w:o NEWS Kaufpanik


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 775 / Heute: 3
db24.de:

w:o NEWS Kaufpanik

 
23.11.00 18:12
Mit 100 Mio € Umsatz in einer Stunde geht der Neue Markt nach oben. Von einer Sekunde
                   auf die andere bricht am Neuen Markt die Kaufpanik aus. Aktien, deren Kurse noch vor
                   Stunden heftige Kopfschmerzen verursacht haben, holen innerhalb einer Stunde längst
                   verloren geglaubtes Terrain auf. Der Grund liegt nach Ansicht von Händlern zum einen im
                   dem Zwang von Short Sellern, die leerverkauften Aktien wieder zurückzukaufen.
Antworten
Digedag:

??: Wer kann in D. leerverkaufen, wie hier gesagt?

 
23.11.00 20:27
Wer kann in Deutschland, an deutschen Märkten, leerverkaufen, wie oben behauptet wird?
Ich kann es nicht, und angeblich soll es in Deutschland auch nicht zulässig sein.
Wer kann es dann trotzdem wie anstellen, oder spinnt W:O völlig???
Antworten
Newletter:

Leerverkäufe

 
23.11.00 21:01
können nur Banken oder Fondsgesellschaften durchfürhren.
Steuerliche Vorteile liegen hier vordergründig im Visier,
da die Fonds von einem Leerverkauf ansonsten nicht profitieren!
Antworten
schnee:

Leerverkäufe in D

 
23.11.00 21:13
interessanter Beitrag dazu:
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=45026
Antworten
coppara:

@Newletter,- Eine Frage

 
23.11.00 21:20
Bist Du immernoch bei der Dank, oder ist der -@db24.de- spät mittag bei Dir
zu Hause gewesen???

Es geht mich zwar nichts an....bin halt nur etwas neugierig
Antworten
coppara:

Sorry,- Dank = Bank o.T.

 
23.11.00 21:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--