Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2980  2981  2983  2984  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.750.142 / Heute: 2.620
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

plusquamperf.:

@ jojo01

09.07.10 12:40
Da das EC/susman die brisanten docs bis gestern nicht erhalten hat steht da was ganz heisses (was hier niemand wissen kann) drin !
Da das nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll , bzw. wir nicht erfahren sollen was da drin steht wird es wohl eine Abfindung für prefs + commons geben müssen !

Die Chance auf Entschädigung ist wesentlich größer als der Totalverlust, denn ohne Ec wird es mMn keine Lösung geben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

nothin_:

Worldcom

09.07.10 12:42
Bei Worldcom war es so, dass er Dollarkurs der Aktie zum Kaufzeitpunkt massgeblich für die Entschädigung war. (d.h.: hoher Kaufkurs -> hohe Entschädigung und vice versa)
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
tokatci:

@jojo

09.07.10 12:42
das gut analysiert von mir war leider ein vertipper. wollte dir nen witzig geben.

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
al56hg:

Wäre es denn möglich, dass

09.07.10 12:43
es unterschiedliche "Entschädigungen" gibt?
Verhältnis 10 : 1 oder wie auch immer
Das ist natürlich alles Hypothese und reines Wunschdenken......
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
KOMA80:

@rstudent

2
09.07.10 12:47
die unterscheidung zwischenpre und postholdern gibt es nur bei einer schadensersatzforderung! da pre-aktionäre geschädigt wurden und post (also wir) nicht!

mehr nicht! und da es hier noch überhaupt nicht so richtig um eine schadensersatzklage geht!

denn gem aktien-gesetz ist eine aktie eine aktie! mit dem kauf übernimmst du auch das risiko!
Antworten
Olansor:

OT

3
09.07.10 12:47
hab mich gerad mit dem superjoker unterhalten...

hab ihm erstmal erklärt das man zum aktienkaufen auch ein depot bei einer bank braucht, wusste er bisher nicht :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

deepdj011:

geht heute noch was

09.07.10 12:49
Kurstechnisch???? So über 0,15 €...
Antworten
bart_2k:

@affilcation

09.07.10 12:50

TOP! Mit einer der besten Beiträge hier im Forum! Wunderbar zusammengefasst.

Ich glaube aber nicht, dass zwischen PRE und POST unterscheiden wird. Wenns Geld gibt, dann für alle.

Antworten
rstudent:

@Koma

09.07.10 12:52
ist klar, nee! lool, eine aktie ist und bleibt ein anteilsschein! Allerdings ob, und inwiefern in #11 Ausnahmen (richterlich Angeordnet o.ä.) möglich sind konnte bisher noch niemand wirklich mit einer Quelle darlegen!

wie gesagt: aus meiner Sicht ebenfalls höchst unwahrscheinlich, aber ohne Quelle auch nicht zu 100% auszuschliessen.... know'i'ean? ;)

grz
Antworten
KOMA80:

@jojo

09.07.10 12:52
also entweder investierst du hier und hoffst mit uns mit, oder du haust aus dem forum ab und gehst weiter zum arbeitsamt!

grüße
Antworten
jojo01:

@koma80

2
09.07.10 12:55
war ich heute morgen schon
nichts zu bekommen

was ist deine meinung zum 20. juli
Antworten
maryland:

deepdj011

3
09.07.10 12:56

zum 1.000000000 male, wen interessiert hier der kurs, ob der bei 0,15 oder 0,17 oder 0,14 liegt, darum geht es hier doch nicht, könnt oder wollt ihr das nicht verstehen???

telekom aktien sollte da eher was für dich sein....

sorry, aber das musste mal raus. 

Antworten
Was gibts neu.:

Ich denke mal das es

4
09.07.10 12:58

noch lange nicht vorbei ist. Warum ?! Für die großen ist das doch die Spielwiese zum Geldverdienen, wir halten unsere Aktien fest und die lachen, weil sie immer wieder Ihr Geld verdienen und wir nur blöd schauen und warten auf das settlement, ja wir warten und warten, wenn wir auch immer verkauft und wieder gekauft hätten  ?!Und so warten wir und wir warten vermutlich noch lange, den die werden Ihre Melkkuh noch lange nicht freigeben, da gibts vermutlich schon tricks wie man das noch in die Länge ziehen kann.

Was meint Ihr ?

Antworten
KOMA80:

@rstudent

09.07.10 12:59
also nochmal:
eine unterscheidung ergibt nur bei einer entschädigung sinn oder bei einem nachgebesserten kaufangebot! darum geht es hier aber nicht direkt! hier geht es um ein neues angebot oder um die As! würden sie das alte nachbessern würde das schadensersatzklagen nach sich ziehen und leute würden nach den grund fragen warum damals WAMU angeblich insolvent war! dieses versucht man ja eben zu vermeiden. jetzt sucht man halt eine möglichkeit, wie man wamu ein besseres angebot macht, ohne das es so aussieht, dass es ein nachgebessertes angebot ist!

scheiße ist das kompliziert! aber du kannst ja mal deinen banker darauf ansprechen, dass er dir mal ein paar quellen,oder so zur verfügung stellt!

grüße
Antworten
bart_2k:

hat einer ein RT link

09.07.10 13:00

Sry, musste sein :)

Ich denke, es geht hier mittlerweile doch sehr wohl um den Kurs. Denn wie Affilcation geschrieben hat, ist es sogesehn das einzige was noch zur "perfekten Theorie" fehlt. Der Markt reagiert gar nicht auf den gestrigen Tag. Wenn ein Settlement so nah bevor steht, warum dümmplen wir immernoch bi 13 oder 14 cent?

Antworten
jojo01:

@was gibts ne

09.07.10 13:01
paß auf du bist negativ eingestimmt
kriegst gleich ein rüffel daste woanders hingehen sollst
aber meine meinung
eben verarsche
Antworten
Was gibts neu.:

Ja das würde mich

09.07.10 13:06
schon traurig stimmen
Antworten
deepdj011:

Maryland.....

09.07.10 13:08
....der Kurs sollte schon etwas höher gehen, gerade wegen gestern...
Antworten
Was gibts neu.:

aber mal im ernst

2
09.07.10 13:09
wie lange hechelt man irgendwelchen verhandlungen hinterher, JETZT ; JETZT IST ES SOWEIT, JETZT KOMMT DAS SETTLEMENT UNSW. Tatsache ist doch das immer wieder irgendetwas ist.
Antworten
John66:

mich interessiert der Kurs, würde gerne mal bei

3
09.07.10 13:11
XX,01 verkaufen, wobei xx Zahlen größer Null sind!   John
Antworten
bart_2k:

@was gibts neues

9
09.07.10 13:19

Es wurde doch oft genug hier geschrieben: Die Parteien können sich doch ALLE einig sein (sogar schon seit Wochen), jedoch bedarf es bei einem Settlement oder sonstiger Einigung einen Vertrag, der wasserdicht sein muss! Der wird sicherlich xxx Seiten haben und ALLE müssen diesen erstmal prüfen (lassen) und ggf. ändern. Diese Änderung muss wieder geprüft werden etc. Es gibt keinen Server von Washington D.C. wo es Standardformulare dafür als PDF gibt! Und das dauert eben! Sonst könnte man erneut klagen...

Und der Kurs wurde noch nicht ausgesetzt bzw. es gab noch keine Verkündung, weil eben der Vertrag nicht unterzeichnet worden ist. Jede Partei kann hier denke ich noch die Notbremse ziehen. Aber dann gibts die Untersuchung. Würde irgendwer singen, dass ein Settlement kommt, dann hat er gegen die Schweigepflicht verstoßen und das wird böse für den jenigen enden. Darum sickert auch nichts durch. Hier gehts immernoch um Milliarden.

Antworten
deepdj011:

Kurse sind

09.07.10 13:19
IMMER wichtig
Antworten
Was gibts neu.:

bart

09.07.10 13:24
 hört sich gut an , vielen Dank für deine Ausführung!!!!
Antworten
jojo01:

abzocke wamuq

09.07.10 13:25
hier sind aber doch einige wohl sehr nachdenklich
was dem verlauf der verhandlung und der aktie betrifft
und mit recht
man kann nicht alles schön reden wie das
einige hier machen würden
deswegen sollte man nicht als dumm schwätzer
bezeichnet werden
es läuft im gegenteil mehr zum ungunsten als zu gunsten für