So, die Vorzüge sind jetzt auf der Überholspur aber ich freue mich trotzdem, denn ich bin jetzt auch FETT, wie Kricky sagen würde, in den Vorzügen investiert. Die sollen erst mal die Brötchen holen. Porsche kann warten.
|
...als ich gerade mal wieder eine Top Meldung von VW gelesen habe und der Kurs darauf mit 2-3 % reagiert hat, habe ich mich ein weiteres mal gefragt warum der Kurs nicht gewaltig steigt?!...
was haltet ihr von dem Gedanken, das VW gar nicht dafür verantwortlich ist das der kurs geshortet wird (oder um ganz neutral zu bleiben, dass der Kurs nicht steigt).
Sondern es eher andersrum ist, VW würde sich freuen über einen Kursanstieg (zur Zufriedenstellung Katars und allen anderen Aktionären). Und VW versucht den Kurs zu pushen indem sie in den letzten Wochen durchgehend exellente AD hoc meldungen rausgeben.. ließt man sich diese Meldungen alle mal an einem Stück durch müsste man denken die Aktie wäre eine reine Goldgrube!
Abgesehen von dem Kauf der eigenen Aktien wegen Porsche (evt. ja schon über umwege abgelaufen)... spätestens danach sollte VW doch wieder reges Interesse daran haben das die Aktie gut bewertet ist!
Zumal sie auch gerade jetzt 2 Tage nach den Daimler zahlen, Ihre zahlen präsentieren. Die Daimler zahlen habe 2 tage für aufschwung für Autoaktien gesorgt, diesen Zug hat VW jetzt versucht weiter fahren zu lassen indem nun sie top ergebnisse präsentieren.Vielleicht versucht ja VW den hebel selber umzulegen.. die käufer zu animieren !?
Was meint iHr ?
weil's so schön ist:
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,690395,00.html
Kricky vobiscum!
Das ist Chartschule 1x1 !!! :-)
i.investopedia.com/inv/dictionary/terms/Cup_and_Handle.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.326 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | PadLand | 21.12.25 15:24 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Testthebest | 19.12.25 19:12 | ||
| 5 | 182 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 04.07.25 12:45 | |
| 22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
| 21 | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |