|
Bitte lass diesen Quatsch so einen Mist zu verbreiten oder sollte es ein Witz sein???
was issn tuten.
und......woher jemand infos und warum er investiert geht dich nen nassen furz an.
Woher bekommst du eigentlich deine infos. letztendlich auch von jemand anderen.
Echt erb...... ach shitegal.
jeder kann mit seinem geld machen was er will. manche solten aber lieber lotto spieleln. mit deinem kommentar hast du bestätigt von blasen auch keine ahnung zu haben. damit finde ich eher dein kommentar erbärmlich! ;-) nur jemand der nur mitschwimmer ist postet sowas wie du!
schönen tag!
soll morgen über die hv abgestimmt werden ? wenn ja, wie schätzt ihr denn die lage ein, wenn dem antrag nicht zugestimmt wird ? ,dann koennte es zumindest einen erheblichen rücksetzer geben.
noch eine kl. pers. einschätzung. der von der ots hat doch gesagt ( so habe ich es jedenfalls gelesen hier), dass wamu genug kapital hatte. koennte er allerdings auch gesagt haben, damit man ihm und den anderen, die die aufsicht über die sparkassen hatten, nicht an die karre fahren kann.
wie es genau aussieht, kann doch momentan keiner von uns sagen, wenn jemand einen falschen link ( veraltet oder evtl. was falsches übersetzt ) ist das zwar nicht schoen, kann aber passieren. ist mir auch schon passiert. trotzdem ist hier jeder für sich verantwortlich, und sollte auch selber entscheidungen treffen, die unabhängig von denen anderer sind, damit die ewigen streitereien
"ich bin aber. länger dabei als du "
" ihr habt alle keine ahnung "
und unzählige mehr, endlich mal aufhören.
gruß
oli
Jo hast ja recht.
Mr. T
Stimmt , von blasen habe ich keine ahnung. Hilft das beim Aktienkauf??????
So nu aber genug gelacht und gemuellt.
wir sollten beschaeftigen mit pro und kontra´s zur genehmigung einer Hauptversammlung ;-)
PRO:
Also ich bin der Ansicht das MW einer HV zustimmen wuerde.
Das EC sowieso dafuer pledieren wird.
KONTRA:
WMI koennte dem nicht zustimmen und somit vielleicht verhindern das eine solche Versammlung stattfinden muss.
Das ist nur meine Meinung, kann natuerlich mit meinen Gedanken voellig daneben liegen.
Was meint ihr wie koennte ein HV abgelehnt werden?!?!?
morgen wird ja echt fast nur über unsere HV entschieden werden, die restlichen Punkte wie Claims etc sind alle verschoben auf den nächsten Termin in 2 Wochen, dem 05.05.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |