Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2506  2507  2509  2510  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 24.573.099 / Heute: 11.217
Mr. Cooper Group. 104,17 $ +1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +337,54%

Digit2k:

Ah.. doch ein Handel..

21.05.10 09:16
Ab wann sind news zu erwarten?

4:00PM ?
Hoffendlich kommt am Ende die Party...da lass ich mich volllaufen :) So oder so.... Go WAMUQ

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,62%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,28%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,60%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,09%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,82%

C_P_:

@Bamberger

21.05.10 09:23
Danke für die Übersetzung. Das sagt uns doch genau eines. Willingham und Susman wissen ganz genau, was sie tun. So, nach ein wenig grübeln lehne ich mich jetzt wieder zurück, denn WIR werden Geschichte schreiben und wenn das 3 Jahre dauert ;).
Madlog:

Ruhe...........;-)

8
21.05.10 09:27
Das Wasser zieht sich zurück.....alles wird ruhig.......die Vögel zwitschern nicht mehr.

Was das wohl zu bedeuten hat.....lol

Ich wohne in den Bergen....lach

Lass mal kommen.

Lg
Madlog
wamu wolle:

erstes

11
21.05.10 09:30
angebot wird nun zwangsläufig kommen....

heute schon ??? kann gut sein ,dass erstmal ein billigangebot kommt .....um erst mal zeit zu gewinnen.

nur dann kann rosen heute nocheinmal mit NICHTS IN DER HAND ....alle bis zum 26.05. ruhigstellen.

ansonsten schmeist mary den rosen raus.... aus dem saal.

gruß wolle
kapitalerhöhu.:

schön ist es hier

2
21.05.10 09:54
lese seit monaten still mit

habe mich jetzt auch mal im forum angemeldet

VIELEN DANK FÜR DIE WICHTIGEN UND UMFANGREICHEN INFOS

heute noch eine kleine posi nachgelegt

ist alles nur spielgeld - ente oder trente (was ich nicht denke) - reimt sich sogar...

bin auch looooooooooong KLONK
Erlkoenig11:

wollte heute eigentlich mal gar nicht schreiben...

8
21.05.10 10:09
hab gestern und vorgestern noch mal zugekauft und weiß eigentlich genau, dass man das nicht tun sollte, wenn der Kurs so stark fällt (fallendes Messer und so...)

aber ich persönlich bin so sehr überzeugt, dass es auf jeden Fall eine Entschädigung für die Aktionäre geben wird! Nicht nur für die Prefs - schon alleine diesem Vorschlag Rosens, wird die Richterin nicht zustimmen, das ist mir klar!

jetzt gibt es anscheinend ein Mißverständnis über die Pressemitteilung, ob jetzt die FDIC heute unterschreibt oder eben nicht? ... wie gesagt, ist doch sch...egal!
Susmans Vorgehensweise ist wohl eher als schlau und taktisch einzustufen. Und wie hier auch schon oft erkannt, ich denke, dass es mit seiner abwartenden Freundlichkeit bald vorbei sein wird!
Er will nicht verlieren und er kämpft für uns!

Ob jetzt der Examiner kommt oder nicht? auch egal, weil ich mittlerweile immer mehr glaube, dass Susman diese Möglichkeit nur als Druckmittel nutzt. Als Druckmittel für ein richtiges Angebot oder Settlement wo alle Parteien (die er vertritt) glücklich sind!
Auch das der Termin für die HV vorangetrieben wird, geht in diese Richtung!

Das zeigt mir wie Susman arbeitet - er hält sich erst mal zurück und ist freundlich, wobei er im "Hintergrund" den Druck ständig erhöht! Ich bin sehr froh, dass er für uns arbeitet.
Rosen dagegen wirft ständig "Nebelgranaten" und hat seine Pfeile schon alle verschossen! Es kommen nur Wiederholungen, wobei es bei der letzten Äußerung schon in Richtung Entschädigung (die Prefs bekommen einen Teil) ging - also in die richtige Richtung!

Als nächstes sind definitiv die Commons dran! Der Kurs hätte genausogut in die andere Richtung (nach oben) starten können, aber es gibt immer noch viele Anleger, die jedes Mal erschrecken, wenn Rosen irgend einen Mist verzapft und die immer noch nicht kapiert haben, dass er nicht für uns kämpft sondern für eine möglichst unbelastete Zukunft der reorganisierten "neuen" Bank.

Unsere Zeit wird kommen! Susman, Solomon, HV, Richterin usw. alles schon gesagt!

Sehr interessant und beruhigend aus ihub:

Willingham's Beibehaltung von Susman ist eine Stärke und erwähnenswert. Es wird nicht lediglich den Unterschied machen für eine Wiederherstellung und 0$ für die commons, sondern zwischen einem geringen und einem wirklichen recovery.

Ein weiterer Punkt: Susman war Angestellter für den großartigen Hugo Black vom US Supreme Court, und erlangte dort hohe Wertschätzung dieses außergewöhnlichen Juristen. (Black war einer wichtigsten Juristen des 20. Jahrhunderts im US-Supreme Court) Kein anderer Anwalt in diesem Gerichtssaal hat einen solchen Stammbaum (oder Geist, wahrscheinlich) und sogar Richterin Walrath ist wahrscheinlich sehr durch seine Beteiligung an diesem Fall beeindruckt (natürlich im Stillen).

Brian Rosen et al. sind zu recht nervös gegen ihn zu prozessieren, weil er nicht nur ein außergewöhnlicher Prozessführender ist, sondern eindeutig den Verstand eines brillanten Juristen hat. Er ist mehr als ein Spiel für Weil und Jamie Dimon.

Der Sieg über JPM und FDIC und die daraus resultierende finanzielle Wiedergutmachung der Eigner wird ein Höhepunkt in der Karriere Susmans sein. Besonders schmählich für Weil als einer der besten Konkursanwälte in der Welt und Jamie Dimon als einer der verschlagensten Bänker in den USA.

Wahrscheinlich werde ich auf einige der Anhörungen erscheinen nur um Susman aus der Nähe zu beobachten. Für jemanden wie mich, der Gerichtsverfahren furchtbar langweilig findet, heißt das schon etwas.**

--------------------------------------------------
Willingham's retention of Susman is a strength always worth mentioning. It will make all the difference between not merely a recovery and $0 for commons, but the difference between a nominal recovery and a truly just one.

Another point: Susman himself clerked for the great Hugo Black of the U.S. Supreme Court, and was held in especially high esteem by this exceptional jurist. (Black was one of the 20th century U.S. Supreme Court jurists who REALLY mattered.) No other lawyer in that courtroom has such a pedigree (or mind, probably) and even Judge Walrath is probably very impressed by his involvement (on the quiet, of course).

Brian Rosen et al. are justifiably nervous litigating against him because he is not only an exceptional litigator, but he obviously has the mind of a brilliant jurist. He is more than a match for Weil and Jamie Dimon.

Victory over JPM and the FDIC and the resulting financial award to equity will be a high point in Susman's career and a particularly ignominious mark against both Weil as the best bankruptcy dep't in the world and Jamie Dimon as the most wily banker in the U.S.

I will probably appear at some of the hearings just to observe Susman at close range. Coming from someone like me who finds legal proceedings terribly dull, that's saying a lot.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
cruzha:

so, gerade nachgekauft

2
21.05.10 10:11
a) einkaufspreis pro share wunderbar nochmal nach unten gedrückt
b) die klassischen börsenregeln greifen hier sowieso nicht
c) alles ist nur ein zock auf ein settlement

bei settlement von 1$ kann ich schonmal urlaub buchen gehen... :o)

alle mimis bhitte jetzt verkaufen und weiter den kurs in den keller treiben! ihr geht dann bei mama weinen und ich futter nochmal nach!
Gazzar:

Story

21.05.10 10:12

Guten Morgen,

bin hier seit dem 12.03 investiert und finde die aktie wirklich spannend :D hier wird diskutiert und jedes dokument von vorne bis hinten analysiert...man lernt sogar sachen im US recht und wichtige begriffe :) bin sehr auf das ende dieser story gespannt und hoffe natürlich auf den jackpot ;D
Hätte noch eine frage: Ist der plan von JPM so das sie wamu quasi vom index streichen und sich die firme einleiben, und das dies nur möglich durch eine ausbuchung oder ein settlement möglich ist wo die aktionäre eine "ausgleichszahlung" bekommen?
Noch eine frage...ist wamuq genau so von einer eventuellen ausbuchung betroffen wie wmi?

lg
Gazzar

plusquamperf.:

Hab auch eines

9
21.05.10 10:15
Das lange Warten hat nun ein Ende,
euer Leben nimmt eine neue Wende.
Es beginnt eine wunderschöne Zeit,
zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Orakel99:

Derjenige, der gestern 900.000 Stück verkauft hat,

21.05.10 10:16
hat sich davon ein Vorrat Pampas-XXL zugelegt. Wenn Falschmeldungen den Kurs nach unten drücken, werden einige von unseren Ur-Instinkten fehlgeleitet. Es könnte natürlich auch ein Fake gewesen sein und jemand hat sich selbst seine eigenen Aktien verkauft um den Kurs zu drücken. Naja.

Heute hatte ich eine Art Déjà-vu-Ereignis wie bei AIG. AIG war auch an einem Freitag für Tiefststand (6,66€) zu haben und ich habe gezögert mir meinen Depot voll zu machen. Damals gab es leider keine so detaillierten Infos wie hier. Da mein Depot jetzt aber schon voll ist, möchte ich nicht weiter nachlegen.

Stay long.

PS: Vom ersten Gewinn werde ich mir einen 3D-TV kaufen. Der Effekt war für mich vorher nicht so vorstellbar wie ich es gestern im Saturn festgestellt habe. Also ich hoffe, das vor der WM alles in trockenen Tüchern ist.
:-))))))))))).
hobbyAktionär:

Nur wamuq..

21.05.10 10:22
wmi heißt dann jpm
C_P_:

@kapitalerhöhung

21.05.10 10:28
WAMUQ ist das Kürzel, wobei das Q für CH11 steht.
Kommu:

einen wunderschönen Tag

7
21.05.10 10:31
wünsch ich euch.

Mir schwirren folgende Gedanken durch den Kopf.

Bisher hat Susman vorsichtig ausgedrückt nicht viel mehr gemacht außer einen Examiner beantragt.
Die bisherigen Arbeiten hätten auch von einem Jurastudenten des 2-ten Semesters erledigt werden können.

Wieso holt man sich dann so einen nachweislichen Topanwalt in Boot?

Vielleicht kommt ihr ja auf dieselbe Schlussfolgerung wie ich.

Der Susman hat noch gar nicht angefangen.
Viel mehr steht er verglichen mit einem 100 m Läufer an der Startlinie in Erwartung auf den Startschuss, mit dem Wissen für den richtigen Moment des Wettkampfes top fit zu sein
Master32:

@Kommu

21.05.10 10:37
Der ist Profi, warum sollte der jetzt schon sein Pulver verschießen?
Profis machen sowas nicht, die sind gelassen besonnen, und fi...  dich dann ganz langsam von hinten, ohne das du es merkst.
Sorry....für den Ausdruck...Aber denk halt mal logisch!
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Bamberger69:

@orakel99

4
21.05.10 10:38
es wäre toll wenn du uns nach dem Fall vielleicht mal zum TV-Test einladen könntest!

Möchte gerne mal in Zeitlupe und 3-D sehen wie Hosen aussieht wenn Susman ihn im Gericht auseinander nimmt!;)
ID_payback:

@C_P_ #62674

11
21.05.10 10:39
Hallo und guten Morgen!

"Es würde mich nicht wundern, wenn diese Meldung ganz bewusst so gestreut wurde. Ich glaube, die einzigen, die richtig melden wollten, es sich aber anders überlegten, war Reuters, korrigiert mich, wenn ich da falsch liege."

Lieber C_P_, da liegst Du goldrichtig. Wenn ich eine Seite von REUTERS im Link aufschlage, lese ich nicht mal die Überschrift. Eine Zeitung, die mit mehreren 100Mil.US$ bei JPM in der Kreide steht, würde voraussichtlich gerne richtig melden wollen, darf das aber nicht, ohne vorher bei JPM rückzufragen.

Im übrigen sieht mir diese Meldung über den heutigen FDIC-Termin wie eine PR von JPM selbst aus, denn man konnte sie in anderen Zeitungen ohne Hinweis auf REUTERS wortgetreu nachlesen.

LG ID_pb
Blacksteel:

reuters zeitung??

21.05.10 10:41
ich dachte REUTERS wär ne nachrichtenagentur^^

genug kluggeschissen für heute.
Gooooooooooooooooo WAAAAMUUUU
daxchopper:

Der JPM-Kurs kennt nur eine Richtung....

21.05.10 10:47
SÜDEN

Auf spannende Tage.

Gruß
Omegastern:

ich hoffe

21.05.10 10:48
dass die die alle so überzeugt von einem settlement für alle sind, auch Recht behalten.
iBroker:

@FAIRNESS

3
21.05.10 10:51
Aus persönlicher Erwartungshaltung melde ich mich, wenn ich auch was (falls möglich Konstruktives) beitragen kann.

Diesmal melde mich allerdings mit einer Kritik, die ich hier veräußern möchte. Zugegeben bin meistens enttäuscht, was hier allgemein für ein Verhalten herrscht bzw. gepostet wird, allerdings finde ich UNFAIR, wenn Beiträge woanders OHNE QUELLE gepostet (kopiert) werden.

Auf W:O sind zwei Einträge mit Bamberger's Übersetzung 62666 nur mit der "ihub" Quellenangabe. Das finde ich persönlich sehr unfair gegenüber den Bemühungen des Authors.

Sollte jmd mit diesem Forum keine persönliche Assoziation finden, sodann sollte es auch die Verwendung des Forumsinhalts OHNE QUELLE unterlassen.

Hoffe auf Verständnis (der betroffenen Users),
iBroker
Casper6281:

@cruzha...

21.05.10 10:53
...warum freust du dich, dass du den EK pro share gedrückt hast? Ist doch bei einem Angebot von 1-8$ völlig egal ;-)!!!

Allen einen schönen Tag und ein ggf. fröhliches Pfingstwochenende!!!

MfG!
Schmerzen sich Schwächen die den Körper verlassen!!!
Hotstockrunn.:

ibroker

21.05.10 11:01
ich schätze deine bemühungen um fairness
(hoffe jpm schliesst sich dir an):-)
aber dieser o text von bamberger war in dieser form schon etwas früher in einem anderen forum als ariva zu lesen
wer ihn übersetzt hat weiss ich nicht, kann nur im sinne anderer user dafür danken
ich beziehe meine meldungen eh zuerst von den amis

good luck
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Erlkoenig11:

seit

3
21.05.10 11:02
ich im Fernsehen einen älteren ranghohen amerikanischen Offizier sah, der sinngemäß sagte:

"In einem Krieg ist immer das erste Opfer die  W A H R H E I T"

habe ich meine Meinung zur Presse-"Ehrlichkeit"/Nachrichten stark überdacht!

(die Meldungen werden zensiert, von Politikern manipuliert oder von den "Mächtigen" gekauft, nur um die Masse in die gewollte Richtung zu beeinflussen!)

Lügen gehört hier einfach zum Geschäft - man bedenke nur kürzlich die sehr fragwürdigen Meldungen/Analysen der Rating-Agenturen um den Euro kaputt zu machen! und damit Milliarden zu verdienen!
Erlkoenig11:

iBroker

21.05.10 11:09
danke für dein Posting und da ich ja auch betroffen bin, möchte ich dazu kurz Stellung nehmen.

Du hast natürlich grundsätzlich recht mit dem was du sagst!

allerdings finde ich, dass man eine kleine Ausnahme machen sollte und zwar, wenn das Posting eh schon sehr bekannt ist (also mehrfach gepostet mit Quelle) und es jemand nur noch als Unterstützung der eigenen Interpretation/Meinung anfügt, dann würde ich es nicht ganz so eng sehen!? oder?
waswesichx:

Guten morgen WAMULANER

4
21.05.10 11:11

Hab hier einen netten Bericht ueber Jamie. Die ganze Presse hat er wohl nicht hinter/unter sich.

http://www.huffingtonpost.com/simon-johnson/...ost-dang_b_524170.html

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2506  2507  2509  2510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.496 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 24.01.25 22:35
56 13.818 █ Der ESCROW - Thread █ union Invest2006 24.01.25 16:03
162 86.813 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lustag 22.01.25 20:06
9 1.363 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 19.01.25 13:55
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--