Folgende hochinteressante Empfehlung (der Verfasser war nicht angegeben), die mir vorhin ein anderer w.o.-User gemailt hat, hat mich zu diesem kauf bewogen:
Unbekannte, attraktive Mantelchance:
Biotissue AG bzw. BTT AG ( WKN 618061 )
Aktueller Kurs: 0,24 Euro
Bewertung: 720.000 Euro
Haupthandelsplatz: Stuttgart,
Kursziel: 1,50 Euro
Wer sich in letzter Zeit die Perfomance sogenannter Insolvenzwerte anschaut, dem kann schon schwindelig werden: Einige Werte haben in der Spitze bis zu 3000% zugelegt. Neben wirklich echten Chancen werden auch viele „alten Titel“ noch einmal hochgetrieben.
Deshalb kommt es darauf an, die Spreu vom Weizen zu trennen und noch unerkannte, attraktive Übernahmekandidaten zu finden, die tatsächlich Chancen auf hohe Gewinne versprechen.
Eine solche echte Mantelchance dürfte die Aktie der Biotissue AG ( WKN 618061 ) darstellen.
Die Firma, die bislang noch nicht beachtet wurde, könnte in den nächsten Tagen in den Fokus von Börsenprofis und Mantelspezialisten geraten.
Der Grund:
Die Firma ist wieder am Markt präsent (!) und bietet im Gegensatz zu vielen anderen dieser Werte ein absolutes zukunftsfähiges Geschäftsmodell, mehr Infos gibt es unter www.biotissue-tec.com bzw. www.biotissue.de.
Wer sich die Mühe macht und etwas über den Tellerrand schaut, der sieht, dass bereits bei Stellung des vorläufigen Insolvenzantrages die Fortführung der AG geplant war ( so heisst es in der entsprechenden Meldung:
“...Wie nun am 1. Juli mitgeteilt wurde, hätten die bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit interessierten Investoren zur Übernahme von nicht bezogenen neuen Stückaktien aus der beschlossenen Kapitalerhöhung unerwartet nicht so wie geplant abgeschlossenen werden können. Die benötigten Finanzmittel flossen der Gesellschaft somit nicht fristgerecht zu, um den Liquiditätsbedarf zu decken. Das Unternehmen soll trotz Insolvenzantrag weitergeführt werden.“ ).
Wer jetzt genauer auf die Homepage schaut, der entdeckt, wodurch dies geschehen könnte: Die Biotissue AG Zürich ( siehe Link: www.biotissue.de/index.php?idcat=4 ).
Im Zuge der fortgeführten Geschäftstätigkeit könnte nun ein entsprechender Deal vorbereitet werden. Das Marktpotential ist als sehr hoch anzusehen.
Was spricht für dieses Szenario?
1) Die Firma ist kaum mit Schulden belastet und bietet somit eine wichtige Grundvoraussetzung für eine Mantelübernahme.
2) Die Website der Biotissue ist voll intakt und ist erst vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht wurden
( www.biotissue-tec.com ). Was wäre leichter als auf diesem Wege kostengünstig an die Börse zu gelangen?
3) Die Aktionärsstruktur ist hochinteressant, so hält lt. letztem Stand u.a. die Uni Freiburg sowie diverse ärztliche Direktoren ca. 30% der Aktien. Hier könnte sich daher eine sehr interessante Kombination bei Übernahme anbahnen!
4) Im Gegensatz zu vielen hochgepushten Werten ohne fundamentalen Hintergrund ist die Biotissue AG äußerst moderat bewertet und aufgrund des geringen Bekanntheitsgrades kaum von Zockern belastet.
Umso beachtenswerter ist es, dass alleine gestern über 150.000 Aktien, und damit nahezu 5% aller Aktien gehandelt wurden. Dabei schloß die Aktie unbeachtet von vielen Anlegern auf Tageshoch.
5) Im Vergleich zu Werten wie z.B. der SERO AG oder der German Brokers AG könnte die Biotissue AG eine ähnlich positive Kursentwicklung nehmen: So sollte der optisch hohe Kurs von derzeit 24 cents nicht verwirren, denn die allein entscheidende Marktkapitalisierung beträgt lediglich ca. 720.000 Euro bei etwa 3 Millionen ausstehenden Aktien.
Vergleicht man in etwa die SERO AG mit der Biotissue AG, so beträgt dort die Marktkapitalisierung aktuell
ca. 7,7 Millionen Euro, was umgerechnet auf die Biotissue AG einen Kurs von 2,50 Euro (!) bedeuten
würde.
6) Charttechnisch liegt eine sehr positive Ausgangslage vor: So hat die Aktie die 100- und 200-Tagelinien durchbrochen und befindet sich noch überhaupt nicht im überkauften Bereich. Die Aktie hat gestern auf Tageshoch geschlossen, es waren immer wieder Anschlußkäufe zu sehen. Das geringe Angebot wurde aus dem Brief gekauft, was als echtes Käuferinteresse zu werten ist. Ein Widerstand ist auf dem jetzigen Niveau nicht erkennbar, das alte 52-Wochen-Hoch von 35 cents sollte daher schnell zu überwinden sein:
www.wallstreet-online.de/market/charts/...&gd2=200&1110348524" style="max-width:560px" >
Fazit:
Wer im Zuge der momentanen Mantelübernahmen noch einen aussichtsreichen Wert sucht, der bislang kaum beachtet wurde, gestern bei hohen Umsätzen erstmals angesprungen und dabei noch günstig bewertet ist, der sollte sich die Biotissue AG ( WKN 618061 ) anschauen.
Hier besteht genügend Fantasie um weit höhere Kurse zu rechtfertigen, da die aktuelle Bewertung als äußerst moderat anzusehen ist. Im derzeitigen Marktumfeld ist hier durchaus eine kurzfristige Vervielfachung .eek: des Kurses denkbar.
Wer eine Aktie wie Sero, Cross IT oder Uniprof verpasst hat, der könnte mit der Biotissue AG eine neue Chance bekommen. Aktuell sollte man keine Aktie aus der Hand geben.
Kauforders sollten limitiert aufgegeben werden. Bitte beachten: Die Aktie wird nur in Stuttgart ( höchste Umsätze ), Hamburg und München gehandelt.
Hinweis: Dieser Beitrag dient lediglich der Information. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Anleger ist für seine Investitionsentscheidungen allein verantwortlich. Für etwaige Verluste wird keine Haftung übernommen
.
Unbekannte, attraktive Mantelchance:
Biotissue AG bzw. BTT AG ( WKN 618061 )
Aktueller Kurs: 0,24 Euro
Bewertung: 720.000 Euro
Haupthandelsplatz: Stuttgart,
Kursziel: 1,50 Euro
Wer sich in letzter Zeit die Perfomance sogenannter Insolvenzwerte anschaut, dem kann schon schwindelig werden: Einige Werte haben in der Spitze bis zu 3000% zugelegt. Neben wirklich echten Chancen werden auch viele „alten Titel“ noch einmal hochgetrieben.
Deshalb kommt es darauf an, die Spreu vom Weizen zu trennen und noch unerkannte, attraktive Übernahmekandidaten zu finden, die tatsächlich Chancen auf hohe Gewinne versprechen.
Eine solche echte Mantelchance dürfte die Aktie der Biotissue AG ( WKN 618061 ) darstellen.
Die Firma, die bislang noch nicht beachtet wurde, könnte in den nächsten Tagen in den Fokus von Börsenprofis und Mantelspezialisten geraten.
Der Grund:
Die Firma ist wieder am Markt präsent (!) und bietet im Gegensatz zu vielen anderen dieser Werte ein absolutes zukunftsfähiges Geschäftsmodell, mehr Infos gibt es unter www.biotissue-tec.com bzw. www.biotissue.de.
Wer sich die Mühe macht und etwas über den Tellerrand schaut, der sieht, dass bereits bei Stellung des vorläufigen Insolvenzantrages die Fortführung der AG geplant war ( so heisst es in der entsprechenden Meldung:
“...Wie nun am 1. Juli mitgeteilt wurde, hätten die bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit interessierten Investoren zur Übernahme von nicht bezogenen neuen Stückaktien aus der beschlossenen Kapitalerhöhung unerwartet nicht so wie geplant abgeschlossenen werden können. Die benötigten Finanzmittel flossen der Gesellschaft somit nicht fristgerecht zu, um den Liquiditätsbedarf zu decken. Das Unternehmen soll trotz Insolvenzantrag weitergeführt werden.“ ).
Wer jetzt genauer auf die Homepage schaut, der entdeckt, wodurch dies geschehen könnte: Die Biotissue AG Zürich ( siehe Link: www.biotissue.de/index.php?idcat=4 ).
Im Zuge der fortgeführten Geschäftstätigkeit könnte nun ein entsprechender Deal vorbereitet werden. Das Marktpotential ist als sehr hoch anzusehen.
Was spricht für dieses Szenario?
1) Die Firma ist kaum mit Schulden belastet und bietet somit eine wichtige Grundvoraussetzung für eine Mantelübernahme.
2) Die Website der Biotissue ist voll intakt und ist erst vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht wurden
( www.biotissue-tec.com ). Was wäre leichter als auf diesem Wege kostengünstig an die Börse zu gelangen?
3) Die Aktionärsstruktur ist hochinteressant, so hält lt. letztem Stand u.a. die Uni Freiburg sowie diverse ärztliche Direktoren ca. 30% der Aktien. Hier könnte sich daher eine sehr interessante Kombination bei Übernahme anbahnen!
4) Im Gegensatz zu vielen hochgepushten Werten ohne fundamentalen Hintergrund ist die Biotissue AG äußerst moderat bewertet und aufgrund des geringen Bekanntheitsgrades kaum von Zockern belastet.
Umso beachtenswerter ist es, dass alleine gestern über 150.000 Aktien, und damit nahezu 5% aller Aktien gehandelt wurden. Dabei schloß die Aktie unbeachtet von vielen Anlegern auf Tageshoch.
5) Im Vergleich zu Werten wie z.B. der SERO AG oder der German Brokers AG könnte die Biotissue AG eine ähnlich positive Kursentwicklung nehmen: So sollte der optisch hohe Kurs von derzeit 24 cents nicht verwirren, denn die allein entscheidende Marktkapitalisierung beträgt lediglich ca. 720.000 Euro bei etwa 3 Millionen ausstehenden Aktien.
Vergleicht man in etwa die SERO AG mit der Biotissue AG, so beträgt dort die Marktkapitalisierung aktuell
ca. 7,7 Millionen Euro, was umgerechnet auf die Biotissue AG einen Kurs von 2,50 Euro (!) bedeuten
würde.
6) Charttechnisch liegt eine sehr positive Ausgangslage vor: So hat die Aktie die 100- und 200-Tagelinien durchbrochen und befindet sich noch überhaupt nicht im überkauften Bereich. Die Aktie hat gestern auf Tageshoch geschlossen, es waren immer wieder Anschlußkäufe zu sehen. Das geringe Angebot wurde aus dem Brief gekauft, was als echtes Käuferinteresse zu werten ist. Ein Widerstand ist auf dem jetzigen Niveau nicht erkennbar, das alte 52-Wochen-Hoch von 35 cents sollte daher schnell zu überwinden sein:
Fazit:
Wer im Zuge der momentanen Mantelübernahmen noch einen aussichtsreichen Wert sucht, der bislang kaum beachtet wurde, gestern bei hohen Umsätzen erstmals angesprungen und dabei noch günstig bewertet ist, der sollte sich die Biotissue AG ( WKN 618061 ) anschauen.
Hier besteht genügend Fantasie um weit höhere Kurse zu rechtfertigen, da die aktuelle Bewertung als äußerst moderat anzusehen ist. Im derzeitigen Marktumfeld ist hier durchaus eine kurzfristige Vervielfachung .eek: des Kurses denkbar.
Wer eine Aktie wie Sero, Cross IT oder Uniprof verpasst hat, der könnte mit der Biotissue AG eine neue Chance bekommen. Aktuell sollte man keine Aktie aus der Hand geben.
Kauforders sollten limitiert aufgegeben werden. Bitte beachten: Die Aktie wird nur in Stuttgart ( höchste Umsätze ), Hamburg und München gehandelt.
Hinweis: Dieser Beitrag dient lediglich der Information. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Anleger ist für seine Investitionsentscheidungen allein verantwortlich. Für etwaige Verluste wird keine Haftung übernommen
.