Die anderen beiden( Bienenstock& Susman) muß die Richterin wohl erst noch zulassen.
Gruss BA
|
Erwartet UNS heute eine ÜBERRASCHUNG?
Wird Maydorn wieder was über WAMU schreiben heute?Bekommen wir endlich mal NEWS bzgl. der HV am Mittwoch?
Wird ein seeeeeehhhhrrrr INTERESSANTER TAG heute....
Eines spielt schon mal mit und ist auf UNSERER Seite...." das WETTER"....weiter soooo!!!!!
Sehe es auch so, erst wenn das hier offiziell nachzulesen ist das der neue Bienenstock ersetzt ist es Fakt!
Könnte mir auch gut vorstellen das er eine Ergänzung darstellt für einen etwas anderen Rechtsbereich.
Beim Militär gibts nicht umsonst verschiedene Truppengattungen *g*
Erstmals moechte ich mich auch recht herzlich fuer deine sehr informativen Beitraege bedanken.
Habe mir jetzt mal deine letzten postings alle durchgelesen und bin da auf eine Frage dich ich mir stelle gestossen.
Ich dutz dich halt mal. ;-)
Bist du nur in Wamu investiert oder berichtest du ausschliesslich nur ueber Wamu? bzw. welche anderen werte haelst du auch noch fuer lukrativ? Wuerdest du die meinung vertreten wenn man nur in einen WErt ander boerse investiert ist, das als "nicht ideal" zu betrachten?!?
Fuer eine Antwort wuerde ich mich bedanken
lg
Klar ist jeder Anwalt der in einem Interessenskonflikt liegt ist immer dann gesperrt wenn er für die Gegenseite einmal tätig war (und ich glaube das war Bienenstock oder die Kanzlei für die er gearbeitet hatte ,zumindest in der Zeit als er mit Rosen in einer Kanzlei war ). Das heißt aber noch lange nicht ,daß einer unserer Anwälte in einem anderen Fall der nichts mit WAMU zu tun hat nach Abschluß der Verfahren nicht auch für JPMC arbeiten darf. Und wenn unser Anwalt richtig gut ist wird JPMC das auch in Betracht ziehen . Gute Anwälte sind gesucht ,wie ich schon sagte das ist der Karrierepush für den Gewinner. den der Gewinner (hoffentlich Susman) wird danach in anderen Verfahren auch einen psychiologischen Vorteil mitbringen ala - ui da kommt der ,welcher JPMC geschlagen hat - aufpassen!
Susman wird m.E. richtig Gas geben.
und was hat das mit WAMU zu tun?
Toll 32k JP Aktien macht grad mal 1,5Mio$...damit können die nicht mal die Anwälte bezahlen!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |