Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2173  2174  2176  2177  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.602.949 / Heute: 7.422
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

icetea:

Im Endeffekt darf die FDIC zahlen. Und das wäre ..

11.04.10 14:22
Das glaubst Du doch wohl selber nicht...

Sorry
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. (A.K.)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

f5taste:

@tok,

4
11.04.10 14:23
der Präsi ist doch eh nur zum Ablenken da - hinter ihm ziehen die wahren Mächte die Fäden...
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
wamu wolle:

tokatci ne ne ne

6
11.04.10 14:25
jpm hat nicht nur mal etwas preisgünstiges gekauft.....

das soll die putzfrau von außen betrachtet ....  so glauben!!!

jpm hat eindeutig den kurs von wamu vorab aktiv ins staucheln gebracht....

und hat mit der fdic lange vor der hals-über-kopf übernahme .....

das sogenannte projekt "west" verhandelt.

und die fdic hat andere bieter auflaufen lassen.

DAS WAR DEFINITIV KEIN NORMALER KAUF !!!!!!!

GRUSS WOLLE
Antworten
tokatci:

@ icetea

11.04.10 14:25

Und wie ich das glaube. Kann ja sein das ich mich irre! Ich würde auch lieber JPM Bluten sehen aber ich bin eher Realist. Aus meiner sicht natürlich realist weil ich mich nicht von diesem Piss blenden lassen

Wenn ich das nicht glauben soll dann erklär du mir bitte wer sonst Zahlt.

AAAAber falls du im Besitz einer Rosaroten Brille bist, nimm sie bitte ab! ;o)

Antworten
tokatci:

@wolle @f5

2
11.04.10 14:27

Das weiss ich doch und ich glaub ja auch dran das die von JP die Schuldigen sind. Lest mal genauer meinen Text.

Es geht aber drum was das VOLK GLAUBEN SOLL!

Antworten
wamufan:

@ Alle

2
11.04.10 14:28

Ich weiss garnicht ob dieses Themajetzt Tabu ist aber stelle meine Frage trotzdem: Wieviele Shares besitzt ihr nun eigentlich?? evtl. auch nur stellenbereich engeben ;-).

und: werdet ihr noch nachkaufen,wenn die Lage trotz ANhörung etc. für uns gleich bleibt??

Antworten
union:

Ich denke auch tokatci,

3
11.04.10 14:29
dass JPM hier durch Beziehungen noch mit Gewinn rauskommt, auch wenn, wie es wamu wolle eben beschrieben hat, JPM aktiv übel gedealt hat!

LG,
union
Antworten
jawanse:

Wieviel Mails sind eingegangen

11.04.10 14:30

wenn ich das richtig mitbekommen habe waren es ca. 3500.

Wenn jeder im Schnitt 25K im Depot hat sind das doch ca: 87,5Mio.

Denke das darf man nicht vergessen, oder!

Zumal bald die HV kommt.

Antworten
der pate31:

wann

4
11.04.10 14:31
wurde denn der kampf gegen die mächtigen gewonnen!

heut zu tage nicht mehr?

die ganze welt ist korrupt.....

und das wird auch so bleiben.

auch wenn hier der grösste bankraub der geschichte stattgefunden hat.

wird die sache auch so bleiben,

typisch amerika,fdic regiert amerika!!!!

und nicht andersrum......

also kann man sich denken wie das ende ausgehen wird.

und die welt wird weiter schlafen,

in amerika kommen die leute an die macht,die auch gewisse leute wollen.

wieso gibt es in amerika mit 300millionen menschen,nur 2parteien in der politik?

komisch!!!!!

WIESO nicht 10 ?
Antworten
icetea:

tokatci:

3
11.04.10 14:32
Ich bin weit von der rosaroten Brille entfernt...Wenn hier einer zahlt (aus Sicht der common-Holder), dann kann es m.M.n. nur JPM sein, sofern die hier gehandelte Story wahr ist und die Gleichung

Recht haben = Recht bekommen

aufgeht.  Das sahre-Holder über Steuergelder entschädigt werden, werden wir hier nicht erleben...

IMO

Antworten
jawanse:

wir haben zu wenig Shares

11.04.10 14:34
was sind schon 87Mio Stück
Antworten
jawanse:

@pate 31

11.04.10 14:38
Geh doch bitte wieder zu CBAI in den thread, DANKE !
Antworten
f5taste:

Das Problem ist doch,

6
11.04.10 14:38
dass man diese Machenschaften von JPM und der FDIC vor der Beschlagnahmung und die Manipulationen am Markt, um WMI/WMB ins Straucheln zu bringen, inklusive Details wie Cramer etc., erst mal beweisen muss. Solange dies nicht belegt werden kann, bleibt es ein Gerücht bzw. üble Nachrede. Bis jetzt ist diese Beweisführung nach meinem Kenntnisstand ausgeblieben. Also ist JPM nach wie vor fein raus.
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
msvd:

FDIC u JPM

4
11.04.10 14:40

JPM wird sich nach meiner Meinung "völlig Selbstlos" mit einen Betrag x beteiligen. Und werden als Retter Wamu WKN 893906 News ! 7798762 dargestellt.

Antworten
icetea:

f5taste

11.04.10 14:40
Deshalb bin ich so auf den 21ten gespannt...Was hat das EC in der Hand und daraus resultierend...in welche Richtung wird das hier gehen?

Antworten
wamu wolle:

WAMUFAN a

5
11.04.10 14:41
wie viele shares hier jeder hat.... das geht dich nichts an !!!!

und das tu auch nichts zu sache..... oder warum musst du das wissen ???

und ob hier jemand nachkauft.... was sind das für fragen?

" SCHON GAR NICHT; DA DU ERST SEIT EIN PAAR TAGEN DABEI BIST !!!

NOCH MAL WAS HAST DU FÜR MOTIVE; WARUM BIST DU HIER?

ich bin seit fast 15 monaten dabei und kenne meine motive.

hast du vielleicht auch was zu wamu zu sagen?

meinungen,vermutungen,einschätzungen und news. das ist alles ok!!!

alles andere ist privatsache...der aktionäre!

gruss wolle
Antworten
jawanse:

@wamufan - gehe wieder spielen

11.04.10 14:45
Antworten
decon1401:

Hallo ID................

5
11.04.10 14:46
wem eine nach-#11 Gesellschaft gehört, ist doch relativ einfach zu definieren. Es sind zum einen die Creditoren, die aufgrund div. Verhandlungen im Zweifelsfall mit neuen Commons oder Preffs dazu bewogen/gezwungen/überredet wurden auf ihre alten Claims zu verzichten, als auch, sofern sie das Verfahren überleben, den Stammaktionären.

Was mit dem Equity geplant war, wissen wir alle. Es wird schwierig werden, auf der einen Seite Milliarden an Schulden einfach zurückzuweisen um MIT dem alten Equity aus dem Verfahren zu gehen.

Wer hier 50 oder 50+100 Mrd. an Strafen oder Wiedergutmachung ins Spiel bringt, hat sicherlich eine bewundernswerte Phantasie; hat nur leider mit der Realität nichts zu tun.

Imho genauso wenig wie ständig darauf zu pochen, dass WIR die Inhaber der WMI sind.
Die Realität ist eine Andere. WMI ist zum Spielball vielfältigster Interessen geworden und die einzigen, die das sich für das Wohl der Wamuqs engagieren sind die EC-Mitglieder

............................und das seit 4 Monaten.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
der pate31:

jawanse

2
11.04.10 14:46
dann lass ich euch träumer auch weiterträumen,

die geschichte des kampfes liliput gegen den riesen gibt es nur in märchen.

das ist kein pommesbude,

und die herren die diesen deal abgezogen haben,kennen sich bestens

besser gesagt regieren amerika!!!!

und verdienen noch geld damit in dem sie den schrott nach deutschland abladen!

lasst euch nicht von den da drüben nicht verarschen.

die schenken keinen was!
Antworten
a.m.le.:

mein

11.04.10 14:47
augenmerk liegt momentan auf die senatsanhörung, ob wirklich dabei was gutes für uns rauszuhören ist oder ob sich diverse leute eher ihre hände in unschuld waschen wollen und auch können, sprichwörtlich uns vielmehr anlügen!!!

Ich bin gespannt und freue mich schon auf die ersten nachrichten.
Antworten
jawanse:

@pate

11.04.10 14:48

oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

letzt ist ja tatsächlich eine Welt für mich zusammengebrochen

Antworten
wamufan:

@schaf

11.04.10 14:50

du bist mir aber einer! seit 15 Monaten?? wow, wie erfahren du bist! und dann bringst du sowas wie: McCain ist gegen JPM!!hahaha!

Ich will es dir nochmals klarmachen: ANTWORTE BITTE NICHT MEHR AUF MEINE POSTS! TRAGE WEITERHIN DEINE ROSAROTE BRILLE UND REDE DIR JETZT EIN DAS MCCAINS SCHWESTER DOCH NICHT MIT EINEM MORGANMANN VERHEIRATET IST UND WENN, DANN HABEN SIE SICHER EHEPROBLEME!

...so, jetzt erwarte ich von dier keine Antworten mehr auf meine Postings!

geh mal wieder mit deinen Schafen spielen und sei nicht so ein amateur, Mccain=anti jpm ;-)! (wenn du so weitermachst wirst du noch als schlechter pusher abgestempelt!)

Antworten
jawanse:

Gääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnn

11.04.10 14:52
Antworten
mariosapf:

f5taste

3
11.04.10 14:58
endlich mal jemand der wo sagt wie es wirklich steht : bis jetzt haben die nichts relevantes gegen jpm in der hand.alles was hier geschrieben wird sind reine spekulationen , interpretationen sogenannter speziealisten! bewiesen ist gar nix ! und so lang das nicht der fall , können wir von gewinnen nur träumen . wenn die fakten wirklich sooo schlecht für jpm stehen würde , dann hätten wir a) andere kurse( kursmaipulation - naja )
b) würde  sich das ec offensiver zeigen  .  was alle so an der mary finden weiss ich nich . was hat sie denn bisher sooo tolles für "uns" getan ??? , alles schönrederei mancher , meine meinung . genau so das ec . da kommt nix , die schweigen. will ja auch glauben , dass die alles in ruhe vorbereiten und dann zum großen schlag ausholen , nur der rechte glaube fehlt.  ja, und dass die mary und irgendwelche poliker wollen sollenl  dass alle zocker plötzlich "reich" werden , daran glaub ich schon gar nicht. wenn es hier um gerechtigkeit gehen soll, dann bekommen wir zocker( denn das sind wir alle hier !!! ) gar nix .
ich bin kein basher , auch wenn ich hier gard alles schwarz male. das wetter ist halt trübe und meine stimmung leider auch, nicht nur was "unsere" wamu anbelangt ...
ich bin investiert und bin und bleibe long ( zwei mal leid geprüft und gewinn nicht mitgenommen ... )
deshalb :
nur long is strong !!!!
Antworten
joppke:

tut mir leid

4
11.04.10 15:00

das ich jetzt jeden ausbremse und die euphoriewelle stoppe. Bin hier zwar auch mit im boot und kann leider nicht wie id mit fakten und guten recherchen strahlen, aber ich denke wir sollten alle mal wieder auf den teppich kommen, denn wenn ein naiver anfänger diese posts hier liest, geht er all in ohne nachzudenken ;).

Fakt ist doch, dass im moment unsere WAMU das zu schlachtende schwein ist und warum sollte sich daran jetzt etwas ändern ?

Ich weiß auch, dass wenn man näher hinschaut die fakten eigentlich für uns sprechen, jedoch hat nichteinmal ein id einblick in die finanzen von unserer WAMU im jahre 2008.

Fakt ist auch, dass JEDE bank ihre bilanzen verschönert, wie es ja auch gerade überall in den zeitungen zu lesen ist und da war WAMU sicher auch dabei, also die 308 mrd. oda so die ich mal meine gelesen zu haben sind total überdimensioniert.

Fakt ist auch, dass man als außenstehender nur ein bild hat, wenn es auch nicht detailiert ist aber so sieht es nunmal von weit weg aus :

Wir sind in chapter 11, JPM will nicht zahlen, commons sind laut POR nicht im geld, das eigene unternehmen will nicht das die commons ausbezahlt werden und der kurs ist sehr weit unten.

Was ich noch zu den anwälten sagen will... sicherlich ist es SEHR SEHR gut für uns, dass uns so top anwälte vertretten. Allerdings geht es hier um MRD dollar und die größte sparkasse der USA... wer sonst sollte uns denn vertretten, ist doch klar, dass da nur top anwälte im spiel sind. Über die jpm anwälte hab ich bis jetzt nix gehört aber hallo ? es ist jpm !

sry für diese nicht gerade positiven worte, aber hier müssen alle mal wieder auf den teppich und das hier anfänger ihr geld verlieren, weil sie wie vor dem 12.03 auf der euphoriewelle mitgeschwommen sind will ich auch nicht. Jeder von uns weiß warum er hier mit drin ist.

Und sry für die rechtschreibung.. hab lieber alles klein geschrieben um fehlern aus dem weg zu gehen ;) und bitte mich jetzt nicht schlachten anstatt JPM ;)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2173  2174  2176  2177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59