|
> Da schreiben die schon das Wamu bereits beginnen kann 7 Mrd. an irgendwelche
> Gläubiger auszuzahlen.
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Sowas nennt man "Fakten schaffen". Frei nach dem Motto "Uppps. Mary, also bitte!!! Wir haben doch schon angefangen, das Geld zu verteilen, die Gläubiger brauchten das dringend! Wenn Du jetzt gegen uns stimmst, gehen die alle pleite"
Man muss sich immer vor Augen halten, dass wir es hier nicht mit ehrlichen oder zumindest mit einem Minimum an Moral behafteten Leuten zu tun haben, sondern meiner Meinung nach mit einigen schwerstkriminellen Subjekten, die nichts, aber auch gar nichts unversucht lassen werden um sich selbst die Taschen mit Milliarden vollzumachen. Und das ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste (bei anderen Personen natürlich)
aaladin75 #63321
ich habe mir hier mal erlaubt ein Forumseintrag von Impyer einzustellen. Er schreibt das auch im 2.POR drin steht das die commons ausgebucht werden sollen. Also es steht schon geschrieben schwarz auf weiß. Aber selbst wenn sie ausgebucht werden sollten (was ich nicht glaube) ist es dann nicht auch noch möglich das es eine Abfindung gibt zu 0,3$ oder so?
hier noch der Link dazu www.aktienbase.de/index.php
Vorhanden sind einige, doch nicht wirklich eine offene Vorlage aller Werte des Unternehmens.
impyer bekommen die commons was
Rosen und WMI hat seine Meinung nicht geändert, Commons sollen wertlos ausgebucht werden.
Alle Anträge des EC sollen abgelehnt werden und alle Klagen geschlossen werden laut Plan.
Ich denke wir werden dazu noch einige Einwände sehen.
Stichtag für die Abstimmung ist der 3. Juni.
Alle Pref`s und H`s welche an diesem Tag gehalten werden, können abstimmen über diesen Plan, wenn Mary das DS akzeptiert.(wovon ich nicht ausgehe)
Also nur die Personen, welche im Register als Eigentümer aufgeschlüsselt sind.
Ich bin gespannt auf die Einwände am 28.05 und die Anhörung am 03.06.
mfg
impyer
Ich glaube jedoch auch das es immer einige Insider gibt die schon vor Handelsschluss gewusst haben das die FDIC unterschreiben wird. Wir haben ja am 12.03 gesehen was plötzlich für Käufe bei ca. 0,1$ getätigt wurden mit über 8mio Stück je Order. Das können doch nur irgendwelche Insider sein die wissen wo die Reise hingeht. Wenn ich also um die 5-10mio Shares halte und Dinge weiß die andere NICHT oder NOCH NICHT wissen dann schlage ich Profit daraus. Tja ich finde das ist am Freitag nicht passiert. Das Volumen war nicht besonders hoch, also die Big Player sind alle noch dabei. Das ist nur meine Meinung, gerne lese ich eure Meinungen dazu bzw habt ihr sie ja schon geschrieben.
Gruß
DanielSun
> Woher in Gottes Namen soll jetzt JPM oder die FDIC Milliarden nehmen, um ein die
> Shareholder von Wamu zu entschädigen???
Wenn einer Geld hat, dann die Banken, die die größte kriminelle Energie gezeigt haben. Und da steht JPM an einer der ersten Stellen.
> Und kommt mir jetzt nicht mit der Begründung, dass diese Banken (JPM) ja
> das Geld haben, weil sie Milliarden Gewinne machen und Milliarden an Boni
> auszahlen. Dieses Geld ist schon weg,
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :)
Selten so nen Unfug gelesen. Du hast die Art und Weise, wie solche Banken ihr Geld machen, noch nicht mal ansatzweise verstanden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |