dass Kricky hier in 10 Tagen seine Schreibaktivitäten einstellt! Ich verbiete ihm, das zu tun!!
Es wäre ein Jammer, Kricky's Beiträge zu verlieren. Da wäre es mir fast schon lieber, die Aktie steigt demnächst auf die versprochenen 145 und Holle muss alle seine Puten schlachten. Ist ja bald Weihnachten :-)
Hollewutz, Grossmut zeigen. Nicht nachtreten, wenn ER am Boden liegt. Wir sind doch keine Sumpf-Schlacken!
Aber jetzt Ernst beiseite: Es ist schon interessant, wie die VW Aktien sich entwickeln. Ich bin ja wieder in den Vorzügen und liege hoffnungslos hinten unten aber.... bin guter Hoffnung, dass die Vorzüge sich trotz angekündigter Kapitalerhöhung im nächsten Jahr der Marke 100 annähern. Vielleicht wärest Du so nett, lieber Hollewutz, hier einen Thread zu eröffnen mit dem Thema "VW Vz wird dreistellig". Würde es ja auch gerne selbst tun, nur mir fehlt der nötige Bierernst, um eigene Forem zu betreiben. Das würde im Nu zu einem Halodrie verkommen und Elemente wie Garrison würden sich bei mir einnisten. Das würde nicht gehen. Ausserdem bin ich im Winter fast jeden Monat eine Woche auf Nilfahrt. Aber wenn Du es tust, verspreche ich Dir, ständig blödsinnige bis halbernste Beiträge zu liefern, um die Stimmung hier aufzulockern. Und Kricky würde sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, uns Beide mit seinem beissenden Spott und klugem Sarkasmus zu bedenken. NicNac würde sich hier mit ihrem Hündchen von ihrer besten Seite zeigen ;-) Wie wärs?
Nochmals zur Vz Aktie. Ich kann mir vorstellen, dass es sich für VW lohnt, wenn die Leute die VW Vz zu 95 statt zu 65 kaufen. Dann kriegen sie doch mehr Geld! Darauf einzuwirken wäre doch mit Hilfe der Wüstensöhne ein Leichtes, die habens doch wie Sand in der Wüste und es liegt doch auch in ihrem Interesse, dass nicht nur die St sich in normalen Höhen halten sondern auch die Vz. Diese Nachrichten aus China, Russland, Porsche, MAN sind doch eigentlich alle positiv. Vielleicht hat auch Goldman Sucks sein Mütchen gekühlt und VW zur Genüge abgestraft oder steckt bis zum Hals in der Manipulation der Citi oder CIT Aktien, um auch noch bei VW in der Sch... zu rühren. Wir wissen es nicht. Wir wissen nichts. Wir werden es nie wissen. Wir sind Spielbälle der Mächtigen an der Börse. Wenn wir geschickt sind und versuchen, die Strömungen richtig zu deuten, können wir hier und da mal Gewinne einfahren.
My two cents!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)