Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2244  2245  2247  2248  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.722 / Heute: 9.195
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Bamberger69:

spaßzocker

2
19.04.10 12:48
so wie ich es aus dem ihub heraus lese, soll Susman als Co-counsel für das EC arbeiten ( ohne Gebühren). Bienenstock ( D&L) ist in NY zugelassen, Susman ist ebenfalls in NY und Seattle zugelassen. Derzeit ist Anwalt Ashby für uns (EC) authorisiert weil er in Delaware gelistet ist.
Die anderen beiden( Bienenstock& Susman) muß die Richterin wohl erst noch zulassen.

Gruss BA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

John66:

Gedanken

2
19.04.10 12:49
Das EC darf und soll keine Ergebnisse veröffentlichen. Dies ist auch gut so. Vielleicht hat ja die Gegenseite die eigene Strategie offen gelegt, dem das EC zustimmt und man wartet auf die Ergebnisse, z.B. aus den Anhörungen. Wenn die FDIC den Fehler gegannen hat, soll sie auch dafür blechen. Das EC würde sich schon darauf einlassen wenn der Betrag X so oder so garantiert würde. Gäbe auch der Gegenseite Sicherheit. Sind aber nur Gedanken, wer weiß schon was da noch ausgegraben wird. Aber eines ist mir ganz bestimmt Sicher. Niemand, wirklich niemand möchte einen Fall wo eine Bank solvent geschlossen wurde und hinterher geklärt wird ob dies rechtens sei. Und dies vielleicht als Präzedenzfall für Amerika. Also wird am Ende eine Vereinbarung stehen müssen. Wir wissen nur noch nicht wer wieviel bezahlt. John
Antworten
ID_payback:

...vorneweg zur allgemeinen Beruhigung!

33
19.04.10 12:54
Nochmals guten Morgen für jene die erst jetzt so richtig wach sind!

....die letzten Postings befassen sich mit der Sorge, dass das EC vermutlich eine selbstzerstörerische HIRE&FIRE-Politik betreibt......vermutlich gibt es BIENENSTOCK schon nicht mehr......etc.

Natürlich werde ich da meine Kontakte ansprechen und darüber hoffentlich auch Antwort erhalten !

Aus meiner bescheidenen Sicht beurteile ich das momentan so:
Das EC hat an den verschiedensten Fronten zu kämpfen und braucht an den verschiedenen Stellen auch verschiedenste Waffen. Es ist sicherlich besser jeweils einen Anwalt für das entsprechende Spezialgebiet einzusetzen, als nur EINEN der an verschiedenen Fronten kämpft. Außerdem sind das sicherlich ausgesprochene Spezialisten für den einzelnen Fall und das ist in den USA unbedingt erforderlich. Ein auf Konkurse spezialisierter  Anwalt kann unmöglich am District Court alle Register ziehen.

Die Einberufung des GM ist so ein Fall. (1) das GM muss in Seattle sattfinden (2) einberufen wird es von THJMW in Delaware. Da muss man an zwei Orten tätig sein, die etwa 4 Flugstunden voneinander entfernt liegen. Schon aus Kostengründen hätte es überhaupt keinen Sinn, dafür nur einen Anwalt einzusetzen. .....wenn sich dann außerdem noch ein (erfolgreicher) Anwalt "pro bono" dem Fall annimmt, dann MUSS das auf alle Fälle positiv bewertet werden.  

.....und dann solltet ihr auf keinen Fall vergessen: wenn es ein neues BOD gibt, und ......wenn der Konkurs mit einem neuen POR beendet wird, und ......wenn es dann noch kein Settlement gibt, dann geht beginnen auch die Klagen am D.C., und ...... dann HAT außerdem Weil&Gotshal FERTIG !

Es bedarf dann schon sehr guter Anwälte, diese Fälle - so sie denn überhaupt in Kraft treten - sofort vor Gericht in die richtigen Bahnen zu lenken. Wir (derzeit das EC und dann das neue BOD) sind gut beraten jetzt schon die Anwälte darauf vorzubereiten.
.....und je mehr Namen im Gespräch sind und ansonsten tut sich nichts, umso nervöser wird der Gegner.

Also Diskussion ist gut, aber bitte die Sache mit etwas Überlegung behandeln !      

Dewey & LeBeouf sind nach wie vor in diesem Fall akkreditiert, allerdings sind sie auch Rechtsberater der Fa. McKinsey und das sind Kreditoren von WMI seit April 2009! Das könnte zu einem Interessenskonflikt führen. Allerdings spielt dies überhaupt keine Rolle, wenn dieser Umstrand dem Gericht bekannt gegeben wird und verschiedene Anwälte dafür zuständig sind, was sicherlich mit dem nachstehenden Dokument deutlich gemacht wird:  www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090414000000000010.pdf

Also, die Entlassung von Anwälten nimmt auch die Richterin in Form einer Erklärung vor.  Solange für BIENENSTOCK kein derartiges Dokument vorliegt....NENA (=ist nix)

SUSMAN GODFREY LLP wird geführt als "Proposed Co-Counsel for the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al." (deutsch: "Vorgeschlagener zweiter/Neben-  Berater für das EC von WMI und weiteren")

.....und SOLOMON ist ein vor dem Gericht beeideter Sachverständiger. Er darf NUR vor dem Gericht seine Erkenntnisse im Hinblick auf die Gebarung der Washington Mutual zum Zeitpunkt der Beschlagnahme durch das OTS kundtun und das auf Verlangen der Richterin.
..... ich bitte Euch daher, die dauernde Fragerei nach dem Solomon-Gutachten zu unterlassen. Bei uns kann ein Gutachter auch nicht seine Erkenntnisse einfach veröffentlichen, sondern er muss das vor Gericht tun!

LG ID_pb
Antworten
alaadin75:

was für ein totlangweiliger handel bis jetzt!

2
19.04.10 12:55

Erwartet UNS heute eine ÜBERRASCHUNG?

Wird Maydorn wieder was über WAMU schreiben heute?Bekommen wir endlich mal NEWS bzgl. der HV am Mittwoch?

Wird ein seeeeeehhhhrrrr INTERESSANTER TAG heute....

Eines spielt schon mal mit und ist auf UNSERER Seite...." das WETTER"....weiter soooo!!!!!

Antworten
Casper6281:

@alaadin75...

19.04.10 13:04
...richtig totlangweilig!

Aber so kommt jeder von uns auch mal wieder dazu, seine Eigentliche Arbeit zu verichten ;-)!

Ich finde es klasse, dass der Kurs so stabil bei 0,127-9 rumtängelt...zeigt mir, dass alles auf den großen Knall wartet. Keiner der mehr groß einsteigt, bzw. aussteigt...alle sind eingedeckt und warten nur noch ab.

Das und natürlich auch das Wetter, beruhigen mich enorm und sagt mir, dass wir bald was feines erleben werden...!

Immer dran denken, wenn der Kurs jetzt fallen würde auf z.B. 0,8 Cent, dann können wir das gut verkraften...aber was ist, wenn er mal schnell 50 Cent hochgeht :-)! Also mit allem rechnen, aber nur das BESTE erwarten...freu mich jetzt schon für alle...!

Bis denne, genießt das Wetter...!

Lg
Schmerzen sich Schwächen die den Körper verlassen!!!
Antworten
orleon:

wenn das so weiter geht

19.04.10 13:06
brauchen wir uns nur noch zwei Tage was einen guten Ausgang betrifft gedanken machen!

Sehe das nicht positiv das da ständig...Anwälte...EC Mitglieder...ausgetauscht werden....
Sieht mehr nach einem Huhn ohne Kopf aus...sorry...kann dem nichts positives abgewinnen.

ID deine Ausführungen sind wie immer erstklassig...aber meine zweifel sind die letzten zwei Wochen nicht gerade weniger geworden!

Wenn am 21sten eine HV nicht zugelassen wird...welche Möglichkeiten haben wir denn noch...eine HV wird notwendig wenn auch nur der geringste hauch ein chance besteht das wir Liquide waren...wie war das noch A>L...
Wenn das Gericht aber sagt ätsch bätsch...sind andere positive Entscheidungen die uns betreffen wohl auch nicht mehr zu erwarten!

Bin schon lange investiert...aber ich sehe im moment leider keinen blauen Himmel und Sonnenschein...Senatsanhörungen...Presse...tragen ihr übriges dazu bei...

Besonders die Presse...ich sehe nicht alles was geschrieben wurde unbedingt positiv für uns...

Ist nur meine persönliche Meinung...und soll keine Handelsaufforderung darstellen.

In diesem Sinne...euer Schwarzseher
Antworten
maxhans:

Beruhigt euch

2
19.04.10 13:09
Auch in Deutschland ist es üblich ,daß ein Anwalt im Falle eine Interessenkonfliktes nicht tätig werden darf. Da gibt es kein wenn und aber . Eine Verschwöhrungstheorie sehe ich nicht ,sonst hätte Biene den Fall gar nicht erst angenommen . Mit diesem Fall hätte er sich richtig profilieren können , wenn er unseren  Fall gewonnen hätte ,dann bräuchte er sich in Zukunft  um Mandanten keine Gedanken zu machen . Und glaubt mir selbst JPMC würde ihn danach noch angagieren. Diesen Fall läßt sich kein Anwalt durch Bestechung nehmen . denn das ist die Lizenz zum Geldrucken (abgesehen von der in USA üblichen Prozentualen Vergütung des Honorares von dem man sich warscheinlich schon zur Ruhe setzen kann.) Susman ist auch ein Toppanwalt und unser Fall ist ist das Sprungbrett oder besser der Raketenstart für seine Karriere . Hier wird jeder Anwalt sein Bestes geben , und von dem was man liest gehört Susman zu den Besten und Agressivsten  .
Antworten
Alexfra1:

danke

19.04.10 13:10
id

alexfra die 1.
Antworten
Motobiker84:

Danke ID

19.04.10 13:12

Sehe es auch so, erst wenn das hier offiziell nachzulesen ist das der neue Bienenstock ersetzt ist es Fakt!

Könnte mir auch gut vorstellen das er eine Ergänzung darstellt für einen etwas anderen Rechtsbereich.

Beim Militär gibts nicht umsonst verschiedene Truppengattungen *g*

Antworten
bigkahuna:

...

19.04.10 13:15
mal ne frage...wenn alles für wamu läuft, muss doch irgendwann mal der zeitpunkt kommen, wo der jpm gängster zahlt anstatt einen richterspruch abzuwarten. wenn der herr noch an einer weiteren politischen karriere interessiert ist, müsste er doch so reagieren. die frage ist, wielange es noch dauern bis zu diesem zeitpunkt? wenn ich das richtig verstanden habe, haben die ja auch unheimlich gewinn mit wamu gemacht. da fällt es einem doch noch einfacher. dann sollen die einfach mal ne runde summe von sagen wir 20 mrd $ an uns abgeben und die sache ist vom tisch...oder wie ist die lage?
Antworten
Rabbit59:

Casper 6281

5
19.04.10 13:23
Ja das Wetter ist prächtig - mangels Flugverkehr - eine der Veschwörungstheorien war immer schon, das der Flugverkehr unser Wetter beeinflußt - die hat sich bestätigt - noch nie hatten wir so einen klaren Himmel. Endlich können die Rhein-Main-Bewohner auf dem Balkon sitzen ohne den Kaptitän zu grüßen...
Antworten
Goedecke:

Anwälte hin - Anwälte her

6
19.04.10 13:42
Man kann das Ganze auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten:

Jeder Anwalt, der einmal für WaMu tätig war und aufgrund von "Befangenheit" oder/und "Interessenkonflikte" nicht mehr weiter tätig sein kann, ist in meinen Augen auch dann für JPM nicht mehr einzusetzen, da er dann wiederum "Wissensvorsprung" hätte und somit wieder "Befangen" ist.

Sprich - jeder Anwalt auf Seiten WaMu ist sogleich für die Gegenseite "gesperrt"...

Insofern ist es gut, sehr viele, sehr gute Büros auf Seiten Wamu's einzuschalten!

Gruß
Antworten
a.m.le.:

rabbit

3
19.04.10 13:45
traumhaft, ohne den Flugverkehr haben wir endlich wieder blauen Himmel, ja auch ich kann endlich mal wieder das blaue am Himmel sehen, es ist schon lang lang her.
Antworten
DareDevil2k3:

Unser Gorilla ;)

5
19.04.10 14:05
Auszug aus "11 Lawyers You Definitely Don't Want To See Across The Aisle"

Firm: Susman Godfrey

Awards: Included in The Best Lawyers in America for 25 years running. Recognized as the "Leading Commercial Litigator in the World" in 2006 and 2007 by Who's Who.

Greatest Hits: Made a name for himself with $550 million win in a landmark paper antitrust case. In 2009, Susman represented Indiana state employees who were awarded more than $42 million for improperly paid salaries. He and his partners are currently representing the Chrysler bankruptcy estate. With only two months notice, tried (with son Harry) a multi-million dollar case for Candlewood Timber. He has represented Masimo, Texas Instruments, and vitamin purchasers in another huge antitrust case.

What's been said: "He is like a voracious animal, and that is the feeling you get in his presence. He scares people on his own side. The opposition is often terrified." -- American Bar Association Journal, Feb. 2008

Keys To Susman's Success: Colleagues say Susman can digest mountains of information with unbelievable speed. During trial, he wakes up at 4 am to have four full hours to prepare for the day. He likes to keep his practice lean -- he instructs all of his lawyers to always be courteous to opposing counsel and witnesses and not fight over the small stuff.  

www.businessinsider.com/...oss-the-aisle-2010-1#steve-susman-8

Wamu WKN 893906 News ! 7847607static.businessinsider.com/image/...-400-300/steve-susman.jpg" style="max-width:560px" />

Übrigens hab ich bei Aktienbase gelesen, dass D&L dem EC Susman vermittelt haben...
An alle panischen Rabi...äh Hasen ;): Ruhig Blut, wir haben hier nen richtig guten Fighter auf unserer Seite.
Und zum Thema "letzte Patrone verschossen"...Das Recht, die Fakten und Zahlen sind auf unserer Seite. D.h die Munitionsfabrik ist in UNSERER Hand, die Presse hilft immer mehr beim Aufmunitionieren und der FDIC/OTS/JPM gehen irgendwann die Kugeln aus!

Gruß DareDevil2k3
Antworten
Realstock:

@id_Payback

3
19.04.10 14:07

Erstmals moechte ich mich auch recht herzlich fuer deine sehr informativen Beitraege bedanken.

Habe mir jetzt mal deine letzten postings alle durchgelesen und bin da auf eine Frage dich ich mir stelle gestossen.

Ich dutz dich halt mal. ;-)

Bist du nur in Wamu investiert oder berichtest du ausschliesslich nur ueber Wamu? bzw. welche anderen werte haelst du auch noch fuer lukrativ? Wuerdest du die meinung vertreten wenn man nur in einen WErt ander boerse investiert ist,  das als "nicht ideal" zu  betrachten?!?

Fuer eine Antwort wuerde ich mich bedanken

lg

Antworten
maxhans:

Goedecke

2
19.04.10 14:09

Klar ist jeder Anwalt der in einem Interessenskonflikt liegt  ist immer dann gesperrt wenn er für die Gegenseite einmal tätig war (und ich glaube das war Bienenstock oder die Kanzlei für die er gearbeitet hatte ,zumindest in der Zeit als er mit Rosen in einer Kanzlei war ). Das heißt aber noch lange nicht ,daß einer unserer Anwälte in einem anderen Fall der nichts mit WAMU zu tun hat nach Abschluß der Verfahren nicht auch für JPMC arbeiten darf. Und wenn unser Anwalt richtig gut ist wird JPMC das auch in Betracht ziehen . Gute Anwälte sind gesucht ,wie ich schon sagte das ist der Karrierepush für den Gewinner. den der Gewinner (hoffentlich Susman) wird danach in  anderen Verfahren auch einen psychiologischen Vorteil mitbringen ala - ui da kommt der ,welcher JPMC geschlagen hat - aufpassen!

Susman wird m.E. richtig Gas geben.

Antworten
Pegasus1103:

Da hast recht @ Daredevil2k3

19.04.10 14:09
Nur das problem was hier denk ich mal viele haben , ist das sehr viele all in sind , und jetzt langsam die kohle brauchen die sie da drin haben und vermutlich schon ein FETTES minus davor sehen .

Grüssle
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
Stockiiiiii:

Aus dem "THE WALL STREET JOURNAL"

3
19.04.10 14:10
By Dan Fitzpatrick
Less than two months before Washington Mutual Inc.'s banking operations
failed, the top regulator at the Federal Deposit Insurance Corp. said the
agency wanted to make "discrete inquiries" to other banks about buying the
Seattle thrift in the event of an "emergency closing," according to an email
released by a Senate panel.
The email, which emerged Friday as part of a probe by the Senate Permanent
Subcommittee on Investigations, is the first sign that the FDIC intended to
tell other banks about the possible failure of Washington Mutual weeks before
its September 2008 collapse. The thrift was sold to J.P. Morgan Chase & Co.
after Washington Mutual was unable to find a buyer on its own, leading to its
seizure by the Office of Thrift Supervision.
In an Aug. 6, 2008, email to John Reich, then the OTS's director, FDIC
Chairman Sheila Bair wrote: "My interest is in assuring that IF we have to
market it on an emergency basis, there is multiple bidder interest."
Mr. Reich disagreed, responding that such a move could cause "irreparable
harm" to Washington Mutual.
It isn't clear when FDIC officials reached out to J.P. Morgan and other
potential buyers, according to documents released by the Senate panel, which on
Friday held its second hearing about the largest bank failure in U.S. history.
Mr. Reich and Ms. Bair weren't asked about their email exchange at Friday's
hearing. Ms. Bair defended the decision to seize Washington Mutual, saying that
"the reality is that mortgage losses were mounting, downgrades were occurring
and efforts to raise capital had been exhausted."
Inspectors general of the FDIC and OTS said Friday in a report about

regulatory lapses at Washington Mutual that they intend "at a later date" to
"assess FDIC's resolution process for WaMu to determine whether that process
complied with applicable laws, regulations, policies and procedures." The FDIC
and OTS declined to comment.
In her email, Ms. Bair said the Federal Reserve agreed that a "contingency
plan" needed to be in place for Washington Mutual. Mr. Reich responded that he
wanted to speak to Fed Chairman Ben Bernanke.
In a separate email, Fed Vice Chairman Donald Kohn told Ms. Bair: "Bernanke
would be glad to talk to him, but John won't like the message." The Fed
declined to comment.

Click here to go to Dow Jones NewsPlus, a web front page of today's most
important business and market news, analysis and commentary:
www.djnewsplus.com/access/al?rnd=... You can
use this link on the day this article is published and the following day.

WSJ(4/19) Email Sheds Light On FDIC's WaMu Handling
2010-04-19 01:42:02.841 GMT
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
DareDevil2k3:

@Pegasus

7
19.04.10 14:23
Auch ich bin hier mit nicht nur Spielgeld drin (EK 0,18), aber auch nicht All-in. Das sollte man vor allem bei Hotstocks NIE machen. Und mit Geld, das man zeitnah benötigt gleich 3 mal nicht!!! Auch wenn es oftmals sehr verlockend ist. Nur Spielgeld hier zu investieren würde ich mir bei einem positiven Ausgang niemals verzeihen. Ebenso würde ich es mir nicht verzeihen, wenn ich Haus und Hof deswegen verloren hätte.

Aber gerade bei Wamu zu glauben, dass man mal eben 10k einsetzt und nach 2 Monaten zwischen 500k und 1 Mille hat wäre etwas blauäugig. Die Erfahrung bzw. Geschichte hat gezeigt, dass solche CH11 Prozesse, vor allem mit EC sich bis 2,5 - 3 Jahre hinziehen können. Also brauchen wir Gedult und vor allem Klonks (12.03 usw)

Ich bin hier vor allem investiert, weil ich an die Story und das Gute Ende glaube und hoffe bzw fest davon überzeugt bin, dass wir hier etwas bewegen können - u.a auch nen fetten Geldbetrag von JPM/FDIC auf unsere Konten ;). Einer allein hat hier sicherlich keine Chance, aber ALLE zusammen, Deutsche wie Amis können was bewegen (EC, Joinder Motion,... mal sehen was noch) Dank uns springt so langsam auch die Presse drauf an...Wir dürfen nur die Hoffnung nicht verlieren und nicht direkt bei Gegenwind das Handtuch werfen (SL-Fishing, 12.03), sonst machen wirs den Hunden viel zu einfach mit uns zu spielen!

SO, das war jetzt die Moralpredikt für Montag ;)  
Gruß DareDevil2k3
Antworten
whiskyandcok.:

i-hub :

19.04.10 14:23
Don't you think that the valuation
Wamu WKN 893906 News ! 7847697
from Solomon will be brought up in the hearing 4/21 to support the argument for an expedited shareholders meeting? IMO we will.

Pecuniae imperare oportet, non servire. Senecae.
Pecuniae imperare oportet, non servire. Senecae.
Antworten
Pegasus1103:

Genau so sehe ich das auch :-)

2
19.04.10 14:27
Mh Können ja mal der Bild Zeitung nen Tip geben *fg*
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
Pjöngjang:

Ausblick

9
19.04.10 14:37
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 314177
Antworten
Pjöngjang:

Die goßen Verkaufen

10
19.04.10 14:52
CFO of JPMorgan Chase & Co. (JPM) Michael J Cavanagh sells 32,073 shares of JPM on 04/15/2010 at an average price of $48 a share.

Jpmorgan Chase & Co. has a market cap of $182.24 billion; its shares were traded at around $45.87 with a P/E ratio of 20.7 and P/S ratio of 1.8. The dividend yield of Jpmorgan Chase & Co. stocks is 0.4%.

www.gurufocus.com/news.php?id=90199
Antworten
alaadin75:

Pjöngjang...

19.04.10 14:56

und was hat das mit WAMU zu tun?

Toll 32k JP Aktien macht grad mal 1,5Mio$...damit können die nicht mal die Anwälte bezahlen!!

Antworten
Interessierter .:

@alaadin75

19.04.10 15:03
...man klammert sich an jeden kleinen Strohhalm und versucht irgendwas reinzuinterpretieren.

Lach...alleine schon die Überschrift: "Die großen verkaufen"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2244  2245  2247  2248  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50