Die ersten guten Nachrichten sind wohl auch gleich da, die Auslieferung beginnt. =8))
|
verdammich nochmal, wo bleibt denn mein Tauschbestand? Ist das so uneinheitlich gelöst? Oder muss ich erst nach Canada telefonieren?
Will auch...
eigentlich gibt es ja meist direkt einen Kurseinbruch oder noch schlimmeres nach einem Splitt, sieht aber so aus als ob Vuzixx eine von 100 Aktien ist die dagegen hält.
Bin echt gespannt wie es weitergeht die müssen jetzt einmal die Woche was gutes von sich hören lassen, dann könnte Vuzixx als vorbildlich nach einem Splitt ins Lehrbuch aufgenommen werden.
Spannend wird es nochmal wenn alle wieder handeln können
aber ist halt so splitt = kake war immer so und bleibt leider so
innovation hin oder her kole muß rein kommen und nach einem splitt muß man sich gute news in der schublade halten die immer wieder gezogen werden.
vorrausgesetz man hat interesse an einen stabilen kurs
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
liegt eine trostlose Woche hinter uns...
Die Aktie ist ja ganz schön eingeseift worden. Sollte google tatsächlich früher mit seiner Lösung auskommen als Vuzix wird die Luft dünn.
Es brauch eine Breaking News von Vuzix!
Im Moment ist doch gerade CeBit - sind die nicht da?!?
Es Ding die Brille wird der Hit kostet auch nur 1 Drittel des googel models
ist google bei dir defekt?
www.prnewswire.com/news-releases/...stock-split-189838961.html
Da ist mir offenbar was entgangen,
300% in 3 Tagen? Was ist passiert?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 3.117 | VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ... | loudi | marusch | 28.05.25 10:46 | |
2![]() | 53 | Die nächste MEGA Chance VUZIX CORP | Vito555 | Borusse1969 | 25.04.21 00:18 | |
3![]() | 34 | Vuzix Produkte auch bald in Europa zu erhalten $$ | Antont | Antont | 09.01.13 04:06 | |
25 | geht da was? | daniel2011 | dok-d-statistik | 21.06.12 12:16 | ||
48 | Pennystock - Milliarden Deal mit Nokia ? | Theologe | DELUXE_trader | 17.01.12 19:14 |