... hör doch mal auf mit Deinen Großaktionären.... und wo möglich noch Fonds, die hier einsteigen. Das ist reines Zockerland selbst bei 10 Mio Aktien Umsatz! Da reden wir dann grade mal über lächerliche 1,8 Mio € und dat sind bei 1000 Zockern grade mal 1800€ pro Nase, also lächerlich !
Bei Ariva tummelt sich ja net die ganze Zockerwelt :-) Banken und Fonds lassen die Finger von so einem Zock, dürfen se gar net. Die Anteile von Ignatz werden hinten rum verschoben.
Die Zocker machen den Kurs bei einer Insolvenzdose und kein anderer !!!!! Ohne News läuft dat Ding halt tot und kommt ne news gehen alle rein. Gewinne stauben immer nur einige wenige ab, der Rest finanziert diese. Also lasst diese Durchhalteparolen und Sprüche wie: Da wird gedeckelt und da ist ein Großer dran... QUATSCH
Ich halte meine von Mittwoch zu 0,125 € auch noch, aber auch nur, weil ich Freitag unterwegs war und den Ausstieg über 0,25 leider nicht realisieren konnte. SW hätte geholfen ^^
greetz und good luck allen
PS: schon wieder bei 0,182 und wenn Doc Bömme nu auch noch investiert, passt dat schon ;-)