Nun, das Thema war zwar für mich schon durch, aber dann muss ich halt doch noch ein wenig "Klarheit" reinbringen:
hierzu ein paar Zitate gegen mich der letzten Stunden ;):
Highflyer123: @heicors 4 08:11
#56273 "geh heim und booood dei mutter!!! du machst dich hier total lächerich!! ......."
Danke Highflyer für diese geistreiche Aufforderung. Ich dachte es geht hier um eine Aktie und nicht im meine Familie. Aber Beleidigungen sind für mich die höchste Art der Anerkennung - danke hierfür
weiter:
cruzha: @heicors 3 08:13
#56274 versuchst du gerade, witzig zu sein?
"kleienr ratschlag von mir: lass es. du bist nur peinlich und machst dich hier komplett lächerlich."
Cruzha, peinlich ist nur die Tatsache, dass man andere user braucht die einem mit Postings seine Investenscheidungen abnehmen - Dir auch Danke für die Anerkennung und besonders für den Ratschlag
und weiter:
Kommu: cool 08:45
#56278 "es tauchen wieder dubiose Schreiber aus dem Nichts auf, um schlechte Stimmung zu verbreiten.
Gut so, dass spricht wieder für eine turbulendte Woche.
Wahrscheinlich ist dann auch mit News zu rechnen, mal sehen. "
Kummu, kurz: genau, ich bin ein basher und halte keine Aktien seit 2008. Coole Verschwöhrungstheorie ;)
und weiter (ich liebe es)
ID_payback: vielen Dank für den Hinweis und .... 4 09:20
#56281 ...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Vielen Dank gleich mal "OttomanRosen"
#56265 und "rambo33"
#56266 und für jeden weiteren einzelnen Kommentar (mit Ausnahme den von Heicors, der schon in w:o [unter anderer ID] solche Statements von sich gab.....also durchaus nix NEUES).
Hinweis von mir: Ich hatte bei w:o oder besser k:o die gleich ID, was man von dem ID-Wechsler Aktienflüsterin und Wamufan nicht unbedingt behaupten kann.
Aber zurück zu der Verschwörungstheorie von oben: ja. ich bin es - Jamie Dimon
näher muss ich zu o.g. Person nicht mehr eingehen.
und weiter:
the zock: @ ID kein Stress 2 09:24
#56283 alles gut schon toll das einige Heinis hier kein Wort englisch können nur rumlabern keine Ahnung haben und das gleich ganz dicke da sind wenn sich mal ein Fehler einschleicht...
Wahrscheinlich wüsten die Heinis nicht mal worum es geht wenn sie nicht deine ganzen Postings gelesen hätten...
@Heicors vielleicht solltest du doch darüber nachdenken wie viele Infos du von ID hast und was du hier schon beigetragen hast. Ich denke bei einer Abstimmung hier im Forum auf wen wir verzichten können zwischen Dir und ID würdest du ganz schön alt aussehen."
Bei der Abstimmung werd ich gerne 2. ;).
Mein Ziel ist es mit Aktien geld zu verdienen (was ganz gut klappt) und nicht hier bejubelt und alt Gott verehrt zu werden..
Zum Thema wieviele Infos ich von o.g. user habe: NULL!! - ich mache mein DD selber und brauche keine 0815 Übersetzungen die z.T falsch interpretiert werden.
Aber ihr sollt recht behalten und ich hab meine Ruhe. ich denke ich habe im Fall wamu schon genug beigetragen -
gerne können wir das weitere per BM austragen.
Wenn es aber zurück zu Thema wamu geht, werden sich die Beiträge leider wieder reduzieren.
Euch allen trotzdem einen schönen Tag
lg
Heicors alias Jamie Dimon