Hi!
Wißt Ihr, daß die Nasdaq am 4. April ihren Boden gefunden hat und seitdem um ca. 33 % gestiegen ist? Gut dran, wer damals Index-Zertifikate gekauft hat... Oder daß der Dow Jones im 2. Quartal um 6,3 % zugelegt hat?
Solche Facts aber auch noch eine Menge weiterer über das jetzt zu Ende gehende 2. Quartal plus Langzeitaussichten für 2001 findet Ihr bei
www.funnystocks.de
Schönes Wochenende!
spekuli
Wißt Ihr, daß die Nasdaq am 4. April ihren Boden gefunden hat und seitdem um ca. 33 % gestiegen ist? Gut dran, wer damals Index-Zertifikate gekauft hat... Oder daß der Dow Jones im 2. Quartal um 6,3 % zugelegt hat?
Solche Facts aber auch noch eine Menge weiterer über das jetzt zu Ende gehende 2. Quartal plus Langzeitaussichten für 2001 findet Ihr bei
www.funnystocks.de
Schönes Wochenende!
spekuli