wahnsinn ! NM und EM.TV - was ist passiert ? - war ein paar Tage absent ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 3.637 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAHA:

wahnsinn ! NM und EM.TV - was ist passiert ? - war ein paar Tage .

 
29.09.99 14:25
sehe gerade die NM-Kurse vom Flughaven Kopenhagen !!

Wahnsinn !  Und wie man sieht sind bei vielen Werten wichtige Widerstænde gefallen, sodass ich nicht glaube, das der Rueckgang in Kurze gestoppt sein wird !

Ist ja irre !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

chf1:

Nichts ist passiert, wir haben nur einen Bear Market und zwar schon seit .

 
29.09.99 14:30
Antworten
Dixie:

EM-TV hat heute die 200-Tage-Linie nach unten durchbrochen.

 
29.09.99 15:05
<<
Antworten
Nase:

Es wird nur noch übertrieben...

 
29.09.99 15:09
...eigentlich war ich gegen den Kauf von Tele Medien München durch
EM.TV, aber diese Tiefen und Kursschläge nach unten sind langsam ein
Witz. Das hat EM.TV nicht verdient.
Heute Nachmittag werde ich einsteigen, und ich denke...viele Fonds
auch.

Gruss
Nase
Antworten
Al Bundy:

Platow Brief von 15 Uhr:

 
29.09.99 15:11
29.09.99
EM.TV prekäre Chartsituation
Platow Brief  



Die Anlageberater des Platow Briefes raten dem Anleger aufgrund der prekären Chartsituation bei der EM.TV-Aktie (WKN 568480) momentan keinen Neu-Einstieg in den Merchandising-Titel zu wagen.

Der EM.TV-Kurs habe am 23.07.1999 sein All-Time-High erlebt. Der anschließende Absturz sei, bei weiterhin intaktem Aufwärtstrend, deutlich ausgefallen. Vier Wochen darauf sei der Rekordstand noch einmal getestet worden, aber habe die wichtige 62 Euro-Marke nicht überwinden können und habe dann den Weg nach unten fortgesetzt. Nach einem zwischenzeitlichen kurzen Aufwärtstrend ab Anfang September sei es vor kurzem endgültig bergab gegangen. Selbst Unterstützungen bei 45 Euro hätten nicht gehalten.

Charttechnisch seien Kurse von 40,5 bis 41 Euro von Bedeutung, denn würde die 200-Tage-Linie bei diesem Niveau deutlich unterschritten, könne der Kurs bis auf das Niveau von 36 bis 37 und schlimmstenfalls sogar unter 30 Euro abstürzen. Im entgegengesetzten Falle seien wieder Kurse von etwa 48 Euro möglich.

Dem Anleger rate man dringend das Setzen einer Stopp-Loss-Marke. Empfohlen sei eine Marke knapp unter 40 Euro.

Antworten
chf1:

Schreibt Platow immer so ein Unsinn (ich habe nur Prior)

 
29.09.99 15:18
Jetzt, nachdem der Kurs seit seinem Höchst 40% zurückgekommen ist, soll man ein Stop-Loss setzen?????? So einen Quatsch. Platow will doch den Kurs nur noch weiter drücken. Um 14.00 Uhr war der Kurs erstmals schon unter 40!!!!

Gruss, CJF
Antworten
mob1:

Der dreht seine Fahne auch nur nach dem Wind!

 
29.09.99 15:22
Aber Bloedsinn ist es nicht.
Die 200 Tage Linie ist durchbrochen, das Umfeld
wird ( meine Prognose ) zur Bullenfalle, wir
werden also allg. noch tiefere Kurse sehen und
ab naechsten Monat gibt es die Freigabe zum
Mitarbeiterverkauf. Sie wird wohl wirklich noch
sinken! - Mein 1. Drittel habe ich leider schon.

MOB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--