aus Luxor, wo ich z. Zt. weile und meine Latifundien begehe. Überall werde ich hier an so manche Foren bei Ariva erinnert. So Mancher will mir irgendeinen Schrott, made in CHINA, andrehen und hält mich davon ab, die schönen Dinge - alle so um die 3500 Jahre alt – in Ruhe zu betrachten. Man ist umringt von den Archetypen der Bankster und Analysten, die mit den ägyptischen Fliegen darum wetteifern, den in schützenden Konvois auftretenden Christemenschen bis aufs Blut zu reizen. Hier hat alles angefangen: der Zinseszins und die Kamelbörse. Wer seine Hausaufgaben nicht machte und sich nicht genau die Zähne der Kamele ansah, endete wie ich mit einer VW Vorzugsaktie und kein Kricky weit und breit, der einen davor hätte warnen können. Gottseidank gibt es im Hotel TV zwei deutsche Sender. Wenn man sie einschaltet, fliegt einem das Unwort des Jahres NACHHALTIG um die Ohren. Und das VW Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. Seit Tagen keine Krickiaden? Es wird Zeit, dass ich zurückkehre und etwas Öl ins Feuer giesse. Die zwei wichtigsten arabischen Worte sind LA SHUKRAN: Nein Danke. Ohne sie ist man hier aufgeschmissen ;-)
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)