Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2175  2176  2178  2179  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.069 / Heute: 5.542
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alaadin75:

es geht den GROSSEN nurnoch um eins..

12
11.04.10 17:40

Uns nervös zu machen...damit wir verkaufen...

Die wollen Uns dazu kriegen zu verkaufen...

Die wollen die restlichen Aktionäre wie wir es sind die ingesamt 50-80Mio. Aktien halten zum verkauf zwingen!!!Hier im Forum wird nurnoch gestritten...sich gegenseitig Dumm angemacht...für was???Es gibt genug Fakten für einen guten Ausgang...wir brauchen jetzt GEDULD...AUSDAUER...einfach abwarten und Tee trinken...

Wir wissen garnichts...wir spekulieren nur...wir bekommen das wenigste mit...

Es kann jederzeit ein "GLOBAL SETTLEMENT" kommen....es kann sogar schon heute Nacht unserer Zeit sein!!!!Wer weiß?Lang kann und sollte es sich nicht mehr hinausziehen!!

Es kann genauso gut jederzeit ein verbessertes Angebot kommen, so dass es morgen bei 1€ weiter geht...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

icetea:

...

11.04.10 17:50
Alles, was wir bisher wissen,
wissen wir von einer Seite,
von der wir wissen,
dass sie wollen,
dass wir nichts wissen.

Stimmts?  :)

Alles wird gut!

Schönen Sonntag

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. (A.K.)
Antworten
wamufan:

@fratze

11.04.10 17:57

Ich würde wirklich gerne mal deine Fratze sehen wenn dir JPM den Mittelfinger zeigt und du (alle hier) nichts bekommt! Es ist schon lustig wie ihr auf gewisse Beiträge reagiert!

Beispiel: --Hey es wird schon alles gut kommen-- 5X gut analysiert, 5x interessant!

--jpm ist ein mächtiger Gegner und McCain wird uns aus diesem GRund (Schwester) glaube ich nich uns bevorzugen-- 3x uninteressant, 10 blöde Komentare, weil ich denn Weicheiern hier die Stimmung versaue!

@ Fratze und denn anderen Träumern hier: Kontaktiert mich doch per BM und wir können uns gerne mal treffen und über diese Geschichte diskutieren! Wäre doch net, nicht? Anstatt hier rumzublödeln!

Nochmals: 1. ES IST HIER NOCH GARNICHTS ENTSCHIEDEN! 2. WIR HABEN ES MIT EINER SUPERMACHT JPM ZUTUN DER GARNICHT SO SCHLECHT DASTEHT WIE IHR DENKT! 3. FALS JEMAND EIN PROBLEM MIT MIR HAT, DER SOLL HIER NICHT DAS WEICHEI SPIELEN SONDERN MICH PERSÖNLICH KONTAKTIEREN! so jetzt reden wir wieder über wamu und dem dazugehörigen Kram! Wie gesagt: für Kritik oder sonst was (gegen meiner Person) mich persönlich anschreiben! Versuchen wir doch das Forum sauber zu behalten!

Antworten
ID_payback:

Decon1401 #54368

21
11.04.10 17:57
.....ich setze mich ungern mit jemandem direkt auseinander. Nicht weil ich eine Konfrontation fürchte, sondern weil es den Anderen gegenüber unfair ist.....

Jeder hat hier seine Meinung und sollte sie natürlich auch kundgeben und möglicherweise auch dabei bleiben, wenn er davon überzeugt ist. .....oder ehrlich sagen: aus diesem oder einem anderen Grund vertrete ich jetzt eine andere Meinung!

Tut mir leid, aber genau das vermisse ich hier bei decon1401.

Ich schlage vor, Du siehst Dir zunächst mal das US-Konkursrecht an (insbesondere CH7), bevor Du hier von Dingen erzählst , die einfach nicht der Realität entsprechen. Komischerweise hast Du bisher immer anderes argumentiert. Woher kommt denn dieser Sinneswandel? .....dachtest Du etwa, Du müsstest Dir rasch WMB-Bonds zulegen, um nicht auf Seiten der Verlierer zu stehen? .....und das ging jetzt bekanntermaßen schief !

.....ganz zum Schluß noch. Ich habe mich mit Joyce, Mike und anderen Aktionären schon im Dezember 2008 über die Notwendigkeit eines Equity Committee auseinandergesetzt und die dann von Joyce ins Leben gerufene Aktion auch finanziell unterstützt (hatte unter anderen auch einen Disput mit Hans Brost deswegen). Deshalb war ich auch sehr verstimmt, als ich erfahren musste wie viele hier zu Lande die seinerzeitige Erklärung zur Gründung des EC nicht unterstützten, die heute davon profitieren und darüber hinaus auch noch eine große Lippe wagen.

.....also bitte, etwas leiser treten wäre dann doch sehr vorteilhaft.

LG ID_pb
Antworten
Cubber:

@wamufan

5
11.04.10 18:03
wenn JPM so mächtig ist, wieso kommt es zu einem Prozess, zu Anhörungen, zu Klagen usw.???

Wenn JPM so mächtig wäre, dann wäre der Wamu-Fall schon längst geklärt.

JPM wird für jeden Fehler bezahlen, von Tag zu Tag wird die Summe immer höher.

Die Situation für uns wird immer besser und am Ende werden alle gerecht abgefunden.

Cubber
Antworten
bmw525td:

alles wird gut

7
11.04.10 18:04
ich glaube nicht das die anhörung im senat so viel bringt.meines wissens geht es "nur um die situation immobilienkredite" und wie weit diese die damalige situation einer "pleite"rechtfertigt.vieleicht soll auch nur festgestellt werden wer auf seiten der politig pro oder contra zur wamustory eingestellt ist.getreu dem motto
- der feind meines feindes ist mein verbündeter-
zur kursentw. habe ich schon gepostet das hier am 12.03 viel verbrannte erde produziert wurde .bedingt durch die länge der story und das immer wieder andere entscheidungen als erwartet getroffen wurden ist die fantasie erst einmalauf EIS. währe am 12 03 nur im ansatz etwas positives entschieden worden stünde der kurs längst bei 2 $
ich bin auch der meinung das die entscheidung-PLÖTZLICH und UNERWARTET _ kommen wird
entweder für oder gegen uns.es wird aber keine zeit zum traden bleiben.ich denke auch das es nur noch darauf ankommt wer in hintergrund welchen entscheidungsdruck aufbauen kann und hierfür seine verbündete findet. auch davon werden wir nach aussen nichts mitbekommen sondern mit einem plötzlichen ereigniss überrascht.
und es sollte ein gutes für uns sein  

alles wird gut     nur eigene gedanken      keine handelsaufforderung

auf eine superfete in ffm / bodensee

mfg martin
Antworten
jawanse:

wieeeeeeeeeee Fete, hab ich was verpasst

11.04.10 18:07

Nochwas, habt euch wieder lieb ok!

Antworten
wamufan:

@Cubber

3
11.04.10 18:12
Ich glaube auch dass JPM Fehler gemacht hat aber man muss bedenken: Der grösste Fehler wurde von der FDIC begannen! Denn fals es sich herausstellt (solomon, anhörung) dass wamu damals solvent war, hat hier eindeutig FDIC gegen das GESETZ verstossen und eine NICHT Insolvente Aktiengesellschaft beschlagnahmt! Deswegen beahupte ich dass JPM garnicht so schlecht dasteht wie einige hier glauben! Hinzu kommt noch das JPM mehr Einfluss auf die Poltik hat als mache glauben!
Antworten
superjoker:

Wie kleine Kinder...

11.04.10 18:17
böse böse JPM wieso hast du Wamu zu einem Schleuderpreis gekauft?
JPM hat überhaupt keinen Fehler gemacht, sondern eventuell das FDCI das Wamu verschleudert hat und JPM wird uns kein Geld nachschmeißen!
Gedanken:
JPM sind nicht so beinharte Geschäftsleute und eher auf gute Image bedacht und bieten was an (schätze im Bereich 1- 2$ machbar)
FDCI hat Schuld auf sich geladen und der US Steuerzahler muss blechen, aber in der heutigen BUdgetlage ist schnell ein Sondergesetz oder sonst eine Manipulation fertig und aus der Traum
Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach Tausch der WMI Aktien gegen JPM, JPM stockt Kapital auf und tauscht 1:10? wäre ein Traum! Würde die JPM Aktien behalten, dass sind clevere Geschäftsleute.
Antworten
Cubber:

@wamufan

5
11.04.10 18:19
falls sich herausstellt, das WAMU nicht insolvent war, dann ist zumindest einer von Beiden schuldig.

Und genau um dies geht es. Man hat mit WAMU gespielt, denn keiner wird freiwillig etwas verdorbenes auf dem Markt kaufen. Man hat damals gewusst das WAMU ein lukratives Geschäft ist und gleichzeitig hat man WAMU in eine dreckige hoffnungslose Hülle gesteckt und jeder glaubte dies.

Dies ist nur meine Theorie

Cubber
Antworten
wamufan:

@superjoker

11.04.10 18:20
Du sagst es!
Antworten
holzauge999:

JPM Termin

7
11.04.10 18:27
JPMorgan Chase & Co.  Quartalszahlen 14.04.10
Vieleicht interessiert das ja jemand wenn nicht einfach überlesen !!

Gruss Holzi
Antworten
Medium JFW:

Das Wort zum Sonntag ...

2
11.04.10 18:30
Alles, was wir bisher wissen,
wissen wir von einer Seite,
von der wir wissen,
dass sie wollen,
dass wir nichts wissen.

Stimmts?  :)

------------------------------------------------

Ja !!! :)
Antworten
leventino:

superjoker

7
11.04.10 18:32
wenn FDIC hier wissentlich oder nicht, wamu zu einem "günstigem" Verkaufspreis an JPM übergeben hat, dann ist JPM auch mit schuldig.

Denn wenn dir jemand eine Sache anbietet bei der du weist, dass dieser Preis im normalfall weit höher liegen würde, so solltest du dir gedanken machen.
Das ist aber noch nicht alles, denn wieso ist die wamu in einer nacht und nebelaktion und ohne jegliche weitere Angebote einzuholen verkauft wurden ?

diese und viele andere Punkte zeigen klar auf, dass hier ne menge scheisse am dampfen ist.

mach dir mal gedanken !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Fratze:

Die Politik wird JPM ganz schnell abschiessen,

3
11.04.10 18:42
wenn die Anfangen das eigene Nest zu beschmutzen:

hsgac.senate.gov/public/...3b20582-5056-8059-7656-a968b574b711

"Extreme greed was the driving force" : (Bei der Finanzkrise) war extreme Gier die treibende Kraft!

Die USA ist das Land seltsamer Rituale, wenn es eine Schuld gibt dann gibt es auch einen Schuldigen und von dem wird erwartet dass er sich dieser zu seiner Schuld bekennt und sich dafür gebührend entschuldigt. Tiger Woods wäre ein aktuelles Beispiel für dieses Ritual. Läuft das nicht so dann ist man in der Öffentlichkeit ganz schnell auf dem Abstellgleis. Und ist momentan das allerletzte was Jamie gerade will.

JPM und die FDIC sind hier die Schuldigen, Wamu hat sich wohl kaum selbst verkauft, wer da wen angestiftet hat ist zwar interessant muss uns aber nicht unbedingt interessieren, Hauptsache der Stein (Presse, Politik, Öffentlichkeit) ist ins Rollen gekommen, und irgend einen der beiden wird der schon erwischen ....
Antworten
superjoker:

Mache mir schon Gedanken!

11.04.10 18:47
Ob hier Inkompetenz oder Bestechung im Spiel war? Das FDCI besteht ja nicht aus einer Person, wer hat den letztendlich den Vertrag unterzeichnet? Aber gibts in USA auch eine Amtshaftung wie bei uns? Wenn ja schaut die Sache gut aus, wenn nein dann werden zwar einige rausgeschmissen oder sonstwie bestraft aber uns nützt das nichts.Noch dazu wo es von staatlicher Seite kommt. Sollte JPM annehmen dass das FDCI Hehler sind?

Gegenfrage: Haben wir Dreck am Stecken wenn wir WAMu mit 12 cent kaufen und wir wissen dass es in Wirklichkeit 4€ wert ist? Wohl nicht!

Ich warte sehr hart auf das Solomon Gutachten !
Antworten
ID_payback:

Worte ...... zum Thema "vertuschen"!

12
11.04.10 18:48
Abraham Lincoln (16. Präsident der USA von März 1861, bis zu seiner Ermordung am 15. April 1865) wird folgende Aussage zugesprochen: "You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time."

Deutsche Übersetzung: "man kann EINIGE Leute die ganze Zeit zum Narren halten und ALLE Leute für einige Zeit, aber man kann NICHT ALLE Leute über die GANZE Zeit veralbern."

....ohne weitere Worte!

LG ID_pb
Antworten
alaadin75:

nicht zu vergessen!!

12
11.04.10 18:56

JPMC hat 2x eine Ablehnung von WAMU bekommen zu je einem Angebot von 8$!!!!!!!!!!!!

Warum dann kurze Zeit darauf für lächerliche 1,9Mrd.$ von der FDIC angeboten bekommen???

Wieviele Filialen hatte Wamu?2200? Rechnet mal aus, was das pro Filiale ausmacht?

Einfach zum lachen!!!!!!!

Ich sage dass es bis zum 31.05.2010 spätestens vorbei ist...das ist meine persönliche Meinung!!!

Es wird so schnell kommen mit dem Angebot, dass keiner mehr ein und aussteigen mehr kann!!Und bis Ende des Monats werden wir viel schlauer sein!!!!!

Antworten
jawanse:

WAS ! 2200 Filialen

11.04.10 19:02

2200 Filialen x 250000$ ( habe ich mal so angenommen wobei 250000.- für eine Filiale lächerlich wenig ist )

Ich glaube ich muss morgen nachlegen.

Antworten
aworai:

@jawanse:

11.04.10 19:24
Bei den Filialen hast Du dich um eine Kommastelle verhaut.
Das sind keine Filialen wie bei uns, wo die Dorfspaarkasse
vom Bäcker einen Lagerraum zur Verfügung gestellt bekommt.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Winner2010:

@wamufan....der war wieder gut....

2
11.04.10 19:32
"Wie gesagt: für Kritik oder sonst was (gegen meiner Person) mich persönlich anschreiben!
Versuchen wir doch das Forum sauber zu behalten..

Willst du uns hier verarschen, oder kann man sich auch schon selbst verarschen ??
hier den ratgeber und saubermann zu spielen, selbst aber pausenlos durch
den thread zu pöbeln und auf "volle hose" zu machen.....
einige beispiele gefällig ??

a) fratze...Welche Drogen hast du den genommen??
b) schafwolle... bitte suche dir einen anderen user als Zielscheibe um dich bei ID) einzuschleimen!
c) schaf....geh mal wieder mit deinen Schafen spielen und sei nicht so ein amateur
d) winner.. Bist du denn hier um Freunde zu finden??Manno geh mal in den Ausgang!
e) fratze...Ich würde wirklich gerne mal deine Fratze sehen wenn dir JPM den Mittelfinger zeigt
   und du (alle hier)  nichts bekommt!

einfacher rat von mir.....
wenn du schon thread-kultur (Versuchen wir doch das Forum sauber zu behalten) einforderst,
dann fange am besten einfach mal bei dir selbst an....schwätzer

oder wie meinte user ElCondor in seinen posting ?
"Es gibt auch genügend Provokateure die vorsätzlich einen existierenden Namen
mit einer nicht auf den ersten Blick erkenntlichen Abweichung annehmen,
um dadurch Verwirrung zu verursachen..."

winner
Antworten
jawanse:

Mensch habt euch endlich lieb ok

11.04.10 19:35
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Blacksteel:

oje...

2
11.04.10 19:45
... the proletariat strikes back

Schluss an dieser Stelle und zurück zum Thema... BITTE...!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2175  2176  2178  2179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59