die letzten Bullen sprangen noch einmal auf und trieben den Markt kurzfristig noch einmmal nach oben.
Morgen könnte die nächste kurzfristige Erholung kommen vor allem falls der Gesamtmarkt nach oben läuft, dürfte aber nur was für Daytrader werden da ich nach wie vor einer Konsolidierung als wahrscheinlichstes Szenario ausgehe und Konsolidierung handel ich nicht!
Aber eine ganz normale Situation.Der Markt läuft seid Tagen abwärts.
Die Aktie war kurzzeitig über ihrem Allzeithoch.
Aktie war seid Wochen überkauft auch wenn sich dadurch noch kein negatives Signal ergab.
Innerhalb weniger Monate hatte sie sich vervielfacht.
Also kriegen nun viele erst einmal Angst um ihre schönen Gewinne und sacken diese erst einmal ein.
Die Aktie weist jedoch weiter ein bullisches Chartbild auf, welches erst bei um die 19 euro neutralisiert werden würde, doch bis dahin wird sie erst einmal nicht laufen, da sie vorher aufgefangen werden dürfte.
Ich bleibe weiter bei meiner Aussage, vor 22.70 euro würde ich nicht einsteigen.
Besser noch so gegen 21 Euro und wenn die Kurse diese Marken nicht erreichen hab ich halt Pech gehabt und verzichte auf den trade auch wenn er dann stark nach oben geht.
Man muß sich halt genaue Einstiegs und verkaufsziele setzen und wenn der markt nicht so will wie man selbst sollte man besser die Finger davon lassen.
Eine Kosolidierung wird erst einmal nicht abzuwenden sein und die ist auch bitter nötig bei den vorherigen rasanten Anstiegen(laß mich da aber auch gerne eines besseren belehren).
Wenn die Quartalsergebnisse kommen kann es wieder aufwärts gehen, allerdings VORSICHT denn der Markt hat schon viel Fantasie eingepreist und steckt mittlerweile in fast alle Aktie sehr hohe Erwartungen (siehe Apple die super Zahlen haben, aber trotzdem nicht den Erwartungen entsprachen die meiner Meinung nach aber auch nicht eingehalten hätten werden können).
P.S. an Daxbunny: solltest dich mal öfter zurückhalten mit deinen voreiligen
Anmerkungen, denn so der Held scheinst du ja auch nicht zu sein wenn
ich deine Beiträge immer so lese
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du in nem Forum Leute nach ihrer Meinung fragst und diese dann eine andere Meinung als du haben solltest du das akzeptieren.
Ok genug geschrieben.