Ein kleiner, gut gemeinter Rat: Hier interessiert es keinen, aber wirklich keinen, mit wieviel Geld du hier spekulierst, ob in echt oder im Musterdepot !!
so, ich schau in nem Monat mal wieder vorbei
|
Mal sehen wo der Kurs noch hinläuft. Wenn das so weitergeht werde ich heute nochmal nachlegen.
viel fehlt nicht mehr. knapp 8 % an einem Tag verloren. Aber warum?
Wegen Griechenland und Portugal-Panik??? wusste gar nicht dass Vtion auch da was macht :-) oder kennt jemand nen wirklich guten grund?
Tja, weil sich alle in die Hose kacken, bzw Gewinne mitnehmen !
Traurig, aber wahr. Wenn ich in mein Depot schaue wird mir auch schlecht ! Bin allerdings von meinen Werten überzeugt ...
Der Abverkauf von heute, bzw gestern ist ja auch schon wieder vollkommen übertrieben ...
bei vtion tut es mir noch nicht ganz so weh momentan, da ich im schnitt für ca. 8€ gekauft hab und das ganze auch eher langfristig sehe. also schau ich mal was das konto noch hergibt um heute evtl aufzustocken. oder mal überlegen ob ich mein glück mit den zertifikaten versuch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 4.135 | Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 | kleinerschatz | D2Chris | 25.04.21 03:32 | |
| 129 | 836 | Katjuschas Real Life Depot 2010 | Katjuscha | 11fred11 | 14.12.15 19:00 | |
| 1 | Bewertung 4€, CASHbestand 5,50 ! fair 8€ | aktiensucher1 | Terminator100 | 04.04.11 20:21 | ||
| 3 | 7 | V tion, fallendes Messer oder Megazock | Terminator100 | MrRoninmoney | 14.03.11 10:51 | |
| 7 | 152 | Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2) | Enterprise. | noidea | 10.03.10 22:22 |