Wahsinn - Brain Int. wir heute noch billiger ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.026 / Heute: 1
HAHAHA:

Wahsinn - Brain Int. wir heute noch billiger ! o.T.

 
16.11.99 08:22
Antworten
Straßenräuber:

sieht nicht so aus, momentan +0,80!

 
16.11.99 09:39
sind vielleicht schon alle negativen Erwartungen eingepreist. -30% in 3 Tagen ist ja auch nicht von schlechten Eltern!
SR
Antworten
noname:

nachträgliche gratulation zum 1000er. gruß NN o.T.

 
16.11.99 09:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--