|
Scheiße,
drehen jetzt endgültig alle am Rad? Hier wird seit der Entscheidungsverschiebung über nichts geschrieben als den 04.03. und dieser Termin herbeigesehnt. Jetzt ist es soweit und ihr pisst euch alle gegenseitig an den Karren.
Ich habe zu diesem Thread nicht positiv beigetragen, aber was hier heute abgeht empfinde selbst ich als Frechheit.
Es ist völlig verständlich, dass alle nervös sind, wenig geschlafen haben und irgendwo die Nerven blank liegen, aber wir sollten uns alle Mühe geben, uns ein wenig zusammenzureißen.
Jeder Zittrige oder zu hoch Investierte hat noch gut fünf Stunden Zeit, seinen Einsatz rauszuholen und ausschließlich den bisherigen Gewinn laufen zu lassen. Einigen Hypernervösen hier würde ich das empfehlen. Wer bisher noch keinen Gewinn zuverbuchen hat, hatte zuvor zu kleine Eier und muss wissen, auf was er sich einlässt.
Ich habe ein ganz, ganz seltames Gefühl im Bauch, bin aber trotz über 100% Gewinn viel zu feige um auch nur ein Stück zu verkaufen. Sollten wir die 4 Milliarden zugesprochen bekommen und die Steuerrückzahlung bekannt gegeben werden und die Aktie in den Dollarbereich springen, hätte ich eine Gelegenheit versäumt, die so wohl so schnell nicht wieder kommt.
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |