Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2474  2475  2477  2478  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.344 / Heute: 11.935
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alaadin75:

Wamufan...

19.05.10 10:34

Schau Dir mal 61832 & 61834 an....

Verschiebung DS...auf einen ubekannten Termin....

Verstehe ich nicht....kann mich einer aufklären???

Laut dem WMI kalender findets heute statt!!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

plusquamperf.:

Hatten wir hoffentlich hier schon ?!

2
19.05.10 10:34
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100518000000000031.pdf
Antworten
union:

Guten Morgen allerseits

16
19.05.10 10:36
Da hier von Euphorie noch keine Spur ist, will ich die Zeit kurz nutzen, um den möglichen Ausgang (IMO) zu skizzieren.

1. Voraussetzung ist: Es gibt hier keine linke Tour.
2. JPM gibt die Bankentöchter von WMI, WMB und WMBfsb, nicht mehr her (wieso auch, wenn Sie erstens niemand dazu zwingt und sie zweitens eine Menge Kohle [>2Mrd monatlich] damit machen).
3. Das €C ist bestrebt, die Stammaktien zu retten! Sollte dies gelingen, heißt das: WMI wird wieder vereint oder bekommt eine "Abfindung" für die Bankensparte.
4. Jetzt stellt sich JPM natürlich stur: "Wir haben in besten Glauben gehandelt".
5. Und jetzt kommt die FDIC ins Spiel, deren "Leben" z.Zeit an einem seidenen Faden hängt, weil Sie (rule 2004 lässt grüßen) enorme Fehler begangen hat.
6. Und da die FDIC nicht die ganze Schuld auf sich nimmt, werden sie auch gegen JPM aussagen. Und wenn das passiert, gerät für JPM Holland in Not!!
7. Wäre ein ausreichendes Settlement zwangsläufig (fasters Berechnungen zeigen Werte auf, die sich JPM locker leisten könnte...)

Dazu müssen wir natürlich die Möglichkeiten der Konkurrenz-PORs rechnen, die eine ganz neue Brisanz hier in das Spiel bringen können - aber erst nach dem 26.05.

Davor liegt aber noch der 19.05 (wo auf einmal kurzfristig sicher gestellt wurde, dass die Anleihebesitzer nicht offiziell bekannt werden...uii, da läuft was!!), wo wir vor Gericht heute noch EINIGES hören werden (und Marys Handeln wird da wieder sehr wichtig sein!).
Und davor liegt dann noch eine ganze Woche, in der es an Spekulationen (nach der Verhandlung) nicht mangeln wird. Es sieht danach aus, dass es am kommenden Wochenende ZURECHT zu neuen "Settlement-Erscheinungen" kommen wird - alaadin wird bestimmt der Wortführer sein.

Aber Eines lasst Euch gesagt sein. Die Zeit dieser ominösen Kurswerte für die wamuqs geht dem Ende entgegen. Das ist in meinen Augen sicher. Langeweile werden wir die nächsten Tage nicht mehr haben!!

Liebe Grüße,
union
Antworten
Jay58:

Ist das hier schon bekannt ?

2
19.05.10 10:40
messages.finance.yahoo.com/...f=2&rt=2&frt=2&off=1

Gruß  Jay
Antworten
wamufan:

@alaadin

19.05.10 10:42

mhh, tippe mal auf: -Richterin gibt nochmal Zeit das sich die Parteien doch noch einig werden!??

LG Wamufan

Antworten
hoffa:

Stellungnahme vom EC!!

19.05.10 10:52
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100518000000000031.pdf
Antworten
union:

nochmal kurz @all

7
19.05.10 10:56
Gestern wurde der Punkt: WMI request for approval of Disclosure Statement (also die Entscheidung über ein "Ja" oder "Nein" zur Offenlegungspflicht) vertagt. Also geht WMI auf Nummer sicher und "schützt" die Namen der Anleihebesitzer. Wieso gehen die auf Nummer sicher? Na?

Und außerdem hat das €C schon sehr deutlich reagiert. Unter: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100518000000000031.pdf (gerade von hoffa eingestellt) finden wir z.B. ab Seite 5 die sehr deutlichen Bedenken zu der Liquidationsanalyse, die natürlich gar keine ist - das €C geht hier schon sehr deutlich gegen die Absichten WMIs an, die Stammaktien nach wie vor zu liquidieren.

LG,
union
Antworten
Dude44:

heutiger hearing - wichtiger Auszug

2
19.05.10 11:05
There is a hearing scheduled tomorrow, Wednesday, May 19, in which WMI is asking the Court to approve the Disclosure Statement. This is perhaps the most important hearing in the past 20 months. If WMI gains approval for the Disclosure Statement then it can solicit votes of approval for its Plan of Reorganization. If it can gain enough support within 7 days - by May 26 - then the door will be shut for any other party to propose their own Plan of Reorganization. If WMI cannot obtain the needed support by May 26, then WMI will lose its "exclusivity" and other parties, such as the Equity Committee, will undoubtedly file their own Plans which will then compete with WMI's plan. If WMI does not gain the Court's approval of its Disclosure Statement tomorrow, then it cannot solicit support for its Plan of Reorganization and there is little doubt that we will see other Plans of Reorganization filed.

wamuequityrights.org/...p;view=article&id=12&Itemid=10

da steht auch einiges über die abgeänderten POR

Gruß
Dude44
Antworten
Erlkoenig11:

guten Morgen union und alle

11
19.05.10 11:11
ich bin noch voll investiert mit einem hohen Betrag und werde auch halten.
Aber wenn ich mir den Kurs anschaue, dann frage ich mich dauernt, ob ich/wir nicht doch zu optimistisch sind???

Auch das geringe Volumen zeigt, dass hier nur sehr wenig Interesse besteht. Das kann ich absolut nicht verstehen, weil der "Fall-WMI" ist mittlerweile sehr bekannt aber entweder glauben nur sehr wenige an einen positiven Ausgang oder hier wird gefaked?

Irgend etwas stimmt nicht? Wie schon oft geschrieben, haben andere kleine Zocker-Aktien höhere Volumen und mehr Bewegung?
Bei WMI haben positive Wendungen oder News keine Auswirkung? im Gegenteil, man schafft es immer wieder den Kurs nach unten zu bewegen?

Wie gesagt, ich verstehe es nicht!

Vor einem Jahr stand der Kurs höher und da hatten wir nicht einmal eine Aktionärsvertretung und auch die extrem hohe Steuererstattung war nicht sicher!

Das einzig negative was mir zu diesem Fall einfällt ist, der allgemeine Glaube, dass der Stärkere vor Gericht gewinnt und die "Kleinen" eh keine richtige Chance haben?!

Wie schon geschrieben, das Potenzial hier ist extrem hoch aber anscheinend interessiert es nur wenige?

Wie sollte es denn aussehen, wenn wir tatsächlich nichts bekommen?

-das EC stimmt der POR zu?
-Susman verliert den Prozeß?
-Steuererstattungen WMIs werden teilweise auf JPM und FDIC verteilt??
-die Aktionäre werden ein weiteres Mal betrogen und "staatlich" enteignet (FDIC hat es ja quasi schon getan)
-Solomon stellt fest, dass zum Zeitpunkt der Übernahme WMI tatsächlich Pleite war?
-die Richter lassen alle weiteren Betrugsvorwürfe gegen JPM/FDIC fallen?
-die Aktionäre (Briefe/Widersprüche gegen die PORs) sind nichtig und werden nicht weiter verfolgt?

-JPM darf weiter hohe Gewinne mit der Übernahme machen und JD kommt in die Politik?
-"Tausende" weitere Klagen werden abgewiesen?
-JPM/FDIC werden von jeder Schuld frei gesprochen?
usw. usw.

Gerechtigkeit spielt keine Rolle?

Kann natürlich alles sein?!

Wie gesagt, ich habe auch kein/wenig Vertrauen in das Amerikanische Rechtssystem und bin immer wieder überrascht, was hier so alles möglich ist! Da wird gelogen, verschoben und es verschwinden Dokumente oder wichtige Bestandteile werden geschwärzt?? Auch die Rolle der FDIC ist "zweifelhaft" und staatlich.

Hoffentlich hören wir heute mal etwas Interessantes vom EC/Susman, was uns die weitere Richtung etwas zeigt!?
Antworten
Erlkoenig11:

!

19.05.10 11:17
kann man nur hoffen, dass Rosen heute mal seine Klappe hält!

Google Übersetzung:

Es ist eine Anhörung geplant morgen, Mittwoch, 19 Mai, in denen WMI ersucht den Gerichtshof ist an die Disclosure Statement zustimmen. Dies ist vielleicht die wichtigste Verhandlung in den vergangenen 20 Monaten. Wenn WMI Gewinne Genehmigung für das Disclosure Statement dann kann es zu erbitten Stimmen der Genehmigung für ihren Plan der Reorganisation. Wenn es genug Unterstützung innerhalb von 7 Tagen - vom 26. Mai gewinnen können - dann wird die Tür für eine andere Partei geschlossen werden, um ihren eigenen Plan der Reorganisation vorschlagen. Wenn WMI nicht abrufen kann die benötigte Unterstützung von May 26, dann WMI wird ihre "Exklusivität" und andere Parteien, wie der Ausschuss Equity verlieren, wird zweifellos Datei ihre eigenen Pläne, die dann mit WMI Plan wird konkurrieren. Wenn WMI nicht gewinnen das Gericht die Zustimmung seiner Disclosure Statement morgen, dann kann es nicht erbitten Unterstützung für seinen Plan der Reorganisation und es gibt wenig Zweifel, dass wir andere Reorganisationspläne sehen archiviert.
Antworten
decon1401:

Tach zusammen......................

11
19.05.10 11:20
ich glaube, der Kurs wird in D wirklich nur durch Veröffentlichungen wie zb. im "Aktionär" bestimmt.

Die Wenigen, die hier oder in den anderen D-Foren unterwegs sind, haben doch keinen Einfluss auf den Kurs, während 2-3 oberflächliche Sätze von Alfred dafür sorgen, dass vorrübergehend Musik reinkommt. Ergo: am Kurs sehe ich i.M., dass die, imo teils dramatischen Entwicklungen von Gestern, in D einfach nicht bekannt sind.

So wie @dude uns gerade nochmals daraufhinweist, dass heute der DS-Termin stattfindet und nicht weiß, dass dieser Terminpunkt gestern vertagt wurde.

Es hängt auch immernoch an dem 12/3-Schock, der viel kaputt gemacht hat.

Gruss

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
kleinstanleger:

Chart

19.05.10 11:20
Hat da jemand mit Lineal und Winkelmesser eine Linie gezogen (Ansicht 1 Jahr / 3 Monate)? Sieht ja witzig aus.
Antworten
Dude44:

@Erlkönig

7
19.05.10 11:21
diese Gedanken werden die meisten hier haben (ob mit oder ohne Klonks :) )
Die Unterschiede zwischen letztes Jahr und Heute sind enorm und für die Shareholder positiv zu bewerten.
Was den Kurs betrifft:
- letztes Jahr mehr Phantasie
- alle sind bereits Positioniert
- Demoralisiert
- dauert einigen zu lang (Kapitalbindung)

die Punkte lassen sich beliebig verlängern, das ist mir so auf die schnelle eingefallen ist.

Gruß
Dude44
Antworten
DareDevil2k3:

@Dude44

2
19.05.10 11:22
Hi, du hast bei deinem Posting was wichtiges vergessen, nämlich das UPDATE: ;)

May 18, 2010 update[/b]: Consideration of WMI's motion for approval of its Disclosure Statement has been dropped from tomorrow's hearing agenda, according to a revised agenda just posted. The agenda entry now states: "The hearing on the Disclosure Statement is being continued to a date to be determined by the Court at the May 19, 2010 hearing. The Debtors will respectfully request that such continued hearing date be scheduled for Wednesday, May 26, or otherwise at the Court's earliest convenience."

D.h die Entscheidung über das DS wird auf einen Termin vertagt, der heute bekannt gegeben wird.
Antworten
C_P_:

@Erlkoenig

12
19.05.10 11:27
Jetzt muss ich mal "Einspruch" einlegen ;).

Deine Aussage "Das einzig negative was mir zu diesem Fall einfällt ist, der allgemeine Glaube, dass der Stärkere vor Gericht gewinnt und die "Kleinen" eh keine richtige Chance haben?!"
trifft genau den Punkt, es ist die Angst, die den Kurs macht, nicht die Überzeugung von der Sache. JPM hat ein riesiges Image-Problem und wenn Obama überlebt, wird er darauf hinarbeiten, dass die ganzen verbliebenen Großbanken zerschlagen werden, meine Meinung. Nicht die Finanzwelt sollte die Politik kontrollieren, Gott bewahre uns davor, sonder die Politik die Finanzwelt. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich den Bänkstern verbieten würde, überhaupt Gewinne zu erzielen, denn das ist die Wurzel allen Übels. Die kommen ihrer Pflicht, den Finanzmarkt zu regulieren, gar nicht mehr nach, da immer höhere Gewinne erzielt werden MÜSSEN (Ackermann +25%). Irgendwann geht das nicht mehr, denn dafür MUSS man andere bestehlen.

Etwas weit vom Thema abgeschweift ;). WMI wird sich weder mit dem DS noch mit dem POR durchsetzen, weil sie einen WICHTIGEN Partner nicht ins Boot bekommen - das EC. Merkt Ihr nicht das Ablenkungs-Manöver. Die WOLLEN die Namen der Bondholder nicht preisgeben und müssen ihre NSS Unbedingt glattstellen, bevor es jemand anprangert, denn wissen tun es m.M. nach alle.
Antworten
Dude44:

Terminverschiebung

19.05.10 11:27
sorry, ihr habt Recht.

sollte halt während der Arbeit nicht versuchen Infos zu suchen, die wichtigere Hälfte überliest man dann.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Dude44
Antworten
Erlkoenig11:

@ Dude44

19.05.10 11:33
ja, diese Punkte sind nachvollziehbar!

Aber, jetzt spitzt sich die Lage doch wieder etwas zu und wichtige Entscheidungen stehen an!
Ich z.B. habe gestern, nach ca. 3 Monaten, wieder zu gekauft und meinen Bestand vergrößert! Dachte nicht, dass ich die Teile vor dem 19ten so billig bekommen würde!

Natürlich habe ich auch etwas "Schiß", dass von Rosen oder einem der JPM-Anwälte, heute irgend ein Mist verzapft wird und der Kurs wieder nach unten rauscht (obwohl wir dieses Mal nicht einmal einen Anstieg des Kurses, vor den Hearings hatten?? im Gegenteil!)
Vielleicht ist es auch das, dass es Heute mal anders läuft und wir etwas von Susman/EC hören, dass den Kurs nach oben starten läßt?!
Gerade wenn keiner/wenige etwas erwartet, dann kommt ja oft etwas?!
Antworten
orleon:

genau

19.05.10 11:37
Sachen die uns betreffen werden immer verschoben...und die anderen dürfen in der Zeit...immer munter drauf hauen...der spaß ist hier schon lange vorbei...

Tut mir leid das sagen zu müssen, sehe das für uns nicht als Vorteil, wenn unsere wichtigen punkte verschoben werden.

Gruß an alle
Antworten
Erlkoenig11:

@orleon

19.05.10 11:40
verschoben ist  n i c h t  aufgehoben! ;-)
Antworten
ID_payback:

...wird man heute Farbe bekennen?

47
19.05.10 11:41
Einen entspannten, guten Morgen allen am PC versammelten WAMUanern!

...heute ist ein großer Tag, ein Meilenstein in der Abwicklung des CH11 von WMI.

...und obwohl für das heutige Hearing eigentlich die Offenlegung der WMI-Anleihebesitzer nach Regel 2019 angeordnet wurde, ist das Hauptaugenmerk auf die zahllosen Einwände gegen das Settlement (DS = Disclosure Statement) gerichtet und damit auch auf den POR (= Plan of Reorganization), dessen Grundlagen im Settlement zu finden sind.

Zunächst heißt das: wird das DS zu Grabe getragen, muss man sich hinsichtlich des POR keine Gedanken mehr machen. Die Frist des WMI-POR läuft dann am 26.Mai 2010 aus und man darf gespannt sein, wer zu diesem Zeitpunkt einen alternativen POR einreichen wird.

...unser gemeinsamer Freund Mr. Rosen hat alles daran gesetzt, damit das heutige Hearing auf keinen Fall wie geplant ablaufen wird. Um es aber kurz zu sagen: Rosen hat verloren und ist eigentlich nur mehr um “Schadensbegrenzung“ bemüht. Wie bereits gestern in meinem Posting “...in Vorbereitung auf 19.5.2010“ #61648, erwähnt, ist es sein oberstes Ziel, die Offenlegung der Anleihebesitzer nach Regel 2019 zu vermeiden. Dies dürfte ihm geglückt sein. Allerdings könnte ihm dabei die Richterin einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Es wäre natürlich interessant zu erfahren, welche Namen denn nun den Gierhälsen zuzuordnen sind, die versuchten mit dem Einsatz geringster finanzieller Mittel die WMI in ihren Besitz zu nehmen, um daraufhin nochmals das große Geld abzuschöpfen.

Genauso wäre die Richterin nicht verpflichtet die Anhörung zu vertagen. Anhand der großen Anzahl an schriftlichen Ablehnungen, kann sie die Prozedur von sich aus beenden, was sie aber sicherlich nicht tun wird, um Susman die Gelegenheit zu geben, den alternativen POR auszuarbeiten, ohne dabei den Anderen vorzeitig Kenntnis SEINES Wissensstandes zu übermitteln.

Susman hatte es die letzte Woche nicht leicht. Er mußte sich auf den heutigen Tag, wie angedacht vorbereiten. Rosen’s Störfeuer hat ihm sicherlich wertvolle Zeit gekostet, doch dürfte er nun in zweierlei Hinsicht vorbereitet sein:

(1) Die Richterin lehnt das DS ab. Susman wird dann gezwungen sein, die neuesten Erkenntnisse hinsichtlich WMI’s Vermögensstruktur auf den Tisch zu legen und damit womöglich Rosen nochmals die Gelegenheit bieten, zu kontern. Allerdings sind das so brisante Zusammenhänge, dass es Rosen schwer haben wird dagegen zu argumentieren!

(2) Die Richterin vertagt und in seiner einstündigen Redezeit rechnet Susman mit der in der Vergangenheit praktizierten Verzögerungstaktik, sowohl der Anwälte von JPM, wie auch der von WMI (speziell Weil&Gotshal und damit Mr. Rosen) ab. Er wird ihnen zu allen Aktionen (und das bis in die jüngste Vergangenheit) die betrügerische Absicht nachweisen oder die logischen Schlussfolgerungen daraus zur Sprache bringen. Daraufhin wird die Richterin (in letzter Minute) einen CH11-Trustee einsetzen. Rosen’s Taktik, seinen Kontrahenten den gestreckten Mittelfinger zu zeigen, dürfte damit beendet sein.

Die FDIC ist nun lachender Dritter und wird auch dabei gut beraten sein, sich eher in Richtung EC zu bewegen, als der Steigbügelhalter für JPM zu sein. Die FDIC kann das Settlement in der derzeitigen Version nicht anerkennen. Auch Fakes, wie sie am Montag Rosen verbreiten ließ, tragen nicht dazu bei, Glauben zu machen, die FDIC könnte in letzter Minute zustimmen. Würde die FDIC dieses Machwerk unterschreiben, hätte das sofort eine Klage der WMB-Bondholder in Höhe von US$ 13Mrd. am D.C. zur Folge. ...und dabei würde die FDIC relativ alt aussehen, ergo werden sie das sein lassen.

JPMChase und besonders deren CEO Jamie Dimon hat sich bis in die jüngste Vergangenheit als der Retter der Nation bezeichnet. Er stieg zu Präsident Obama's  “Lieblingsbanker“ auf und wurde weiß Gott zu welchen Events eingeladen um dort seine Reden zu halten. Mittlerweile sind vermehrt Stimmen zu hören, die sich kritisch mit den Praktiken eines JD auseinandersetzen und die zuletzt aufgedeckten und vom FBI untersuchten Machenschaften von JPM und GS bringen nun endlich ans Tageslicht wer dieser JD wirklich ist. Ein skrupelloser, machtbesessener und gieriger Banker, der meint über dem Gesetz zu stehen und der vermutlich auch noch nie die Schranken seines Handelns erfuhr. Es wird Zeit, dass ihm das bewusst gemacht wird und vermutlich bekommt er die Kurve noch so rechtzeitig, dass ihm das Gefängnis erspart bleibt.

Die Entwicklung des PPS wird voraussichtlich weiterhin von den MM’s bestimmt. IMO dürfte eine Größenordnung von ca. 40 Mil. (N)SS im Umlauf sein, die aber nicht gecovert werden, da es sich um die, im WMB-Besitz befindlichen Commons (vom FDIC mit 0 bewertet) handelt, die natürlich von JPM strategisch eingesetzt werden (IMO ist das ebenso gesetzwidrig). Sieht man sich das Chart ausserdem genauer an, dann wird man feststellen, dass seit dem 24. März 2010 auch keine wesentliche Kurssteigerung erkennbar ist. D.h. JPM‘s 401k-Aktion (WMB Retirement Savings Plan), dürfte JPM auch eine große Anzahl von Commons in die Hände gespielt haben, die sofort geshortet und danach nur hin und her geschoben wurden.

Das Volumen zeigt deutlich, dass sich konventionelle Anleger nicht mehr für dumm verkaufen lassen. Allerdings wäre es auch an der Zeit, dem SEC deutlich zu machen: SO NICHT ! Bin mal gespannt, ob hier Susman nicht auch noch etwas dazu sagen wird.

Abhängig davon, wie Susman's Vortrag vor Gericht aufgenommen wird..... ob darin bereits konkrete  Kampfansagen erkennbar sind..... und ob Solomon dabei eine erhebliche Rolle spielt, wird heute bereits erkennbar werden, ob es kurzfristig ein Settlement gibt oder ein Jury-Trial vor dem D.C. das letzt Wort haben wird.

....aber, ein angedrohtes Jury-Trial wird JD und SB letzten Endes zu raschem Handeln bewegen.    

Ich hoffe das Wesentlichste gesagt zu haben und bleibe mit

LG Euer ID_pb
Antworten
C_P_:

Kappiert es endlich!

2
19.05.10 11:42
Unsere Punkte wurden nicht verschoben, es geht hier nur um die Verschiebung des Approval des DS, das von Rosen/WMI verzapft wurde. Unser Gegner heisst WMI und nicht JPM oder FDIC, begreift das endlich mal.

Ein etwas angep.... C_P_
Antworten
Rabbit59:

Alaadin

19.05.10 11:42
Warum wurde verschoben? Die "Settlement-Party" wird vorbereitet. Ich meine im I-hub gelesen zu haben das am Montag nochmal 70.,000 Seiten Papier zur weiteren Prüfung angekarrt wurden - lies mal 70.000 Seiten in 2 Tagen...
Antworten
union:

@ Erl und C_P_

5
19.05.10 11:43
genau diese "Angst" spielt hier in meinen Augen die größte Rolle - deswegen kommen auch immer und immer wieder die Fragen nach der Ausbuchung der Aktien. Ist schon oft genug passiert...warum nicht auch hier?
Naja. Mir fallen da 17:1 Gründe ein, warum die Stammaktien als Gewinner in die Geschichte eingehen werden.

Nur dieser eine Punkt, das evtl. Gelogen, Betrogen, Manipuliert, Gemordet, Verschleppt und sonst was wird, nur damit man noch mehr Mrd. macht und die Macht behält...immerhin ist hier JPM mitten im Geschehen...und das lässt mich auch immer recht vorsichtig sein. Ich traue den Brüdern nicht. Aber ich vertraue dem €C und der Richterin.
Und das reicht im Moment voll aus.

So long,
pinni
Antworten
Hotstockrunn.:

Erlkönig

3
19.05.10 11:43
vor einem jahr stand der kurs höher?
kann ich im moment nicht nachvollziehen.wenn dann nur ganz kurzzeitig.
das hier manipuliert wird steht doch wohl für die meisten ausser frage
und so langsam "fehlen" mir persönlich wieder die von enis prophezeiten und zwischendurch auch erschienenen poster die mit 0,50-1,00 zufrieden wären(lasse die währung mal aussen vor da sie ständig variert in den aussagen)
kann sein das ich wirklich zu optimistisch bin
aber für meine bescheidene meinung läuft alles nach plan(geplantem szenario)

good luck
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
Landcruiser12:

erlkönig - demoralisiert

2
19.05.10 11:46

Guten Tag, ja ich glaube auch, daß dies bei Vielen zutrifft. Ist ja auch kein Wunder; man kommt kaum noch hinterher ( ich schon gar nicht, weil ich kein Englisch beherrsche und schon gar kein Juristenenglisch ) und ich kann die Lage überhaupt nicht mehr einschätzen. Auf der einen Seite steht ein m.E. klarer Betrug, auf der anderen Seite gibt es keinerlei klaren Feststellungen in irgendeine Richtung. Auch wenn es sich um ein Riesenunternehmen handelt, so muss doch feststellbar sein wie hoch A und L ist, wer überhaupt - egal in welcher Form !! - Beteiligungen hält, wer berechtigte Forderungen hat usw.

Es wäre auch wirklich langsam an der Zeit, daß sich unser EC ( obwohl ich bis jetzt denke, daß sie einen guten Job machen ) einmal outet und Tacheless redet, damit man selber abwägen kann wie man die Chancen beurteilen möchte. Vor allem ein eigenständiger POR wäre für mich interessant, denn die volle Reanimierung von WMI/WMB wäre in meinen Augen und für alle Seiten wohl das Sinnvollste. An ein Settlement glaube ich inzwischen gar nicht mehr, es wird wohl keins kommen. Warum ? - Es hätte wohl dafür schon eine kleine Annäherung geben müssen.

Ich bin auch ziemlich hoch ( nicht All-IN ) investiert, glaube immer noch an unsere Chance, werde so lange wie möglich dabei bleiben und wünsche weiterhin allen viel Glück und sehr, sehr gute Nerven.

Grüße an Alle - Landcruiser

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2474  2475  2477  2478  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50