Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2656  2657  2659  2660  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.763.913 / Heute: 2.357
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Amanjel:

Mary

03.06.10 19:53
Examiner granted??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,67%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,85%

Amanjel:

kann das jemand

03.06.10 19:54
bestätigen?
Antworten
pat24:

Amanjel

03.06.10 19:55
was heist das auf deutsch??
Antworten
Erlkoenig11:

tja,

03.06.10 19:56
kaum zu glauben:

431,667 BUY @ .12 BID WAS .118
Antworten
wamufan-the-.:

granted=erteilt, genehmigt

03.06.10 19:57
Antworten
Erlkoenig11:

ihub

03.06.10 19:57
She also said, if I heard correctly, that the current appeal of the denial of the earlier examiner motion did not preclude the filing of another–separate–motion to appoint an examiner.
Antworten
Amanjel:

Pat

03.06.10 19:58
bin vor ein paar min, wieder zurück und konnte nicht mehr alles mithören...nur noch das es wichtig für die öffentlichkeit ist und der examiner unter diesen umständen bewilligt wird? war aber viel zu leise und konnte es nicht richtig deuten....soll jetzt keine spekulation sein oder falsche hoffnungen wecken. deshalb, würde ich es begrüssen, wenn jemand da mitgehört hat und das bestätigen kann
Antworten
Erlkoenig11:

kurs

03.06.10 19:59
geht wieder ab :-))
Antworten
Erlkoenig11:

Finally some good press

03.06.10 20:01
Finally some good press

A bankruptcy judge Thursday delayed review of Washington Mutual Inc.'s (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) Chapter 11 plan and signaled she is willing to order a probe of a settlement of lawsuits stemming from the largest bank collapse in U.S. history, that of Washington Mutual Bank, or WaMu.
Judge Mary Walrath pushed off consideration of Washington Mutual's (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) Chapter 11 plan after shareholders complained they saw "shockingly little" evidence supporting the settlement at the heart of the plan.
At a hearing in the U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Del., Walrath said she might be willing to do what she refused to do last month: appoint an examiner to look into the settlement.
In the meantime, the judge said, she would delay preliminary review of Washington Mutual's (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) plan, which would hand out some $7 billion in cash to creditors of the failed bank holding company.
The proposed pact is with regulators who seized WaMu in September 2008 and sold it to J.P. Morgan Chase & Co. (JPM) for $1.9 billion, triggering a volley of lawsuits.
Shareholders complained the company has balked at explaining the grounds for the deal.
Washington Mutual (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) either didn't get answers from regulators about the justification for seizing WaMu or didn't share those answers with an official committee named to represent equity stakeholders in Washington Mutual's (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) Chapter 11 case, shareholder attorneys said Thursday.

The Federal Deposit Insurance Corp. handed over only 238 "substantially blacked-out" pages about its role in brokering the sale of WaMu to J.P. Morgan, a fast deal that sparked a storm of litigation, said shareholder attorney Justin Nelson, who is with Susman Godfrey.
"This is the sum total of the FDIC's information," Nelson said, waving a thin sheaf of documents. "It reads like a classified version of the Kennedy assassination."
Thursday's ruling is a setback for Washington Mutual (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) and its creditors, who want to keep a lid on questions about the settlement in order to push the Chapter 11 plan through quickly.
Every month of delay in getting approval of the Chapter 11 plan means Washington Mutual (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) has $30 million less to hand out, said Brian Rosen of Weil Gotshal, attorney for Washington Mutual (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) .
The settlement is the fastest, most certain way to make sure creditors of Washington Mutual (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) are paid, the company says.
Thursday's decision to delay preliminary review of the Chapter 11 plan is a victory for shareholders, who get nothing under the Chapter 11 plan.
It gives them time to find evidence of their suspicions WaMu wasn't on the brink of collapse. Shareholders say WaMu was a casualty of regulatory confusion, and allege J.P. Morgan played an improper role in engineering the takeover of a thrift it had eyed for months.
Shareholders say Washington Mutual (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) traded away $20 billion worth of legal claims for a fraction of what they are worth. When they asked the company to explain its reasoning, Washington Mutual (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) invoked the attorney-client privilege and refused, Nelson said. Washington Mutual (WAMUQ:$0.1200,$0.0010,0.84%) showed shareholders "shockingly little" in terms of proof it looked into the FDIC and J.P. Morgan's role in WaMu's collapse, Nelson said.
"It raises some serious questions about what they've done so far," the shareholder attorney said.
(Dow Jones Daily Bankruptcy Review covers news about distressed companies and those under bankruptcy protection
Antworten
Astragalaxia:

egal

03.06.10 20:02
werd die papierchen also weiter halten ...nochmal ein paar wochen warten ...was solls...bin schon so lange drin, da kommts auch nicht mehr drauf an...trotzdem bin ich von mary etwas enttäuscht...die wird ohne ende hingehalten, ohne dass sie mal ein machtwort spricht...
Antworten
Erlkoenig11:

sobald

2
03.06.10 20:02
hier die Zocker aufmerksam werden und einsteigen, steht der Kurs ruck-zuck über 1$ ! ;-)
Antworten
Erlkoenig11:

uff

03.06.10 20:05
kam gerade in den News (RTL): Richterin in USA erschossen (kein Scherz) war aber nicht Mary - es ging um einen Unterhaltsstreit!
Antworten
Amanjel:

da haben

03.06.10 20:07
wir es ja aus dem ihub

the judge did certify that she would let the appeal for examiner go thought to higher court.

sorry für meinen "examiner granted?"-einwurf....man sollte nie auf halbgehörtes kommentieren :-)

schönen abend...wir stehen gut da

Amanjel
Antworten
Jette60:

@Erlkönig

03.06.10 20:08
Da bist Du aber von der schnellen Sorte... Das war heute Mittag schon in den Nachrichten... und das war in Brüssel... :-D.

"Gründlichkeit ist das Fundament bleibender Werte"
Antworten
Erlkoenig11:

kleiner Sieg für die Aktionäre !

3
03.06.10 20:10
Schließlich sind einige gute Presse

Ein Konkursrichter Donnerstag verzögert Überprüfung der Washington Mutual Inc. 's (WAMUQ: 0,1200 $, $ 0.0010,0.84%) Kapitel 11 zu planen und signalisiert sie bereit ist, eine Sonde zu einer Regelung von Prozessen, die sich aus der größten Bank Zusammenbruch der US-Geschichte um, dass der Washington Mutual Bank, oder WaMu.
Judge Mary Walrath stieß ab Berücksichtigung von Washington Mutual's (WAMUQ: 0,1200 $, $ 0.0010,0.84%) Kapitel 11 nach Plan Aktionäre beklagten sie sah "erschreckend wenig" Nachweise für die Abrechnung im Mittelpunkt des Plans.
Bei einer Anhörung im US Bankruptcy Court in Wilmington, Delaware, Walrath sagte sie bereit sein könnten, zu tun, was sie zu tun im letzten Monat: Ernennung eines Prüfers in der Siedlung aussehen abgelehnt.
In der Zwischenzeit, sagte der Richter, sie würde Vorprüfung von Washington Mutual's (WAMUQ: 0,1200 $, $ 0.0010,0.84%) planen, die Hand würden einige 7000000000 $ in bar an die Gläubiger der gescheiterten Bank-Holding zu verzögern.
Der vorgeschlagene Pakt mit Regulatoren, die WaMu im September 2008 beschlagnahmt und verkaufte es an JP Morgan Chase & Co. (JPM) für $ 1900000000, Auslösung einer Salve von Klagen.
Aktionäre beschwerten sich die Firma auf erläuterte die Gründe für den Deal sträubte.
Washington Mutual (WAMUQ: 0,1200 $, $ 0.0010,0.84%) entweder gar keine Antworten von Regulierungsbehörden über die Rechtfertigung für die Beschlagnahme WaMu oder nicht teile diese Antworten mit einem offiziellen Ausschusses benannt zu Eigenkapital Interessengruppen in Washington Mutual (WAMUQ: 0,1200 $ repräsentieren, $ 0.0010,0.84%) Kapitel 11 bei, sagte Aktionär Anwälte am Donnerstag.

Die Federal Deposit Insurance Corp übergab nur 238 "wesentlich verdunkelt-out"-Seiten über ihre Rolle in der Vermittlung des Verkaufs von WaMu an JP Morgan, einen schnellen Deal, dass ein Sturm von Rechtsstreitigkeiten ausgelöst, sagte Aktionär Anwalt Justin Nelson, der mit Susman ist Godfrey.
"Das ist die Summe der FDIC's Informationen ist", sagte Nelson, schwenkte ein dünnes Bündel von Dokumenten. "Es liest sich wie ein klassifiziertes Version des Kennedy-Attentat."
Thursday's Urteil ist ein Rückschlag für Washington Mutual (WAMUQ: 0,1200 $, $ 0.0010,0.84%) und seinen Gläubigern, die einen Deckel auf Fragen rund um die Siedlung um die Kapitel 11 Plan schnell durch Push behalten wollen.
Jeden Monat Verzögerungen bei der Genehmigung des Chapter 11 Plan bedeutet, Washington Mutual (WAMUQ: 0,1200 $, $ 0.0010,0.84%) $ 30.000.000 geht es weniger um die Hand aus, sagte Brian Rosen von Weil Gotshal, Rechtsanwalt für Washington Mutual (WAMUQ: $ 0,1200, 0,0010 $ , 0,84%).
Die Siedlung ist die schnellste und sicherste Weg um sicherzustellen, dass Gläubiger von Washington Mutual (WAMUQ: 0,1200 $, $ 0.0010,0.84%) gezahlt werden, so das Unternehmen.
Donnerstag Entscheidung über die vorläufige Überprüfung des Plans Verzögerung Kapitel 11 ist ein Sieg für die Aktionäre, die nichts bekommen unter dem Kapitel 11 zu planen.
Es gibt ihnen Zeit, um Beweise für ihren Verdacht finden WaMu wurde nicht auf den Rand des Zusammenbruchs. WaMu Aktionäre sagen, war ein Opfer des regulatorischen Verwirrung, und behaupten, JP Morgan spielte eine Rolle bei unsachgemäßer Engineering der Übernahme eines Sparsamkeit hatte Augen für Monate.
Aktionäre sagen, Washington Mutual (WAMUQ: 0,1200 $, $ 0.0010,0.84%) entfernt gehandelt 20000000000 $ wert von Rechtsansprüchen für einen Bruchteil von dem, was sie wert sind. Als sie das Unternehmen aufgefordert, ihre Argumentation, Washington Mutual (WAMUQ: 0,1200 $, $ 0.0010,0.84%) berief sich auf die Anwaltsgeheimnis und weigerte sich zu erklären, sagte Nelson. Washington Mutual (WAMUQ: 0,1200 $, $ 0.0010,0.84%) zeigten Aktionäre "erschreckend wenig" im Sinne des Nachweises in die FDIC und JP Morgan's Rolle in WaMu Zusammenbruch sah, sagte Nelson.
"Es ist einige ernste Fragen darüber, was sie bisher getan haben aufwirft", der Aktionär Anwalt sagte.
(Dow Jones Daily Bankruptcy Review deckt Nachrichten über notleidende Unternehmen und solche unter Gläubigerschutz
Antworten
Verlusttöpfch.:

mary muss aufpassen

03.06.10 20:10
sonst ergeht es ihr auch so wenn der Kurs nicht bald gegen Norden wächst
Antworten
Fisch-Raudi:

Zusammenfassung

38
03.06.10 20:12
Hi,

mal kurz zusammengefasst war das heute in meinen Augen ein gefühlter Sieg für uns.

Neben viel Wischiwaschi wurde von Marys Seite ganz klar gezeigt was Sie davon hält das uns ( dem EC ) die Unterlagen nicht zur Verfügung gestellt werden. Nämlich gar nichts. Sie hat ganz klar gesagt das der Antrag beim SC zurückgezogen und in 14 Tagen bei Ihr gestellt werden soll. Wenn das EC bis dahin nicht die Unterlagen hat wird Sie den Examiner zulassen. Darin versteckt liegt in meinen Augen auch ein kleiner Rüffel gegen das EC weil Sie sich übergangen fühlt. Aber halt meine Subjektive Meinung. Weiterhin hat Sie Rosen mal deutlich gesagt das er eigentlich auf der Seite des EC zu stehen hat und diese unterstützen solle... hierzu denken wir uns unseren Teil. Weiterhin hat Sie dadurch ganz deutlich die Tür zu einem Settlement offengelassen. Vorausgesetzt es sind ALLE Parteien involviert und einverstanden. In meinen Augen dürfte das so ziemlich die letzte Chance sein, ansonsten wirds teuer für unsere Gegenüber. Und damit meine ich nicht das Settlement von 20$ o.ä. sondern die Strafzahlungen die dann sicher folgen werden.
In meinen Augen ist heute deutlich geworden das Mary weiss das etwas zu holen ist und uns dabei auch im Rahmen Ihrer Möglichkeiten unterstützt. Andersrum möchte Sie ungerne zu viel Dreckwäsche in der Öffentlichkeit waschen und ist sich Ihrer Politischen Verantwortung bewusst. Sollte das Machtspielchen jedoch ausarten wird Sie zugunsten der Gerechtigkeit entscheiden. Den Beschreibungen nach schien Rosen richtig froh zu sein uns die Dokumente jetzt aushändigen zu dürfen, das halte ich aber für Schauspielerei. Er war einfach nur froh nicht weiter von Mary angemault zu werden und sich eine neue Unterhose anziehen zu können.

Der nächste Termin am 17. könnte in meinen Augen derjenige sein der auch die bisher verprellten Anleger zurückholt und die Shorts nervös macht. Wir haben durch den heutigen Tag einen Riesenschritt in Richtung Finale gemacht, auch wenn man es vielleicht auf den ersten Blick nicht sieht.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 20$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2:1 können wir auch reden.
Antworten
Erlkoenig11:

glaube

03.06.10 20:12
die nächsten Tage/Wochen/Monate werden grün!

ihub:

We are so far from "not dead"!

The fact that we are getting the respect we are is a big win for stock holders everywhere.

The "powers that be" are fighting at the doors and windows and we are not letting them rest.

The playing field between individual investors spread out around the world putting our own hard earned money into banks and other public corporations so we can self-manage our own f'n financial future and security is being challenged by the owners of this bank, these banks, the FDIC, (for christ sake!), and other "insiders" and corporate money mongers!

The judge is saying - HEY! The stock holders are on your side!

Rosen and WMI BOD and JPM Chase and the FDIC are saying NO to that.

Fight on!
Antworten
Niko_Laus:

@Fisch-Raudi

03.06.10 20:16
Ich hatte es eigentlich so verstanden das MW dem Ex bereits jetzt zustimmen würde, aber sie kann ihre erste Ablehnung aus rechtlichen/verfahrensgründen nicht rückgängig machen. Deshalb hat sie empfohlen den Ex erneut zu beantragen ... evtl. bei einer anderen Instanz 3 circuit oder so.
Antworten
wamufan-the-.:

also ich habs

3
03.06.10 20:21
so verstanden dass das EC den Antrag für den Examiner wieder bei Mary stellen soll! Also nicht bei einer anderen Instanz!

LG Wamufan
Antworten
Erlkoenig11:

den Examiner

3
03.06.10 20:23
will, glaube ich, in Wirklichkeit keiner!

dauert lange und könnte neue Fragen aufwerfen!

und könnte auch für WMI peinlich werden - für JPM und FDIC dann wohl "gefährlich" (Gefängnisstrafen?!)
Antworten
Fisch-Raudi:

@Niko_Laus

03.06.10 20:24
Hi,

ich hatte es so verstanden das Sie den nicht genehmigen kann so lange er bei einer anderen Instanz beantragt ist. So oder so dürfte das Ergebnis das selbe sein, entweder schnell viele Unterlagen oder reichlich auf den Deckel und schluss mit lustig.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 20$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2:1 können wir auch reden.
Antworten
Crush:

so, also

4
03.06.10 20:26
noch bis zum 17.06 warten...denke die werden bis zum letzten tag warten bzw. bis der ex mal los legt.
die verdienen täglich mio. mit wamu und von daher denke ich werden die sich zeit lassen.
die 2 wochen liebe wamufreunde könne wir auch noch warten.bin gespannt was die als erstes anbieten..2,4,6 $ und dann erhöhen auf 10,14 $ ...hhmmm zahlen können die das ja mal locker nur ob die das auch machen ist ne andere frage.
ich bin heute wieder mal mit meiner investition in wamu bestätigt worden.

naja,also bin mal weg und schau heute abend nochmal rein.
Antworten
potzblitzzz:

Examiner

03.06.10 20:28
Welche Personen machen das? Sind das Staatsbeamten? Oder werden vom Staat dafür Fremdfirmen beauftragt?

Und wie lassen sich diese Untersuchungen dann verifizieren? Es wird wohl kaum in Anwesenheit aller Parteien gearbeitet, oder?
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
r2d2pdf:

also...

5
03.06.10 20:29
ich wär schon um 1$ froh, der da kommt von rosen....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2656  2657  2659  2660  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.292 █ Der ESCROW - Thread █ union paketix 09:07
60 68.943 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 27.03.26 08:28
10 1.622 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 26.03.26 15:15
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59