Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2550  2551  2553  2554  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 25.305.176 / Heute: 6.248
Mr. Cooper Group. 101,12 $ +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   +324,73%

Fratze:

Was ist das?

24.05.10 20:58
עזוב את זה! יש רק אחד

Eine Abwandlung der Fibonacci-Folge?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +29,46%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%

tokatci:

LOL

24.05.10 20:59
Während ich schrieb outet sich Garrison auch noch als einer. Und so wie du dich benimmst passt du ja direkt zu meinen geschilderten Leuten. Wisst ihr nun bescheid? Kein Stolz kein gar nicht. Der nervt ohne Rot zu werden. Hätte ich wissen sollen.
Winner2010:

aus W.O....

3
24.05.10 21:01
alle achtung...da ist einer mal selbstkritisch....
von user extremrelaxer....

"Suspekt!
Auch meine Prognose für den heutigen Tag scheint nicht aufzugehen. Ich hatte geäußert, dass ich mir für den heutigen Tag ein Szenarium vorstellen könnte, bei welchem die Prefs in der Spitze überproportional verlieren, Schluß jedoch geringere prozentuale Abschläge aufweisen werden, als die Commons. Zudem war ich davon ausgegangen, dass aufgrund der FDIC-Unterschrieft es zu einer positiven Entwicklung bei der WAHUQ kommt.

So wie es derzeit aussieht, lag ich mit meiner Einschätzung voll daneben. Der Markt verhält sich irrational, so ist das halt eben.
Der potentielle Gewinner im Rahmen vom POR, die WAHUQ, welche evtl. in den Genuss neuer Aktien kommen könnte steht auf der Verliererliste und die Prefs, welche m.E. am ehesten von einer Beschleunigung des Verfahrens und von einem potentiellen Nachbesseren des POR profitieren dürften sind aktuell die größten Looser.

Da lag ich noch viel schlechter als der Pfandbrief! ..."
tokatci:

Link zur Bevölkerung

24.05.10 21:02
Ups hab ich vergessen vor Verachtung Garrisons.

de.wikipedia.org/wiki/...n_den_Vereinigten_Staaten_von_Amerika
AF314:

@ garrison

24.05.10 21:03
Ich denke, die leute mögen Dich!
sonst würden die Deine Posting mit schwarze Sterne bombardieren.
übrings, bin ich leider nicht mehr bei Arcandor investiert, wenn ich geblieben hätte, statt 12 Cent, hätte ich heute 20 Cent.
potzblitzzz:

tokatci

2
24.05.10 21:04
Deine Judenhetze kannste Dir gepflegt sonstwo hinstecken!
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Astragalaxia:

hass-liebe

24.05.10 21:06
...wär der treffende ausdruck dafür..irgendwie mag ich den kauz auch...ernst nehmen kann ich ihn aber nicht..
doc-t:

eier wir brauchen eier

24.05.10 21:08
doc-t:

sorry hatte das bild vergessen

3
24.05.10 21:10

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 12:31
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen  

charlie_sheen:

@garri

24.05.10 21:10
Windmühle oder Vogelscheuche ?
superjoker:

Irrational

24.05.10 21:11
Nach einem wunderschönen Pfingsttag habe ich erwartet, dass meine 5 cent order ausgeführt wird. Aber wie oben richtig erwähnt, die Börse ist irrational. Habe heute bis minus 40% nach der Nachrichtenlage erwartet und morgen wieder eine Erholung auf vielleicht + 20% aber so läufts nicht und deshalb bin ich auch nicht Millionär!
Wie gehts bis Freitag? Morgen wahrscheinlich Erholung auf die alten Werte - bis Freitag müssten die Sache so oder so gegessen sein. Wie MW entscheidet steht im Kaffeesud und in keiner noch so intellektuellen Analyse.
Morgen Order auf 8 cent - möge das Schicksal entscheiden...
Fratze:

Ist doch lustig mit Garri,

24.05.10 21:13
egal was man dem mitgibt, er phantasiert lustig weiter und dreht dabei immer mehr ab.
Allerdings taugt er als Vogelscheuche rein gar nichts, alle Geier sind noch da, und geiern über ihn ...;-)
Erlkoenig11:

w:o

4
24.05.10 21:18
ups, die sagen bei uns haben die Basher die Oberhand ? :-((
wo sind nur die guten alten Pusher??? sollte dieses seriöse Handwerk der Pusherei aussterben???

Pusher vereinigt euch! meldet euch! es sieht hier nicht schlecht aus! Positive News stehen an! was FDIC
unterschreibt ist sch...egal! Mit der ersten Unterschrift haben sie WMI an JPM verschenkt, jetzt noch mal! Akionäre sollen verarscht werden!!! wert euch!!! fight for your right!!! stand up (and dance :-))

aus w:o

Heute spielen die Märkte halt verrückt.

Noch schlimmer ist inzwischen die Situation auf fast allen Diskussions- Foren :

- Auf ariva haben die Basher die Oberhand gewonnen,
- auf w : o schafft es Pfandbrief fast allein, das Forum 'vollzumüllen'.
- Der Tempel ist nach der Aufgabe des Board-Gurus sanft entschlafen.

Einzig und allein die Ritter der WaMu-Runde (a..base) halten die Stellung, da sich durch geschickte Vergabe von Schreibrechten negative Elemente ausschliessen konnten.
Allerdings ödet man sich nach sechs Monaten Selbstbestätigung nun auch gegenseitig an.
Interessant bleibt da nur noch die Frage, wer zuerst aufgibt: die mit den Rennwagen-Avataren oder die mit den leichtbekleideten Damen ? (Also sozusagen PS-Protze gegen Sex-Defizitäre, falls es da überhaupt einen Unterschied gibt)
tokatci:

@Potzblitz

3
24.05.10 21:19
Lies bitte richtig und wenn du was klären willst dann kannste BM schicken. Danke. Und wer den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen will der wird eben Blind bleiben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

potzblitzzz:

@tokatci

3
24.05.10 21:22
Du bringst die Thematik dahin, dass Du unter den Kriminellen und Mächtigen viele Juden vermutest. Ja und?
Es gibt arme und reiche Juden, dicke und dünne, schlaue und dumme - genauso wie in allen Religionen.

WAS sollen Deine Äußerungen, die auf das Judentum bezogen sind, denn bewirken?
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
doc-t:

na ja ....

24.05.10 21:23
garrison:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

24.05.10 21:26

Published: 24-May-2010 Washington Mutual (WMI) has filed with the US Bankruptcy Court for the District of Delaware an amended plan of reorganization and disclosure statement. The plan implements and incorporates the terms of a revised global settlement agreement reached among WMI, the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) and JP Morgan Chase Bank (JPMC). As previously announced, the plan under which the settlement will be implemented contemplates, among other things: Washington Mutual will establish a liquidating trust to make distributions to creditors on account of their allowed claims. In accordance with the terms of the plan, the trust will distribute funds in excess of approximately $7bn, including approximately $4bn of previously disputed funds on deposit with JPMC. It is anticipated that the reorganized WMI will undertake a rights offering pursuant to which certain creditors will receive a right to purchase newly issued shares of reorganized WMI common stock. The reorganized WMI will retain equity interests in WMI Investment and WM Mortgage Reinsurance Company. JPMC will assume certain liabilities related to benefit plans (including the pension plan sponsored by WMI). The various litigations involving WMI, JPMC and FDIC will be stayed or dismissed. In addition, JPMC and the FDIC (in its capacity as receiver of Washington Mutual Bank and in its corporate capacity) will withdraw claims against WMI’s bankruptcy estate and the parties will exchange mutual releases. Preferred and common equity securities previously issued by WMI will be canceled. The bankruptcy court will hold a hearing on June 3, 2010 to consider approval of the disclosure statement. Following approval of the disclosure statement, WMI will ask the bankruptcy court to confirm the plan by July 20, 2010. WMI said: “WMI is pleased to have reached an agreement with the FDIC and JPMC, and we appreciate the strong support of the creditors' committee. WMI has worked diligently over the last 20 months to maximize the value of the bankruptcy estate and is confident that the amended plan will accomplish the objective of providing substantial recoveries for WMI’s creditors.”

Link

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.10 09:48
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - wiederholtes anlegen einer Doppel ID ! Trotz Versprechen am 23.2. mit und zu cg - Dauerhafte Sperre - wie vereinbart!

Link: Nutzungsbedingungen  

Meine hier eingestellten Beiträge/Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar!!!
charlie_sheen:

@garri

24.05.10 21:28
schon wieder ?
Bleib einfach weg, mir ist die Zeit zu schade!!!
garrison:

ganz klar und deutlich geschrieben

24.05.10 21:29
"Washington Mutual will establish a liquidating trust to make distributions to creditors on account of their allowed claims" - Also Gläubiger werden bedient und...

"Preferred (V-Aktien9 and common (Stammaktien) equity securities previously issued by WMI will be canceled.

...werden gelöscht!

Game over

LG
Meine hier eingestellten Beiträge/Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar!!!
tokatci:

@Potzblitz

5
24.05.10 21:30
Kollege willst du das nicht verstehen? Hast du meinen text gelesen? Es sind EX JPM Mitarbeiter. Und keine nichtsnutze. Und diese Vertreten unsere GEGNER. Weisste jetzt warum JP so ruhig ist?

Egal wo du suchst auf welchem Kontinent es ist immer einer dabei wenns um Betrug im Finanzgeschäft, Rohstoff oder in der Rüstungsindustrie geht. Willste das nicht raffen? Zufall?

Warum darf ich dann nichts Anmerken aber wenn ein Schwarzer oder ein Moslem  (und das sag ich nicht wegen mir selbst) das tun würde wie es angefangen hat mit den Anschlägen 9/11 dann ist alles was nen Bart hat ziemlich Explosiv. Und das befürworten komischerweise alle Nationen. Wenn man aber gegenteilige FAKTEN auf den Tisch bringt isses Verschwörung, Hetze usw.

Man man man.

Vetternwirtschaft, sagt dir das was? Wenn da oben diese Leute regieren und Fäden ziehen bekommen immer die gleichgesinnten die BESTEN und WICHTIGSTEN JOBS. Komprende. Das ist wohl der GRUND das überwiegend in deren Händen gewisse Branchen geleitet werden. Egal welche Nation das ist eben so. In diesem Falle sind es aber genau diese die ich meine. Und  wenn man das WEISS kann man eben Recherchieren wer noch alles drinsteckt. Dann tritt man auch nicht rein in diese Scheisse.

Für mich ist Wamu Hopp oder Topp und nur eine Frage ZÄHLT.

RECHTSSTAAT vs. KORRUPTION  mehr nicht.
Winner2010:

@Erl....hmmm...

24.05.10 21:31
"Interessant bleibt da nur noch die Frage, wer zuerst aufgibt: die mit den Rennwagen-Avataren oder die mit den leichtbekleideten Damen ? (Also sozusagen PS-Protze gegen Sex-Defizitäre, falls es da überhaupt einen Unterschied gibt)..."

würde sagen........nur eine frage, der größe der klonks !!

winner
superjoker:

Pushe hier mal

5
24.05.10 21:32
Der derzeitige Kurs ist völlig egal
Und Rosen pefeift aus dem letzten Loch und ist in die Ecke gedrängt, weil der dynamische Susman ihn fertig macht und Soloman mit seinem Gutachten diese Woche wachelt
Mary unterschreibt niemals nicht, weil USA wäre sonst eine Bananenrepublik
EC legt ein begründetes POR mit 15$ vor
und am Wochenende gibts eine settlement mit 10$ pro share
und Ec stimmt "zähneknirschend" zu
und eine Woche später habt ihr das Geld auf dem Konto
und wir treffen uns Ende Juni mit unseren Porsches am Bodensee und feiern dort eine Riesenparty

Zufrieden und habt ihr mich jetzt alle lieb?
Lackschuhdie.:

Game over?

3
24.05.10 21:33
Game over ist erst wenn Mary Wallrath diesen POR unterschreibt. Und da Sie wert auf eine Einigung aller Interessengruppen legt, wird Sie sicher interessiert sein welchen POR das EC vorlegen wird!

Bis dahin ist gar nichts "over"..;-)
and1loveit:

0.115 USD war heute nicht zu überwinden..

24.05.10 21:33
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2550  2551  2553  2554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.623 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 12:28
162 86.823 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 10.03.25 18:07
54 13.844 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 05.03.25 18:51
9 1.368 WMIH + Cooper Info Orakel99 lustag 03.02.25 21:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21