WAHNSINN! grenke in 4 tagen +100% o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 8.693 / Heute: 4
Grenke AG 12,10 € +1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +85,20%
 
donvio:

WAHNSINN! grenke in 4 tagen +100% o.T.

 
04.10.01 12:54
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


kingpin2:

ich glaube noch 100% schafft es,oder?? o.T.

 
04.10.01 12:57
Antworten
estrich:

Bis zu diesem Zeitpunkt sieht es immer noch...

 
04.10.01 13:02
gut aus um Grenkeleasing. So lange der Markt mitmacht!
Antworten
donvio:

also..

 
04.10.01 13:14
wenn ich mir den chart so anschaue wird mir angst und bange. könnte mir vorstellen, daß sich jetzt langsam einige die gewinne einheimsen. vielleicht ein kleiner zurücksetzer auf 15e, um dann weiter zu steigen.

grüßle
donvio
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Grenke Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 4.813 Grenke Leasing nuessa FXTrade 18.06.26 22:52
  1 Shortseller ? Neuling13 Katzenpirat 04.03.22 23:08
  212 A161N3 Grenke - Vorwürfe der Shortseller haltlos? JJJr JJJr 21.05.21 10:55
  37 Grenke energy_ Kursverlauf_ 24.04.21 23:32
  25 @Shoppingmann JJJr RH_GER 05.02.21 09:23

--button_text--