Wahnsinn, was bei ADVA los ist. Kaufrausch !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 5.729 / Heute: 6
ADVA Optical N. 22,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -52,66%
 
erzengel:

Wahnsinn, was bei ADVA los ist. Kaufrausch !!! o.T.

 
23.11.00 18:17
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Das Ding:

Hi Erzengel, betrifft Adva Aktienkaufrausch

 
23.11.00 18:36
Na, was hab ich gestern gesagt? Gestern abend hatten sich schon einige Fondsmanager mit Stückorder von 1000-2000 Adva Aktien eingedeckt. Und zwar schon für Preise von 37-38 Euro. Gruß
Antworten
erzengel:

Tja, hab schon meine 1. Gewinne mitgenommen. o.T.

 
23.11.00 18:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 adva, gibt' s da was neues? Eddie tagschlaefer 08.03.24 19:38
27 8.522 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 MyOwnBoss 15.09.22 00:08
2 696 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E MyOwnBoss 21.06.22 11:16
    Link zur alten Aktie Bratworscht   08.02.22 14:17
7 547 Bricht ADVA jetzt aus? kingwinnerl Teras 29.01.22 02:18

--button_text--