Wenn es Menschen so wie Kricky gibt, die von sich in der Art und weise Überzeugt sind das sie die Fähigkeiten haben eine Entwicklung mittels eines Systems zu erkennen, dann darf man in der Stunde des Mißerfolges auch Kritikfähigkeit erwarten.
Un liest du meine Postings genauer, wirst du erkennen das ich in keinem meiner Postings Kricky persönlich angegriffen habe, natürlich ein paar Spitzen sind dabei, jedoch sollte man in dieser Position nicht nur breit sein ein Schulterklopfen allseits entgegen zu nehmen, sondern auch mal die unangenehmen Dinge an sich ran lassen!
Klar, ich muss die Postings genauer lesen...was bin ich aber auch blöd.....und zack schon ist Hollewutz wieder aus dem Schneider.
Wenn sich "Spitzen" imer wiederholen dann löst das was aus, aber das liesst man in keinem Chart, da muss man sich ein wenig im Bereich der Wirkungen im kommunikativen Bereich belesen. Spätestens wenn mir 3 Leute sagen, dass ich mich im Ton vergreife, würde ich mal darüber nachdenken und Fragen stellen. Dir können 50 Leute schreiben dass du den Ton nicht triffst, dass Problem dabei ist dass zu gar nicht begreifst um was es geht. Kritisiert dich jemand, dann kommt sofort..."ja aber Kricky"....das ist doch ein fertiger Kinderkram. Aber es macht auch nicht viel Sinn das zu vertiefen, es sorgt ohnehin nur für eine heillose Überforderung deinerseits.