... Leute ich weiß nicht, wie es euch geht, nur -ich sags jetzt mal mit einem kindisch-trotzigen Unterton- mir geht langsam die Geduld aus!
Das ist jetzt das 6. Mal, dass wir hier um die 119 herumeiern, das macht alles keinen Spaß mehr... nicht dass ich mir rein prinzipiell Sorgen machen würde, dass wir den Bruch nicht schaffen würden, aber wie kann sich das denn jetzt nur schon so lange und teilweise auch künstlich hinziehen? Natürlich mache ich mir langsam doch erhebliche Sorgen um meine 199er, Juni-Scheine und ärger mich wie Teufel, dass ich sie nicht wie angeplant letzten Dezember zu sehr guten Kursen verkauft hatte, als es nicht zu dem erhofften SQ kam.
Es kann passieren, was will, der VW-Kurs mit soviel Schwung wie auch immer von unten gegen die 119/120er Marke donnern: immer wieder wird er punktgenau hier mit Macht abgebremst.
Meine Befürchtung geht dahin, dass wir ERNEUT zurückfallen, wenn nicht am besten heute oder nachbörslich übers WE diese Marke nachhaltig erobert wird.
Ich bin kurz davor, alle meine 119er OS zu verkaufen und bei einem Rücksetzer dann in 03-2012er Scheine zu switchen.