sein,- wollte ich sagen. Danke für Eure guten Beiträge, auch an Atitlan, mIt seiner "Scheiße
Rechtschreibe." Vermutlich kommt er aus Guatemala und könnte besser Spanisch schreiben.
Eres Chapin? - Er hat die Vision vom langfristigen Plan erfaßt und seine Erklärungen für die
niedrige Bewertung sind komplizierter, aber wahrscheinlicher als meine vereinfachte Sicht.
Aber letzlich kann es uns eigentlich egal sein, wie der Kurs gedeckelt wird.
Interessanter ist die Frage, wie lange noch. Kurzfristig bin ich, -wie inmotion01, - skeptisch.
Und wenn ich beim Stämme-Kurs unter 70 einen Optionsschein günstig kaufen kann, dann
nur, um kurzfristig mal einen Zwischengewinn mitzunehmem.
Danke auch für die Sternchen, besonders 1Alpha, der wenigstens noch mitliest.
Vielleicht schreibt er ja auch mal wieder, wenn wir ihn recht freundlich bitten und seine
Beitäge nicht nur flüchtig lesen, sonst ist der Text wie Perlen vor die Säue geworfen.
Man muß schon weiter denken und selber seine Schlüsse aus dem Text ziehen!
Rechtschreibe." Vermutlich kommt er aus Guatemala und könnte besser Spanisch schreiben.
Eres Chapin? - Er hat die Vision vom langfristigen Plan erfaßt und seine Erklärungen für die
niedrige Bewertung sind komplizierter, aber wahrscheinlicher als meine vereinfachte Sicht.
Aber letzlich kann es uns eigentlich egal sein, wie der Kurs gedeckelt wird.
Interessanter ist die Frage, wie lange noch. Kurzfristig bin ich, -wie inmotion01, - skeptisch.
Und wenn ich beim Stämme-Kurs unter 70 einen Optionsschein günstig kaufen kann, dann
nur, um kurzfristig mal einen Zwischengewinn mitzunehmem.
Danke auch für die Sternchen, besonders 1Alpha, der wenigstens noch mitliest.
Vielleicht schreibt er ja auch mal wieder, wenn wir ihn recht freundlich bitten und seine
Beitäge nicht nur flüchtig lesen, sonst ist der Text wie Perlen vor die Säue geworfen.
Man muß schon weiter denken und selber seine Schlüsse aus dem Text ziehen!