck

29.07.10 20:04
dass heute deutlich mehr Volumen in USA da ist...  Mal schauen was das für Vorzeichen für den Freitag sind.
Antworten
blackfrog:

holzi

2
29.07.10 20:07
noch ist conny nicht gestartet und ich warte erst das offizielle Statement ab. (eine nervenaufreibende Aktie weniger im Depot)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100729000000000001.pdf

twenty first monthly application of pepper hamilton llp, counsel fort he official commitee of unsecured credtors  compensation and Reimbursement of expensesincured for the period june 1,2010through june 30, 2010

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100729000000000002.pdf

notice of filing application
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
Godssun:

es geht hier nicht um eine Trennung!

29.07.10 20:07
Es geht hier nicht um eine Trennung es geht hier um durchgreifen!

Nachdem Plusquam wie gesagt nicht darauf eingeht habe ich den neuen thread eröffnet! jetzt müsste man eine art umleitungsschild aufstellen, dass alle wirklich ALLE da rüber gehen und ich greif durch und sortier aus! MEHR nicht! Mir geht es um keine SPALTUNG..

Eine Spaltung liegt nicht in meinem Sinn.

Die doppel posterrei liegt an mir! Da habe ich darum gebeten, da dann vielleicht einige begreifen, wie wichtig und vorteilhaft der neue thread ist!!
Antworten
tokatci:

Mal nebenbei

2
29.07.10 20:10
Apropo Conergy und Analysten und besonders die tollen Analysten wie Goldman und konsorten.

Das Kursziel der Conergy-Aktie werde von 0,44 auf 0,40 EUR zurückgesetzt

analysen.finanztreff.de/...nd_land=&lastsuche=&page=45

Geil wa?
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
blackfrog:

holzi

29.07.10 20:11
ich nehms zurück adhoc raus
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
Godssun:

Wie scon gesagt

29.07.10 20:12
Plusquam hält es scheinbar nicht für nötig mir auf bm zu antworten!

habe mit Ihm versucht zu schreiben aber auf diese fragen habe ich einfach keine Antwort bekommen. Deswegen reicht es mir

Denn auch die Personen die Sj und Pfandbrief antworten auf ihr dummgewäsch sind nicht besser! deswegen gehören diese Personen (wie sj) raus!  Plusquam hat superjoker ja bereits ausgesperrt gehabt und dann zum unverständnis aller wieder frei gelassen!
Antworten
superjoker:

@godsun Wieso sagts du nicht gleich

8
29.07.10 20:12
nur pusher haben Zutritt. Wen jemand kritisiert wird er sofort rausgeworfen. Das wäre zwar demokratiefeindlich aber ehrlich. Bin froh dass dein Geisteshaltung nicht zum Allgemeingut wird, sonst hätten wir in Deutschland wieder ein hübsche Diktatur. Es lebe die Meinungsfreiheit!
Antworten
body1enis21:

naja

4
29.07.10 20:15
wenn die argumente ausbleiben .. wird sich auf meinungsfreiheit berufen ! ... ;-)))
Antworten
leventino:

superjoker

6
29.07.10 20:16
du verstehst das nicht oder ?

es geht nichr drum das hier keine basher oder pusher oder was auch immer hier die leute nicht haben wollen.

es ght nur darum das du die tatsachen und fakten nicht verstehst und deshalb

ach was solls, wieso schreibe ich eigentlich, selbst das würdest u nicht verstehen

nice, superjoker und pfandlasche getauscht gegen ein gesamtes thread,
very nice plusquam !!!!!!!

tschüss
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
hottes:

@all

5
29.07.10 20:17
ich sag nur:

Posting von superjoker ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
KOMA80:

@sj

29.07.10 20:19
es geht nicht darum das du kritisierst! es geht darum das du schlichtweg falsche sachen postest und nur müll schreibst!

ach würden wir nur in platons idealstaat leben, dort wurden die besten ausgelesen und die schlechten wurden verschwinden lassen! so ein paar vorteile hat da die eugenik schon gehabt!

so endgültig schluss hier!
Antworten
Godssun:

superjoker

4
29.07.10 20:21
tut mir leid das ich gerade entgleise,
aber ich mache das mitunter wegen dir Armleuchter!

Du schreibst so einen Müll das wir den nie wieder wegschaffen können! Dikatur herrscht bei dir zuhase! Mutti schlägt dich warscheinlich immer noch auf den hinterkopf deswegen bist du auch so hengen geblieben!

Ist mir klar, dass es dich Made freut wenn die anderen so doof (tut mir leid) sind und dir nicht aus dem weg gehen sondern sich sogar dir freiwillig in den weg stellen!

geh deine 40 stunden ehrlich an nem schleifbock arbeiten oder keine ahnung was als unsere Zeit kaputt zumachen!

wenn wir hier nicht im web wären würdest du schon nicht mehr leben, weil dir jeder vor lauter dummgelaber eine mitgeben würde!

GENAU WEGEN DIESEM SPINNER BIN ICH HIER WEG!!!
Antworten
hottes:

@KOMA80

2
29.07.10 20:22
wieso antwortest du denen immer

ausblenden und gut.

Wenn du es nicht mehr liest geht es dir besser
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ridgeback:

herrlich hier!

4
29.07.10 20:25
ein neuer thread und noch mehr verwirrung. prima!

einigt euch und jut is. die üblichen flachpfeifen raus hier und mal mehr konsequenz vom threaderöffner. dann können wir hoffentlich den anderen thread vergessen machen.

also, macht hinne!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
Godssun:

Nachtrag

3
29.07.10 20:26
DANKE Plusquam, es war einer der größten Fehler, diesen Freak hier frei zu lassen!
Antworten
Godssun:

wie gesagt

29.07.10 20:28
überlegt es euch!
Der wicht ist der erste der in meinem Thread auf der Zuschauertribühne sitzt

Dort ist Superjoker freie Zone
Antworten
al56hg:

@superjoker

3
29.07.10 20:29
....der Klügere gibt nach....ein altes deutsches Sprichwort.....aber klug ist für Dich wahrscheinlich das gleiche Wort wie dumm, blöd oder minderbemittelt...
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
KOMA80:

@sj

3
29.07.10 20:30
meinungsfreiheit gut und schön! nur dummheit und tollheit hat man schon immer in sonderbare jacken gesteckt und weggesperrt - zu recht wie ich finde!

du bist nichts anderes! eine gefahr für die gesellschaft! ein spiegelbild unser immer mehr verdummenden gesellschaft!
Antworten
superjoker:

Zum Schluss noch

29.07.10 20:31
Ihr werdet möglicherweise noch heulen und Zähneklappern, weil ihr auf kritische Stimmen nicht gehört habt. Was mich aber entsetzt, dass diese Haltung die von Koma, Godsun und Konsorten anscheinend wieder möglich ist nach 60 Jahren Demokratieerziehung!
Für heute reichts mir wieder. Godsun pass auf dass ich nicht plötzlich in deinem thread auftauche!
Antworten
Godssun:

tauch nur auf

29.07.10 20:34
Aber du wirst nur still mitlesen können! Und ich weiß jetzt schon, dass du dir wie rumpelstielzchen nen Fuß ausreißen wirst wenn du zwar dort "auftauchst" aber dann doch nicht's schreiben kannst!

Du langweilst mich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3168  3169  3171  3172  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50