den Zeitpunkt für ein und ausstieg solltest du eigentlich schon selbst bestimmen können...
aber gut... mMn sollte man rein bei Kursen wie am montag... und raus bei kursen >0,15€... allerdings bezieht sich das nur auf die ganz aktuelle Situation...
ich hab ständig buy-orders laufen, die einfach nur die Stopploss-Wellen ausnutzen und fische so die verunsicherten Anleger ab... hab ich iwie kein problem mit...
Fakten... Fakten sind es zT, die ich gepostet habe, zum Teil auch nur meine Meinung... jedoch habe ich gerade keine Quelle für die Fakten zur Hand... man verzeihe mir... aber ich denke ich muss auch nicht unbedingt belegen können, wenn ich sage, dass JPM übelst mächtig ist... man schaue sich mal an, was die gegen Anfang des letzten Jahrunderts gemacht haben, bzw woran sie maßgeblich beteiligt waren (Stichwort FED-Reserve)... und dass JPM im Laufe der Zeit ettliche Banken geschluckt hat, und WAMU nur der nächste "Fisch" ist, das wird einem auch klar, wenn man sich die Geschichtsbücher mal von innen anschaut...
Punkt ist: JPM ist zu mächtig um nicht für eine Überraschung gut zu sein...
für alle leute die mich gleich wieder anbrüllen wollen: jaaaaaaaaaa, ich bin auch noch voller Hoffnung, dass wir ettliche $$$ für unsere Commons kriegen! neeeeeeeiiiin das hat nichts mit meiner kritischen Betrachtungsweise (s.o.) zu tun...