Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2250  2251  2253  2254  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.887 / Heute: 1.353
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

mzocken:

Das Pressrelease ist alt

20.04.10 08:31
Als es rauskam, ging der Kurs erstmal gut nach oben, wurde aber direkt wieder gedrückt, bzw. es steht ja nichts wirklich tolles drin, ausser dass das EC keine Anfragen beantworten wird.

Ein ofizielles Statement ist noch ausstehend. Was den Ausschlag gestern verantwortet, ist mir noch nicht richtig klar.

Auf jeden Fall macht ID gute Arbeit. Alles andere ist liegt bei uns selber (interpretieren und ein eigenes Bild machen.

Wünsch euch einen schönen Tag und dass die Commons nicht ausgebucht werden wie bei Landamerica

Gruß mz
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Teras:

Die erfahrensten Users wissen...

3
20.04.10 08:40
Gerade die erfahrensten Users wissen, dass wir hier vor Allem RUHE und Bedächtigkeit brauchen. - Sonst werden wir allesammt durch den Hecksler gedreht, ob nun einzeln oder gemeinsam.

Die Lage ist nicht Hoffnungs-los, aber doch ERNST. - Und in solchen Situationen sollte man sich Spaß-Postings lieber verkneifen.

War nur ein Hinweis, der nicht "belehrend" anmuten sollte.

Mit durchaus WAMUQ-freundlichen Grüßen:
Der olle LEHMQ-Actionär Teras.
LEHMAN BROTHERS (WKN: 891041; ISIN: US5249081002)
und WASHINGTON MUTUAL (WKN: 893906):
Gemeinsam gegen Goldman SACHS & JPMorgan CHASE...
Antworten
Kommu:

cool

20.04.10 08:45
es tauchen wieder dubiose Schreiber aus dem Nichts auf, um schlechte Stimmung zu verbreiten.

Gut so, dass spricht wieder für eine turbulendte Woche.
Wahrscheinlich ist dann auch mit News zu rechnen, mal sehen.
Antworten
Saboteur:

@ #56264

4
20.04.10 09:00
Die PR ist definitiv vom 17. März. Es war die Antwort des EC auf das Settlement vom 12. März. Da hat sich id_payback wohl im Eifer des Gefechts vertan.

@id
Vielen dank an dieser Stelle für deine Informationen, die du uns hier im Board zur Verfügung stellst. Die Übersetzungen finde ich im Übrigen auch sehr hilfreich.

Gruss
Sabo
Antworten
decon1401:

@ID..........das macht Dich Mir noch.......

5
20.04.10 09:12
sympathischer.

Ich hatte den gleichen Lapsus vor einigen Wochen und habe eine PR aus 2009 als DIE Sensation gepostet. Das wirklich kuriose daran ist, dass diese Fehlmeldung bis gestern das Post mit meinen meisten positiven Bewertungen war.

Also: Unbedingt weitermachen !!!................und ab-und-an ne Fehlmeldung hält den Geist und die Sinne wach !!

Gruss

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
ID_payback:

vielen Dank für den Hinweis und ....

7
20.04.10 09:20
...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Vielen Dank gleich mal "OttomanRosen" #56265 und "rambo33" #56266 und für jeden weiteren einzelnen Kommentar (mit Ausnahme den von Heicors, der schon in w:o [unter anderer ID] solche Statements von sich gab.....also durchaus nix NEUES).

.....das kommt davon, wenn man morgens aus dem Bad kommt und sich anstatt hinzulegen, mit dem PC anfreundet. Aber "rambo33" dürfte recht haben, nachdem das Datum 26.3. darin erwähnt wurde.

LG ID_pb
Antworten
maxhans:

ID

3
20.04.10 09:22

glaube ich wollte nur ein bischen Ruhe in die Sache bringen , denn ständig fragen neue sowie alte User nach dem Grund warum das EC nicht antwortet ,wo bleibt Solomon etc. --- und die Antwort darauf hat er einem noch einmal mit dem Schreiben  das viele von uns schon kennen  aufgezeigt.

Ich bin auch davon überzeugt ,daß das EC bis zu dem Zeitpunkt wo es eforderlich ist damit wartet seine Trümpfe auszuspielen ,damit der Gegner sich nicht auf unsere Vorteile vorbereiten kann .

Auch wenn es hier nicht hingehört ich bin mit 35000 Euronen hier investiert und es ist wahrlich kein Geld ,daß ich nicht anders gebrauchen könnte .! Dennoch bin ich von einem versöhnlichen Ende überzeugt , und mache mir nicht bei jedem bashversuch oder einer vermeintlich schlechten Nachricht  in die Hose . Geld will verdient werden ,daß bekommt man nicht geschenkt .

ID Payback ist für mich einer der User der am Informativsten postet ,lest seinen Postings hinterfragt sie oder kritisiert sie aber zieht sie nich ins Lächerliche .Wir haben schon unseren faster verloren .

Antworten
the zock:

@ ID kein Stress

4
20.04.10 09:24
alles gut schon toll das einige Heinis hier kein Wort englisch können nur rumlabern keine Ahnung haben und das gleich ganz dicke da sind wenn sich mal ein Fehler einschleicht...

Wahrscheinlich wüsten die Heinis nicht mal worum es geht wenn sie nicht deine ganzen Postings gelesen hätten...

@Heicors vielleicht solltest du doch darüber nachdenken wie viele Infos du von ID hast und was du hier schon beigetragen hast. Ich denke bei einer Abstimmung hier im Forum auf wen wir verzichten können zwischen Dir und ID würdest du ganz schön alt aussehen.

So jetzt aber zurück zu den Fakten und danke an alle die so oft so gute Arbeit leisten

Grüße The Zock
Antworten
geldschein:

@ Maxhans

4
20.04.10 09:27
Wen du faster suchst den findest du hier
wamuq.foren-city.de/
er postet weiterhin.
Antworten
decon1401:

Heicors #56268 !!

20.04.10 09:32
Es hat doch waqs Gutes:

Seht Euch die PR an. Offiziell waren Wamu & JPM in fortgeschrittenen Verhandlungen. Und dann das Datum !!!!

Eine Woche später konnte JPM sein Portemonnaie wieder zumachen und aus der Postokasse zahlen.
Die FDIC hatte WAMU beschlagnahmt und für Spielgeld an JPM verkauft.

DAS STINKT DOCH ZUM HIMMEL !!

Ausserdem beantwortet sich damit die Frage von Sen. Levin, mit wem Wamu bis zuletzt VK-Verhandlungen führte.
das hätte Killinger ruhig zu Protokoll geben können oder besser sogar MÜSSEN !

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
maxhans:

Geldschein

20.04.10 09:34
Bin auch user vom WAMU tempel nur unter anderem nickname .als stiller Mitleser .Ich lasse mir doch nicht die Postings von Faster broker ID Homer Tocatci etc. entgehen . Bin dort jedoch bemüht nicht das Board zuzumüllen ,da man dort so gut wie keine OT findet. Aber danke noch mal für den Tip .
Antworten
DareDevil2k3:

Heicor

6
20.04.10 09:39
Eben hat er bei Aktienbase folgendes gepostet:

"Offtopic - mein Beitrag in Ariva
Guten morgen!

nur zur Klarstellung: ich wollte mit meinem Beitrag bewusst provozieren - was mir sehr gut gelungen ist ;)

Allen einen schönen Tag - bin gespannt auf morgen ;) :smoker:"

Sag mal, bist du bescheuert???  
Was zur Hölle bringt es dir (uns) wenn du hier qualifiziert postende User völlig zu Unrecht diskreditierst? Okay, der PR war alt, aber ein dezenter Hinweis hätte es auch getan.
Hier bewusst zu provozieren ist mal sowas von daneben. Oder fühlst du dich jetzt besser?! Der coole Aktienbase Admin säht mal ein wenig Zweitracht im Noobforum Ariva....ganz großes Tennis...gratuliere. :applause:

Wenn du persönliche Probleme mit ID bzw Wamufan hast, dann kläre sie mit ihm per BM...Gerade DU als Admin solltest sowas wissen...
DU solltest dich mal wieder besinnen, dass wir nur zusammen was reißen können und es nix bringt, hier bewusst die Hühner (lemminge) aufzuscheuchen.
Antworten
C_P_:

Guten Morgen

4
20.04.10 09:41
@ID, mach Dir keinen Kopf drum, Du leistest Gute Arbeit hier und dass die von Newswire da ein falsches Datum drin stehen haben und schon in die Zukunft blicken, naja, kann jedem passieren, dass ist menschlich und macht Dich sympatisch. Heicors werde ich als Konsequenz des Geschehenen aus meiner Gruppe herausnehmen.

Mach weiter so, @ID, Du machst hier einen guten Job und daruaf kommt es an.
Antworten
MRS Immobili.:

die fähigsten leute...

20.04.10 09:43
lesen hier nur und lachen sich tod...
Antworten
Teras:

Vom Equity Committee hören wir

4
20.04.10 09:45
Vom Equity Committee hören wir spätestens am MITTWOCH (21.4.2010)...

Und WAS wir von denen hören werden, habe ich in der Anlage des Beitrages #56263 http://www.ariva.de/_Black_HORSE_t364286?pnr=7851530#jump7851530 ja schon graphisch documentiert.

LG: Teras.
Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
MRS Immobili.:

nicht unbedingt...

20.04.10 09:49
über den inhalt der posts, sondern darüber wie leicht sich einige aus der ruhe bringen lassen.
Antworten
C_P_:

@Heicors

20.04.10 09:53
Würdest Du mal dieses press release dem Senat oder sonst wem zukommen lassen, genau das ist es, warum die commons nicht wertlos sein können, denn erst durch die Unfähigkeit von FDIC und die Gier von JPM war es möglich, WaMu für Briefmarkengeld zu bekommen. Und der Senat hat unter Garantie Kenntnis darüber, denn Killinger wollte nur in der Öffentlichkeit den Namen nicht preisgeben.
Antworten
Spaßzocker:

@all

2
20.04.10 09:54
Habe mir grade mal die Agenda für morgen angeschaut. So wie ich das sehe geht es morgen in der Verhandelung eigentlich ausschließlich um uns und die HV. Alle anderen Tagesordnungspunkt wurden soweit ich das überblicken konnte verschoeben. das zeigt doch das dem ganzen eine gehörige Gewichtigkeit zugeordnet wird und ich bin mir fast sicher das das EC morgen loschlagen wird. :)
Antworten
Heicors:

Danke!

20.04.10 09:54
Nun, das Thema war zwar für mich schon durch, aber dann muss ich halt doch noch ein wenig "Klarheit" reinbringen:

hierzu ein paar Zitate gegen mich der letzten Stunden ;):

Highflyer123: @heicors 4 08:11 #56273  
"geh heim und booood dei mutter!!! du machst dich hier total lächerich!! ......."

Danke Highflyer für diese geistreiche Aufforderung. Ich dachte es geht hier um eine Aktie und nicht im meine Familie. Aber Beleidigungen sind für mich die höchste Art der Anerkennung - danke hierfür

weiter:
cruzha: @heicors 3 08:13 #56274  
versuchst du gerade, witzig zu sein?
"kleienr ratschlag von mir: lass es. du bist nur peinlich und machst dich hier komplett lächerlich."

Cruzha, peinlich ist nur die Tatsache, dass man andere user braucht die einem mit Postings seine Investenscheidungen abnehmen - Dir auch Danke für die Anerkennung und besonders für den Ratschlag

und weiter:
Kommu: cool   08:45 #56278  
"es tauchen wieder dubiose Schreiber aus dem Nichts auf, um schlechte Stimmung zu verbreiten.

Gut so, dass spricht wieder für eine turbulendte Woche.
Wahrscheinlich ist dann auch mit News zu rechnen, mal sehen. "

Kummu, kurz: genau, ich bin ein basher und halte keine Aktien seit 2008. Coole Verschwöhrungstheorie ;)

und weiter (ich liebe es)

ID_payback: vielen Dank für den Hinweis und .... 4 09:20 #56281  
...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Vielen Dank gleich mal "OttomanRosen" #56265 und "rambo33" #56266 und für jeden weiteren einzelnen Kommentar (mit Ausnahme den von Heicors, der schon in w:o [unter anderer ID] solche Statements von sich gab.....also durchaus nix NEUES).

Hinweis von mir: Ich hatte bei w:o oder besser k:o die gleich ID, was man von dem ID-Wechsler Aktienflüsterin und Wamufan nicht unbedingt behaupten kann.
Aber zurück zu der Verschwörungstheorie von oben: ja. ich bin es - Jamie Dimon
näher muss ich zu o.g. Person nicht mehr eingehen.

und weiter:

the zock: @ ID kein Stress 2 09:24 #56283  
alles gut schon toll das einige Heinis hier kein Wort englisch können nur rumlabern keine Ahnung haben und das gleich ganz dicke da sind wenn sich mal ein Fehler einschleicht...

Wahrscheinlich wüsten die Heinis nicht mal worum es geht wenn sie nicht deine ganzen Postings gelesen hätten...

@Heicors vielleicht solltest du doch darüber nachdenken wie viele Infos du von ID hast und was du hier schon beigetragen hast. Ich denke bei einer Abstimmung hier im Forum auf wen wir verzichten können zwischen Dir und ID würdest du ganz schön alt aussehen."

Bei der Abstimmung werd ich gerne 2. ;).
Mein Ziel ist es mit Aktien geld zu verdienen (was ganz gut klappt) und nicht hier bejubelt und alt Gott verehrt zu werden..
Zum Thema wieviele Infos ich von o.g. user habe: NULL!! - ich mache mein DD selber und brauche keine 0815 Übersetzungen die z.T falsch interpretiert werden.

Aber ihr sollt recht behalten und ich hab meine Ruhe. ich denke ich habe im Fall wamu schon genug beigetragen -
gerne können wir das weitere per BM austragen.
Wenn es aber zurück zu Thema wamu geht, werden sich die Beiträge leider wieder reduzieren.

Euch allen trotzdem einen schönen Tag

lg
Heicors alias Jamie Dimon
Antworten
Heicors:

C_P_:

20.04.10 09:58
diese PR ist längst bekannt und wurde schon des öfteren zitiert!
Nochmal: es ist über 4 Wochen alt - zwischenzeutlich gab es den POR, die Briefaktion, die weiteren Anhörungen und das z.Z wichtigeste: die Sache zu HV!
Antworten
seppi11:

nur mal so nebenbei

2
20.04.10 09:59
das ist doch nee steigerung
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 314353
Antworten
Delphino:

Wallstreet Online Abkürzung

Lese hier des öfteren mit und sehe die Abkürzung "w:o" für das Wallstreet Online Forum, zusätzlich aber auch "k:o"... was hats damit auf sich?
www.rutscherlebnis.de - großes Schwimmbadverzeichnis, Erlebnisberichte, Bilder und Infos zu Erlebnisbädern in ganz Deutschland
Antworten
Kommu:

@Heicor

wieso fühlst du dich von meiner Mail angesprochen.
Hatte dich gar nicht gemeint.
In der Sache hattest du doch Recht, nur die Art und Weise wie du sie kommuniziert hast, na ja.
Antworten
orleon:

@Heicors

20.04.10 10:02
Danke für deine Hilfe aber lesen können wir alle...ID hat sich vertan und gut ist...kriege dich bitte wieder ein!

Bringt ja nix hier laufend reinzuschreien...guck mal unser ober Guru hat einen Fehler gemacht!...guck da isser...

so nach einer halben minute des nicht innehaltens meinerseits...eine bitte, den rest über BM klären!

Gruß an alle
Antworten
Heicors:

Kummu!

20.04.10 10:03
dann entschuldige ich mich dafür - dann hab ich es falsch verstanden,sorry!

zurück zu wamu ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2250  2251  2253  2254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50