|
Alles klar bei dir? Schon lang nichts mehr von dir gehört
Ne ne da ich mir ja schon mal bei nem aps pick die finger verbrannt hatte :-)
Nöchste woche in Japan und in 2 wochen in München türklinken putzen :-)...
Grün Volumen gut zu gegeben Zeiten trotzdem Markt noch schwach morgen muss das Volumen gehalten werden dann sehe ich sk morgen bei 2.50-2.60 wenn nicht geht's zurück bis auf 2.10-2.15 wäre dann wieder schade der Oktober wird aber die Richtung zeigen. Da endscheiden sich wo wir wirklich stehen und ob vuzix das Versprechen halten kann und die Brille auf den Markt kommt wäre auch Ultra wichtig wegen weihnachts geschäft
Doch gesagt wenn das Volumen nicht hält geht's Down leider bei der Aktie hier so
Steht wohl zu 99 Prozent fest das die Brille definitiv dies Jahr raus kommt sie Quelle facebook Seite von vuzix denke sobald es dann auch offiziell bekannt wird gehen wir locker 100 Prozent hoch. Die offizielle bekannt gäbe denke ich kann jetzt jeden Tag kommen ich gehe fast davon aus das diese jetzt bei dem nächsten Event in den nächsten Tagen auch bekannt wird
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.120 | VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... | loudi | kurvenkratzer | 20.10.25 21:18 | |
| 2 | 53 | Die nächste MEGA Chance VUZIX CORP | Vito555 | Borusse1969 | 25.04.21 00:18 | |
| 3 | 34 | Vuzix Produkte auch bald in Europa zu erhalten $$ | Antont | Antont | 09.01.13 04:06 | |
| 25 | geht da was? | daniel2011 | dok-d-statistik | 21.06.12 12:16 | ||
| 48 | Pennystock - Milliarden Deal mit Nokia ? | Theologe | DELUXE_trader | 17.01.12 19:14 |