GEELY AUTOMOTIVE HLDGS LTD WKN: A0CACXISIN: KYG3777B1032Symbol: GELYF investiert , ist ja auch egal wo der rest drauf geht aber da habe ich wenigstens mal steigende kurse :)) und das nicht nur ne stunde sondern tage lang .
|
Bin nun wieder in St drin....dann hoffe ich mal, dass jetzt nach diesem Sturz der Boden erreicht ist, falls nicht mus halt SL wieder dran glauben, was ich aber nicht hoffe. Fängt ja wieder super an mit VW, hoffentlich sind es die Shorties, danach kann es nur noch nach oben.
nicht jeder, der verkauft, hat in den letzten 4 Jahren verkauft. Und solange die Verkäufer schon einen Tag nach ihrem Verkauf sehen, daß sie alles richtig gemacht haben, kann man denen kaum ihre Dummheit vorwerfen.
VW hat Porsche vor der Pleite gerettet, warum eigentlich? Was bedeutet das konkret? Die Kapitalerhöhung, zu welchen Bedingungen findet sie statt?
Ich sage nicht, es geht hoch, auch nicht es geht runter, ich schaue mir den Kurs an, so ziemlich das einzige was man nicht diskutieren kann.
Und noch was, Kricky. Was hier diskutiert wird, hat auf den Kurs einen Einfluß von ungefähr 0,000001%
Also brauche ich gute Argumente von beiden Seiten.
Wie ist denn deine KGV Schätzung für 2010? Glaubst du daß sich der Autoabsatz im Jahr 2010 besser als z.Z. erwartet entwickeln wird? Warum?
RT Bereich 74 mal grundsätzlich,
Wenn der VW Vorstand dem Kapitalmarkt Umstände /Dinge verschweigt, welche kursrelevant wären , dies nciht zeitnah kommuniziert, haftet VW für Schäden !
Der Vorstand Winterkorn hat am 16.12.09, verkündet...zitiere....wir streben 2010 Marktanteilsgewinne an, bzw. Kurzarbeit wäre kein Thema ...ferner, hat er in einem INtervieuw auch was von angestrebter Weltmarktführerschaft geredet.
Dies ist ein krasser Gegensatz zum Kursverlauf, VW fällt und fällt...
Der Newsflow pa´t nicht zum Kurs, Absatzsteigerung China, Audi will mehr autos verkaufen usw. usw., alles nachzulesen unter News, alles dokumentiert.
Wenn VW keine Gewinnwarnung bringt bzw. diese verspätet, könnten die rechtl. Probleme bekommen. Hoffe, die Rechtsabteilung bei VW hat genug fähige Juristen. VW gehört den Aktionären, egal ob 1 aktie oder ob jemand 100 K aktien besitzt. Wenn das so weitergeht, könnten es in der richtung was geben...beispiel, HRE, funke, da laufen meines wissens, Klagen in Mrd. Höhe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.330 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | St2023 | 23.12.25 12:40 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 5 | 182 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 04.07.25 12:45 | |
| 22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
| 21 | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |