Sorry
|
Und wie ich das glaube. Kann ja sein das ich mich irre! Ich würde auch lieber JPM Bluten sehen aber ich bin eher Realist. Aus meiner sicht natürlich realist weil ich mich nicht von diesem Piss blenden lassen
Wenn ich das nicht glauben soll dann erklär du mir bitte wer sonst Zahlt.
AAAAber falls du im Besitz einer Rosaroten Brille bist, nimm sie bitte ab! ;o)
Das weiss ich doch und ich glaub ja auch dran das die von JP die Schuldigen sind. Lest mal genauer meinen Text.
Es geht aber drum was das VOLK GLAUBEN SOLL!
Ich weiss garnicht ob dieses Themajetzt Tabu ist aber stelle meine Frage trotzdem: Wieviele Shares besitzt ihr nun eigentlich?? evtl. auch nur stellenbereich engeben ;-).
und: werdet ihr noch nachkaufen,wenn die Lage trotz ANhörung etc. für uns gleich bleibt??
wenn ich das richtig mitbekommen habe waren es ca. 3500.
Wenn jeder im Schnitt 25K im Depot hat sind das doch ca: 87,5Mio.
Denke das darf man nicht vergessen, oder!
Zumal bald die HV kommt.
oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
letzt ist ja tatsächlich eine Welt für mich zusammengebrochen
du bist mir aber einer! seit 15 Monaten?? wow, wie erfahren du bist! und dann bringst du sowas wie: McCain ist gegen JPM!!hahaha!
Ich will es dir nochmals klarmachen: ANTWORTE BITTE NICHT MEHR AUF MEINE POSTS! TRAGE WEITERHIN DEINE ROSAROTE BRILLE UND REDE DIR JETZT EIN DAS MCCAINS SCHWESTER DOCH NICHT MIT EINEM MORGANMANN VERHEIRATET IST UND WENN, DANN HABEN SIE SICHER EHEPROBLEME!
...so, jetzt erwarte ich von dier keine Antworten mehr auf meine Postings!
geh mal wieder mit deinen Schafen spielen und sei nicht so ein amateur, Mccain=anti jpm ;-)! (wenn du so weitermachst wirst du noch als schlechter pusher abgestempelt!)
das ich jetzt jeden ausbremse und die euphoriewelle stoppe. Bin hier zwar auch mit im boot und kann leider nicht wie id mit fakten und guten recherchen strahlen, aber ich denke wir sollten alle mal wieder auf den teppich kommen, denn wenn ein naiver anfänger diese posts hier liest, geht er all in ohne nachzudenken ;).
Fakt ist doch, dass im moment unsere WAMU das zu schlachtende schwein ist und warum sollte sich daran jetzt etwas ändern ?
Ich weiß auch, dass wenn man näher hinschaut die fakten eigentlich für uns sprechen, jedoch hat nichteinmal ein id einblick in die finanzen von unserer WAMU im jahre 2008.
Fakt ist auch, dass JEDE bank ihre bilanzen verschönert, wie es ja auch gerade überall in den zeitungen zu lesen ist und da war WAMU sicher auch dabei, also die 308 mrd. oda so die ich mal meine gelesen zu haben sind total überdimensioniert.
Fakt ist auch, dass man als außenstehender nur ein bild hat, wenn es auch nicht detailiert ist aber so sieht es nunmal von weit weg aus :
Wir sind in chapter 11, JPM will nicht zahlen, commons sind laut POR nicht im geld, das eigene unternehmen will nicht das die commons ausbezahlt werden und der kurs ist sehr weit unten.
Was ich noch zu den anwälten sagen will... sicherlich ist es SEHR SEHR gut für uns, dass uns so top anwälte vertretten. Allerdings geht es hier um MRD dollar und die größte sparkasse der USA... wer sonst sollte uns denn vertretten, ist doch klar, dass da nur top anwälte im spiel sind. Über die jpm anwälte hab ich bis jetzt nix gehört aber hallo ? es ist jpm !
sry für diese nicht gerade positiven worte, aber hier müssen alle mal wieder auf den teppich und das hier anfänger ihr geld verlieren, weil sie wie vor dem 12.03 auf der euphoriewelle mitgeschwommen sind will ich auch nicht. Jeder von uns weiß warum er hier mit drin ist.
Und sry für die rechtschreibung.. hab lieber alles klein geschrieben um fehlern aus dem weg zu gehen ;) und bitte mich jetzt nicht schlachten anstatt JPM ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |