Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2487  2488  2490  2491  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.603.744 / Heute: 8.217
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59:

Neulinge

5
19.05.10 21:37
wer hat euch denn hierher endsandt? Langsam wird's verdächtig - Monatelang die gleichen Kommentatoren und jetzt soviele Neulinge mit durchaus gutem Schreibstil... alles zufällig.... Für die von JP/WaMu/FDIC-Gesandten - schöne Gruß an de Jamie - bald ist Zahltag... soll froh sein das er noch nicht einsitzt...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Xentis:

Hotstockrunner

3
19.05.10 21:40
Ja du hast recht  keine großen Volumen dahinter, aber durch den Kurs werden morgen noch mehr verunsichert.
Es gibt nur alles oder nichts.
Antworten
honig:

Moin an die mit den klongs

19.05.10 21:44
langsam werden meine schlabberig lach, schau mir den krieg jetz schon über ein jahr an und hab kein stück hergegeben, aber langsam bekomm i weiche knie lol. Alle sind sie gegen uns und nur das EC und ein susman ist noch da, abgeesehen von mary ok.

Aber mal ehrlich: wie lang kkann Mary dem dokumentenkrieg noch standhalten? Die überschwemmungen wehr sie doch bestimmt ab. Die wird sich sagen, ok jung macht mir einen POR fertig wo alle unterschreiben und alle einig sind, danach schau ich kurz drüber ...

wie auch immer bleibe long
wünsch euch was, vor allem gute nerven
Antworten
scherox:

JPM will kein steuergeld mehr haben

3
19.05.10 21:45
beschäftigt euch lieber ums wesentliche:

online.wsj.com/article/SB10001424…sNewsCollection

J.P. Morgan Chase & Co. is abandoning its demand for a $1.4 billion tax break in exchange for a bigger upfront share of a Washington Mutual Inc. bankruptcy settlement, according to people close to the situation.

Ever since Washington Mutual was seized by regulators in September 2008, J.P. Morgan, the Federal Deposit Insurance Corp. and Washington Mutual's bankrupt parent company have been tussling over billions in deposits, pension benefits and tax refunds tied to Washington Mutual. J.P. Morgan paid $1.9 billion for the thrift's banking assets and deposits.

J.P. Morgan hopes that its concession may break the stalemate and bring the parties closer to an agreement, which could happen as early as this week. The proposal would deliver as much $6.4 billion in Washington Mutual assets to the New York bank, up from about $6.1 billion under a prior proposal. What it agreed to give up for the sweetened settlement proposal, people familiar with the situation said, is the potential for as much as $1.4 billion in federal tax refunds made possible by a provision in the 2009 economic-stimulus bill.

This proposal, however, doesn't have the approval of certain parties involved in the Washington Mutual case, including the FDIC and bank bondholders. The FDIC told a U.S. Bankruptcy Court judge Wednesday that the new terms "positively address the concerns" of the FDIC receiver.

J.P. Morgan declined to comment.

The 2009 stimulus bill allowed companies to apply losses from 2008 and 2009 against any taxes paid in the previous five years. Washington Mutual was eligible for as much as $2.8 billion under the law. J.P. Morgan originally said it should be allowed to claim all refunds because it had agreed to purchase Washington Mutual's assets.

But the bill specifically excluded any companies that received bank-bailout aid from getting the tax refunds. J.P. Morgan received $25 billion in 2008. The Wall Street bank had argued to other parties in the case that the bailout ban wouldn't apply because Washington Mutual, and not J.P. Morgan, was the taxpayer. The bank also argued the refund wouldn't go to the bank directly, instead it would be held by the FDIC in receivership and J.P. Morgan could access the funds if sued over Washington Mutual-related issues.

Washington Mutual bank bondholders and the FDIC balked at J.P. Morgan's potential stimulus benefit.

If the latest proposal is approved, J.P. Morgan wouldn't be able to tap the FDIC receiver for refund money in the event of a lawsuit. But it would get about $300 million more from a separate pool of refunds originally reserved for creditors and not tied to the 2009 stimulus bill, giving it a total of $6.4 billion in Washington Mutual assets.

Also, J.P. Morgan still has the ability to ask the corporate arm of the FDIC to cover as much as $500 million in future legal claims, according to the original Washington Mutual purchase agreement.

—Scott Thurm contributed to this article.
Antworten
Erlkoenig11:

wie gesagt

19.05.10 21:46
verstehe wieder mal nicht warum der Kurs so stark runter geht?

Rosen ( n i c h t  auf unserer Seite) hat heute zum ersten Mal gesagt, das die Prefs ins Geld kommen!

also, was könnte als nächstes kommen???

ein kleiner Schritt in unsere Richtung und der Kurs geht runter???

Vermögensaufstellung fehlt natürlich immer noch! also was soll das???

Die ganzen Steuererstattungen die willkürlich auf JPM und FDIC verteilt werden sollen bringen auch die Commons ins Geld! und das wissen Rosen/JPM - ich finde es zum kotzen was hier läuft !!!
Antworten
Rabbit59:

Achterbahn

19.05.10 21:46
Auf der wird mir manchmal auch schlecht, aber immer schön sitzenbleiben - wenn was aus dem Mund fällt, kriegt's der Hintermann ab - durchhalten, Backen zusammen kneifen...es wird noch mehr geschüttelt - morgenfrüh wenn Panik-Deutschland erwacht....
Antworten
Erlkoenig11:

@scherox

19.05.10 21:48
ah, schön!

deshalb die Äußerung Rosens das die Prefs im Geld sind - ließ sich wohl nicht mehr verbergen!
Antworten
Luga66:

@all

2
19.05.10 21:49
lese jeden Tag was hier ab geht!! Seit knapp 6 Monaten!!
Es ist alles dabei, von Scheiße bis Super und ...noch mehr..
Mittlerweile kann man schon fast lesen, wie der Kursverlauf sich verändert,
anhand der Stimmung in den Foren!
Ein bisschen Unruhe verbreiten ist ein leichtes.
Harte Klonks!! Glaube ich schon lange nicht mehr.

Ich glaube an Gerechtigkeit, Recht kriegen ist was anderes!
Habe auch ein paar Aktien, und fast jeden Tag werden es mehr, nur weil ihr
euch nicht einig seit.
Jetzt gehts zum Ende, und ihr zweifelt immer noch!
Warum eigentlich?
ID-pb sagts euch doch immer!

Lg
Antworten
Erlkoenig11:

Reuters

19.05.10 21:50
WaMu and FDIC expect settlement this week

(Reuters) - Washington Mutual Inc and the Federal Deposit Insurance Corp expect to reach a settlement by Friday to resolve legal disputes, a key to ending a bankruptcy stemming from the biggest bank failure in U.S. history.
Deals

The FDIC board should sign the settlement agreement on Friday, Thomas Califano of DLA Piper, the law firm that represents the government agency, said after a bankruptcy court hearing.

He earlier told the Delaware Bankruptcy Court that talks this week had "positively addressed" the concerns of the FDIC.

The FDIC said in court papers last week that it objected to the way the reorganization would have released Washington Mutual executives from enforcement actions.

Washington Mutual said it would file the settlement agreement by Friday, along with an amended disclosure statement that describes its reorganization plan.

The company had originally planned to send that statement to creditors this week so they could begin voting on the plan. Now voting cannot begin until after a June 3 hearing on the disclosure statement.

The FDIC sold Washington Mutual Bank to JPMorgan Chase & Co in September 2008, at the height of the financial panic, after regulators seized the lender.

The next day Washington Mutual filed for bankruptcy. It has spent most of its stay in Chapter 11 on lawsuits involving the FDIC or JPMorgan.

The settlement, which has the support of JPMorgan, will end those disputes, clearing the way for Washington Mutual to reorganize as a mortgage insurer and investment company with valuable tax breaks. The company plans to sell shares to fund its exit from bankruptcy and reorganization.

Washington Mutual has said it expects to have about $7 billion to distribute to creditors.

Among those unlikely to recover anything are common stockholders, who have argued that the company's plan of reorganization releases various parties from potentially lucrative lawsuits without proper compensation.
Shares of Washington Mutual were down 5.7 percent at less than 12 cents in afternoon pink sheet trading.

The case is In re Washington Mutual Inc, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington), No. 08-12229.

(Reporting by Tom Hals; Editing by Lisa Von Ahn)

www.reuters.com/article/idUSTRE64I5K320100519
Antworten
Madlog:

Kurs

19.05.10 21:51
Die ziehen den Kurs kurz vor 22 Uhr sicher noch was hoch. (meine Meinung)

Nix wird verkauft....:-)

Gute Nacht euch allen

Grüsse aus Italien.
Madlog
Antworten
Was gibts neu.:

Ich habs euch gesagt!!

7
19.05.10 21:54
jeder soll sich sein persönliches Horrorszenario vorstellen, damit er nicht gleich in Panik verfällt. Habe ich euch nicht gesagt der Kurs wird noch richtig runtergehen, das ist ja Sinn und Zweck, jeder soll unsicher, ängstlich werden. Oder glaubt Ihr wirklich das, wenn es zu einer Zahlung kommt, alle so ohne weiteres bedient werden und  100erte reiche Leute rausspazieren. Es werden nur die stärksten überleben, glaubt mir , die spielen das Spiel so hart das noch viele in die Knie gehen. Genau darum habe ich euch gesagt, stellt euch das schlimste vor, damit Ihr vorbereitet seid. Vorbereitet ist man sicherlich nicht wenn man nur vom großen Tag träumt. Ich bin selbst mit einer großen summe investiert, auch wenn ich kein großer Fachman bin , eins weiß ich, das ganze hier ist wie psychologische Kriegsführung. Also dann , ich wünsch euch was !!!
Antworten
drmiraculix:

@Erlenkönig11

4
19.05.10 21:55

DAS IST DOCH EINE NEWS AUF DIE VIELE HIER, wie auch ich GEWARTET HABEN!!

Geht da heut noch was???

Antworten
Erlkoenig11:

?

19.05.10 21:59

hätte heute auch lieber ein fettes PLUS gesehen!

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 321266
Antworten
Erlkoenig11:

SK 0,115

19.05.10 22:02
und dabei muß man noch "froh" sein
Antworten
lametta:

Überlegt doch mal in Ruhe

14
19.05.10 22:04

Heute war dem Anschein nach ein eher "unwichtiger Termin", aber wie ID_Payback schon gesagt hat, können wir vielleicht eine Richtung ableiten. Das können wir doch jetzt. Ohne Zahlen von Solomon und vom EC sind aufmal die Prefs im Geld. Die fehlenden Unterlagen wurden nicht erwähnt. Für JPM läuft die Zeit davon, die Exclusivität läuft am 26.05.10 ab. Falls JPM nicht selber (über Mittelsmänner) gesammelt hat, dann waren das augenscheinlich andere. Das Risiko eines Dritten, der ein Por abgibt, ist für JPM gestiegen. Rosen weiß das auch genau. Deshalb wird Mary scheibchenweise vorgegaukelt, dass man immer mehr ins Geld kommen läßt. Deshalb haut sie auch nicht auf den Tisch. Ich glaube, dass Aaladin am Freitag allen Grund hat, ein Settlement-Wochenende zu verkünden. Der Kurs ist ein Witz, aber auch nicht seit gestern. Das Verlustrisiko ist zwar nicht auszuschließen, aber ich glaube weiterhin ein einen guten Ausgang.

Stay long und packt die Klonks in kaltes Wasser.

Antworten
Orakel99:

Der Charterlauf sieht ähnlich aus wie im Dezember.

19.05.10 22:05
d.h.: Es folgt jetzt so langsam der Kursanstieg.

Ich gehe weiterhin davon aus, das wir entschädigt werden. Kann es sein, wenn das DS ohne Berücksichtigung der Commons durchgeführt wird, dass über eine andere Klage (nicht das Konkursgericht) die Aktionäre doch noch zu  einem positiven Ergebnis kommen könnten?

Zurzeit sehe ich das so, das Mary gezwungen wurde so zu handeln.
Diese Taktik von JPM/WMI benötigte Daten dem EC vor zu enthalten ist Mary hoffentlich bewusst.  Es ist ja immer noch keine Entscheidung gefallen. Ich nehme mal an, dass die mangelnde Kooperation von JPM/WMI ein pro Aktionäre zur Folge hat.
Antworten
Erlkoenig11:

ihub

19.05.10 22:09
Nothing new here,JPM still playing the same tricks.
They gave up the possiblity to tap FDIC for 1.4bln in the 1st DS.but gain 300Mln more at the 2nd DS in the 1st NOL refund.
Althougt FDIC get 800mln from the 2nd NOLs which was reduced around 500-600Mln from the 1st POS.
That's why the news said WMI can gain from 6.1 to 6.4bln..another proof we know better and faster than the media .
Antworten
Kommu:

@orakel

19.05.10 22:10
das könnte deine Frage beantworten #62182
letzter Abschnitt
Antworten
Zocker26:

der große Knall

4
19.05.10 22:13
Ich denke man kann aus dem heutigen Termin ableiten, das Susmann seinen großen Schalg vorbereitet. Bei Ihub hieße es (sinngemäß wiedergegeben), dass er noch nicht großartig in aktion getreten ist weil dies noch nicht der richtige Zeitpunkt war. Auch von Solomon war nix zu hören. Meiner Meinung nach wird da hart am großen Schlag gegen JPM etc. gearbeitet.
Antworten
tberg:

was mich stört, ist, dass mary

19.05.10 22:13
nichts dazu gesagt hatte, dass dem ec wichtige daten, dokus nicht geliefert werden, nachdem sie ja letztes mal sagte, dass.......... naja offensichtlich hatte sie heute nicht mehr daran gedacht. taktik? hmmmm..
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Erlkoenig11:

@Kommu

2
19.05.10 22:15
WaMu Settlement Likely to Fail Over Asset Disclosures

WaMu Vergleich (1.POR) wird wahrscheinlich an der Offenlegung der Vermögenswerte scheitern.

In diesem Fall ist der im März abgegebene 1. POR gemeint.

It appears that the WaMu saga won't be ending any time soon
Es ist offensichtlich daß die WAMU Saga nicht ein baldiges Ende finden wird.

In March, Washington Mutual’s (WAMUQ.PK) parent company presented to a bankruptcy court in Delaware a proposed settlement between itself, JP Morgan (JPM) and the FDIC, one that would bring a quick resolution to months of legal wrangling over tens of billions of assets but would leave its equity in the lurch. Now the probability of that settlement surviving wanes with each passing day.
Im März hat Washingtons Mutuals Muttergesellschaft dem Konkursgericht in Delaware einen Vergleich zwischen ihnen selbst, JP Morgen und der FDIC vorgeschlagen, das eine schnelle Lösung für das monatelange Gerangel über die zweistelligen Milliardenguthaben beibringen würde, aber die Anteilseigner links liegen lassen würde. Jetzt verschwindet die Wahrscheinlichkeit, das dieser Vergleich (1.POR) überlebt, mit jedem weiteren Tag.

"The Joint Plan and Disclosure Statement have unmistakably been prepared and distributed with great haste,” stated Edmund Brown Jr., Attorney General of California in a court filing on Friday. “This is evident from the obvious deficiencies in the Disclosure Statement, from the fact that the Global Settlement Agreement, the centrepiece of the Joint Plan, does not yet have the agreement of the FDIC, one of the key parties to that agreement, and from Debtors' frank admission that the Disclosure Statement does not meet the "adequate information" requirement of section 1125 of the code.”

“Der gemeinsame Plan und die Offenlegung ( 1. POR ) sind unverkennbar mit großer Hast vorbereitet und verteilt worden“ sagte Edmund Brown Jr. Generalstaatsanwalt von Kalifornien im Gericht am Freitag. „Der Beweis ist, daß es offensichtliche Mängel in der Offenlegung gibt, dem Herzstück des gemeinsamen Planes, das  die FDIC diesem bisher nicht zugestimmt hat, eine der Hauptbeteiligten für die Vereinbarung und von der Schuldnerseite gab es das Eingeständnis, das die Offenlegung keine adäquaten Information enthält.

So far WaMu has kept to generalities regarding the value of its estate. When it initially filled for bankruptcy protection in September 2008, WaMu listed approximately $33 billion in assets and $8 billion in debt. However in its most recent monthly operating report it lists only $6.9 billion in assets, just twenty percent of what it had nineteen months ago. So where did the rest go?
Soweit hat sich WaMu an die Regeln gehalten bezüglich der Vermögensaufstellung. Als sich WaMu erstmals im September 2008 in das Konkursverfahren ( CH11 ) begeben hat, hat sie 33 Milliarden US$ an Vermögen und 8 Milliarden US$ an Schulden aufgelistet. Wie auch immer, in dem letzten Jahresbericht sind nur 6,9 Milliarden US$ an Vermögen aufgelistet worden, gerade 20% von dem vor 19 Monaten. Wo ist der Rest jetzt hin?

According to WaMu’s last annual report, the parent company held a $26.3 billion dollar investment in their banking subsidiaries, WMB and WMBfsb. While this investment was zeroed by the FDIC’s seizure it still has value as a capital loss against future corporate income and therefore an asset. At a 35 percent federal income tax rate the value of the loss is worth $9.2 billion in future tax savings, a definite reason for the company to pursue reorganization. The 10-K also listed $1.1 billion in non-bank subsidiaries, and $1.9 billion of other assets. Yet WaMu’s current MOR replies with only $1.4 billion of subsidiaries and $100 million of other assets. Where is the rest?
Entsprechend WaMu’s letztem Jahresberichts, hält die Muttergesellschaft ein 26,3 Milliarden Investment in ihren Töchtergesellschaften, WMB und WMBfsb. Dieses Investment wurde bei der FDIC Zerschlagung wertlos, hat aber Wert als Kapitalverlust bezüglich zukünftigen Körperschaftssteuern und ist deswegen als Vermögen anzusehen. Mit einer anzunehmenden 35%tigen staatlichen Einkommenssteuer für das Unternehmen, ist der Wert des Kapitalverlustes bezogen auf zukünftige Steuererstattungen mit 9,2 Milliarden anzusetzen, ein definitiver Grund für das Unternehmen die Reorganisation fortzusetzen. Der 10-K (Jahresbericht) listet 1,1 Milliarden US$ für die Tochtergesellschaften außerhalb des Bankgeschäftes auf und 1,9 Milliarden an anderem Guthaben. Im Augenblick steht im Monatsbericht von WaMu lediglich etwas von 1,4 Milliarden für Tochtergesellschaften und 100 Mio. US$ an anderem Guthaben. Wo ist der Rest?

For WaMu mum is the word. The MOR clearly states that it is unaudited. Furthermore the operating report indicates that the company’s investment in its subsidiaries represents only book value and not the market value of these entities. In other words, there is likely hidden value.
Für WaMu ist stillschweigen angesagt. Der MOR (Monatsbericht) sagt ganz klar aus, daß dies ungeprüft ist (Where is the rest?). Außerdem zeigt der Monatsbericht daß das Investment in seine Töchtergesellschaften nur einen Buchwert darstellt und nicht einen Marktwert dieser Einheiten. In anderen Worten, da ist wahrscheinlich verstecktes Kapital.

Hiding value in bankruptcy is big business
Vermögen in Konkursverfahren zu verstecken ist BIG BUSINESS.

In den folgenden Absätzen werden zwei Fälle mit WaMu verglichen. Zu einem K-Mart im Jahr 2002 und Mirant in 2003. Beide aber unterschiedlichen Ausgang, Während bei K-Mart im CH11 die Immobilienwerte heruntergerechnet worden sind und deswegen die Equity „out of money“ war, nahm bei Mirant die Geschichte einen anderen Verlauf.

"Mirant's reorganization plan leaves shareholders, like me, who lost their investment, out in the cold," stated Mirant shareholder Al Kroemer during an April 2005 equity rally in front of the Texas bankruptcy court. "This is like a bank stealing your house, then selling it for half its value to a friendly 'competitor' who then resells it in the broader market for its real value and splits the profits with the bank. The rightful owners end up with nothing!" Three years later these words would seem prophetic. In September 2008, JP Morgan purchased WaMu’s $300 billion of assets for $1.9 billion from the FDIC.
“Mirants POR hat unser Anteilseigner, wie mich, in der Kälte zurückgelassen”, sagte Mirant Aktieninhaber Al Kroemer während des Kampfes der Equity vor dem Konkursgericht in Texas im April 2005. „ Das ist als würde die Bank dein Haus stehlen, dann das Haus für die Hälfte an einen befreundeten Mitbewerber verkaufen, welcher es für den richtigen Preis weiterverkauft und dann den Gewinn mit der ersten Bank teilen würde. Die rechtmäßigen Inhaber stehen mit leeren Händen da!“ Drei Jahre später werden diese Worte zu einer Prophezeiung. Im September 2008 hat JPM WaMu’s Vermögenswerte von 300 Milliarden US$ für 1,9 Milliarden US$ von der FDIC erworben.
Den Rest fasse ich schnell zusammen, da es schon spät ist ( 00:30am, GMT-5)
Das EC von Mirant wurde misstrauisch, da sich die Schulden von Mirant auf einen gewissen Wert einpegelten und der Konkursrichter bestimmte die Vermögenswerte von Mirant neu zu bewerten. Die Assets von Mirant danach um 450 Mio. US$ gestiegen und in seinem Urteil sprach der Konkursrichter den Anteilseigner 3,75%tigen Anteil von dem neuen Unternehmen zu, von dem sie vorher ausgebucht worden waren.

Zum Schluß des Statement des Autors Troy Racki
Disclosure: Author holds a long position in WAMUQ.PK
Antworten
tokatci:

Frage

4
19.05.10 22:18

Hat einer von euch schonmal so einen Fall miterlebt wo die Aktien ausgebucht wurden?

Ich nicht und da mir nun eh alles egal ist (kann ganz schön stur sein) bleib ich selbst bis nach der 0 falls sie kommen sollte. Gibt es eigentlich eine möglichkeit das nach einer Ausbuchung die Aktien doch noch was wert werden?`Bitte keine Aussagen die aus der Luft gegriffen sind. Ich will ja was lernen ;o)

Denn zu JEDER Gerichtsverhandlung gibt es immer eine Zeitspanne für Einsprüche oder Klagen gegen die Rechtsprechung. Hatte heute auch einen Termin vor Gericht und da hat die Richterin bevor es losging schon den Klägern den Wind aus den Segeln genommen und die Sache war vom Tisch. Denkste. Obwohl es eindeutig ist bekommt der Kläger wieder 3 Wochen um gegen das Urteil zu klagen. Was ein Blödsinn.

Wenn das bei uns auch so ist wäre ich mir nicht mal sicher das sie es sogar darauf ankommen lassen. Erst 0 und dann NUR die harten belohnen. Hoffe ich zwar für alle hier das es nicht passiert aber ich habe für mich schon den kleinwagen abgeschrieben.

Aber mal ganz im ernst an alle zittrigen und zweifler: Wenn Wamu so scheisse ist und alles verloren WÄRE meint ihr nicht wir hätten ein irres Volumen da die Fonds oder grosse institutionen ihre millionen Shares auch auf den Markt werfen würden? Na klickerts?

Und falls euch das nicht aufgefallen ist der Euro ist auch um 2ct gestiegen. Das macht auch was aus am Kurs. Ich ärgere mich ja nichtmal über die 10000 die ich vor der verhandlung gekauft habe.

Und desto MEEEEEEEEHR Basher like: Baumschulen Pate oder andere Eintagsfliegen hier sich in die Scheisse setzen desto fester stehe ich.

Es wurde schon oft genug gesagt es liegt NUR an MARY. Also 50:50. Ja oder Nein. Lotto ist 1:140.000.000. Da denke ich bin ich hier echt gut beraten mit.

Antworten
soopafly:

Das ist doch alles

10
19.05.10 22:19
BULLSHIT!

"The FDIC board should sign the settlement agreement on Friday...."

"The settlement, which has the support of JPMorgan, will end those disputes...."

Natürlich würde die FDIC das Settlement-Agreement unterzeichnen, die würden jeden Mist unterzeichnen, mit dem sie denn Fall loswerden, damit sie endlich aus der Schusslinie kommen. Der Druck auf die FDIC wird immer grösser, nicht nur seitens Wamu, bei denen liegen noch so viele Fälle von anderen Banken"pleiten" rum, dass wahrscheinlich überhaupt keiner mehr nen Überbilck hat.

Und dass JPM das Ding unterstützt - wer hätte DAS gedacht - LOL!!
Genau das gleiche, die wollen lieber gestern als heute den Wamu Fall möglichst billig vom Tisch haben und leise durch den Hinterausgang rausgehen um mit Rosen den Champagner zu köpfen!

Langsam glaube ich der Rosen sitzt bei Tom Hals von Reuters mit am Schreibtisch und hält ihm ne Knarre an den Kopf, damit er möglichst seinen Wunschzettel runterrattert und als den Endsieg verkauft....

Also wenn Mary da nicht bald ein Machtwort spricht verstehe ich die Welt nicht mehr.
Antworten
Erlkoenig11:

ich

4
19.05.10 22:26
habe das Gefühl, dass hier niemand wirklich daran interessiert ist, wie hoch der derzeitige Aktienkurs ist! Außer den nervösen Investierten natürlich!

der Kurs wird den MM und anderen Manipulanten (Zockern) überlassen! Vielleicht sammelt JPM tatsächlich heimlich, weil er weiß, dass es später für ihn billiger wird?!

wie hier schon oft geschrieben wurde, der Kurs ist egal. Schwer zu verdauen natürlich, wenn es runter geht.
Allerdings wenn es wirklich ein Settlement gibt, bei dem die Commons mit drin sind, dann ist es natürlich völlig egal ob der Kurs bei 9 Cent oder 90 Cent steht, es gibt halt je Aktie einen Betrag X.
Antworten
Xentis:

tokatci

3
19.05.10 22:30
ja ich habe das schon hinter mir, war damals die Libro Aktie aber ich denke das kann man mit Wamu nicht vergleichen.
Ist schon sehr lange her, sind aber noch immer in meinen Depot mit € 0,00 geführt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2487  2488  2490  2491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59