Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2531  2532  2534  2535  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.339 / Heute: 11.937
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

eclips:

...

3
23.05.10 12:43

Nicht nur das fett gedruckte lesen!

#666666; line-height: 14px">The U.S. Trustee, the bankruptcy arm of the Justice Department, will appoint one or more committees to represent the interests of creditors and stockholders in working with the company to develop a plan of reorganization to get out of debt. The plan must be accepted by the creditors, bondholders, and stockholders, and confirmed by the court. However, even if creditors or stockholders vote to reject the plan, the court can disregard the vote and still confirm the plan if it finds that the plan treats creditors and stockholders fairly. Once the plan is confirmed, another more detailed report must be filed with the SEC on Form 8-K. This report must contain a summary of the plan, but sometimes a copy of the complete plan is attached. 

"#666666; line-height: 14px">However, even if creditors or stockholders vote to reject the plan, the court can disregard the vote and still confirm the plan if it finds that the plan treats creditors and stockholders fairly. "

#666666; line-height: 14px">#000000; font-size: 10px; line-height: normal">Die Richterin kann auch ohne Zustimmung des Ec zustimmen, wenn Sie denkt das das die creditors und stockholder fair behandelt werden.

Jetzt liegt es am Ec zu beweisen das dies nicht der Fall ist.

Und jetzt wird das schöne Wetter genossen. Schöne Feiertage euch allen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Donski:

LONG

23.05.10 12:58
werde bis zum bitteren ende long bleiben!
Antworten
whiskyandcok.:

POR-2:

23.05.10 12:59

POR muss von 2/3 stimmberechtigte parteien zugestimmt werden... und es muss in 120tagige period sein

wenn creditors das nicht machen....bis 26.05.10..... ist POR nicht wert....

und andere parteien können ihre POR vorstellen....

also abwarten ....

Pecuniae imperare oportet, non servire. Senecae.
Antworten
f5taste:

OT,

23.05.10 13:04
es ist Sonntag, Zeit zum Nachdenken...

Hier ein möglicher Gedankenanstoss. Bin das Video grad am gucken, und ich finde, es lohnt sich, diesem Mann zuzuhören.

fora.tv/2010/03/03/Richard_Wolff_Capitalism_Hits_the_Fan

Gruss
f5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
f5taste:

Kurze Anfügung:

23.05.10 13:06
Wolff spricht in seinem Vortrag auch die Problematik der heutigen BoDs (Board of Directors/Verwaltungsrat einer AG) an, eine Grösse, die sich gerade auch im Fall Wamu als trojanisches Pferd entpuppte, und die Gefährlichkeit dieses Systems in einer Firma.
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
ElCondor:

Berechnung aus IHub

2
23.05.10 13:09
Na ja.so einfach ist die Rechnung auch wieder nicht.Es kann nicht einfach die Summe durch 1,7 B dividiert werden.
Schliesslich sind die Prefs auch noch da.

Gruß
ElC
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
ElCondor:

@Eclips

23.05.10 13:19
Ist prinzpiell so richtig.Wenn aber im Fall WAMU festgestellt wird, dass der Verkauf durch Manipulation erfolgt ist,und dies gilt es zu beweisen durch Dokumente welche zum heutigen Zeitpunkt noch nicht freigegeben wurden dann sieht es meines Erachtens anders aus.
Dies würde bedeuten dass hier der Straftatsbestand des Betruges vorliegt.Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Anleger welche vorsätzlich getäuscht wurden keine Möglichkeit einer privaten Klage gegen den oder die "Betrüger" haben sollen.

Gruß
ElC
Antworten
ElCondor:

Schenke ein "i"

23.05.10 13:21
Antworten
DigitalTiger:

Moin Moin an Alle.

23.05.10 13:37

Reorg-Update...

LG

DigitalTiger

Antworten
DigitalTiger:

...uuuuupppppsssss...

Antworten
DigitalTiger:

...uuuuupppppsssss...

www.rttnews.com/ArticleView.aspx?Id=1313605
Antworten
haldol:

rttnews

23.05.10 13:50
JPMorgan and the FDIC are anticipated to withdraw claims against WaMu's bankruptcy estate. Among other things, the plan also notes that preferred and common equity securities previously issued by WaMu will be canceled.

klingt gar nicht gut
Antworten
Madlog:

Ähhh ...???

23.05.10 13:51
Kann mir das mal einer genauer erklären.
wenn das stimmt, dann sind wir auf jeden Fall schon mal im Geld.

(RTTNews) - Separately, the FDIC said its board of directors approved the global settlement of the bankruptcy case involving Washington Mutual, for which it was appointed receiver on September 25, 2008.

FDIC's General Counsel, Michael Bradfield, said, "This agreement will result in substantial recoveries to the receiver and resolve potential claims that could have taken years and millions of dollars to litigate."

WAMUQ.PK last traded on Friday at $0.1250, up $0.023 or 22.56% on a volume of 11.04 million shares.

Ubersetzung mit Google auf Deutsch:

(Aktiencheck.de AG) - Unabhängig, sagte die FDIC das Board of Directors genehmigte die weltweite Abrechnung des Konkurses Fall mit Washington Mutual, für die sie ernannt Empfänger am 25. September 2008.

FDIC's General Counsel, Michael Bradfield, sagte: "Diese Vereinbarung wird zu erheblichen Rückforderungen an den Empfänger führen und zu lösen, dass mögliche Ansprüche Jahre gedauert und Millionen von Dollar zu prozessieren könnte."

WAMUQ.PK zuletzt bei 0,1250 $ am Freitag gehandelt werden, bis 0,023 $ oder 22,56% auf ein Volumen von 11.040.000 Aktien.

Quelle
www.rttnews.com/ArticleView.aspx?Id=1313605&pageNum=2

lg.
Madlog
Antworten
haldol:

@madlog

2
23.05.10 13:53
...wie kommst du darauf, das die commons im geld sind??
Antworten
Ja Sager:

@DigitalTiger und haldol

23.05.10 13:55

Das, was da verlinkt wurde ist schon seit Freitag Gesprächsgrundlage der Postings hier.

Also weder neu noch überraschend.

Einzig die Reaktion von Mary und dem EC ist noch wichtig, wobei Mary's Stimme das größere Gewicht haben wird.

Antworten
Madlog:

@haldol

23.05.10 13:56
Wenn Du schon potest, bitte immer den Link mitposten
Kann ja jeder schreiben.

danke!!

lg
Madlog
Antworten
Madlog:

sorry haldol

23.05.10 14:01
hab ich wohl nicht richtig verstanden

lg
Madlog
Antworten
haldol:

@madlog

23.05.10 14:06
bleib mal locker, das zitat ist aus derselben quelle, die du auch zitiert hast...
Antworten
haldol:

sorry madlog

23.05.10 14:08
antwort hat sich zeitlich überschnitten
Antworten
sleepless13:

@haldol:

2
23.05.10 14:10
Du hattest doch zum Ausstieg geraten,was willst du noch hier?
Antworten
alaadin75:

Wir sind im GELD!

4
23.05.10 14:13

Das wissen doch die Parteien!!

Imo war es doch klar, dass die FDIC auch dem 2.POR zustimmen wird.Würden die sonst IHREN Fehler nicht zugeben, WMI für lächerliches Geld verscherbelt zu haben in 2008?

Ich sehe das ganze positiv!!!Es steht nirgends geschrieben, dass die Commons leer ausgehen!!!Richtig?

Es kann auch ganz gut passieren, dass viele morgen schmeißen...der Kurs extrem fällt...und dann der Kurs ausgesetzt wird...und es dann heißt von Rosens Seite....Globales Settlement...WIR ALLE haben UNS doch geeinigt....Mary segnet ab...EC zufrieden mit dem 2.POR...Angebot 4$ für Wamuq...und am Mittwoch bevor die Exklusivitätsphase beginnt ein 3.POR mit 15$ per Wamuq...

Es ist ALLES möglich...ALLES!!!

Antworten
Leverage1:

WaMu

8
23.05.10 14:14
Bevor jetzt wieder Panik ausbricht :-) diese "News" scheint mir bewusst ein wenig "zweideutig" geschrieben zu sein.
Klar, wenn der ReOrg so durchgeht nach letztem Stand, sind die "alten Aktien" weg, aber, Rosen meinte ja dass evtl die Prefs "Geld" sehen.
Meiner Meinung nach könnten sich jetzt also 3 Parteien geeinigt haben möglicherweise, die Shareholder fehlen aber noch. Auf dem POR2 wird wohl kaum irgendein Shareholder/Investor unterschreiben wenn seine Aktien wertlos ausgebucht werden sollen...
Irgend etwas stinkt hier gewaltig meiner Meinung nach, es wussten sicher schon einige Personen während des Handelstags dass die FDIC unterschreiben wird, trotzdem geht der Kurs über 20% in die Höhe. Wäre es eine "Falle" gewesen im klassischen Sinne, hätte man den Kurs zu Handelsschluss wieder absacken lassen mit dicken Verkäufen von grösseren Anlegern die schnell noch raus wollen falls es Montag steil runter gehen sollte wieder.
Seltsamerweise ging der Kurs aber vor Handelsschluss nochmal eher ein Stück rauf nochmal, da der Anstieg bereits mehr als nur moderat war, hätte man nicht kurz vor Schluss nochmal künstlich "anschieben" müssen, falls es so war.
+15% hätten ebenfalls für eine kleine "Falle" gereicht, ich denke aber dass vielleicht im Hintergrund einige Anleger gewartet haben dass eben genau die FDIC unterschreibt. Wir haben nämlich jetzt genau den Fall dass auf dem POR2
1. Zahlen stehen und
2. die FDIC mit diesen Zahlen einverstanden zu sein scheint mehr oder weniger.
Das EC und Susman sind also jetzt in der äusserst glücklichen Lage mit diesen Zahlen "arbeiten" zu dürfen und bei der kleinsten Unstimmigkeit geht das Papierchen sowieso wieder hoch gleich :-)
Dann hat die Richterin ja bereits gesagt dass sie alle Parteien zufrieden stellen "möchte", in der letzten Pressemitteilung steht zwar dass die Prefs und Commons gestrichen werden wenn es neue Aktien, aber es steht nichts dass die alten Aktien dadurch zwangsläufig leer ausgehen, oder habe ich da was übersehen?
Möglicherweise war dieser Anstieg vom Freitag also doch nicht so "seltsam" wie es nach der Unterschrift der FDIC zuerst schien?

Leverage
Antworten
haldol:

wo

23.05.10 14:15
hab ich zum ausstieg geraten? für mich klingt der auszug aus den rtt news, den ich gepostet habe nicht ermutigend. vielleicht missverstehe ich da auch etwas, aber ich weiss nicht wieso madlog denselben artikel zitiert und meint wir seien im geld...
Antworten
haldol:

@leverage

2
23.05.10 14:19
die news zur unterschrift der fdic kam doch erst nacht handelsschluss in den usa. am freitag war doch der kurs wegen wieder auflebender examiner fantasien gestiegen...
Antworten
alaadin75:

Hätten "DIE" es gewollt..

3
23.05.10 14:20

hätten "DIE" ein gemetzel des Wamuq Kurses und ein Blutbad am Freitag zugelassen!!!Sehe es sehr positiv, dass die Meldung nach Börsenschluss kam!!!

Also immer schön ruhig bleiben...

Es spricht sehr viel POSITIVES für UNS...für diejenigen die an WaMu glauben!!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2531  2532  2534  2535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59