Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen, Robotik, E-Autos: Diese Hightech-Aktie könnte jetzt zünden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2007  2008  2010  2011  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.599.669 / Heute: 4.324
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59:

US-boards

8
24.03.10 19:53
Nach langem lesen in einem US-Forum, fand ich eine benerkenswerte Stelle über die letzte Gerichtsverhandlung,
"Rosen sagte das die commons nicht Teil des vorgeschlagenen settlements sind", und schon purzelten damals alle Kurse, er hat aber NICHT gesagt das es "kein settlement für die Aktionäre gibt - und hier sind die US-Wamuaner  guter Dinge.. Das sind keine neuen Infos - aber das nichtgesagte ist manchmal wichtiger...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,29%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,31%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,44%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,38%

scanmax321:

???

24.03.10 19:53
Ist das hier das WAMU-Forum , oder die neu gegründete Ethikkommision
Antworten
Rappelzappel:

der ist gut

2
24.03.10 19:57
FiatPanda hoffe der bringt dich auch zum lachen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=qsogYQWrzKM

einfach mal entspannen ;-)
Antworten
superjoker:

Aus einem US Forum

3
24.03.10 19:58
JP hat für Wamu 1,9 Mrd bezahlt und will jetzt 1,4 Mrd Steuerrückzahlung - Teufel sind die clever!  
Ich denke, wenn mein SL bei 0,11 ausgelöst wird kaufe ich JP Aktien die haben Super Geschäftsleute!
Antworten
RobinW:

Letter of Authorization für EC

3
24.03.10 20:08
Letter of Authorization für EC  11:09 #50040
-mail from Joyce Pr. 23 March10 307:58 #49983
Dear Shareholders,

Last week I notified you that I had been contacted by a shareholder who is preparing to file a document (called a Joinder) in bankruptcy court in Delaware, to show support for the Official Equity Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual which recently filed a motion to hold an annual shareholder meeting.  Apparently some did not receive this email so I am re-sending it for your convenience and to notify you that the timeline has been extended from 3/22/2010 to 3/24/2010 to turn yours in showing support for a shareholder meeting.

As I had told you earlier, information you provided to www.wamuequity.org (that was submitted to the US Trustee during the formation of the committee) will not be provided to anyone. That is the reason I am forwarding this information to you, as I will not give out your e-mail (or other) information to anyone, for any reason.

The shareholder who contacted me would like to have as many shareholders participate as possible. Here is the link to the website if you choose to participate and want more information.

www.wamuequityrights.org

I am very familiar with the shareholder who is undertaking this effort, and have every confidence this effort is legitimate and serious.

Please do not respond to this email.

As you know, I cannot discuss anything about the Washington Mutual Bankruptcy Case given my active participation in the Equity Committee. Thank you for your prior support of www.wamuequity.org, which enabled us to get an Equity Committee in the Bankruptcy Court.

Sincerely,

Joyce M P
Antworten
Winner2010:

@scanmax......die erleuchtung....

5
24.03.10 20:09
"Meiner Meinung nach sind viele Leute auch schlauer geworden , und nehmen auch kleinere Gewinne mit..."

wieso.....zählst du dich auch zu den "schlaumeiern"  ???

naja, seit 17.03.10 hier angemeldet und meint, natürlich alles über den wert zu kennen...
rat meinerseits....lese mal einfach den faktenthread hier oder auf W.O....

wer lesen kann, ist im vorteil...

winner
Antworten
Winner2010:

@superjoker...fein....

24.03.10 20:15
wie ich sehe, hast du seit gestern deinen SL schon von 0,1 auf 0,11 erhöht...

"Ich denke, wenn mein SL bei 0,11 ausgelöst wird kaufe ich JP Aktien die haben Super Geschäftsleute!.."

finde ich gut für das forum hier, wenn du JP-shares kaufst....grins, grins

ein schwätzer weniger hier !!

winner
Antworten
scarecrow:

unterbewusstes omen?

6
24.03.10 20:18

ich schätze die fachkundigen, objektiven meinungen die hier hin und wieder zum tragen kommen!. . . . auch wenn ich nichts produktives beizutragen habe ist es mir wichtig das einfach loszuwerden. warum? einfach so! stirb damit das forum ab? mitnichten!

vorab schonmal sorry.

seit nunmehr zwei tagen hab ich jede nacht einen gleichartigen traum gehabt (kein witz):

ich träumte davon wie wamu durch die decke gegangen ist  und ich in meinem depot jpm aktien hatte und mich wie ein spacko gefreut habe.

interessierts jemanden? nein.

bin ich krank oder krankhaft gierieg? vielleicht.

spricht vieles dafür dass es böse oder gut enden wird? dazu fehlen mir die ausreichende informationen und der nötige wissenstand.

EGAL WIE NEGATIV DIE STIMMUNG AUCH SEIN MAG/NOCH WIRD ein gefühl sagt mir dass da einiges auf uns zukommt! ;))))

Antworten
maxhans:

RobinW super DANKE

24.03.10 20:18

haben wir alle erst 1000mal gelesen.Wenn schon keine Neuigkeiten kommen dann müllt das Board doch nicht mit diesen langen Wiederholungen zu.

Wie ich gerade von tocatci gehört habe kauft nite wieder wie der Teufel.hält somit den Kurs unten können sie ja auch als mit die größte MM´s ,Kann ja sein daß sie den Kurs dann mal wiederhochprügeln ,Ist letztens auch passiert.

Antworten
FiatPanda:

@Rappelzappel

24.03.10 20:27
Das Video ist top, da hatte ich ja letzten Samstag auch einen 6er.
Antworten
maxhans:

NITE

24.03.10 20:28

könnte auch sein daß,die etwas größeres erwarten in nächster Zeit.

Aber bei dem Volumen mit dem die traden reichen auch zehmtelcent Kursschwankung.Meiner Meinung sind sie mit die größten Manipulatöre des Kurses.

Äußert euch mal dazu .  WAMUGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hoffentlich waren das genug O`s

Antworten
Rappelzappel:

fiatpanda

4
24.03.10 20:30
ich finde es so schön weil es doch irgendie hierher passt , man bin ich aufgeregt auf Morgen wenn ich den Banker zum Kaffee treffe immerhin wollen wir ja alle Reich werden ;-)
Antworten
WaMuMania:

bereits erwähnt ...

24.03.10 20:35
... von superjoker ....

hier noch der Link dazu .. :

www.marketwatch.com/story/...n-tax-refund-wsj-2010-03-24-11350
Antworten
WaMuMania:

CHAPTER 11

3
24.03.10 20:48

CHAPTER 11 PLAN OF REORGANIZATION

Der Link bietet eine kurze Info an die Kapitel-11 einschliesslich der Plan bei der Reorganisation.

Es lohnt sich zu lesen....

www.extension.umn.edu/distribution/...ssmanagement/df7296.html

"Cram-down – Under certain circumstances, the bankruptcy court may "cram down" a plan over the objection of creditors. In order to confirm a Chapter 11 plan over the objection of a secured creditor, a holder of a secured claim must receive the entire value of the property securing the claim or the entire value of the claim, whichever is smaller. Unsecured creditors must either accept the Chapter 11 plan or the owners of the business must not receive any property under the plan on account of their prebankruptcy interest in the farming operation.

Finally, a plan cannot be confirmed if the plan does not pay each claim holder as much as he would have received under a Chapter 7 liquidation unless those who receive less accept the plan."

Antworten
WaMuMania:

April 6th is our next hearing...

24.03.10 20:53
...so you all can relax go out side and enjoy ok
Antworten
spread09:

@WaMuMania

24.03.10 21:06
...was hat Dich den hierher getrieben? Die Eintrittskarte in den Fred ist doch (leider) ein  IQ unter Raumtemperatur und da gehörst Du ja nicht dazu... b.t.w. Guter Beitrag.
Antworten
d007007007:

...zocken muß sich doch lohnen...!!?

24.03.10 21:12
Da gibt es doch nun wirlich bessere Zocks!! Ich meine damit Zocks und nicht solche die sich nicht von der Stelle bewegen!! Denkt emal druff rumm...!!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
Rappelzappel:

immerhin

24.03.10 21:30
wurden 16millionen heute gehandelt also ein kleiner zuwachs das jäst doch hoffen und alaadin ich hoffe du hast recht und die finden ihren stoplos am besten gleich morgen früh damit es berg auf geht ;-)
Antworten
Rappelzappel:

das hier sollte jeder sehen und verstehen

4
24.03.10 21:52
Rappelzappel:

das 2. video

7
24.03.10 21:57
belegt das JPMC und die FDIC zusammen arbeiten und nichts anderes ;-))) alle mal drüber nachdenken ich bin überzeugt das etwas großes auf uns zukommt nur wann und wo ist die Frage
Antworten
Aktienniete:

....

24.03.10 22:06

Wamu WKN 893906 News ! 7712386

Sicherer geht es nicht! lasst die finger von diesen Lappen!

Antworten
Bamberger69:

email- liste

3
24.03.10 22:07
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=48216514
Antworten
tokatci:

@Rappelzappel

24.03.10 22:18

Haste ein anderes Video als gewollt reingestellt?

Das zweite Video hat ja nichts mit Wamu zu tun. Es beweist lediglich das sich einer vor Angst in den Knast zu gehen den wichtigsten Namen von Manipulatoren nennt. JPMC.

Nichts was wir nicht eh schon wussten und alle die es nicht wussten haben es hier deutlich zu spüren bekommen.

Und?.... Seit dem diese Anhörung stattfand ist NIIIIIIIIICCCCCHHHHHTS passiert.

Das einzige was mich daran positiv stimmen würde ist das wenn der Senat die Prüfung macht wieder JPMC als Manipulator auftauchen würden und wieder eine Schnepfe die sich hochgeschlafen hat und einen IQ kleiner als die Krümmung eines Lineals hat nicht antworten kann. Problem: Dazu wird es nicht kommen da sie nicht JP unter die Lupe nehmen sondern WAMU!

Das ist das Problem: Leider. Iiiiiiiiiirgendwann wird auch JPM mal ans Bein gepinkelt allerdings sollte es noch in der Zeit sein wo es die Commons gibt. Danach is eh egal weil die eh einen Plan B haben. Banken kleiner machen lasse. Als ob das aus OBAMAS hochinteligentem Hirn entkrochen wäre. Auch nur eine Marionette.

Apropo Brief zu JPM statt zu Mary:

Der einzige Brief den ich JP schicken würde: Glaub mir der hats in sich. Leider macht ihn da nie der richtige auf. ;o)

Gruß

Antworten
Rappelzappel:

tokaci

24.03.10 22:24
ich möchte mit dem 2. video darauf eingehen das jpm und die dfic zur richterin mary sagten sie würden nicht zusammen arbeiten , die frau aus dem ersten video ist übrigens die die behauptet das das beschlagnamen von wamu rechtens sei , aber nicht einmal 8 milliarden dollar im auge behalten kann , sollte die fdic pleite gehen sprich die usa wette ich nen 10er das genau diese beiden plötzlich bei jpmc als große nummer anfangen sofern sind es genau die richtigen videos
Antworten
tokatci:

;o)

24.03.10 22:29

Siehste.....

Das klingt schon ganz anders und plausibler ;o). In dem Post steckten alle Infos die man brauchte zu den Videos. Danke schön. So soll das sein damit das auch JEDER versteht ;o)

Sollte nur nen Wink mitm Zaunpfal werden....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2007  2008  2010  2011  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.219 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 21:07
60 68.938 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 06.02.26 15:46
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59